Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:58
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Geh bitte zum Arzt.
Im Internet kann man so schön anonym posten... herrlich. Ein Hoch auf den Datenschutz

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:58
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es macht jetzt alles Sinn - aber eben nicht jener den du darin siehst.
Is das nich das eigentliche Merkmal von Wahrnehmungsstörungen, dass man die Dinge anders wahrnimmt, als die meißten anderen Menschen? ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:59
Zitat von nrxnrx schrieb:Ich möchte ungerne mehr dazu schreiben, weil das so schon niemand glauben kann
Ich glaube dir schon, allerdings haben deine Erlebnisse andere Gründe als mysteriöse Gangstalker. Also wenn du was erzählen willst, ich liebe Anekdoten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:00
@kuno7

Kuno, nun ich bin über die Handlungsweise meiner "Freunde" auch mehr als erstaunt, ich hab sie direkt darauf angesprochen, sie haben es zugegeben und noch darüber gelacht das sie in meine Wohnung eingebrochen sind. Diese Belustigung fand ich sehr merkwürdig.
Scheinen sie ja null Sorgen gehabt zu haben, dass das irgendwelche Konsequenzen für sie hat.

Man könnte auch sagen, das hat mich alles absolut fassungslos gemacht. Ob das plausibel ist für ein normal denkenden Menschen, wohl kaum, wer kommt schon auf die Idee, das Freunde sowas machen.

Also glaub es oder lass es.


2x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:02
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Is das nich das eigentliche Merkmal von Wahrnehmungsstörungen, dass man die Dinge anders wahrnimmt, als die meißten anderen Menschen? ;)
Ich weiß nicht, ob es eine Wahrnehmungsstörung ist, wenn jemand Synästhetiker ist. Vielleicht ist es ja auch eine Störung jemanden chronisch zu beleidigen. Machen die Meisten eig. auch nicht. Vielleicht solltest du mal in eine ähnliche Situation geraten, um das bewerten zu können.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:02
Zitat von nrxnrx schrieb:Im Internet kann man so schön anonym posten... herrlich. Ein Hoch auf den Datenschutz
Gefällt dir mein Hinweis mit dem Arzt nicht und den Rest ignorierst du?


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:05
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gefällt dir mein Hinweis mit dem Arzt nicht und den Rest ignorierst du?
Wenn ich mir nur die Hackingangriffe ansehe und ich nur davon betroffen wäre, so würde ich nicht auf die Idee kommen, dass mir jemand nachstellt. Ich kann nur sagen, dass meine Familie verängstigt ist. Aber nicht wegen dem Internet und auch nicht wegen unserer Wahrnehmungsstörung


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:05
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Man könnte auch sagen, das hat mich alles absolut fassungslos gemacht. Ob das plausibel ist für ein normal denkenden Menschen, wohl kaum, wer kommt schon auf die Idee, das Freunde sowas machen.
Tja, dann kannst du ja jetz auch nachvollziehen, warum deine Geschichten hier auf so viel Skepsis treffen.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:10
Zitat von nrxnrx schrieb:Wenn ich mir nur die Hackingangriffe ansehe und ich nur davon betroffen wäre, so würde ich nicht auf die Idee kommen, dass mir jemand nachstellt. Ich kann nur sagen, dass meine Familie verängstigt ist. Aber nicht wegen dem Internet und auch nicht wegen unserer Wahrnehmungsstörung
Sondern?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:11
Zitat von nrxnrx schrieb:Ich weiß nicht, ob es eine Wahrnehmungsstörung ist, wenn jemand Synästhetiker ist.
Ich würde sagen ja. Aber was hat das mit dem Thema zutun?
Zitat von nrxnrx schrieb:Vielleicht ist es ja auch eine Störung jemanden chronisch zu beleidigen.
Soll das eine Anspielung sein, ich hätte wen beleidigt?
Zitat von nrxnrx schrieb:Vielleicht solltest du mal in eine ähnliche Situation geraten, um das bewerten zu können.
Wenn die Situation durch eine Wahrnehmungsstörung ausgelöst wurde, dann könnte ich die genauso wenig bewerten, wie andere Wahrnemungsgestörte.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:15
@kuno7

Du weißt schon was der Sinn und Zweck von Stalking allgemein ist? Stalking durch eine Gruppe, ist davon natürlich die maximale Steigerung, erfüllt aber natürlich denselben Zweck.
Das Opfer komplett zu demontieren, psychisch fertig zu machen, finanziell in den Ruin zu treiben, sozial zu isolieren, am besten wäre natürlich noch, wenn das Opfer sich netterweise am Ende der ganzen Scheiße das Leben nimmt, weil man es nicht mehr aushält.

Warum ein Stalker handelt wie er handelt, ich bin kein Arzt, aus meiner Sicht ist der Typ ein Psychopath und Sadist. Hat Spaß an Macht und Kontrolle, in dem Bereich, woher ich den Typ kenne, kann er da ziemlich frei drehen, hat er sich doch perfekt ausgesucht. Kann man ihn ja eigentlich bewundern, da hat jemand sein Lieblingsteich gefunden.


