Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 08:57
@Wolkenschuh

Aber warum war das, was ich schrieb, dann quatsch? Du musst ja nachweisen, WER da einbrechen wollte.
Mir wird auch immer noch nicht deutlich, was dein Vermieter dir gemeldet hat?

Der hat dir gemeldet, dass IN deiner Wohnung Sachbeschädigung begangen wurde? Oder wurde da im Hausflur Sachbeschädigung begangen, und der vermieter hat alle mieter informiert?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:00
@shionoro
Ehrlich...ist genug, die Polizei weiß genau Bescheid, ich denke das reicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:01
@Wolkenschuh

Also willst du dich in dem Thread nicht weiter dazu äußern?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:01
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Eigentlich bin ich dem Idioten dankbar, das er wegen der Diskussion hier wieder Sachbeschädigung hier in meinem Haus begangen hat, nachweisbar durch andere Zeugen...gröhl..ein weiterer Einbruch in meine Wohnung, Pishingmails
Ja was denn nun? Vandalismus mit Sachbeschädigung und/oder Einbruch? Wegen Phishingmails kannste schlecht jemanden anzeigen.
Ihr mögt über mich denken was ihr wollt, aber ich geh den Weg mir Hilfe zu holen, wo ich sie finde.
Was anderes wurde Dir hier nie angeraten.
Polizei war hier, hat alles aufgenommen, ich geh da weiter lang.
Das hat sie doch damals auch schon gemacht. Aber da hieß es doch dass man nichts machen kann.

Muss mich korrigieren. Wegen Phishingmails kann man jemanden anzeigen. Aber kannst Du mal näher erläutern was Du genau damit meinst?
Was für eine Mail war das und wie kannst Du nachweisen dass er die verschickt hat?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:04
@shionoro

@skagerak

Für mich geht es hier allgemein um das Thema, endlose Konrinthenkackerei haben wir hier ja schon durch, jedes Wort wird mir im Mund umgedreht, so zu diskutieren macht jetzt nicht wirklich Spaß. Geht es darum mich für geisteskrank zu erklären oder geht es um das Thema.
Ich hab nachweisbar immerhin ein paar gute Sachen aus der Diskussion gezogen. Aber ich lasse mich nicht mehr auf Korinthenkackerei ein, die dann wieder in endlosen Beleidigungen endet.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:07
@Wolkenschuh

Ich hab nicht vor dich zu beleidigen, ich glaube aber ebenfalls, dass du dir wenigstens einen Teil dieses Stalkings einredest.
Dazu muss man nicht verrückt sein. Gibt auch Leute, die schreckliche Angsst vor Krebs haben und dann plötzlich real glauben, symptome zu haben (die sie zum Teil sogar wirklich spüren).

Kann ja auch sein, dass du mich davon überzeugst, dass ich unrecht hab und es dieses Stalking in der Form, wie du es benennst, wirklich gibt.

Dazu müsste ich aber sachen genauer als nur sehr vage wissen. Du musst dich da natürlich nicht drauf einlassen, wenn du das nicht willst, aber dafür ist der thread eigentlich mittlerweile gedacht.

Weil, das Ding mit dem Thema ist ja, dass die meisten Leute recht überzeugt davon sind, dass Gangstalking nicht existiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:09
@shionoro

nochmal...die Sachbeschädigungen sind real, das ist nachweisbar, hab wirklich keine Lust alles 10 Mal zu wiederholen, nervt echt nur noch.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:10
@Wolkenschuh
Jetzt reicht´s mir aber auch mal. Du klatscht hier immer Deine Story hin und wir sollen die einfach so glauben. Möchtest Du hier nur Weihberäucherung, wie toll und stark Du doch bist, oder glaubhaft darstellen dass es Dir wirklich passiert und wie Du dagegen vorgehst?

Natürlich fragen wir nach Details, wozu schreibst Du sonst hier?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:11
@Wolkenschuh

Naja, ich hab dich ja gefragt, was das genau für ne sachbeschädigung das war und wer nun da was gesehen hat bzw. was beweisbar ist.
Wenn du das nicht sagen willst und da nur sehr vage bleibst, dann sehe ich nicht, was zu diskutieren gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:17
@shionoro

Mein Briefkasten wurde aufgebrochen. Zum 4. Mal Briefkasten kastriert, der Sohn vom Vermieter wohnt genau gegenüber, der hat es gesehen, ich hab dann sofort Anzeige erstattet.

