Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:32
@wuerschtle

Das finde ich nicht klar.

Es muss einem doch klar sein, dass man sein Gegenüber erst recht in eine Krankheit hineintreibt, wenn man ihm Druck macht und Trotz erzeugt.

Ich beobachte dieses Verhalten häufig auch bei depressiven, denen dann am Ende ihre traurigkeit vorgeworfen wird. Aber da denken die meisten leute wenigstens, dass die gar nicht wirklich krank seien.

Hier sagen aber alle, die betreffenden seien psychisch krank, hauen aber dann trotzdem umso härter verbal drauf.

@McMaso

Psychisch krank sein ist nix schlimmes, aber jemanden zu sagen 'du bist geisteskrank' ist oft nicht zielführend.
Im allgemeinen sollte man wohl an jemanden, den man für 'verrückt' hält, nicht den maßstab setzen, dass er Logik zugänglich ist und sachlich bleibt, wenn man ihn eben als verrückt entlarven will. Da ist mit WAld nicht so viel los, finde ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:37
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es muss einem doch klar sein, dass man sein Gegenüber erst recht in eine Krankheit hineintreibt, wenn man ihm Druck macht und Trotz erzeugt.
Denjenigen in seinen Wahnvorstellungen auch noch zu bestärken ist aber noch schlimmer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:38
@wuerschtle

Da gibt es ja durchaus mehr als nur zwei modi.
Ich kann jemanden auch meine Zweifel Kundtun ohne ihn direkt als verrückt zu deklarieren und mit ihm in einem arroganten Ton zu reden, selbst wenn ich alles was er sagt für sehr unglaubwürdig halte.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kann jemanden auch meine Zweifel Kundtun ohne ihn direkt als verrückt zu deklarieren und mit ihm in einem arroganten Ton zu reden, selbst wenn ich alles was er sagt für sehr unglaubwürdig halte.
Sicher, das ist halt der Nachteil eines öffentlichen Forums, in dem jeder seine Meinung kundtun kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 14:47
@wuerschtle
@shionoro
Der eigentlich Sinn hier ist doch eben darüber zu diskutieren. Und dabei hat man ja die Gelegenheit die Widersprüche zu zerpflücken und so weiter. Ob die betroffene Person dann dahinter steigt oder nicht, zeigt sich ja denn. Ggf dreht man sich denn im Kreis, weil die Person sich windet und mit immer anderen Erklärungen kommt.
Mehr kann man aber auch nicht tun. Die Person hat das selbe Recht hier weiter zu schreiben wie wir.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 16:15
@skagerak
@wuerschtle
@shionoro
@McMaso

Was ich hier sehe, ihr ignoriert völlig das ich Hilfe gefunden habe, der ist Psychiater, sollte er der Meinung sein, ich bin geisteskrank, wird er mir das mitteilen.

Ihr kaut da drauf rum wie auf einem Knochen. Das Thema ist hier nicht Gangstalking, sondern wie macht man gezielt Leute fertig.

Nun gut, immerhin hat es mich so geärgert, das ich mir Hilfe gesucht habe, der Weg mag Scheiße gewesen sein, aber für mich zählt das Ergebnis.

Also lieben Dank an euch!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 16:27
@Wolkenschuh
Wenn Du das jetzt ganz ehrlich gemeint hast freut es mich für Dich...... und ganz im Ernst : Du hast hier alle mit Deinen Geschichten ganz schön auf Trab gehalten...... es haben nicht alle auf Dir rumgekloppt, ganz im Gegenteil wollten Dir viele hier helfen, aber viele Dinge waren zu abgedriftet und unglaubwürdig, kein Wunder dass manch einer Dir geraten hat ärztliche Hilfe zu suchen...... dann alles Gute für die Zukunft!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 16:32
Da jetzt der Weg für alle polizeilichen Maßnahmen geebnet wurde, werden wir ja sicherlich bald aus der Presse erfahren - zu Prozessbeginn - wie das alles über 10Jahre quasi ohne Beweise möglich war. So ein Fall wurde noch nie verhandelt, das wird Aufsehen erregen.
Bin gespannt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 16:34
@fantesy88

Ja klar hab ich das ernst gemeint. Von Lügen hab ich doch gar nichts!

@behind_eyes

Danke für deinen inspirierenden Spott, les ich doch immer wieder gern...grins


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 16:35
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Danke für deinen inspirierenden Spott, les ich doch immer wieder gern...grins
Möchtest du erklären, warum die logische Konsequenz deines neuen Handelns *dir selber* wie Spott vorkommt?

