Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:41
@nrx

Wie habe ich denn seltsames Verhalten naher Angehöriger zu verstehen?
Welche Angehörigen und welches Verhalten legen sie an den Tag. :-)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:42
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Je nachdem, wie es implementiert wurde und letztlich auch, welches Passwort verwendet wird, kann man das schon knacken.
Und wenn das nicht hilft dann können "SIE" auch Gedanken lesen... siehe z.b.
Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge (Seite 13) (Beitrag von Wjitireija)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:46
@Wolkenschuh
Du jetzt sag doch aber mal eines : egal ob eingebrochen wurde oder nicht, normalerweise kümmert sich die Kripo, aber nicht gleich das LKA...... ich hab das nur einmal erlebt dass die sich einschalten, da ging es um einen Autoschieber-Ring in Bielefeld. Hatte meinen Sportwagen zum Verkauf bei einem Sportwagenhändler und im Handschuhfach Fahrzeugschein und Führerschein in der Automappe vergessen, nach 1 Woche war das Auto weg, geklaut, danach hatte ich nur noch Theater weil meine Person komplett überprüft wurde, mein Wagen wurde auf einem Containerschiff Richtung Südafrika zusammengedrückt aufgefunden, zwischendurch würde ich ständig befragt zu evt. Kontakten mit Südafrikanern, das BKA war dann auch zuständig...... also liebe Wolkenschuh, warum gleich das LKA...... wenn Du gestalkt wirst und eingebrochen wird?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:50
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:warum gleich das LKA
Die Story spielt doch in Berlin, da ist das LKA für viele Sachen zuständig, die anderenorts die normale Polizei macht. Weil Stadtstaat und so.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:51
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Irgendwann hab ich das nicht weiter verfolgt, als Apple bekannt gegeben hat auch diese Lücke wieder geschlossen zu haben.
Technisch wird das schon möglich sein, Systeme werden angegriffen und dann gefixt. Aber natürlich hat der Angreifer immer einen Vorteil. Er kann im Grunde so lange probieren, bis ein Angriff gelingt. Und Implementierungen von Verschlüsselungen sind einfach anfälliger als die Verschlüsselung selbst.
Aber egal, das sollte nur ein Exkurs sein.

Das Grundproblem liegt woanders. Selbst wenn man unterstellt, so ein Hacking ist vergleichsweise einfach, selbst dann endet jegliche Plausibilität, wenn das über Jahre, bei so vielen Leuten und ohne jegliche verwertbare Spur funktioniert. Da müsste selbst ein Geheimdienst passen. Von Leuten, die damit außer eine Belästigung des Opfers gar nichts erreichen, völlig abgesehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:54
@bgeoweh
Danke, Berlin hatte ich nicht mehr auf dem Schirm..... ja, klar Landeshauptstadt, da kommt dann auch das LKA zum Einsatz.......


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:56
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb: klar Landeshauptstadt, da kommt dann auch das LKA zum Einsatz.
Nö, in Berlin macht es einfach nur wenig Sinn, die "normale" Stadtpolizei und das LKA scharf zu trennen, weil Stadt und Land geographisch identisch sind. In Berlin macht das LKA alle kriminaltechnischen Untersuchungen und ist auch für organisierte Kriminalität zuständig, also genau das, was sonst eine städtische Kriminalpolizei macht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:58
@bgeoweh
Dank Dir, jetzt hab ich wenigstens mal was dazugelernt..... 😉 hast recht, da leben wir hier auf dem platten Lande....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 14:59
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Du jetzt sag doch aber mal eines : egal ob eingebrochen wurde oder nicht, normalerweise kümmert sich die Kripo, aber nicht gleich das LKA...... ich hab das nur einmal erlebt dass die sich einschalten, da ging es um einen Autoschieber-Ring in Bielefeld. Hatte meinen Sportwagen zum Verkauf bei einem Sportwagenhändler und im Handschuhfach Fahrzeugschein und Führerschein in der Automappe vergessen, nach 1 Woche war das Auto weg, geklaut, danach hatte ich nur noch Theater weil meine Person komplett überprüft wurde, mein Wagen wurde auf einem Containerschiff Richtung Südafrika zusammengedrückt aufgefunden, zwischendurch würde ich ständig befragt zu evt. Kontakten mit Südafrikanern, das BKA war dann auch zuständig...... also liebe Wolkenschuh, warum gleich das LKA...... wenn Du gestalkt wirst und eingebrochen wird?
Die Kripo teilt sich auf in LKA und BKA... bei Straftaten wird generell immer das LKA tätig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 15:02
@McMaso
Danke Dir auch, da hab ich echt was gelernt....... ich finde es trotzdem unglaublich ehrgeizig von Wolkenschuh, egal wie sie beschossen wird, sie hält dran fest und flüchtet nicht aus dem Chat.....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 15:20
@fantesy88

