Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:25
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Eins will er sicherlich nicht, Straftaten gegehen, die ihm persönlich nachweisbar sind. (...)

Du gehst davon aus, dass das ein Idiot ist, ist er nicht. Du misst den mit normalen Maßstäben, das ist eine falsche Herangehensweise!
Denn kann er es ja auch nicht gewesen sein mit dem Graffiti, zumindest kannst Du ihm das dann ganz sicherlich nicht nachweisen. Bringt Deine Anzeige gegen Unbekannt ja nichts in Deiner Sache.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:35
@skagerak

Na doch eins bringt es schon, auch wenn ich jetzt nur Anzeige gegen unbekannt erstatten konnte, ich muss ja als Opfer die Straftaten anzeigen, melden, dokumentieren, sonst glaubt dir ja niemand. Hab da jetzt den Rat vom LKA und von der Stalkinghilfsorganisation befolgt.
Stalkingtagebuch führen, alles dokumentieren, sonst kommt man nicht weiter.

@McMaso
Alles gut, streichel dir mal übers Köpfchen, hab dich ja auch gaaaannnnzzz doll lieb!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:35
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:seine Taten sind über 15 Jahre recherchierbar für mich gewesen
Stell dir vor, du opferst 15 Jahre deines Lebens nur um einen anderen oder meinetwegen auch mehrere Personen zu "terrorisieren". Welcher Mensch macht sowas? Selbst den dunkelsten Gestalten in unseren Breiten wäre das zu viel. Das ist ja nicht so, dass ein Familienmitglied ein anderes terrorisiert, weil sie eh jahrelang zusammenleben... Sowas wäre ein Fulltimejob ohne Bezahlung, eher mit enormen Kosten verbunden. Dieser Typ müsste sowas von psychisch gestört sein, da verblassen selbst Gangstalkingopfer, Strahlenfolteropfer oder Flacherdler gegen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:37
@McMaso

ja, das sehe ich auch so und da sind wir wieder an dem Punkt, das ist kein normaler Mensch. Das ist ein Psychopath und was er da macht ist sein Hobby. Dafür kann ich echt nichts. Also werf ihm das doch bitte vor, nicht mir.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:47
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ja, das sehe ich auch so und da sind wir wieder an dem Punkt, das ist kein normaler Mensch. Das ist ein Psychopath und was er da macht ist sein Hobby. Dafür kann ich echt nichts. Also werf ihm das doch bitte vor, nicht mir.
Ich würde mich an deiner Stelle dich eher fragen: Kann das alles wahr sein? Nein kann es nicht... 15 Jahre, und du kannst nur gegen "Unbekannt" Anzeige erstatten, obwohl du den Vornamen hier schon erwähnt hast, jeder Polizeianwärter hätte bereits ermittelt wer diese Person ist und hätte dem auch was nachweisen können...

Du bedienst alle Felder der Schizophrenie, so wie du hier schreibst: Nicht wahrhaben wollen... andere lesen mit und verwenden das gegen dich... Realitätsverlust... Sinnestäuschungen... starke Fehlauffassungen der erlebten Wirklichkeit... und so weiter, und so fort...
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Alles gut, streichel dir mal übers Köpfchen, hab dich ja auch gaaaannnnzzz doll lieb!
Selbst das beweist ja, dass du nichtmal auf gut gemeinte Ratschläge Tipps oder Posts von anderen eingehen kannst, das einzige was du möchtest ist deinen Wahn mit anderen zu teilen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:53
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:jeder Polizeianwärter hätte bereits ermittelt wer diese Person ist
Selbst ein Berliner Polizeianwärter... Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 10:59
@McMaso

Jaja, alles gut, ich habe hier die Ratschläge angenommen, hab ich auch nach gehandelt, wenn du das ignorierst ist das echt nicht mein Problem.

Der Mann von Stop-Stalker in Berlin ist auch Psychiater, ich denke also er kann das schon beurteilen. Und er kennt beide Seiten, Stalker und Gestalkte gehen da hin und suchen Rat, Hilfe und Behandlung.

Also wo siehst jetzt bitte, das ich die Ratschläge nicht angenommen habe?

Und eine konkrete Frage hab ich mal an dich, was macht dich bitte zum Fachmann der meinen Geisteszustand beurteilen kann?