Ich dachte dir ist klar daß du damit einen sehr Aufsehen erregenden Prozess anstößt...das hat dir niemand gesagt?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 16:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich dachte dir ist klar daß du damit einen sehr Aufsehen erregenden Prozess anstößt...das hat dir niemand gesagt?
Erst mal abwarten ob die "Ermittlungen" nicht wieder "im Sande verlaufen" ;)

@Wolkenschuh
du musst doch wohl zugeben, dass wenn die den wirklich am Kragen zu packen kriegen, dass das ja wohl schon eine krasse Nummer sein wird, so wie der von Dir beschrieben drauf ist. Das ist ja schon ein organisiertes Verbrechen. Vielleicht wird man davon denn ja in der Presse erfahren, und dann wird Dir jeder glauben müssen und sich einige auch entschuldigen müssen hier. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 17:44
@skagerak
Das könnte passieren, mal sehen, ich lass es auf mich zukommen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 18:17
@Wolkenschuh
Was ist daran "Spott"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.01.2019 um 18:53
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Was ich hier sehe, ihr ignoriert völlig das ich Hilfe gefunden habe, ...
Es geht doch hier nicht nur um dich, sondern allgemein.
Und das was du hier beschreibst, hat mit „Gangstalking“ auch eigentlich nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 02:28
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Und das was du hier beschreibst, hat mit „Gangstalking“ auch eigentlich nichts zu tun.
Naja, so wie Wolkenschuh es beschreibt, ist es ja quasi wie Gangstalking. Nicht ganz wie hier beschrieben, aber organisiert (wie gesagt, ausgehend davon dass es stimmt), mehrere Personen involviert, und im Sinne von Stalking.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 06:57
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Naja, so wie Wolkenschuh es beschreibt, ist es ja quasi wie Gangstalking. Nicht ganz wie hier beschrieben, aber organisiert (wie gesagt, ausgehend davon dass es stimmt), mehrere Personen involviert, und im Sinne von Stalking.
Stalking... Ja

Gangstalking... Nein

Der Sinn des Gangstalkings ist ja, das Opfer von vollkommen offensichtlich immer anderen Personen durch gezielte immer gleiche Aktionen oder Verhaltensweisen in den Wahnsinn zu treiben.
Das kann ich hier nicht erkennen, hier wird ja eher von „unbekannt“ manipuliert und sabotiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 07:13
Und vor allen Dingen zeichnet sich das klassische Gangstalking durch nicht kriminelle Aktionen aus, so das die Opfer unglaubwürdig erscheinen.

Wie z.B.
„Ich werde seit 5 Tagen von roten Autos verfolgt, denen vorne rechts die Radkappe fehlt“
oder
„In der Stadt begegnen mir ständig Leute, die „alle meine Entchen“ pfeifen“.
oder
„Immer wenn ich aus dem Haus gehe, steht gegeüber im Hauseingang ein Fremder mit Hut und Mantel, der eine Zigarette raucht“

Hier werden jedoch Briefkästen zerstört, oder Computer manipuliert. Das ist beweisbar und das Opfer erscheint da eben nicht unglaubwürdig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 08:03
@Wolkenschuh

Dein Briefkasten wurde zerstört und es gab Graffiti, die sich gegen dich richten, hab ich das richtig verstanden ? Was war denn da zu lesen ? (Deinen Nachnamen kannst du natürlich weglassen)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 09:22
@wuerschtle
Ja okay, das liest sich ja regelrecht wie ein Verfolgungswahn. Selektive Wahrnehmung und so.
Denn haben die (vermeintlichen) Opfer ja Gemeinsamkeiten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 09:34
Zitat von skagerakskagerak schrieb:@wuerschtle
Ja okay, das liest sich ja regelrecht wie ein Verfolgungswahn. Selektive Wahrnehmung und so.
Denn haben die (vermeintlichen) Opfer ja Gemeinsamkeiten.
Ja, genau. Das ist ja der Sinn dahinter. Den Opfern, die davon berichten, wird nicht geglaubt, da sich das extrem nach Verfolgungswahn anhört.

Anders herum ist natürlich so etwas wie Gangstalking nicht wirklich durchführbar, da hier wahnsinnige menschliche und materielle Ressourcen nötig sind.
Überleg mal wie viele verschiedene rote Autos ohne vordere rechte Radkappe und wie viele verschiedene Fahrer/innen man dafür bräuchte, um eine einzige Person in den Wahnsinn zu treiben. Nur ein Auto und nur ein Fahrer würde ja keinen Sinn machen, da wäre schon wieder nachweisbar und könnte nicht als Zufall durchgehen.

Gib z.B. mal "Straßentheater Gangstalking" bei google ein, da kommt einiges...


Anzeige

2x zitiertmelden