Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 06:47
@skagerak
@wuerschtle

klar sind das Gaffer, aber nicht weniger Straftäter als die Verursacher, die moderne Art der Straftäter sind glaub ich noch nicht in das Bewusstsein der Bevölkerung eingedrungen. Sie werden es wohl erst dann ernst nehmen, wenn sie dann selbst betroffen sind. Keine Hilfe weil die Gaffer schneller sind als die Helfer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 06:56
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:klar sind das Gaffer, aber nicht weniger Straftäter als die Verursacher, die moderne Art der Straftäter sind glaub ich noch nicht in das Bewusstsein der Bevölkerung eingedrungen. Sie werden es wohl erst dann ernst nehmen, wenn sie dann selbst betroffen sind. Keine Hilfe weil die Gaffer schneller sind als die Helfer.
Zweifellos. Stützt aber noch immer in keiner Weise die Existenz von „Gangstalking“.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 06:59
@CptTrips

Alles richtig...schmunzel...witzigerweise sind ja dann in dem Fall die Gaffer auch Zeugen, das ist dann schon wieder absurd witzig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 07:45
@Wolkenschuh
Zweifellos gibt es heute die extreme Art von Gaffern, widerlich gar, bin ich aber bewusst nicht weiter drauf eingegangen, da es ein anderes Thema ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 07:55
@skagerak

ja, da hast du recht, ist ein anderes Thema. Hab ich aber am Rande mit zu tun.
Wenn ich mein Fall beweisen will, werde ich auch die blöden Gaffer als Zeugen aufrufen...grins.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 12:25
@all

ups..da kommt da nach vielen Jahren wegen euch Ehrlichkeit zum Vorschein, lustig aber wahr, ich bin euch dankbar! Ich hoffe am Ende wird die Sau ins Nirvana geschickt. Nur sein Tod wird wohl die vielen Opfer von ihm erlösen.

Achja lieber Manfred, mit mir hast dich verrechnet, ich werde jedem in Berlin und Ermittlungsbehörden von dir erzählen, vielleicht kapierst dann mal wat für ein Haufen Scheiße du bist.

Seit 15 Jahren schikanierst jeden, der nicht deine Tuba bläst, egal ob Männer oder Frauen, ich bin wohl die einzige die den Mut hat, dich anzuzeigen.

Hast mir ja erzählt vor 10 Jahren, machst mir mein Leben zur Hölle, stimmt hast du, kicher...nur bist jetzt öffentlich mit der Scheiße die du da treibst. Das LKA ermittelt endlich gegen dich. Unfassbar wie lang das gedauert hat du blöde Kakerlake.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 12:44
@Wolkenschuh
Was fabuliert du denn jetzt?
Du wirst den Ermittlungsbehörden erzählen, aber die ermitteln bereits?

Geh zum Arzt! Dringend!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 13:03
Haha!
Da haben sie also vor 4 Jahren nix ermitteln können und jetzt, nachdem 10 Jahre vergangen sind, doch?
Hast du sie mit deiner gewählten Ausdrucksweise dazu gebracht?

Vermutlich haben sie dir das versichert, dass sie endlich Ruhe haben und ihre wirkliche Arbeit tun können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 13:25
gibt es eigentlich ein Preis für Blödheit? Und wenn man den Preis erlangt hat, labert man der Dom-Blödbacke alles nach, was er will?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 13:27
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:gibt es eigentlich ein Preis für Blödheit?
Genau das wirst du doch von allen hier am besten wissen.
Es kräuseln sich dem stillen Mitleser die Nackenhaare bei deinen Phantastereien.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 13:42
Eh klar, jeder, der nicht in des Paranoikers Tiraden einstimmt, gehört zu DENEN!
Noch deutlicher wirds wohl nimmer!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 01:45
@ all

Hab dann mal den Mut für eine Aktualisierung, ich bin zur Polizei gegangen, hab den Vandalismus in meinem Haus, der auch aktuell wegen unserer Diskussion hier passiert ist, angezeigt.

Eigentlich bin ich dem Idioten dankbar, das er wegen der Diskussion hier wieder Sachbeschädigung hier in meinem Haus begangen hat, nachweisbar durch andere Zeugen...gröhl..ein weiterer Einbruch in meine Wohnung, Pishingmails....ich bin begeistert, hab ja den Weg wirklich begangen, den ich angekündigt habe, zeige jetzt jede nachweisbare Straftat an. Bin bei einer Stalkinghilfsorganisation die mich psychisch und rechtlich unterstützt.