Und eins solltest doch bitte tun, lies meine Posts genau, nicht mich hat er 15 Jahre gestalkt, sondern er stalkt seit 15 Jahren auch andere Leute. Mich schikaniert er erst 10 Jahre...schmunzel


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 11:05
@Wolkenschuh
Anhand deiner jetzigen Aussagen kann nur schlussfolgern dass Du die letzten 10 Jahre schlicht nichts gegen ihn unternommen hast. Weil jetzt plötzlich heißt es Du musst alles Tagebuch ähnlich dokumentieren, alles was mutmaßlich gegen dich gerichtet ist, gegen unbekannt zur Anzeige bringen, alles Dinge die Du schon seit 10 Jahren hättest machen können, ja was Dir sogar schon längst auch eine Stalking-Opfer-Hilfsorganisation hätte nahelegen können, sogar die Polizei bei der Du warst, die dich allerdings nicht ernst genommen hat und statt einem guten Rat deine "Ermittlungen im Sande verlaufen ließ".


Bin mal gespannt wie weit Du diesmal kommst.
Also wo siehst jetzt bitte, das ich die Ratschläge nicht angenommen habe?
Was viel mehr nervt, Du tust immer so als wenn Du ganz alleine darauf gekommen wärst, und als wenn Du ja den toalen Geistesblitz hattest und nur jetzt dazu Mut hattest. Das passt alles nicht mit deiner erzählten Vergangenheit zusammen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 11:27
@skagerak

ok, ich fang die Diskussion jetzt nicht komplett von vorne an, hab erst mal soweit alles gesagt, was ich dazu sagen wollte.

Hab eure Ratschläge angenommen, setz das jetzt um, tut erst mal gut, da ein Stück weiter zu kommen.

Was dabei rauskommt werde ich sehen.

Und jetzt nerv ich euch nicht weiter mit meiner Geschichte, das klär ich dann mit den Leuten die sich beruflich damit beschäftigen, ist glaub ich für mich die bessere Wahl.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 11:32
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Und jetzt nerv ich euch nicht weiter mit meiner Geschichte, das klär ich dann mit den Leuten die sich beruflich damit beschäftigen, ist glaub ich für mich die bessere Wahl.
Nicht Deine Geschichte nervt, sondern dass es unglaubwürdig von Dir wiedergegeben wird. Dass Du jetzt mal professionelle Hilfe annimmst ist in der Tat die bessere Wahl als hier nur auf was was ich zu hoffen.

Aber danke für Dein update :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 11:53
@skagerak

tut mir sehr leid, das ihr es unglaubwürdig findet, hab ich es wohl nicht richtig beschrieben. Mein Fehler.

Am Ende ist für mich wichtiger wie die Fachleute das beurteilen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 13:57
@Wolkenschuh

Ich gehe nicht davon aus, dass er ein Idiot ist: Im Gegenteil.

Ich sag ja, einer der sich sowohl physisch als auch digital zugriff zu deinem PC verschaffen kann und so gut ist, dass du da technisch nix gegen machen kannst, der kann dir ohne weiteres Kinderpornos oder ähnliches auf den PC downloaden.
wenn er Programme von dir Funktionsunfähig machen kann, ohne spuren zu hinterlassen, dann ist das überhaupt gar kein Problem für ihn.
Dabei würde er ja keine spuren hinterlassen, wenn er das auch schon vorher ohne Spuren konnte.

EIn Anonymer anruf, wo er sich nichtmal zu erkennen geben braucht (oder über einen Handlanger) und schon kommt die polizei und du hast ein Problem.

Vergleich das mit einem Graffiti: Da ist physische evidenz, dass da einer dein Haus demoliert hat. DAMIT läuft man in der tat gefahr, wenn sogar teilweise nachbarn dinge sehen, dass Leute beginnen, dem Opfer glauben zu schenken.

Darum macht es für mich keinen Sinn, wenn du einerseits sagst, dass der Homepagebesitzer auf nummer sicher spielt, andererseits er aber dir technisch gesehen jederzeit den Todesstoß geben könnte, wenn er all das kann, was du sagst. Er tut es aber nicht, sondern beschränkt sich auf unnanehmlichkeiten wie sachbeschädigung am Haus.

