Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:55
ok

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:03
@CausH
Zitat von che71che71 schrieb:Nsa halt... seit ich die ganzen Meldungen über sinnlose massenbespitzelung gelesen und im Fernsehen gesehen habe ist es für mich eindeutig von wem es ausgeht, von amerikanischen und deutschen geheimdiensten nur die haben die Mittel und das Personal..
Was wäre, wenn Du NIEMALS einen Bericht über diese Dinge gesehen, gelesen oder gehört hättest? Wie glaubst Du, würdest Du jetzt denken, was würde Dir auffallen? Nichts tippe ich.

Und das meine ich mit "zuviel belastendem Input".


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:04
genauso ist es , ich wüsste es nicht woher denn auch? woher soll ein opfer wissen von wem es ausgeht sag mal was ist los in euren gehirnen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:05
@CausH
:) ..... und Du würdest unbeschwert leben bis ans Ende.

Merkst Du nicht was?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:06
ähm ich habe vorher schon bemerkt( seit 2003!!) das ich permanent bespitzelt werde , jetzt weiss ich von wem ... sag mal hast du die Gangstalking Threads alle überhaupt gelesen? Oo
btw: wenn du nicht weisst worum es speziell geht warum diskutierst du mit mir hier rum??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:07
Und wenn nächste Woche in den Nachrichten kommt das wir von Aliens abgehört werden warens die Aliens


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:08
naja es ist halt das naheliegenste oder? ich meine wenn die halbe Welt bespitzelt wird...einige mehr andere weniger , aber ich finde es süß wie du es wieder ins lächerliche ziehen willst. @nwissendas


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:10
@CausH
Neee, ich hab nicht alle gelesen. Es wiederholt sich ja alles.
Dass alle bespitzelt werden ist klar.
Der eine weiß warum, der andere vermutet was, der nächste ist ahnungslos.

Du sagst, Du wirst bespitzelt, ich sage, Du denkst, man spioniert Dich aus.
Du sagst, ich denke zu flach. Ich denke, Dein Problem ist von Dir herbeispekuliert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:12
@CausH

Wenn du angeblich so sehr überwacht und bespitzelt wirst, und du es nicht gut findest.
Und desweiteren, natürlich die NSA usw. Dahinter steckt, die jeden im Internet usw. Abhört?

Wieso schreibst du dann hier?!
Für mich irgendwie etwas widersprüchlich. oO


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:13
@Lorea du musst doch wenigstens die Grundgeschichte kennen statt hier einfach den Massenpöpel hinterherzulaufen wie ein Dackel.. les dir die Grundgeschichte durch dann sprechen wir uns wieder , vorher jedes weitere Gespräch sinnlos..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:13
weil ichs öffentlich mache damit jeder lesen kann was wirklich abgeht? was ist daran wiedersprüchlich?? Oo Oo


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:16
@CausH
weil ichs öffentlich mache? was ist daran wiedersprüchlich?? Oo Oo
Weil auf der einen Seite nur rumgejammert wird, man würde seitens Regierung oder so gestalkt werden, es ja ach so schlimm sei.
Aber auf der anderen Seite, scheints nicht sooo schlimm zu sein, Jahre und seitenlang hier drüber zu diskutieren.
(In der angeblichen "Agenten-Hochburg" schlechthin).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:24
Zitat von CausHCausH schrieb:weil ichs öffentlich mache damit jeder lesen kann was wirklich abgeht?
Ne 99% denken war für ein armer bemitleidenswerter Mensch gefangen in seinen Wahnvorstellungen und beraubt seiner Lebensqualität...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:27
das ist deine Meinung, nicht die Meinung anderer, oder bist du ein Orakel was die Gedanken von anderen menschen empfangen kann? hm? also stell deine Meinung nicht als Maß der Dinge zur Schau mein Lieber..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:27
@CausH

Auwei, man merkt, Kritikfähigkeit gleich absolut Null, nein... Man nimmt alles direkt "persönlich".
Anstatt einfach mal auf den vorangegangenen Post einzugehen.

Also meine Meinung, du fühlst dich bewusst oder unterbewusst wohl in der Opferrolle.
Da du jeden der gegen deine Meinung ist ankreiden kannst wie ein kleines Kind. Und man (vielleicht sogar hier im Forum) nur mit Samthandschuhen und Engelszungen angesprochen werden darf.