Ihr mögt über mich denken was ihr wollt, aber ich geh den Weg mir Hilfe zu holen, wo ich sie finde. Jedes Opfer von Stalkern hat Recht auf Hilfe, wer Lust hat mich dazu was zu fragen, schickt mir ne PN, öffentlich kann man das hier nicht empfehlen, kommt nur Hähme, Spott, Beleidigung...Shit ohne Ende. Hilfe ist das nicht, hat mir aber klar gemacht, wenn man was bewirken will, muss man als Opfer stark bleiben, alles beweisen was die Sau macht, niemals aufgeben, Vergewaltigung sollte niemals ungesühnt bleiben.

Ich gebe nicht auf, ich werde jetzt alles anzeigen was die Sau macht!

Also Danke für eure menschliche Hilfe, Mitgefühl und Support!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 07:19
@Wolkenschuh

Also wurde in deine Wohnung eingebrochen und Nachbarn haben das mitbekommen?
Oder war etwas in deiner Wohnung kaputt und du hast das jemandem gezeigt (also wie bei der heizung)?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:36
@Wolkenschuh

Geht das schon wieder los? Lies dir den Quatsch nochmal durch... Dein Stalker liest auch hier mit? Woher weiß er von der Seite? Du bekommst Phishing Mails? Schätzungsweise 90% aller Mails sind Spam oder Phishing Mails. Und schon wieder ein Einbruch aufgrund des Threads hier?

OMG, geh bitte zum Arzt und nicht zur Polizei oder zur „Stalkingorganisation“ oder sonst was. Der Arzt gibt dir ein paar Pillen, danach sind alle Stalker verschwunden und keiner bricht mehr ein...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:43
@McMaso
@shionoro

Nun eure Beiträge sind selbsterklärend, da hab ich nicht wirklich was zu zu sagen.

Polizei war hier, hat alles aufgenommen, ich geh da weiter lang. McMaso spar dir deine Gülle, ansonsten kann ich dir nur wünschen, mach es selber durch, vielleicht würden dann andere Kommentare kommen. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:44
Vorsicht! Wenn hier die Diskussion wieder eskaliert, ist ratzfatz Schicht im Schacht!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:45
@Wolkenschuh

Also hat die POlizei gesagt, an der Tür seien Einbruchsspuren bzw. im Haus?
Das erklärt sich mir nicht von selbst.

Weil ja vorher dir das auch nicht geholfen hat. Da hast du gesagt die kamen bei dir rein und haben an der Heizung was weggenommen. Soweit ich mich erinnere, sagtest du, die Polizei habe schon damals spuren aufgenommen, aber letztendlich gab es keinen Beweis gegen irgendeine Person.

Du bräuchtest ja einen Beweis, dass diese Person mit der website dich stalked, nicht, dass irgendwer einbruchsspuren an deiner Tür hinterlassen hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:46
@shionoro

les bitte nochmal richtig nach, ist gerade kompletter Unsinn was du da schreibst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:47
@Wolkenschuh

Inwiefern denn? Ich hab dich gefragt, wer was nachweist, also obz .B. zeugen gesehen haben, dass diese person sachbeschädigung in deinem Haus beging. Darauf hast du mir nicht geantwortet.

Wenn du es nicht genau erklärst, was da nun war, kann ich ja nur mutmaßen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:54
@shionoro

Mein Vermieter hat es mir gemeldet, der kann auch allen anderen Vandalismus mir gegenüber hier im Haus bezeugen, hab jede Tat angezeigt. Ist doch mal ein Anfang. Der Täter ist zwar "unbekannt"...gröhl...aber ist ein Anfang, jede Straftat wird bei der Polizei dokumentiert. Nur so kann ich dem "Täter" irgendwann am Arsch kriegen. Also ich bin hoffnungsfroh dass das irgendwann passieren wird.
Auch wenn ich dafür ein sehr langem Atem brauche.

Ich hab mich ja nochmal im Netz schlau gemacht, über die neue Gesetzeslage zum Thema Stalking, tatsächlich muss die Staatsanwaltschaft jede Tat die in dieser Richtung gemeldet wird nachgehen bzw. ermitteln. Die Polizei muss das nicht, die Staatsanwaltschaft schon.
Gibt doch ein bißchen Hoffnung für die Opfer.


Anzeige

melden