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:19
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich würde sagen ja. Aber was hat das mit dem Thema zutun?
Wahrnehmungsstörung ist ja zunächst einmal negativ besetzt. Gestört bin ich definitiv nicht. Ein Synästhetiker ist auch nicht gestört, obwohl er seine Umwelt anders wahrnimmt. Genau so wenig würde ich Hochsensible als wahrnehmungsgestört bezeichnen.
Der Unterschied ist nur der: Während man bei den beiden zuletzt von mir genannten Gruppen von einer mentalen Gesundheit ausgeht, geht man bei mir von einer Störung aus. Dann stelle ich mir die Frage, was daran gestört ist. Ich mag es einfach nicht, beleidigt zu werden. Man kann unterschiedlicher Auffassung sein und jeder kreiiert seine eigene Realität. Wenn ich aber Video zugeschickt bekomme, auf dem zu sehen ist, wie sich jemand in unmittelbarer Umgebung von der Wohnung aufhält, man aber nicht viel erkennt und nur das schwere Atmen der Person wahrnimmt, dann ist das einfach ein Fakt. So als kleines Beispiel. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Daten nach dem ersten Hard Reset. Aber ich versuche einfach mal Beweise zu liefern.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:24
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Du weißt schon was der Sinn und Zweck von Stalking allgemein ist?
Sagen wir mal so, ich weiß was man allgemein unter Stalking versteht.

Ich weiß aber auch, was allgemein unter Gangstalking zu verstehen is, nämlich Verfolgungswahn. Das bedeutet natürlich nich, dass ich hier erkennen kann, wer sich was einbildet und wer nich, aber ich tendiere bei sowas immer zu den plausibelsten Lösungen.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das Opfer komplett zu demontieren, psychisch fertig zu machen, finanziell in den Ruin zu treiben, sozial zu isolieren, am besten wäre natürlich noch, wenn das Opfer sich netterweise am Ende der ganzen Scheiße das Leben nimmt, weil man es nicht mehr aushält.
Das is das, was das Opfer glaubt, allerdings muss dies nich zwingend die Realität sein, vermutlich sogar nie.
Dass ein Suizid durchaus möglich is oder auch die Gefährdung anderer is mir durchaus bewusst, deshalb is auch der beste Rat, der hier gegeben werden kann, einen Arzt aufzusuchen.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:29
@kuno7

Jaja, alle Opfer bilden sich Stalking nur ein. Also für mich ist die Definition von Gangstalking, wenn eine ganze Gruppe auf ein Opfer losgeht.

Das fängt bei Whatsappgruppenstalking an. Gibt genug Beispiele dazu. In deiner Realität willst das nicht glauben. Ok. Dann laß es, beleidige aber nicht die Opfer von Stalking indem du sie per se als geisteskrank einstufst.

Damit stellst allen Tätern ein Persilschein aus.


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:31
Zitat von nrxnrx schrieb:Ich mag es einfach nicht, beleidigt zu werden.
Ich hab dich nich beleidigt. Wenn jemand mit ner laufenden Nase auf Arbeit ankommt und man rät diesem, doch bitte erstmal die Krankheit auszukurieren, dann is das doch auch keine Beleidigung.
Wobei ich jetz nich sagen will, dass du Krank bist, kann ich gar nich beurteilen, hab nur festgestellt, dass du die Geschichte mit deinem verseuchten Smartphone eben anders wahrzunehmen scheinst, als wir anderen dies tun.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:32
Zitat von nrxnrx schrieb:Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Daten nach dem ersten Hard Reset.
Hard Reset? Klingt gut, welches Gerät ?


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:34
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:hab nur festgestellt, dass du die Geschichte mit deinem verseuchten Smartphone eben anders wahrzunehmen scheinst, als wir anderen dies tun.
Aber du bist immer noch hier. Einfach nur um zu sagen, dass du damit nichts anfangen kannst und die Anderen sich alles einbilden. Wird das nicht irgendwann langweilig? :-P


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hard Reset? Klingt gut, welches Gerät ?
S9+

Jetzt geht Hard Reset nicht mehr. Es kommt die selbe Fehlermeldung wie auf meinem S7....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:35
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Jaja, alle Opfer bilden sich Stalking nur ein.
Ich lass mich auch gern überzeugen. Kannst du mal einen Fall aufzeigen, wo sich Gangstalking mal bestätigt hat, also quasi ein aufgeklärter Fall von Gangstalking?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das fängt bei Whatsappgruppenstalking an.
Wie stalkt man denn eine Whatsapp Gruppe? :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:36
Zitat von nrxnrx schrieb:Aber du bist immer noch hier. Einfach nur um zu sagen, dass du damit nichts anfangen kannst und die Anderen sich alles einbilden. Wird das nicht irgendwann langweilig?
Doch bestimmt, aber momentan hab ich grad nix anderes zutun. :)

mfg
kuno


Anzeige

melden