Wenn du bei Kritik sogar "recht" bekommst, weils nicht einfühlsam genug war, siehst du wahrscheinlich sogar noch ne Art Bestätigung.

Und ja, ähnlich wie bei chemmies, denke ich hast du dich mittlerweile gegen wirklich jede Argumentation die dir widersprechen sollte immunisiert bzw. siehste als Feindbild.

Man kann echt nur hoffen, das du irgendwann den Sprung schaffst das alles zu überwinden.

Ansonsten fang ich langsam an zu Glauben, das "Wahnvorstellungen" sich langsam immer mehr ausbreiten. ^^ wenn man auch mal in anderen Bereichen, oder woanders mitliest.


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 01:28
Im übrigen hatte ich mal eine Friseurin.
Sie machte sich mit einem Ein-Mann-Betrieb selbständig. Mit der Geschäftsinhaberin aus dem Laden wo sie vorher beschäftigt war, hat sie sich überworfen.
Irgendwann fing sie an zu erzählen, dass die besagte Ex-Chefin ihr hinterherfährt. Dann waren es, von ihr Beauftragte. Da war sie sich ganz sicher. Die waren auffällig.
Später war es für sie Fakt, dass man ihr Kunden abspenstig macht. Sie verdächtigte Kunden, was zu wissen, ihr aber nicht zu sagen. Immer wieder sagte ich ihr, wie unlogisch das ist und Bemerkungen von Kunden Zufall. War ja nie was eindeutiges.
Bei meinem letzten Termin bei ihr fragte sie einfach so in den Raum: "Und? Was sagt das Internet über mich?" Ich hakte da mal nach. Sie wurde sehr misstrauisch mir gegenüber und wollte nichts mehr dazu sagen.

Für mich war das Thema erledigt.
Ein paar Wochen später gehe ich hier in der Nähe zum Coiffeur. Da steht sie da im Laden. Hach, dachte ich, sie hat aufgegeben und ist wieder angestellt. Weniger Stress, keine Verfolgung. Gut. Sie wirkte auch richtig frisch.
Bei meinem nächsten Friseurbesuch war sie nicht da. Ich fragte nach und hörte, dass sie untragbar war. Kunden anschrie, beleidigte und verdächtigte.

Sie landete in der Psychiatrie mit der Diagnose schizophrene Psychose. Das erfuhr ich durch ihren Sohn, den ich mal viel später traf.

Dieser Fall erinnert mich stark an das Thema hier. Nur mal so als Beispiel. Ohne deutlichen Bezug auf Einzelne.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 03:41
@CausH

