Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.01.2019 um 13:21
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:NUR ein Psychologe kann denen noch helfen
Absolut. Aber da gehen die Betroffenen nicht hin.

Jemand, der wirklich akut psychische Hilfe bräuchte, wird hier natürlich keine finden. Aber ggf. erreicht man hier jemanden, der in seiner Wahrnehmung noch nicht ganz so fortgeschritten ist. Und ggf. kann man bei dem einen oder anderen Betroffenen zumindest so viel Zweifel wecken, dass sie nicht irgendwelche Unschuldigen als vermeintlichen Tätern Gewalt an tun.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.01.2019 um 14:39
Wirklich schlimm. Ich lese, unter anderem, auch in diesem Thema oft mit.
Ich habe mir mittlerweile viele Videos auf der YouTube Seite von Frau Ö. angesehen (Danke an MarryMuffin für den Link!) und bin wirklich sprachlos... Die Betroffenen merken noch nicht mal, wie sehr sie sich in ein Gedankenkonstrukt verirren und dass sie sich damit selbst schaden.

Am liebsten würde ich ihnen schreiben, dass sie unbedingt zum Arzt gehen sollen, aber das würde nichts nützen.


melden
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.01.2019 um 22:00
Beweise hab ich weitergeleitet


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.01.2019 um 22:22
@Theresa_Safina

Kenne deine YouTube-Sichtungen nicht, nur wäre ich mit deinen Verallgemeinerungen vorsichtig, ich hab da nichts veröffentlicht. Unschuldige Menschen verfolge ich auch nicht, wozu auch.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.01.2019 um 23:07
@Theresa_Safina

Was ich allerdings auffällig finde, ein Profil das ein Tag alt ist, liest hier schon seit langem mit??????


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.01.2019 um 23:45
@Wolkenschuh

Man kann auch ohne Anmeldung hier mitlesen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 00:03
@McMaso
@Theresa_Safina
@kleinundgrün
@ahri
@Aniara
@Aloceria
@Lepus
@kuno7
@oBARBIEoCUEo

Grundsätzlich kann ich zu meinem persönlichen Fall sagen:

Ich habe an vielen Stellen versucht Hilfe zu finden:
Anwalt
Polizei
LKA
Andere Opfer meines Stalkers
Stalkinghilfsorganisationen
psychologische Hilfe um das durchzustehen

Ich finde es echt anstrengend, hier meinen Fall darzustellen, insbesondere mit der pausenlosen Bezichtigung geisteskrank zu sein und ich bilde mir das alles ein.
Es gibt einige Menschen, die Zeugen dieser Aktionen von dem Typen und seinem Gefolge sind, unter anderem ja auch seine anderen Opfer.

Es ist unfassbar schwer Gangstalking stichhaltig zu beweisen. Ich habe nicht viel Geld, Anwälte, Privatdetektive, die da tiefgründig ermitteln, die pausenlose Hackerei auf meinem PC, die Polizei ermittelt da extrem schwerfällig, allein die Datensicherung und Auswertung des PCs dauert ein Jahr. Dafür muss ich dann mein PC ja auch abgeben.

Fazit: Ich bin kein Dukatenscheißer, mit den wenigen Mitteln die mir zur Verfügung stehen habe ich es gemacht.

Ich bin nicht gewalttätig, ich greife niemand an, ich bleibe auf dem Rechtsweg, der mir als Opfer zur Verfügung steht.

Also tut mir doch wenigstens den Gefallen die Hobbypsychologenkommentare, die mir Gefährlichkeit unterstellen, zu lassen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 00:07
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich habe an vielen Stellen versucht Hilfe zu finden
Du musst zum Psychologen, der hilft dir. Es liegt an dir. Oder du möchtest einfach nur Trollen, wirklich lange bist auch du hier noch nicht angemeldet...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 00:14
@McMaso

Ich habe gerade das Gefühl, du kannst nicht lesen!

Wer ist hier wirklich der Troll?

Du fällst hier ein Urteil über etwas, das du selbst nicht erlebt hast, was macht dich da bitte zum Experten?

An welchem Punkt zweifelst denn bitte an, wenn ein Typ ne Gruppe zur Verfügung hat, die macht was er will und die ziehen alles durch, was er ihnen anträgt, wie auch immer er das macht.

Bei allen beteiligten Personen ist der Kontakt zu ihm nachvollziehbar, was ist da bitte jetzt so unglaubwürdig?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 00:37
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:was ist da bitte jetzt so unglaubwürdig?
Naja, der gehackte ITler, der keine Anrufe mehr von Kunden bekommen kann und als Alternative nur den Weg sieht mit nem Elektromeister bei dir einzubrechen und die Plomben deines Stromzählers zu entfernen klingt schon ein wenig unglaubwürdig. ;)

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 00:42
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Was ich allerdings auffällig finde, ein Profil das ein Tag alt ist, liest hier schon seit langem mit??????
Was ist daran auffällig?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Kenne deine YouTube-Sichtungen nicht, nur wäre ich mit deinen Verallgemeinerungen vorsichtig, ich hab da nichts veröffentlicht.
Hat niemand behauptet.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Also tut mir doch wenigstens den Gefallen die Hobbypsychologenkommentare, die mir Gefährlichkeit unterstellen, zu lassen.
Hat auch niemand behauptet.

