Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 18:40
Wie ich bereits x mal schrieb, ist das offensichtliche Stalking, so wie es bei mir betrieben wird (das Nase fassen war nur eine beispielhafte Brücke zu Caush / ich bin darauf nicht sensibilisiert / mir wäre das ebenfalls sch... egal, trotzdem glaube ich Caush), nur eine Begleiterscheinung neben zahlreichen anderen - eben auch nachweisbaren - Straftaten gegen meine Familie.

Im Übrigen hat mir erst gestern erneut ein Politiker, mit dem ich mich unterhielt, bestätigt, dass es diesen Terror gegen einzelne Bürger, angeordnet vom Staat, gibt - genau in der beschriebenen Form.
(Neben zahlreichen Zeugen, die ihr Schweigen brechen, gibt es nunmal auch ehrliche Politiker)

Die "Terroristen" werden also nicht speziell für den Terror bezahlt oder müssten hier Kapital rausschlagen (soviel zur Finanzierung, Ausdauer und zu den Einflussmöglichkeiten durch Korruption = Postkontrolle, etc.), sondern sie gehen unter Hinzuziehung von angeworbenen
V-Leuten aus dem Umfeld der Zielperson ihrer normal bezahlten Berufstätigkeit im Dienste des Staates nach (Behörde).


Und ich kann wohl davon ausgehen, dass ich damit den meissten Forumteilnehmern
(den Schein-Dauerskeptikern) nichts neues erzähle !


Weiterhin viel Spaß beim TATSACHENVERDREHEN !

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:02
@LHOpfer

Aha. Interessant. Und so glaubwürdig.

Aber gut, wenn mich Geheimdienste verfolgen würden und mir das auch von Politikern bestätigt werden würde, würde ich natürlich zuallererst einem Mystery-Forum davon berichten.

Lügner.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:11
1. Tatsachenverdrehung.

Was hätte ich davon zu lügen ?


Nein, ich weiß es.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:22
@LHOpfer
Gibt bestimmt so einige Menschen, die Dir recht geben. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:23
@LHOpfer
Wenn ich nicht so hartnäckig wär, hätte ich es ebenso längst getan.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:25
@LHOpfer

Aufmerksamkeit? Eine Erklärung, die es dir ermöglicht, zu verdrängen, dass du psychisch krank bist? Keine Ahnung...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:27
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Im Übrigen hat mir erst gestern erneut ein Politiker, mit dem ich mich unterhielt, bestätigt, dass es diesen Terror gegen einzelne Bürger, angeordnet vom Staat, gibt - genau in der beschriebenen Form.
1. Wie heißt der Politiker, der Dir das bestätigt hat?
2. Welcher Partei gehört er an?
3. Erneut bestätigt? Also gab es bereits Politiker, die Dir das bestätigt haben? Namen und Partei bitte!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:28
@Subcomandante

Du wirst natürlich keine Antwort bekommen, aber "Politiker" ist ein dehnbarer Begriff, und dann gibt es auch genügend Spinner, die man als "Politiker" bezeichnen kann...


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 19:47
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:aber "Politiker" ist ein dehnbarer Begriff, und dann gibt es auch genügend Spinner, die man als "Politiker" bezeichnen kann...
Reichsinnenminister Otwin Malinowski, der ist sogar Minister !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 21:06
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:eben auch nachweisbaren
Wechsel mal die Platte du Lügner


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 22:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du wirst natürlich keine Antwort bekommen, aber "Politiker" ist ein dehnbarer Begriff, und dann gibt es auch genügend Spinner, die man als "Politiker" bezeichnen kann...
Ebenso dehnbar dürfte in diesem Zusammenhang der Begriff "bestätigt" sein, denn ich glaube kaum dass irgend ein Staat völlig willkürlich Bürger in der beschriebenen Form terrorisiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 23:35
Dehnbar scheint auch der Begriff "Terror" zu sein. Manch einer fühlt sich durch gähnen, grinsen, telefonieren etc. seiner Mitbürger terrorisiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 23:49
@LHOpfer
Dich könnte dieser Thread interessieren:
Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

Es scheint, dass da ein neues Opfer gerade erst in den Fokus der Stasi-Stalker gerückt ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2014 um 02:09
https://www.youtube.com/watch?v=rDp1Qg0tm_A


Nur mal so am Rande gezeigt , ich wünsche eine angenehme Nacht ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2014 um 02:50
@CausH
"Kulturstudio" ? Das ist nicht gerade eine seriöse Quelle.
Wer so eng mit Edward Snowden zu tun hat, muss damit rechnen überwacht zu werden,
alles andere ist naiv !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2014 um 08:47
Das ist nicht die quelle sondern es ist ein Ausschnitt vom chaos Computer Club eine durchaus Seriöse quelle ausserdem geht es da um allgemeine bespitzlungs und bestrahlungsmethoden lediglich von Snowden aufgedeckt.. interessant ist der letzte Gegenstand "geeignet zum Aufspüren von Menschen im freien Feld zur "jagd" quasi...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2014 um 09:01
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Was hätte ich davon zu lügen ?
Du geniesst hier einfach deine "Bühne" und die Aufmerksamkeit, die du durch deine Geschichten erhälst. Du hättest längst mit den Beweisen an höhere Stellen treten können oder besser noch, direkt ans Fernsehen. Es gibt da einige Formate, die immer sensationsgierig sind auf Skandale. Da wäre das doch genau die richtige Adresse. Stattdessen vergeudest du deine Zeit hier, was dich kein Stück weiter bringt.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2014 um 09:13
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Stattdessen vergeudest du deine Zeit hier, was dich kein Stück weiter bringt.
[Ironie]Warum, Er geniesst doch seine "Aufmerksamkeit"...[/Ironie]
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du geniesst hier einfach deine "Bühne" und die Aufmerksamkeit, die du durch deine Geschichten erhälst.
Also das kannste mir einfach nicht weiss machen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2014 um 10:05
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Was hätte ich davon zu lügen ?
Du möchtest Dein Weltbild um nahezu jeden Preis aufrecht erhalten. Ein hervorragender Grund, nicht die Wahrheit zu sagen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.04.2014 um 10:38
Das würde mich aber auch interessieren, was für ein Politiker das war?
Ich bin auch der Meinung, du hast hier deine Bühne und genießt sehr die Diskussion....vielleicht gibt´s da auch was von Ratiopharm?
Hab mich gestern auch mal etwas durch Youtube gewühlt, aber das ganze ist so an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich draußen im Garten werkel und jemand läuft draußen vorbei und üllert auf meine Tulpen, dann kann nur ein krankes Gemüt mutmaßen, dass derjenige mich stalkt.


Anzeige

melden