Wieso sollte ich? Wenn meine Stalkerratte es nicht geschafft mich klein zu kriegen, dann schaffen das auch nicht irgendwelche Trolle.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 15:25
@Wolkenschuh
Dann hoffe ich dass Du in irgendeinem der vielen Kommentare Lösungsansätze findest...... weil irgendwie suchst Du doch Hilfe, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 15:36
@Wolkenschuh
Ich hab dich nicht so wie in den Videos eingeschätzt. Es ging mir hier um ältere Beiträge.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 15:36
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und wenn das nicht hilft dann können "SIE" auch Gedanken lesen
Das kommt dann in letzter Konsequenz auch noch, wenn das Ende der Argumentation erreicht ist.
Es gibt ja genügend Seiten im Internet, die das dann auch noch stützen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 16:01
Zitat von nrxnrx schrieb:sensorische Deprivation durch Isolierung von den Mitmenschen
Naja, "sensorische Deprivation" wäre eigentlich Sinnesentzug, also wenn Du z.B. permanent in einem dunklen, schallisolierten Raum hocken würdest. Dazu zwingt Dich ja hoffentlich niemand.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 16:12
@kleinundgrün
@McMaso
Ist zwar OT, aber ein iPhone hacken ist mE nicht so einfach. Meine Mutter fand vor kurzem eines. Es gehörte einer oder einem Dänen.
Ehrlich wie ich bin, wollte ich herausfinden wie ich den Eigentümer kontaktieren kann. Das phone war gesperrt mit Nummernsperre. Hab versucht mich schlau zu machen im Netz. Es ist aber absolut nicht möglich das phone zu knacken. Man kann es zwar auf Werkseinstellung zurück setzen, aber es bleibt dennoch persönlich und gesperrt.
Ob es bei einem Android genau so schwer ist, weiß ich nicht. Aber ich denke es bedingt bei beiden Systemen, dass es nicht gesperrt ist. Entsperrt kann man sicher so einiges anstellen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 16:22
@Theresa_Safina
Was meintest
Du damit dass Du Wolkenschuh nicht so wie in den Videos eingeschätzt hast....?


melden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 16:30
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Naja, "sensorische Deprivation" wäre eigentlich Sinnesentzug, also wenn Du z.B. permanent in einem dunklen, schallisolierten Raum hocken würdest. Dazu zwingt Dich ja hoffentlich niemand.
Da habe ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt. Ich meinte mehr eine Form von sozialer Isolation. Dadurch bedingt, dass nicht nur die Mobiltelefone gehackt worden sind, sondern sogar die Anrufe, die wir über das Festnetz getätigt haben, umgeleitet worden sind. Für Anrufende waren wir teilweise gar nicht erreichbar. Danach wollten wir eine Detektei damit beauftragen, der Sache nachzugehen. Zwei Wochen später erfuhren wir, dass der Experte uns einfach nicht erreichen konnte. Ich könnte zur Untermauerung der Fakten, dass es sehr wahrscheinlich Hackerangriffe gab, die Rechnungen für die Fehlerbehebungen/Neuinstallationen von Windows/Datenrettung und sonstige Fotos hochladen. Es war auch nicht mehr möglich, die Mobiltelefone über ein Hard Reset zurückzusetzen, da immer eine Fehlermeldung erschien (downloading do not turn off target).
Ich weiß, das klingt ziemlich verrückt. Würde ich alleine wohnen, so gäbe es mit Sicherheit auch niemanden, der mir das glauben würde. Verständlicherweise. Denn ich sehe da auch absolut keinen Sinn, warum und wieso Menschen so viel Langeweile haben könnten, sich für eine organisierte Nachstellung begeistern zu lassen. Das ist rein logisch betrachtet total sinnlos. Experimente wie "MK Ultra" waren auch brutal, aber das hatte zumindest einen Sinn. Irgendwie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 16:38
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Man kann es zwar auf Werkseinstellung zurück setzen, aber es bleibt dennoch persönlich und gesperrt.
Um es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen muss es erst von der verknüpften Apple-id getrennt werden, sonst geht das nicht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 17:05
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Um es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen muss es erst von der verknüpften Apple-id getrennt werden, sonst geht das nicht.
Eben das hab ich dann auch herausgefunden. Ich habe gehofft das der/die Eigentümer/in das dann bemerkt, und dann auf dem phone anruft. Aber leider war dem nicht so. Scheinbar war auch "mine iPhone suchen" nicht eingeschaltet.


Anzeige

melden