Wieso beziehst Du allgemeine oder auf andere Personen bezogene Äußerungen auf Dich?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich habe an vielen Stellen versucht Hilfe zu finden:
Anwalt
Polizei
LKA
Andere Opfer meines Stalkers
Stalkinghilfsorganisationen
Was sagen die Stalkinghilfsorganisationen? Welche genau hast Du bisher kontaktiert? Den Weißen Ring und diese Frauenhilfe, die Du oben verlinkt hattest?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 01:50
@kuno7

tja, Kuno, wie gesagt, die beiden Typen haben das mir gegenüber im Nachhinein zugegeben. Und was verstehst eigentlich nicht daran wie einfach ein Smartphone zu hacken ist. Nur weil das in eurer Welt nicht vorkommt, ist es nicht möglich, wird es nicht gemacht? Wenn du gezielt eine Person stalkst und hackst, hast ja auch jeden Kontakt. Wie weltfremd seid ihr?
War doch in den letzten Tagen in den Nachrichten, einer 20-jährigen Blödbacke und Hobbyhacker ist es gelungen unsere Politiker und Journalisten zu hacken.

Ups, meinem Stalker auch, nur bei mir macht jetzt niemand ein Aufhebens davon.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 01:58
@Aloceria

achja ich hab noch mehr kontaktiert, alle haben ein Problem, ich muss diesem Initiator das ja konkret nachweisen, wenn du Gangstalking betreibst ist das sehr schwer. Du verteilst die Straftaten über viele Menschen, ich als Opfer muss jeden Täter nachweisen und den Kontakt zu dem Initiator. Diese Leute haben offen im Internetchat sich darüber lustig gemacht, wie langsam die Berliner Polizei ist, wegen ihres Personalmangels, sie haben offen sich darüber lustig gemacht, als das LKA in meiner Wohnung war nach dem ersten Einbruch. Ich hab das alles dem LKA gemeldet, die Seitenbetreiber haben trotz richterlichem Beschluss die Chatprotokolle nicht rausgerückt. Das LKA hat die Geschäftsführer persönlich vorgeladen deswegen, sie haben es trotzdem nicht rausgerückt. Was soll ich als Opfer da noch tun, mal ernsthaft gefragt? Euer Urteil ist jetzt nur Geisteskrankheit, ich versuch wirklich den Rechtsweg zu gehen, dabei bleib ich auch, ist aber ein sehr langer harter Weg.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 03:46
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Diese Leute haben offen im Internetchat sich darüber lustig gemacht, wie langsam die Berliner Polizei ist, wegen ihres Personalmangels, sie haben offen sich darüber lustig gemacht, als das LKA in meiner Wohnung war nach dem ersten Einbruch. Ich hab das alles dem LKA gemeldet, die Seitenbetreiber haben trotz richterlichem Beschluss die Chatprotokolle nicht rausgerückt.
Woher weißt Du, dass es diese Chatnachrichten gab? Selber gesehen? Wieso hast Du dann nicht einfach einen Screenshot gemacht? Dann hättest Du direkt was vorlegen können.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:die Seitenbetreiber haben trotz richterlichem Beschluss die Chatprotokolle nicht rausgerückt. Das LKA hat die Geschäftsführer persönlich vorgeladen deswegen, sie haben es trotzdem nicht rausgerückt.
So läuft das eigentlich nicht. Sollte die Polizei an Daten wollen, die nicht herausgegeben werden, gibt es dafür Strafen und das gesamte Equipment wird beschlagnahmt. Wenn sie es nicht sofort mitnehmen. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass da freundlich "Bitte, bitte" gemacht wird, und wenn die Person sich weigert, bloß mit den Schultern gezuckt wird, nach dem Motto "Naja, dann halt nicht".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 04:14
@Aloceria

Achja ein Chat in dem ich täglich, permanent anwesend war, außer Nachts.

Ich hab das persönlich gesehen, waren ja die Seiten auf denen ich gearbeitet habe.

Ja, ich hab auch gedacht das es nicht so läuft, war offensichtlich ein Trugschluss.

Ich konnte zu dem speziellen Zeitpunkt kein Screenshot machten, mein Stalker hatte mein blöden Microsoft-PC lahmgelegt, konnte nur noch kucken, mehr nicht.

