Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:08
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Man glaubt ihnen nicht weil die Beweisführung halt schwer ist.
Ich beobachte dieses Thema schon länger und bin der Meinung das die Beweisführung sogar sehr einfach ist.

Glaubst du, das du selber betroffen bist ?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:10
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Der Mensch will immer einen Beweis um zu "Glauben".
Glauben hat auch viel mit Glaubwürdigkeit zu tun. Das erspart einem oftmals schwierig erscheinende Beweisführung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:12
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Die Logik dahinter ist, das wenn ein Medium sich darüber lustig macht,selbst keine Beweise vorlegen muss-ist ja nur Spaß.
Welchen Sinn hätte dieses Vorgehen deiner Meinung nach?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:16
@behind_eyes

Wie stellst du dir das den vor-mit der Beweisführung?

Bei mir würde ich es als GS mit Mobbig betrachten,da man mich, wie auch verbal kommuniziert wurde, mich aus meiner Wohnung raushaben will.

Das mit der Glaubwürdigkeit ist wohl wahr-darum mit allen Mitteln nicht kaputt machen lassen.

Ich freu mich,das seit dem 19.10.2017 wieder über dieses Thema diskutiert wird.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:18
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Bei mir würde ich es als GS mit Mobbig betrachten,da man mich, wie auch verbal kommuniziert wurde, mich aus meiner Wohnung raushaben will.
Mobbing zu diesem Zwecke ist durchaus nachvollziehbar. Aber wie äußert sich das GS bei dir?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:20
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wie stellst du dir das den vor-mit der Beweisführung?
Das kommt auf das jeweilige angenommene GS an. Kann ich pauschal nicht beantworten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:34
@behind_eyes

In dem man mir zu Verstehen gibt,das ich in der öffentlichkeit unter Beobachtung stehe,das man meinen Aufenthaltsort zu jederzeit weiß und man mich sozusagen "Abfangen" kann und das man dieses vorgehen für mich erkenbar,mit Smartphone und in einer WhatsApp Gruppe koordiniert.

Alles sehr subtile,um halt keine Beweise zu hinterlassen.

Aber es wurde mir auch persönlich ins Gesicht gesagt, dass ich unter Beobachtung stehe.

Ich muss dazu sagen das ich in einer Gegend wohne in der es viele Hochhäuser gibt,und viele dort glauben sie wären-die spitze der Schöpfung.

Für Tipps bin ich offen,hab kein bock die Kamera oder Diktiergerät immer laufen zu lassen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:42
@Liesdietaz
Mich würde man auch am Liebsten aus der Wohnung haben,eher vorgestern als übermorgen,ist wohl auch kein Wunder,ich wohne im Altbau am Fuße des Kreuzbergs und zahle nur hundertfünfzig Euro.
Und weißt du was,ich kenne viele Leute die akute Probleme haben,die haben ellenlange Berichte über Bauterror,plötzlich abgestelltes Wasser,zugemauerte Fenster,Überflutungen und allerlei Widrigkeiten im Angebot,aber niemand spricht in der Hinsicht von Stalking...und selbst die zugemauerte Fenster endeten mit net einstweiligen Verfügung und ner besseren Umsetzwohnung im gleichen Haus nachdem der Miethai klein beigeben musste...so isses


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:54
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:In dem man mir zu Verstehen gibt,das ich in der öffentlichkeit unter Beobachtung stehe,das man meinen Aufenthaltsort zu jederzeit weiß und man mich sozusagen "Abfangen" kann und das man dieses vorgehen für mich erkenbar,mit Smartphone und in einer WhatsApp Gruppe koordiniert.
Soweit das was dir erzählt wird. Wie wahrscheinlich ist das und gibt es irgendwelche Anzeichen das dies tatsächlich passiert?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 19:56
@Warhead
Das alles ist relativ leich zu beweisen,und daher wird es da wohl keine Probleme bei Gericht gebe.

