Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 17:25
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das ist ne gute Frage, wer von morgens 6 bis nachts um 4 damit beschäftigt ist, denke ich, ist das sein Hauptjob,
Und damit bin ich raus.
Das war eine Fangfrage.
Ich habe dich schonmal gefragt warum dir deine Anwätin geraten hat - als sie merkte um wen es geht - die Sache lieber nicht weiterzuverfolgen. Daraufhin hast du mir eine PN geschrieben - über den Inhalt muss ich - in diesem Falle "leider" - schweigen.
Noch klarer kann man sich nicht outen.
Aber ich bin raus und ich rate dir hier nicht mehr die Zeit vergeuden - unsere und auch deine.
Frechheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 17:25
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich brauche eine offizielle Anzeige gegen den
Du hast die Tagebuchnummer doch nicht fürs Kaffeeholen bekommen, sondern für eben diese offizielle Anzeige. Daraufhin wurde in der Sache ermittelt und der Fall schließlich mangels Substanz eingestellt. Pardon - er ist "im Sande verlaufen", und darin wird er auch begraben werden, sollten sich deine Schilderungen von den "geständigen Mittätern" als erfunden herausgestellt haben.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Sie geben das jetzt nochmal an die Stalkingorganisation weiter, zu der ich will
Strafverfolgungsbehörden als Babysitter - really?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:sie wollen mir Ende der Woche dann auch nochmal genauer sagen, wieso das im Sande verlaufen ist.
Wie Alari schon schrieb:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn Du eine Anzeige machst und die Ermittlungen werden eingestellt, dann bekommst Du das schriftlich und mit Angabe des Grundes, warum die Ermittlungen eingestellt werden.
Weshalb sollten sie dir das jetzt "nochmal genauer sagen"?
Nein meine Liebe, da stimmt etwas vorn und hinten nicht!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 18:23
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Also ich hab mir eben die Mühe gemacht und hab noch mal bei der Dienststelle vom LKA angerufen, die haben mir eben nochmal bestätigt, Anzeige haben sie angenommen. Sie geben das jetzt nochmal an die Stalkingorganisation weiter
Das Weiterleiten der Daten an irgendeine (private) Stalkingorganisation wäre tatsächlich ziemlich ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 22:03
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Das Weiterleiten der Daten an irgendeine (private) Stalkingorganisation wäre tatsächlich ziemlich ungewöhnlich.
Ich denke keine Behörde gibt Unterlagen einfach weiter ohne sich Datenschutzrechtlich abzusichern und sich das schriftlich vom "Auftraggeber"bestätigen lässt. Dazu dann noch unbewiesene Anschuldigungen gegen Dritte die über die Weiterleitung nicht informiert werden ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 22:15
@Aloceria
@JoschiX
Warum überhaupt sollten die da was weiterleiten? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Wenn überhaupt denn keine Daten, sondern Fakten zu Ermittlungen. Die da ja aber nicht gegeben sein sollten, da ja eingestellt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 22:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb:sondern Fakten zu Ermittlungen.
Das wäre ja noch schlimmer!
Das könnten Aussageprotokolle der Beschuldigten sein, mit Namen, Daten, Adressen weitere Personen die als Aufenthaltsorte angegeben wurden usw.


Solche Daten gibt keine Behörde weiter. Aber @Wolkenschuh ruft da irgendwo, irgendwen an und dann läuft.
Moah... das ist so ein Humbug hier mitzulesen, da krieg ich Gänsepelle!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 22:23
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das wäre ja noch schlimmer!
Das könnten Aussageprotokolle der Beschuldigten sein, mit Namen, Daten, Adressen weitere Personen die als Aufenthaltsorte angegeben wurden usw.
Auch richtig. Also völlig sinnbefreit. Was also sollten die da an eine Stalkingopferhilfsorganisation weiterleiten?! Inwiefern sollte eine eingestellte Anzeige für die relevant sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.01.2019 um 23:42
Das ist doch so klar was da los ist. Privater obsessiver und wahnhafter Feldzug gegen irgendeinen Typen der irgendwann Mal 5 min Kontakt mit ihr hatte und dazu noch 2 Gerüchte gehört und schon wird bei entsprechender Veranlagung innerhalb kurzer Zeit ein komplettes Wahngerüst konstruiert, in der alles und jeder eingebaut wird. Weil das eigene Leben zu langweilig ist wird es mit dem Wahn gefüllt.

LKA, Anwalt und weisser Ring helfen nicht mehr weil denen nach spätestens zwei Treffen oder fortgeschrittener Geschichte klar war, dass der TE ihr Problem ganz woanders liegt. Nämlich in der eigenen Wahrnehmung. Stromzähler defekt oder manipuliert. So ein absoluter riesen Bullshit. Und genau das haben sich die Behörden auch gedacht und deswegen hat der Anwalt auch elegant gesagt: hatten sie ja selbst sein können. RICHTIG.

