Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:37
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich lass mich auch gern überzeugen. Kannst du mal einen Fall aufzeigen, wo sich Gangstalking mal bestätigt hat, also quasi ein aufgeklärter Fall von Gangstalking?
Also es ist noch gar nicht so lange her da bezeichnete man diese Art von Vorgehen "Zersetzung". Das wurde in der DDR praktiziert. Das war ein operativer Vorgang.

Wikipedia: Zersetzung (Ministerium für Staatssicherheit)

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:39
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Whatsappgruppenstalking
Hmm... dann könnte ich
1. Aus der Whatsapp Gruppe austreten
2. Die Nummern blockieren oder
3. Die eigene Nummer wechseln.
Da hätte sich das Problem ganz schnell erledigt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:42
@User9247

ich meinte ja nur, da fängt für mich Gangstalking an, ging hier um die Definition und wie real das ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:42
@nrx
In welcher Form wurde dir das Video zugeschickt?


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:46
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:In welcher Form wurde dir das Video zugeschickt?
das war eine Art Videobearbeitungsprogramm, ich bin mir aber nicht mehr sicher, was das genau für eine App war. Leider nicht per Whatsapp oder Email, sonst hätte ich einen Hinweis gehabt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:46
Zitat von nrxnrx schrieb:Also es ist noch gar nicht so lange her da bezeichnete man diese Art von Vorgehen "Zersetzung"
Und du meinst ernsthaft, dass auch Privatpersonen sowas gegen andere durchziehen. Ich mein, dir is klar, dass man da reichlich Ressourcen für braucht, oder?

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:47
Zitat von nrxnrx schrieb:das war eine Art Videobearbeitungsprogramm, ich bin mir aber nicht mehr sicher, was das genau für eine App war. Leider nicht per Whatsapp oder Email,
Hää?


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hää?
ich kann es dir leider nicht mehr genau sagen, wie das auf mein Smartphone gelangt ist. Generell verhielt sich mein Smartphone wie der SkygoFree Trojaner. Willkürlich wurden Fotos gemacht, der Akku war schnelll entladen, man hatte nicht mehr wirklich Kontrolle über das Gerät. Das war ziemlich verstörend am Anfang


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 21:59
@kuno7

Du, ich bin hier gelandet, weil ich mich da selbst drüber informieren wollte im Internet. Ich denke Ermittlungsbehörden könnten darüber Auskunft geben, nicht ich.

Eins hat sich ja für mich auf jeden Fall herauskristallisiert, da hat man wenig Chancen wirklich Hilfe zu finden.

Kann man nur versuchen, sich so gut wie möglich gegen zu schützen. Z.B. im Internet nicht mehr so freizügig mit den Daten umgehen, auf meinem PC hab ich gar keine Daten mehr gespeichert, ist nur Internetzugang.

Wobei das nur rudimentär sein kann, wenn es jemand auf dich abgesehen hat musst lernen damit zu leben, auch wenn es noch so hart ist.

Ansonsten Stalkingtagebuch führen, Beweise sammeln, Anzeige erstatten damit. Inwieweit man dann Erfolg hat ist ne andere Sache.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:02
@nrx
Wann hast du dir das installiert, wie lange war es drauf?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:09
@behind_eyes

Hab mal ne Frage an dich, geht Browserhijacking auch auf einem Apple, ich meine da speziell Firefox?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:13
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Du, ich bin hier gelandet, weil ich mich da selbst drüber informieren wollte im Internet.
Wenn du schon schon schreibst...
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Jaja, alle Opfer bilden sich Stalking nur ein.
...hätt ich ja mal vermutet, dass dir auch wirklich Opfer bekannt sind, von denen du sicher sein kannst, dass die sich das nich einbilden, daher meine Nachfrage.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Eins hat sich ja für mich auf jeden Fall herauskristallisiert, da hat man wenig Chancen wirklich Hilfe zu finden.
Was ja nachvollziehbar wäre, wenn die Täter nur eingebildet wären, oder?

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:19
@kuno7

Nun, ich kenne ein weiteres Opfer von dem Typen, den hat er auch über 15 Jahre verfolgt, endlose Anzeigen jedes Jahr, Drohbriefe etc., nun durch mich weiß er jetzt wer das war.

Ob das jetzt auch Gangstalking war, kann ich dir allerdings nicht sagen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:27
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ob das jetzt auch Gangstalking war, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Aber genau darum gehts doch. Ich mein, wenn Gangstalking wirklich so verbreitet wäre, warum gibts dann keine Berichte darüber, also solche, die nich von den Opfern selbst stammen. Sowas gibts doch beim normalen stalking auch, inclusive verurteilter Täter.
Macht dich das nich etwas stutzig?

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:34
@kuno7

Du, schwierig zu beantworten. nrx hat vorhin was Gutes geschrieben, über die Stasimethode Zersetzung gibt es ja viele Berichte. Das ist ja gut dokumentiert, also da siehst ja das es das sehr wohl gibt. Wird nur anders bezeichnet, da sind ja auch viele Personen daran beteiligt die Zielperson systematisch fertig zu machen.

Die Stasi hat's zwar erfunden, aber d.h. ja nicht das so ein Vogel sich das nicht aneignen kann und durchzieht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:39
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:nrx hat vorhin was Gutes geschrieben, über die Stasimethode Zersetzung gibt es ja viele Berichte.
Jo, aber die Stasi hatte nen ordentlichen Etat, Zigtausende IMs und hatte auch juristisch nichts zu befürchten. Find ich jetz nich so wirklich vergleichbar, vor allem, wenn es der einzige bekannte Fall sein soll.
Gegen die Stasi konnte sich auch kein DDR Bürger wehren, Gestalkte können dies schon und tun es auch, nur "Gang-Gestalkte" schaffen das nich.
Klingt wenig plausibel.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:41
@kuno7

tja, ich kann dich nicht überzeugen, kann ich nicht ändern, ich sag Bescheid, wenn ich tatsächlich vor Gericht Recht bekommen sollte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 22:48
@Wolkenschuh

Ja, mach das mal. :)

mfg
kuno


melden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 23:17
Schaut euch mal den Film "Die Firma" an.
Hört sich irgendwie abstrus und realitätsfern an, aber wenn sowas existiert, dann müssen viele Menschen in einem großen, wirtschaftsstarken Unternehmen beschäftigt sein,das das nötige Kapital hat, um viele Personen dafür zu bezahlen, die organisiert sind und mit den technischen Mitteln, die uns heute zur Verfügung stehen, ausgerüstet auf die Jagd gehen können.
Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, wie unter diesen Voraussetzungen eine absolute Verschwiegenheit existieren kann.
Auch das BKA betreibt eine operative und geographische Fallanalyse. Doch das wäre eine wahnsinnige Theorie.
Versicherungen wiederum engagieren sehr viele Versicherungsdetektive, die letztendlich eig. einen Versicherungsbetrug aufdecken sollen.
In gewisser Weise verstehen die Menschen natürlich etwas davon, wie man Zielpersonen ausfindig machen kann und wie man an die nötigen Informationen kommt. Doch auch das ist eine komplett wahnsinnige Theorie. Ich sollte mal bald schlafen gehen. :-D


Anzeige

melden