Dabei handelt es sich eher um Schikanen und nicht um eine gemeinschaftliche Nachstellung,Bauarbeiter bauen weiter wenn du sie aus dem Fenster films.Z
ugemauerte Fenster verschwinden nicht oder halten die klappen wenn du filmst und eine Überschwemmung ist jenachdem nicht einfach so zu beseitigen ohne Gerätschaft.

Bei mir ist es so,wie bei einem Schiedsrichtern der Kreisliga dem man nachsagt- wir wissen wo dein Auto steht,wo du wohnst und wo du dich aufhälts.

Es geht da eher um subtile einsüchterung,gepaart mit systematischem Schlafentzug durch lärm.
Um mich aus der Wohnung zu bekommen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:14
@Liesdietaz
Naja in ganz dreisten Fällen hat der Vermieter das Dach abdecken lassen,hier haste davon ohne Ende,das ist aber Gentrifizierung und kein Stalking


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:16
@behind_eyes

Ja natürlich gibt es die,das alles hat eine lange Vorgeschichte.

Aber meistens wenn ich mit dem ÖPNV unterwegs bin,da man da meine Ankunftszeite leicht für diesen Scheiß benutzen kann-es gibt ja Fahrpläne.Sozusagen bereits auf mich wartet,das ich aussteige.
Kranke scheiß von kranken Leuten,die glauben mir Angst machen zu können.
Was nicht der Fall ist,es nervt nur ungemein.

Hier mal ein "Liebesbrief" vom lieben Nachbar-was ne tucke.
Namen sind unkenntlich gemacht.
20180525 200927Original anzeigen (2,5 MB)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:22
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Hier mal ein "Liebesbrief" vom lieben Nachbar-was ne tucke.
Namen sind unkenntlich gemacht.
Scheinbar will diese Person dir ein Radio zurückgeben. Wo ist da jetzt das Stalking?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:23
@Warhead

Verdrängung durch den Vermieter ist eine mieße Masche,doch der wird dir nicht selbst Nachstellen,hab aber von Fällen gelesen,in dem ander dazu engagiert wurden.

Sorry für die langsamen Antwortn,man gönnt mir nur wenig schlaf,darunter leidet meime kognitive Leistungfähigkeit und die konzentration ist auch hinüber.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:33
Ja sowas kann verunsichern,Leute die ihre Schulden begleichen und Sachen zurückgeben wollen,immer verdächtig,könnte der Moss ad hinterstecken


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:33
@bgeoweh

Zitat.
Gut das wir es versucht habe,sind nicht auf der gleichen Welle,dennoch war es schön das wir es versucht habe ...

Wie liest sich das für dich,ich bin ein Mann und dieser Vogel auch.

Ich hab den kontakt mit diesem Nachbar abgebrochen,als er mir im besoffenem Zustand seine echten Absichten mittgeteilt hat,er meinte zu mir"du bist eine harte Nuss aber ich knack dich schon".

An mir beißt er sich aber die Zähne aus.

Diese Tucke hat sich wohl etwas ganz anderes erhofft.

Manche kommen mit Abweisungen halt nicht klar.
Umd müssen dann so eine scheiße abziehen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:35
@Warhead

Nein es ist die CI A. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:35
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Diese Tucke hat sich wohl etwas ganz anderes erhofft.
Das ist dann eventuell unerwiderte Liebe, könnte sogar zum Stalking werden - aber die Gang fehlt. Und was hat es mit dem Radio auf sich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:45
@bgeoweh

Man musd dafür nur lang genug hetzen, einen zum Übel stiliesieren-einfach direkte und auch indirekte Nachbarn für sich gewinnen.Dann hat man ja auch einen Freundeskreis den man einspannen kann-aber nur die mit Komplexen-da kann man sich richtig mächtig fühlen obwohl man es nicht ist.
Und wenn man wie ich ein Redefauler Mensch ist der,das erzählt nicht berrichtigt und sich von den meisten fernhält kommen nun mal Gerüchte rum.

Ich würde es als eine beständige Entwicklung bezeichnen,bis man sein Ziel erreicht-Auszug.
Oder Zusammenbruch.

Das Radio hatte ich ihm geliehen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 20:46
Wie kamn ich meinen Text nochmal bearbeiten?


Anzeige

melden