Und die TE fragt noch so in die Runde wieso sie sich das ausdenken sollte. Tja, genauso wie alle anderen Gangstalking betroffenen auch die hinter Erna an der Edeka Kasse eine böse Gangstalkerin vermuten. Und dann ist ihr Auto auch noch schwarz... BND Gangstalkerin

Immer der selbe Käse.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 00:22
@TheBarbarian
Nur der Korrektheit wegen: Wolkenschuh ist nicht die TE´in :)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 00:23
@skagerak

Vielleicht aber doch, wer weiß wie viele Nicks sie hier hat um den Quatsch zu verbreiten...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 00:25
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Vielleicht aber doch, wer weiß wie viele Nicks sie hier hat um den Quatsch zu verbreiten...
Naja, das wäre mir jetzt zu müßig die Wahrscheinlichkeit dessen zu erörtern ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 00:28
@skagerak

Ist wohl unwahrscheinlich, aber ein paar Identitäten von ihr sind wohl schon dabei. Wenn eine Identität unglaubwürdig wird, wird sich halt ne neue Story ausgedacht und der Thread wieder belebt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 00:40
@McMaso
Das wäre durchaus denkbar. Aber das nähme Ausmaße an, die eines eigenen Threads würdig wären.
Abgesehen davon, würde ich mir derartige Mutmaßungen nicht anmaßen, dafür gibt es die Verwaltung ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 02:07
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Abgesehen davon, würde ich mir derartige Mutmaßungen nicht anmaßen, dafür gibt es die Verwaltung
Warum sollten hier über Jahre hinweg unterschiedliche Storys von der gleichen Person kommen? Viel wahrscheinlicher ist doch, dass sich eine bestimmte Krankheitsstruktur immer ähnlich äußert. Die GS-Geschichten hört man so auch aus anderen Ländern, bestimmte Elemente kommen immer vor (große Anzahl an "Statisten" unter Passanten gemischt, die Stalker können alle Abwehrmaßnahmen vorraussehen und ausschalten, auch Technik wird manipuliert, Freunde Verwandte und Bekannte werden von "Ihnen" eingeschüchtert und eingespannt, Autoritäten gehören zu "Ihnen" oder können nicht helfen). Früher nannte man das Verfolgungswahn.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 03:26
@bgeoweh Ergänzend möchte ich anfügen, dass bei einer Person, die unter dieser Erkrankung leidet, nicht die unterschiedlichsten Verfolgungsgeschichten erzählt werden, sondern schon im Normalfall bei einem Thema geblieben wird - höchstens Details ändern sich (dann aber teilweise immer wieder). z.B. ist mir mal ein tragischer Fall untergekommen, wo einer glaubte, seine Ex-Freundin sei von einem Kriminellen entführt worden (die Realität war, dass sie ihn völlig selbstbestimmt verlassen hatte und nun mit einem neuen, unbescholtenen Partner zusammenlebte), da war dann, je nachdem, an welchem Tag er die Geschichte erzählte, der Mann entweder Zuhälter, Drogendealer, Mafiaboss, oder was auch immer. Aber es waren immer nur so kleine Detailveränderungen, die Grundgeschichte ist gleich geblieben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 05:55
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Warum sollten hier über Jahre hinweg unterschiedliche Storys von der gleichen Person kommen?
Ich habe diese These nicht aufgestellt. Deshalb hab ich auch nicht auf die Jahre geachtet, und hielt es rein praktisch für denkbar. Gilt dann ja nicht nur für diesen Thread und User.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 06:05
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nur der Korrektheit wegen: Wolkenschuh ist nicht die TE´in :)
Stimmt natürlich. War wohl etwas zu fokussiert auf die vielen Beiträge von ihr, dass ich beim Schreiben nicht drauf geachtet hatte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 06:44
@ all

Nun was auch immer ihr hier jetzt reininterpretiert, sei euch überlassen. Ich masse mir zumindest nicht an über eure Gesundheit zu urteilen.

Für eins bin ich euch aber immerhin dankbar, durch diese doch sehr heftige Diskussion, hab ich den Mut gefunden, das dann doch nochmal gut aufgearbeitet anzugehen, mit Hilfe des LKA's.
Ob ich damit Erfolg habe? Keine Ahnung, werde ich ja merken. Aber ich bleibe da brav auf dem Rechtsweg, sonst wäre ich auch nur ein Troll.

Ich kann euch übrigens beruhigen, das Forum hat eine IP-Rückverfolgung, ich kenne das Forum erst seit kurzem.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:11
@Wolkenschuh
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wolkenschuh schrieb:
Das ist ne gute Frage, wer von morgens 6 bis nachts um 4 damit beschäftigt ist, denke ich, ist das sein Hauptjob,
Und damit bin ich raus.
Das war eine Fangfrage.
Ich habe dich schonmal gefragt warum dir deine Anwätin geraten hat - als sie merkte um wen es geht - die Sache lieber nicht weiterzuverfolgen. Daraufhin hast du mir eine PN geschrieben - über den Inhalt muss ich - in diesem Falle "leider" - schweigen.
Noch klarer kann man sich nicht outen.
Aber ich bin raus und ich rate dir hier nicht mehr die Zeit vergeuden - unsere und auch deine.
Frechheit.
Hast du nichts dazu zu sagen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:19
@behind_eyes

Erklärung in deiner PN


Anzeige

1x zitiertmelden