@skagerak

trotzdem steh ich nicht auf Korinthenkackerei und Beleidigungen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:19
@Wolkenschuh

Na das ist doch schonmal was, ist absolut richtig, dass du anzeigst, wenn der Briefkasten aufgebrochen wird.
Hat der Sohn denn auch gesehen, wer das war (bzw. konnte die person gut genug beschreiben, als dass du weißt, wer das war? Der Websitebetreiber selbst?)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:21
@shionoro

nein, hat er nicht, wurde nachts gemacht. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist, die können ja die endlosen Sachbeschädigungen im Haus bezeugen. Da ist nüscht mit Einbildung, mein Vermieter muss diese Schäden ja beseitigen, der ist nicht wirklich erfreut darüber, um es mal freundlich auszudrücken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:22
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:trotzdem steh ich nicht auf [...] Beleidigungen.
Das liest sich in deinen anderen Posts aber ganz anders.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:24
@wuerschtle

irgendwann hat wohl jeder die Schnauze voll und wehrt sich mal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:26
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:trotzdem steh ich nicht auf Korinthenkackerei und Beleidigungen.
Vorweg, shionoro und ich haben Dich keineswegs beleidigt, wir haben sachliche Fragen gestellt. Und das ist keine Korinthenkackerei, Du wirst doch wohl im Detail darstellen können, wie welcher Vorgang war und was genau passiert ist.
nein, hat er nicht, wurde nachts gemacht. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig,
Und was kann er denn bezeugen? Dass der Briefkasten kaputt ist? Das hilft Deiner Sache ja wohl herzlich wenig. Und dass Dein Vermieter nicht darüber erfreut ist schon gar nicht. Das beweist doch nicht wer das war.

Jemand betreibt Vandalismus und Du stehst denn da und unterstellst es jemanden von dem Du unbewiesen (der bisherigen Sachlage nach) überzeugt bist dass der Dich stalkt. Somit wiederholt sich doch nur was Du schon damals versucht hast.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:30
@Wolkenschuh

Ist es für dich völlig ausgeschlossen, dass diese Sachbeschädigungen zumindest zum Teil Vandalismus sind?
Mir erscheint es seltsam, dass jemand, der vorher gut genug war, sich zutritt zu deinem Haus zu verschaffen und an der Heizung rumzuwerkeln jetzt darauf beschränkt, dir den briefkasten aufzubrechen.

Wenn ich zutritt zu deinem Haus hätte UND (wenigstens Zeitweise) komplette Gewalt über deinen PC (und ich wollte dein Leben zerstören), dann würde da irgendwie weit schlimmeres in Frage kommen.

Und Vandalismus ist nicht schrecklich selten. Ich wohne im dachgeschoss (wo also keiner außer mir hingeht) in einem mietshaus. Dort oben lagen plötzlich wiederholt zigarettenstummel, meine Pflanze wurde wegerückt und ihr wurden blätter abgerissen und ich habe sogar ein päckchen gras dort gefunden.

Das klingt auch erstmal so, als habe jemand persönlich etwas gegen mich. Hat sich aber als einfach eine bande dummer jungs entpuppt, die da oben kiffen wollte, ohne dass sie jemand sieht (und die haustür unten war kaputt, sodass sie da hinkonnten).

Bei dir ist das natürlich sehr spezifisch, dass 4 mal der brieg kasten kaputtgemacht worden ist. Keine Ahnung wie der briefkasten steht und wo und ob du dir eventuell anderweitig feinde gemacht hast (nachbarschaftsstreit?), aber mir klingt das einfach nicht nach dem Modus operandi von jemanden, der sich zugriff zu deinen PC verschaffen kann und offensichtlich ein sehr fähiger hacker ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:36
@shionoro

Die Sachbeschädigungen sind eindeutig gegen mich gerichtet, sogar mit Graffiti an der Haustür, samt meinem Nachnamen dazu. Also wie gesagt kein Zweifel.

