Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

16.04.2014 um 11:42
@Brettschreck
Wie auch immer - jedenfalls sind nur Rauchmelder vorgeschrieben, die ein Signal geben, wenn sie Rauch dedektieren.
Diese Melder können nichts, was einem Gangstalker in irgend einer Form helfen könnte, seinem Hobby nachzugehen.

Ob es aus Sicht eines Eigenheimbesitzers dennoch sinnvoll sein kann, seine Melder zu vernetzen, sie aus dem Urlaub abrufen zu können oder solche zu installieren, die neben der Möglichkeit, Rauch zu erkennen, auch Bewegung oder Geräusche erkennen, mag doch dahin stehen. Oder nicht?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.04.2014 um 11:52
@kleinundgrün
Nein, da muss ich dir recht geben. Standard-Rauchmelder können nichts, außer Rauch melden.

Aaaaaaber:
Das hindert einen Gangstalker ja nicht daran, in einen Standard-Rauchmelder geheime Technik, Kameras oder Wanzen einzubauen. ;)

Und für spezialisierte Aufgabenbereiche wie Bewegungen zu detektieren gibt es bereits auch Standardlösungen, die man sogar unauffällig unter Holzdecken anbringen kann.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.04.2014 um 11:53
@Brettschreck
Touchè ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.04.2014 um 12:07
@kleinundgrün
@Brettschreck

Ja, aber den ganzen Krempel kann man ja finden. Das geht wieder mit den geheimnisvollen Geräten der Stalker nicht...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.04.2014 um 12:33
@Rho-ny-theta
Klar, man kann alles finden. Vor allem, wenn es in den Standard-Funkbereichen wie 434 oder 868 oder WLAN funkt. Und wenns verkabelt ist, dann gehen diese auch irgendwo hin. Oder man nimmt sowas wie DLANs, dann findet man zwar die Gegenstelle nicht direkt, aber man kann die Sendeeinheit außer Betrieb nehmen.

Man kann auch eine PwnBox nehmen ( http://arstechnica.com/business/2012/03/the-pwn-plug-is-a-little-white-box-that-can-hack-your-network/ ), aber damit kannst du auch nur wieder netzwerkfähige Geräte abcashen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.04.2014 um 13:12
@mostellaria
Jap, habe ich gelesen. Sie fühlt sich seit Jahren verfolgt. Ihre Nachbarn würden ihr ständig hinter her ziehen. Es würde gebohrt werden, um sie wahnsinnig zu machen. Etc. pp.

Man kennt ja nur ihre Seite. Soweit ich weiß, hat sie niemals eine Therapie gemacht. Wer weiß, was bei ihr nicht richtig läuft. Sie hat ja damals nicht mit Heroin angefangen, weils Leben so rosig war. Sie hat fast 40 Jahre Drogen konsumieren. Und so wirklich clean, war sie ja nie. Ob ihr Befinden von den Drogen kommt, ob sie eine Psychose hat, ob die mögliche Psycho durch Drogen hervor gerufen wurde...keine Ahnung, dafür erzählt sie auch viel zu wenig von ihrer Psyche und ein Psychologe bin ich sowieso nicht.

Mich wundert sehr, dass die Co-Autorin das hat einfach so drucken lassen, ohne groß was dazu zu schreiben.


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.04.2014 um 19:05
@So.What

Ihrem Sohn ist es ja angeblich auch aufgefallen. Aber Kinder sind nun mal beeinflussbar... diese Symptome können zwar nicht vom Heroin kommen, aber sie hat ja auch andere Sachen genommen. Die Tatsache, dass sie 'berühmt ' ist, trägt sicher ihren Teil dazu bei.

Aber ich glaube, ich müsste mir das Kapitel nochmal durchlesen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.04.2014 um 01:00
Guten Abend,

gibt es eventuell Filme über Gangstalking?
Eventuell auch Dokus in "Spielfilmlänge"?

Ich habe da so Situationen in letzter Zeit erlebt und möchte mich gerne durch "Videos/Filme" informieren. Gelesen habe ich jetzt schon viel.

Lg Beetle


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.04.2014 um 01:05
@beetlejuice1

Um Gottes Willen, tu dir selber einen Gefallen: wenn du "Situationen" erlebst, geh entweder zum Psychologen oder zur Polizei oder beides. Informiere dich bitte nicht auf irgendwelchen Opferseiten zu dem Thema, ich garantiere dir, dass du dich damit nur in eine ungesunde Paranoia reinsteigerst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.04.2014 um 01:45
@beetlejuice1