Das ist für mich ein Widerspruch, dass das derselbe Täter sein soll.

Auch wäre die frage, warum er so viel energie auf dich verschwenden sollte. So wie du das beschreibst, ist es ja eher langweilig: Der macht sich an deinem Haus zu schaffen und haut dann ab.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:02
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Und eins solltest doch bitte tun, lies meine Posts genau, nicht mich hat er 15 Jahre gestalkt, sondern er stalkt seit 15 Jahren auch andere Leute. Mich schikaniert er erst 10 Jahre...schmunzel
Ah ok, na dann... Er hat wohl ne Menge "Baustellen". Das ist ja ein richtiger Fulltime Job. Der verdient damit bestimmt auch seinen Lebensunterhalt... zurückschmunzel xD


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:09
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Ah ok, na dann... Er hat wohl ne Menge "Baustellen". Das ist ja ein richtiger Fulltime Job. Der verdient damit bestimmt auch seinen Lebensunterhalt... zurückschmunzel xD
Na, klar. GangStalking-Arbeitgeber ist auf jeden Fall ein FullTime-Job.
Man muss seine Mitarbeiter koordinieren und abwechselnd an den verschiedenen Zielpersonen einsetzen.
Und wenn nötig muss man auch mal selber ran und in Nachtschicht ein paar Briefkästen schänden oder Graffitties sprayen.

Leicht verdientes Geld ist das nicht


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:13
Was ich hier allerdings auch noch einmal sagen möchte: Ich finde, dass sich die Fraktion der nicht gegangstalkten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wenn man sagt, die Leute sind psychisch krank, ist es doch eher ein bisschen gemein, sehr ruppig mit psychisch kranken umzugehen und ihnen vorzuwerfen, dass sie eben die Realität anders interpretieren.
ein 'SUCH DIR HILFE' bringt sehr wenig, insbesondere wenn es mit einem sehr unfreundlichen und sarkastischen Ton gepaart ist.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ein 'SUCH DIR HILFE' bringt sehr wenig,
In einem Internet-Forum nach Hilfe zu suchen bringt aber noch weniger.

Professionelle Hilfe kann eben nur ein Psychologe o.ä. geben. Aber genau das wird von den "Opfern" ja sofort abgelehnt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:24
@wuerschtle

In einem Internetforum jemanden rund zu machen, den man für psychisch instabil hält, dagegen ist sicherlich sehr hilfreich.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:28
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In einem Internetforum jemanden rund zu machen, den man für psychisch instabil hält, dagegen ist sicherlich sehr hilfreich.
Das das nicht ausbleibt ist doch klar.
Ist genau wie Chemtrails, Mindcontrol, flache Erde und anderen absurden Themen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn man sagt, die Leute sind psychisch krank, ist es doch eher ein bisschen gemein, sehr ruppig mit psychisch kranken umzugehen und ihnen vorzuwerfen, dass sie eben die Realität anders interpretieren.
ein 'SUCH DIR HILFE' bringt sehr wenig, insbesondere wenn es mit einem sehr unfreundlichen und sarkastischen Ton gepaart ist.
So wie in den Wald hallt.... Nein, einige Seiten hiervor waren sich auch schon viele fast einig ihr keine Plattform mehr zu liefern und habe mich, nachdem es einfach nichts bringt, hier schon rausgehalten. Und das werde ich ab jetzt auch wieder... Tut mir leid für Wolkenschuh, sie wird hier keine Hilfe finden, und auch nicht bei der Polizei, sondern nur beim Arzt. Einem zu sagen: "Du bist geisteskrank" hört sich auch schon extrem hart an, dabei ist das ja nichts schlimmes und auch behandelbar, trotzdem ist es nicht leicht der Person das zu vermitteln, schon gar nicht in nem Forum.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In einem Internetforum jemanden rund zu machen, den man für psychisch instabil hält, dagegen ist sicherlich sehr hilfreich.
Sehe ich auch so. Man kann denjenigen des Trollens oder der Lüge bezichtigen, aber mit Ratschlägen zur psychischen Gesundheit würde ich mich als Laie zurückhalten.


Anzeige

melden