Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 13:05
@Alarmi

Ich kann nur berichten wie es war, es ging um Straftaten in vielen Bereichen. Wenn ihr mir pausenlos Lügen unterstellt, ist die Diskussion irgendwie komplett sinnlos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 13:09
@Wolkenschuh
Dann berichte doch mal, wie das ganze vor sich ging. Was hast Du denen am Telefon gesagt, dass sie Dich direkt zum Bereichsleiter geschickt haben? Und was hast Du dann dem erzaehlt, dass der meinte, sie koennten da nichts tun?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 13:40
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich kann nur berichten wie es war
Es ist aber mehr als unwahrscheinlich, daß es tatsächlich so war wie von dir berichtet.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Die Stalkinghilfsorganisation hat mir hinterher gesagt, ich hätte das viel besser vorbereiten müssen, mit Anwalt und besseren eigenen Recherchen im Vorfeld.
Verrätst du uns den Namen diese "Stalkinghilfsorganisation"? Es gibt da nämlich welche, die nur aus einer Person bestehen, die sich ebenfalls fälschlicherweise für ein Opfer hält. Die Antwort, die du da bekommen haben willst, sieht sehr danach aus - völlig an der Realität vorbei nämlich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 13:52
@Wolkenschuh
Sorry, aber ich glaube Dir nicht dass Du überhaupt eine Anzeige erstattet hast. Grad weil Du keine Recherche betrieben, und auch sonst keine Beweise vorbereitet hattest. Somit hast Du dich gar nicht erst getraut zur Polizei zu gehen. Du hast dich höchstens informiert bei selbiger, und die sagten dass Du so nicht weit kommst, was Du dann als "eingestellt" hier darstellst.

Und was zum Henker ist das für eine Hilfsberatung die Dir rät damit zu leben?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 13:53
@geeky
@Alarmi

Geeky, auch den Link für diese Hilfsorganisation hab ich reingestellt, die arbeiten auch mit dem Weißen Ring zusammen und besteht aus vielen Personen.

Es ist echt anstrengend, alles 10 Mal zu erzählen.

Das LKA hat ein Jahr ermittelt, bin regelmässig mit denen im Kontakt gewesen, es ist im Sande verlaufen. Das ich da so spontan hingegangen bin, war mein Fehler nicht der Fehler der Hilfsorganisation. Sie hat mich vorgewarnt das es sehr schwierig wird. Wollte ich ja auch erst mal nicht glauben.

Was ich so sehe, irgendwie läuft man immer gegen eine Wand und kommt nicht weiter, ist alles unfassbar zäh. Es geht auch immer darum, selbst wenn ich aus meiner Sicht einen Beweis hatte, wie z.B. den beschädigten Zähler. Sagt mir der Anwalt, können sie vergessen, ist nicht gerichtsverwertbar, der Zähler ist in ihrer Wohnung können sie selbst gemacht haben.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 13:56
@skagerak

Doch habe ich, die Bearbeitungsnummer des Berichts vom LKA hab ich nach wie vor. In meiner Recherche, die ich mitgenommen habe, waren wie gesagt Namen, Daten der mir bekannten Personen, Täter und Opfer dabei. Ich dachte das reicht. Die waren ja dann auch in meiner Wohnung, zwei Beamte vom LKA. Man, man, wieso sollte ich mir das ausdenken.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:04
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:die Bearbeitungsnummer des Berichts vom LKA hab ich nach wie vor. In meiner Recherche, die ich mitgenommen habe, waren wie gesagt Namen, Daten der mir bekannten Personen, Täter und Opfer dabei.
Das LKA hat demnach deine Vorwürfe geprüft. Sie scheinen sich aber nicht bestätigt zu haben.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Man, man, wieso sollte ich mir das ausdenken.
Das müssen Spezialisten vor Ort klären. Für die Strafverfolgungsbehörden jedenfalls scheinen keine verifizierbaren Hinweise auf eine Straftat und damit auch kein Handlungsbedarf vorzuliegen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:05
@Wolkenschuh
Ich glaub Dir trotzdem nicht. Kannst Du ja auch mit leben. Aber es ist merkwürdig genug dass Du dir hier Hilfe erhoffst, und keine Organisation der Welt dir helfen kann dabei.
Man, man, wieso sollte ich mir das ausdenken.
Weil Du anscheinend unbedingt Dein Ding hier druchzeihen möchtest, Aufmerksamkeit brauchst oder was auch immer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:14
@skagerak

tja falsch, auf Grund der Diskussion hier hab ich mich noch mal lange im Netz umgeschaut, es gibt jetzt eine neue Organisation zu dem Thema, die sind da noch sehr viel breiter aufgestellt mit Thema. Da geh ich jetzt hin. Hat es doch immerhin was gebracht, die gehen da noch sehr viel gezielter vor in Zusammenarbeit mit der Polizei, also ich werde den erneut anzeigen, aber diesmal besser vorbereitet. Also ich geb nicht auf. Egal was ihr jetzt von mir glaubt oder sagt. Die unterstützen die Opfer auch psychologisch...schmunzel.

Ich hab mit euch hier weiter diskutiert, weil ich etwas erstaunt und verärgert war über die generelle Einstellung hier. Was nicht sein darf, ist nicht wahr, also muss ja alles gelogen sein was sie sagt oder ne paranoide Wahnvorstellung.