Ich wüsste nicht, das ich irgendwas über meine Heizung erzählt hätte...kicher.

Das Hacking meines PCs haben auch andere festgestellt, auch das ist keine Einbildung.

Ok, somit haben wir geklärt, ich leide nicht an paranoiden Wahnvorstellungen.

Das Thema Stalking ist allgemein viel interessanter. Wenn euch mein Geisteszustand mehr interessiert geb ich euch gerne die Rufnummer meines Arztes, ich gebe ihm die Freigabe euch darüber zu berichten....schmunzel.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 09:44
@Wolkenschuh
Das haben wir nicht geklärt. Ich halte nämlich gar nicht für ausgeschlossen, dass dir einer was will.
Was ich für ausgeschlossen halte, ist, dass der sich so leicht zutritt zu deinem PC verschaffen kann und andere manipuliert und das ein riesen Ding ist. Also z.B. dass er zwei ehemalige Freunde von dir in seiner Hand hätte und sowas. Das glaub ich nicht.

Wenn du mir sagst, dass da ein Graffiti mit deinem Namen an der Wand war, dann glaub ich dir das und das deutet sicherlich darauf hin, dass irgendwer dich belästigen will. Das solltest du definitiv verfolgen (und da muss eigentlich auch die Polizei tätig werden wenn das zielgrichtet ist, das kann man ja sogar als einschüchterung verstehen).

Aber ich glaube, dass du zu den real passierenden sachen dir einiges dazu überlegst, was nicht stimmt.
Man kann sich nicht so l eicht zutritt auf anderer LEute PC verschaffen. Wäre das so leicht, würde es häufiger passieren.
Außerdem: Wenn der Zutritt zu deinem PC hat, müsste der dich nicht mit Graffitis ärgern. Der könnte allerlei sachen tun, wie z.B. belastendes Materiel bis hin zu heimlich Kinderpornografie auf deinen PC downloaden (ihn also von außerhalb kontrollieren und steuern) und dann die Behörden anonym auf dich hinweisen oder ähnliche Räuberpistolen.
Jemand der so eine Macht hat und den man auch gar nicht dabei belangen kann (du sagtest ja, er benutze eine methode, die man nicht nachweisen kann), der sprayed nicht an wände.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:08
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Für mich geht es hier allgemein um das Thema, endlose Konrinthenkackerei haben wir hier ja schon durch, jedes Wort wird mir im Mund umgedreht, so zu diskutieren macht jetzt nicht wirklich Spaß. Geht es darum mich für geisteskrank zu erklären oder geht es um das Thema.
Ich hab nachweisbar immerhin ein paar gute Sachen aus der Diskussion gezogen. Aber ich lasse mich nicht mehr auf Korinthenkackerei ein, die dann wieder in endlosen Beleidigungen endet.
Ein Gangstalkingopfer ist nun mal geisteskrank... Du suchst hier Hilfe? Auch der Tipp mit dem Arzt ist ein ernst gemeinter Rat. Verstehe bitte, dass dein Geschreibe hier überhaupt keinen Sinn ergibt, genauso wie der Quatsch im anderen Thread. Es reichen 3-4 Posts aus um etwas zu diagnostizieren... Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder trollst du hier nur oder du hast ein psychische Störung. Wenn dir seit 10 Jahren kaum einer helfen kann, dann würde ich an deiner Stelle zumindest dem Gang zum Psychologen in Erwägung ziehen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:22
@shionoro

Eins scheinst du nicht richtig zu verstehen, diesem Menschen geht es ja vor allen Dingen darum mich täglich zu terrorisieren, Psychoterror ohne Ende. Eins will er sicherlich nicht, Straftaten gegehen, die ihm persönlich nachweisbar sind.

Wie gesagt kenne einige andere Opfer von ihm persönlich, er ist da schon echt rabiat und sehr geduldig, seine Taten sind über 15 Jahre recherchierbar für mich gewesen.

Du gehst davon aus, dass das ein Idiot ist, ist er nicht. Du misst den mit normalen Maßstäben, das ist eine falsche Herangehensweise!


Anzeige

2x zitiertmelden