Wie ein Screenshot geht weiß ich sonst schon...kicher

Was jetzt die Seitenbetreiber und das LKA anbetrifft, ich war bei deren Besprechungen nicht dabei, ein Opfer zu diskreditieren ist echt einfach, wie gesagt, muss ich endlos wiederholen und das ist mir jetzt bei allen Nachforschungen zu den Vergewaltigungen im Internet immer wieder begegnet, die Seitenbetreiber geben nicht zu das das Account bzw. die Seite gehackt wurde, das betrifft jede wo ich sonst war. Inklusive E-Mail-Anbieter, das Ende war, ich konnte es nur noch löschen

Welche Seite will schon zugeben, wie einfach es ist sie zu hacken. Ok, das Ergebnis ist jetzt, ich bin geisteskrank.

Mal eine Denkaufgabe für euch, ruft doch mal euren Internet, Telefon, TV-Provider an, fragt die mal, was sie machen, wenn du denkst dein Anschluß wurde gehackt, viel Spaß damit, da wird dir niemand helfen!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 08:01
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:tja, Kuno, wie gesagt, die beiden Typen haben das mir gegenüber im Nachhinein zugegeben. Und was verstehst eigentlich nicht daran wie einfach ein Smartphone zu hacken ist. Nur weil das in eurer Welt nicht vorkommt, ist es nicht möglich, wird es nicht gemacht?
Es geht um die Konsequenz daraus. Nehmen wir also mal an, es war wirklich so und der Stalker hackte die Handys der Beiden und schädigt sie dadurch, weil sie keine Kundenanrufe mehr bekamen. Und dann ? Dann gibt er das den beiden gegenüber irgendwann zu und macht ihnen ein Angebot, was sie nicht ablehnen können, sprich - er läßt sie wieder Kundenanrufe empfangen, wenn sie dafür bei dir einbrechen und den Zähler manipulieren... Und so als echter Freund, geht man damit auch nicht zur Polizei, wechselt nicht die Nummer oä, sondern macht das so einfach. Doch, das ist völlig logisch !


melden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 08:45
Ich kann euch versichern, dass dieses Phänomen absolut real ist.

Irgendwann gewöhnt man sich daran. Die Gründe für solch ein sadistisches und zersetzendes, offenbar auch organisiertes Vorgehen werde ich vielleicht nie erfahren. Doch ich habe mich langsam daran gewöhnt. Die Ereignisse, über die schon meine Vorredner sprachen (Straßentheater, sonderbares Verhalten der Mitmenschen und nahen Angehörigen, sinnlos geführte Gespräche, Computersabotage, Hacken von Smartphones und Netzwerken, Nachstellung, sensorische Deprivation durch Isolierung von den Mitmenschen, Eingriffe in die Intimssphäre, Psychoterror etc.) sind existent und ich komme mit diesem "Phänomen" in Berührung, sobald ich das Haus verlasse.
Das ist keine Einbildung eines paranoid-schizophrenen Kranken. Beim Psychiater bin ich nur wegen meiner ADS Symptomatik, doch ich würde den Teufel tun, jmd. diese ganzen Dinge anzuvertrauen. Denn es hört sich nun mal komplett wahnsinnig an.
Das begreift man erst in der ganzen Dimension, wenn man selbst zur Zielperson wird.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 08:45
@Wolkenschuh

Wer opfert 10 Jahre seines Lebens um einen anderen zu Stalken, schon gar keine ganze Gruppe...

Deine finanzielllen Mittel sind begrenzt? Frag doch deine Promikinder...

Dein Smartphone wurde gehackt? Beim iPhone so gut wie unmöglich, selbst bei modernen Android Handys kaum machbar. Diese Verschlüsselungsalgorhythmen nutzt selbst die CIA um ihre Daten zu sichern... die Blödbacke aus den Nachrichten wird wohl einen zentralen Server gehackt haben, oder meinst du der hat 600 Handys von Abgeordneten gehackt? Sowas ist kaum möglich, das kann nichtmal der angebliche Bundestrojaner...

Entweder trollst du oder hast seit 10 Jahren ein Leiden was gut behandelbar ist, geh einfach zum Arzt und frage ihn ob es an dir liegen könnte...


5x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 08:51
Um ein Smartphone zu hacken oder Kennwörter zurückzusetzen, muss man nicht aufwendig bestimmte Sicherheitslücken erkennen, um dann von außen einzudringen. Stichwort: SIM-Hijacking. Als Beispiel.
Es gibt natürlich auch schon Trojaner und Ransomware, die von Sicherheitsprogrammen nicht erkannt werden.
https://www.kaspersky.de/blog/skygofree-smart-trojan/15657/ (Archiv-Version vom 08.04.2019)

Man könnte auch einfach einen Keylogger installieren, um an Passwörter zu gelangen. Man braucht nicht unbedingt physischen Zugriff auf das Endgerät.


Anzeige

1x zitiertmelden