War ich wohl auch in dem falschen Forum mit meinem Anliegen, Überschrift ist hier ja auch Verschwörungstheorie, also alles Bekloppte die besessen behaupten die Mondlandung war ein Fake etc.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:23
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:tja falsch, auf Grund der Diskussion hier hab ich mich noch mal lange im Netz umgeschaut, es gibt jetzt eine neue Organisation zu dem Thema, die sind da noch sehr viel breiter aufgestellt mit Thema.
hmm, is klar. In den 10 Jahren bist Du ledilgich hier drüber gestolpert...
Die unterstützen die Opfer auch psychologisch
Ich hatte doch vor kurzem hier einen Spiegel-Bericht verlinkt. In der da behandelten Organisation sind die auch therapeutisch tätig.
Ich hab mit euch hier weiter diskutiert, weil ich etwas erstaunt und verärgert war über die generelle Einstellung hier. Was nicht sein darf, ist nicht wahr, also muss ja alles gelogen sein was sie sagt oder ne paranoide Wahnvorstellung.

Es ist keine generelle Einstellung, es ist nur bisher derartiges nicht belegt. Und das fette und unterstrichene ist ein typisches Argument von Verschwörungstheoretikern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:29
@skagerak

Bisher war ich ja bei dieser anderen Hilfsorganisation, diese, die ich jetzt gefunden hab, ist recht neu. Also bin mal gespannt, ob die da besser drauf sind.

Kannst mir ja mal die Daumen drücken.

Also ich glaub an die Mondlandung!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:31
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:alles Bekloppte die besessen behaupten die Mondlandung war ein Fake
In deinem Fall ist es ja eher die Behauptung, daß eine Straftat vorliegen würde, obwohl die dafür zuständigen Behörden anderer Meinung sind. Warum sollten wir dir mehr Glauben schenken als denen? Eine Tagebuchnummer besagt lediglich, daß deine Behauptungen aktenkundig wurden, nicht aber, daß sie sich bewahrheitet hätten.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:den Link für diese Hilfsorganisation hab ich reingestellt
sorry, ich finde da nix...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:35
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Bisher war ich ja bei dieser anderen Hilfsorganisation, diese, die ich jetzt gefunden hab, ist recht neu. Also bin mal gespannt, ob die da besser drauf sind.

Kannst mir ja mal die Daumen drücken.
Ja klar wünsche ich Dir da Erfolg bei...wenn es denn so ist wie Du behauptest. Falls ja, kannst uns ja auf dem Laufenden hier halten, vielleicht kannst Du uns ja dann mal mit glaubwürdigen Vorgehensweisen überzeugen ;)
Also ich glaub an die Mondlandung!
Keine Ahnung warum Du das schreibst, aber ich denke die meisten hier glauben auch dran, mich eingeschlossen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:44
@geeky

Geeky das mit der Mondlandung war jetzt als Scherz gemeint, wo ich doch ein Verschwörungstheoretiker bin.

Ja klar, ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden, wenn ich mehr weiß.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 14:46
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:den Link für diese Hilfsorganisation hab ich reingestellt
Falls du die FRIEDA meinst: Solltest du denen dasselbe erzählt haben wie uns und die dir trotz der von 2 namentlich bekannten Zeugen bestätigten Straftaten tatsächlich zu "Anwalt und besseren eigenen Recherchen im Vorfeld" geraten haben statt zum Gang zur Polizei, dann riskieren die angesichts solch gravierender Inkompetenz ihre staatliche Förderung. Andernfalls stimmt irgendwas an deiner Schilderung nicht - entweder hier oder dort...
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:das mit der Mondlandung war jetzt als Scherz gemeint
Ist bei mir auch so angekommen ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 15:19
@geeky
@skagerak


Also ich hab mir eben die Mühe gemacht und hab noch mal bei der Dienststelle vom LKA angerufen, die haben mir eben nochmal bestätigt, Anzeige haben sie angenommen. Sie geben das jetzt nochmal an die Stalkingorganisation weiter, zu der ich will, sie wollen mir Ende der Woche dann auch nochmal genauer sagen, wieso das im Sande verlaufen ist.

Also wie versprochen ich halte euch auf dem Laufenden.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 16:23
@Wolkenschuh
Macht der Dom beruflich eigentlich noch was anderes außer diese Webseite?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 16:33
@behind_eyes

Das ist ne gute Frage, wer von morgens 6 bis nachts um 4 damit beschäftigt ist, denke ich, ist das sein Hauptjob, scheint sich ja zu lohnen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 16:53
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Also ich hab mir eben die Mühe gemacht und hab noch mal bei der Dienststelle vom LKA angerufen, die haben mir eben nochmal bestätigt, Anzeige haben sie angenommen. Sie geben das jetzt nochmal an die Stalkingorganisation weiter, zu der ich will, sie wollen mir Ende der Woche dann auch nochmal genauer sagen, wieso das im Sande verlaufen ist.
Warum wollen die das an die Stalkingorganisation weitergeben? Und meinst Du mit "im Sande verlaufen" "Verfahren eingestellt"?
Das ist ne gute Frage, wer von morgens 6 bis nachts um 4 damit beschäftigt ist, denke ich, ist das sein Hauptjob, scheint sich ja zu lohnen.
Bist Du sicher dass der 22 Stunden Arbeitet und dann nur 2 Stunden schläft?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 17:06
@skagerak

Ja, im Sande verlaufen, soll erst mal heißen eingestellt.

Ich brauche eine offizielle Anzeige gegen den, wenn ich die Herausgabe der Protokolle von den Seitenbetreibern will oder z.B. von meinem Provider.
Den Bericht zu der Anzeige, dürfen sie mir aber nicht geben, das würde dann direkt zur Staatsanwaltschaft gehen.
Die wollten mir da jetzt nur helfen. Na am Ende der Woche erfahre ich mehr.

Was seine Arbeitszeiten angeht, das durfte ich des öfteren erleben, ein bißchen besessen der Junge. Ich geh mal davon aus, wird er nicht jeden Tag machen.


Anzeige

2x zitiert3x verlinktmelden