...vielleicht könnte sowas (auch dazu) passen:

http://www.talkteria.de/forum/topic-111938.html

http://www.filmempfehlung.com/die-top-100,35-krimi.html (Archiv-Version vom 26.08.2014)

https://www.youtube.com/watch?v=BqKfc3A0FsQ

https://www.youtube.com/watch?v=rOh_ly37pn0


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 00:04
@Interalia
Danke

@Rho-ny-theta
Ach du, mach dir keine Sorgen... aber wo ich hier über den Thread gestolpert bin, fand ich das alles Interessant und irgendwie passend zu den Vorkommnissen bei mir. Ich bin aber geistig weit genug um mich da nicht Psychisch kaputt zu machen oder zuviel daran zu denken... hab besseres zu tun.
Dennoch ist es ein sehr Interessantes Thema wie ich finde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 00:20
@beetlejuice1 ich hoffe nicht das es bei dir auch so ist , bei mir hats damals auch mit so Kleinigkeiten angefangen so das ich mich iwann damit mal auseinander gesetzt habe ,also es mal beobachtet habe. ich kann dir 2 Filme empfehlen die das eigentlich ganz gut wiedergeben einmal diesen Krimi von tatort er handelt von Strahlenterror Gangstalking und korrupter Justiz.

Youtube: Tatort - Strahlende Zukunft
Tatort - Strahlende Zukunft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Doku zu Gangstalking :

https://www.youtube.com/watch?v=DKybGHkncqI

Flechtschers Visionen der Film passt auch ein wenig obwohl wir ja keine programierten Killer sind .. (glaub ich zumindest^^)

und ja wenn es dir stark auffällt dann siehst du es auch , lass dir bitte nicht einreden von den "usern" hier du hättest einen Dachschaden -.-


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 00:27
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Das hindert einen Gangstalker ja nicht daran, in einen Standard-Rauchmelder geheime Technik, Kameras oder Wanzen einzubauen.
Gezielt bei einzelnen würde man das sicher nicht machen da gibt es bessere Verstecke, wenn dann müssten diese Rauchmelder schon standardmäßig bei allen Menschen mit so überwachungs Zeug ausgeliefert werden.

Aber glaubt mir wenn es so wäre dann wären schon tausende Meldungen gekommen und ein riesen Skandal überall in Medien.
Es gibt so viele Hobbybastler die jedes Gerät was nur irgendwie nach Technik aussieht auseinander nehmen.
Wenn denen ein Handy oder ein Radio schenkst, das erste was sie tun aufschrauben und die Technik bewundern.
Auch von vielen misstrauischen Menschen, Kriminellen würden sofort im Internet Beweisvideos, Warnungen usw. auftauchen die sind ja nicht ganz von gestern und so leicht auszutricksen.
Das ist wirklich unmöglich.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 00:32
wie gesagt schaut euch mal die Tatort serie an die ich gepostet habe , lange nicht mehr gesehen, erschreckend wie viele sachen davon passen :( Tatort ist ja dafür "bekannt" "Fantasy" Waffen in die Folgen zu intigrieren.. ich glaube kaum..

naja der CC hats mir ja vor ein paar tagen bestätigt , das ich mir nix einbilde...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 07:31
@mostellaria

Was der arme Sohn alles mitmachen musste, will ich mir gar nicht vorstellen. Ganz gewiss liebt sie ihn abgöttisch! Aber was sie alles schreibt, klingt ungesund und nach einer starken Co-Abhängigkeit. Er will seine Mama halt beschützen.

Ich finde das ganze Buch wirr. Auch ihren Auftritt bei Maischberger vor einigen Jahren...sie wirkte dort total wirr und hat immer am Thema vorbei geredet. Was sie bei ihrem "Abschied" im Blog schrieb "Ich bin eine kranke Frau...", das ist sicherlich vollkommen korrekt und wird sich nicht nur auf körperliche Gebrechen beziehen. Ich finde schon, dass man merkt, dass sie nicht mehr "ganz da ist". Ich glaube nicht, dass sie verfolgt wird. Ich denke, sie ist einfach schwer krank und das neue Buch war keine gute Idee. Ich hoffe, sie erlaubt es sich selbst, die letzten Jahre in Ruhe zu leben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 10:50
Zitat von CausHCausH schrieb:naja der CC hats mir ja vor ein paar tagen bestätigt , das ich mir nix einbilde...
WTF ist CC? Ich kann ja mal beim CCC mal anfragen aber ehrlich gesagt kann ich mir die Antwort schon denken... Welcher CCC war es denn der aus Hamburg oder einer der lokalen Clubs?

@So.What

Ich denke mal das da auch andere Substanzen im Spiel waren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:15
@Nightshot

Es ist ja auch nicht so, dass ein bestimmtes Rauchmeldermodell vorgeschrieben ist - man kann installieren lassen, was man will, solange es bestimmte Vorgaben hinsichtlich der Lautstärke erfüllt und TÜV/GE-geprüft ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es ist ja auch nicht so, dass ein bestimmtes Rauchmeldermodell vorgeschrieben ist
Und man kann es wieder abmachen, so wie ich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:45
@Gute_Luise

Sorry, ich bin von nicht-bescheuerten Anwendern ausgegangen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sorry, ich bin von nicht-bescheuerten Anwendern ausgegangen.
Ähmm ja hier, genau hier, also hier und jetzt. In dem Bereich, in diesem Thread.

Ich suche den Passierschein A38 hat den jemand?


Anzeige

melden