Ja, die NSA spioniert alle aus, aber Daten zu sammeln ist relativ einfach, Gangstalking ist jedoch aufwendig, teuer und es besteht die Gefahr, dass sich einer verplappert, vor allem, wenn ganz normale Menschen dafür angeheuert werden. Wozu so viel Geld und Zeit verschwenden? Was ist an dir so interessant und besonders? Bist du ein Extremist? Ein Terrorist? Ein Politiker? Bist du überhaupt irgendwie bekannt? Etwas antiamerikanisches Geschreibsel reicht ganz einfach nicht, um dermaßen aufwendig gestalkt zu werden. Ich würde dir Seroquel oder Ähnliches empfehlen... oder zumindest eine Gesprächstherapie. Du steigerst dich entweder in etwas rein oder irgendwas ist mit deiner Hirnchemie nicht in Ordnung. Ich meine es wirklich nicht böse, es spricht einfach alles gegen die Existenz von Gangstalking...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 21:11
Hallo caush,
ich weiss, dass Du mit Deiner Wahrnehmung richtig liegst.
Ich war/bin in meinem gesamten bisherigen, beruflichen Leben in der Luftfahrt tätig und meine Familie wird ebenfalls seit über 6 Jahren mit den Zersetzungsmaßnahmen bearbeitet.
Unabhängig von der Quelle beschreibt die Seite www.totalitaer.de/Arbeitsweise/bearbeitung.htm
genau, was man - und wirklich alles - seit über 6 Jahren mit meiner Familie anstellt.
Interessant ist, dass ich meine Frau in Amerika kennenlernte und dort auch heiratete.
Daher bestätige ich Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Beteiligung des NSA.
Auch wir we(u)rden ununterbrochen abgehört, was man uns immer wieder zeigt.
Bis heute haben wir uns gar nichts zu Schulden kommen lassen (z.B keine Einträge im Führungszeugnis, 0 Punkte in Flensburg, bestandene Sicherheitsüberprüfung für die Luftfahrt).
Ich verfüge dank Mini-Video-Kamera von Conrad über zahlreiche Stalking-Beweisvideos (u.a. Kinder-Stalking, Tatsachenverdrehungen, etc.).
Es gab bereits einen Mordversuch auf der A7, bei dem mich eine fremde Person 5 mal absichtlich in einen Verkehrsunfall verwickeln wollte. Beim letzten Versuch drängte er mich gegen einen Sattelschlepper ab, verlor dann selbst die Kontrolle und crashte in die Leitplanke.
Ein Ärzte-Ehepaar im Fahrzeug vor mir (in den folgenden Unfall verwickelt) hatte alles beobachtet (Zeugen).
Einbruch in Wohnung, Keller, Auto (= wir waren wieder da) sind bis heute an der Tagesordnung.
Mittlerweile nachweisbarer Rufmord fand/findet in unserem gesamten sozialen Umfeld statt.
Falsche Freunde (Romeos und Julias) werden zwecks Spionage auf uns angesetzt (um unser Vertrauen und somit Informationen zu gewinnen).
Umzug bringt nichts (2009 probiert).

Mein Tip: hör nicht auf die bezahlten Kritiker, die Dich lächerlich machen wollen.
= Aus welchem anderen Grund sollten sie seit teilweise über 5 Jahren so angagiert die Täterseite
verteidigen. Was - außer Geld - könnte sie motivieren, immer wieder die selben Wortgefechte
zu führen, damit am Ende eine angebliche Krankheit steht ???

Ich kann und werde Gangstalking, sowie absichtlich verursachte Verkehrsunfälle, Beeinflussung der Versicherungen (Korruption), Beweisunterdrückung, Zeugenbeeinflussung, ... beweisen !


(Hier erneut meine Stellungnahme von S.173):

An diejenigen, die wirklich Gang-/Stasi-Stalking-Opfer sind
(ich betone dies, da hier sehr offensichtlich auch viele Täter ihre Kommentare abgeben):

Das Phänomen Gang-Stalking findet wirklich statt und wird von der Polizei/vom Staat betrieben.
Die angeworbenen Personen (Nachbarn/Arbeitskollegen/Bekannte aus dem sozialen Umfeld oder Fremde) sind V-Leute. Es werden jährlich Milliarden für derartige Zwecke ausgegeben.
Die betroffenen Personen (Opfer) werden mit diesen Methoden überwacht (billiger als wenn dies die Polizei selbst übernimmt) und sollen eingeschüchtert und isoliert werden
= aus allen sozialen Gefügen gedrängt werden.
Familien werden zersetzt, um die Zielperson endgültig zu isolieren und sie somit mittellos und unschädlich = mundtot zu machen.
Es wird permanent Rufmord gestreut, damit die Mobbing-/Stalking-ausführenden Personen das Gefühl haben, etwas Gutes zu tun, z.B. einen Kindesmisshandler zu bestrafen.

Die Täter reden nicht, da sie nicht dem Staat (dem zahlenden Auftraggeber) in den Rücken fallen.

Der Staat (Polizei und Behörden) unternimmt nichts gegen die Täter, da er die Situation selbst veranlasst hat.

Weiter sei hier die Frage beantwortet, warum die tatsächlich stattfindende Verfolgung Jahrzehnte lang anhält, ohne zum Abschluß zu kommen:

Der Staat hat Zeit und offenbar genug Geld !


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 21:16
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Kinder-Stalking,
Wie muss ich mir das vorstellen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 00:51
@LHOpfer

Was genau sieht man auf den Videos? In wie weit beweisen sie die Existenz von Gangstalking?

Btw werde ich für meine Beiträge leider nicht bezahlt. :-(


Anzeige

melden