Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:55
@SCHMANDY

Ich meinte nur, wenn man den Rauchmelder schonmal hat, warum baut man den dann wieder ab? So jetzt als Neurotypiker, nicht, wenn man meint, die NSA hat darin Zwerge versteckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:58
@Rho-ny-theta

Vielleicht ne Wohnung wo jederzeit 5-10 Leute sitzen und sich die Birne wegrauchen. Hab schon in echt verqualmten Wohnungen gesessen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:58
@SCHMANDY

Ah, okay, das hatte ich tatsächlich nicht bedacht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:59
@LHOpfer



LHOpfer schrieb:
Im Übrigen hat mir erst gestern erneut ein Politiker, mit dem ich mich unterhielt, bestätigt, dass es diesen Terror gegen einzelne Bürger, angeordnet vom Staat, gibt - genau in der beschriebenen Form.

1. Wie heißt der Politiker, der Dir das bestätigt hat?
2. Welcher Partei gehört er an?
3. Erneut bestätigt? Also gab es bereits Politiker, die Dir das bestätigt haben? Namen und Partei bitte!
Da wäre ich auch gespannt. Ich wette aber das da von @LHOpfer nicht mehr viel kommt.

@mostellaria
Wer ist Christiane F.? Die vom Bahnhof Zoo?

@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb: lass dir bitte nicht einreden von den "usern" hier du hättest einen Dachschaden -.-
Denkst du nicht mal an die Möglichkeit einer verzerrten Wahrnehmung? Was du teilweise und andere beschreiben, sind doch Sachen die andere Menschen gar nicht stören. Es spricht einfach zu viel gegen die Möglichkeit von GS und du bist ja mit Beweisen auch noch nicht weiter.


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 11:59
@Rho-ny-theta

Ja und die Rauchentwicklung beim Kessel rauchen ist auch ein wenig heftiger als bei ner normalen Zigarette und wenn dann 5 Leute nacheinander rauchen ist da schon ein wenig Nebel im Zimmer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 12:02
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich meinte nur, wenn man den Rauchmelder schonmal hat, warum baut man den dann wieder ab? So jetzt als Neurotypiker, nicht, wenn man meint, die NSA hat darin Zwerge versteckt.
Die werden auch durch Wasserdampf ausgelöst. Deshalb ist meiner ab.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 13:25
@Gute_Luise schau dir einfach mal den Tatortfilm "strahlende zukunft" an den ich auf der letzten seite gepostet habe... das erklärt einiges .. der dame hat auch niemand geglaubt..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 13:30
@CausH
Ich hoffe du hast nicht zu viel Empathie für die Dame aus dem Fernsehen entwickelt...
Das wird ja immer grotesker wenn schon TV-Filmchen als Beleg herhalten müssen :O


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 13:39
Ich wusste noch gar nicht das ard krimis sich fantasiewaffen bemächtigen. DARUM geht es . so weit hergeholt kann das Thema ja dann wohl nicht swin joschi.. ausserdem stimmt der rest auch mit gangstalking,wohnungsangemiete. rufmord und gekaufter polizei.. mal drüber nachdenken..


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 13:41
@CausH
Jap hast recht XD


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 13:46
@CausH
Mal sehen ob ich später Lust hab. Ich lese lieber Bücher (spannende).
Zitat von CausHCausH schrieb:der dame hat auch niemand geglaubt..
Naja, du mußt aber bedenken es ist ein Film und ich wette das dem Zuschauer ein Sinn dahinter präsentiert wird. Auch wenn ich mich wiederhole, werden regelrechte Staatsfeinde gerade nicht gestalkt. Immer nur 0/8/15er. Ach ja, LHOpfer ist bei der Lufthansa. Das sind aber tausend andere auch.

Was machen denn deine Stalker derzeit?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 13:53
@CausH
Hab die Zusammenfassung gelesen. Es ist und bleibt ein Film.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.04.2014 um 16:06
Es gibt jetzt Rauchmelder mit Schlummerfunktion...

http://www.der-postillon.com/2010/04/erster-rauchmelder-mit.html

Z.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 08:54
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb am 18.04.2014:Gezielt bei einzelnen würde man das sicher nicht machen da gibt es bessere Verstecke, wenn dann müssten diese Rauchmelder schon standardmäßig bei allen Menschen mit so überwachungs Zeug ausgeliefert werden.

Aber glaubt mir wenn es so wäre dann wären schon tausende Meldungen gekommen und ein riesen Skandal überall in Medien.
Es gibt so viele Hobbybastler die jedes Gerät was nur irgendwie nach Technik aussieht auseinander nehmen.
Also wenn ich jemanden überwachen wollen würde, dann würde ich die Technik wirklich nur in seine / ihre Rauchmelder einbauen. Wie du schon geschrieben hast, in alle wäre erstens Overkill und zweitens wäre das schon lange aufgefallen.

Ich habe unsere auch schon x-mal auseinandergebaut, denn bei längerem rumhängen lagert sich Staub in der Detektionskammer ab und das führt gerne zu Fehlalarmen.

@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb am 18.04.2014:Die werden auch durch Wasserdampf ausgelöst. Deshalb ist meiner ab.
Also gerade den Rauchmelder in der Küche abzumontieren ist grob fahrlässig. Da brechen wohl die meisten Brände aus. Und es gibt spezielle Rauchmelder für die Küche, die nicht nur auf Rauch, sondern auch auf Hitze reagieren.

@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb am 18.04.2014:Ich wusste noch gar nicht das ard krimis sich fantasiewaffen bemächtigen. DARUM geht es. so weit hergeholt kann das Thema ja dann wohl nicht swin joschi.. ausserdem stimmt der rest auch mit gangstalking,wohnungsangemiete. rufmord und gekaufter polizei.. mal drüber nachdenken..
Es ist ja wirklich so, daß alles, was in Filmen beschrieben ist, in Echt existiert. Die ARD kann sich da gar nix ausgedacht haben:
- Die MIR fliegt noch und hat volle Kampfbewaffnung (Iron Sky).
- Auf dem Mars warten Aliens darauf, uns auf ihre Welt zu bringen (Mission to Mars)
- Oder leben sie bereits unter uns und können mit speziellen Sonnenbrillen gefunden werden? (They Live)
- <endlos weiterführbar>


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 10:16
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Also gerade den Rauchmelder in der Küche abzumontieren ist grob fahrlässig. Da brechen wohl die meisten Brände aus.
In der Küche werden aus den von mir genannten Gründen gar keine Rauchmelder montiert. In meiner jetzigen Wohnung war wohl ein Handwerker am Werk der sich nicht so gut auskannte.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb: Und es gibt spezielle Rauchmelder für die Küche, die nicht nur auf Rauch, sondern auch auf Hitze reagieren.
Das wäre ja noch schlimmer! Hitze und Küche! Denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 10:41
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Das wäre ja noch schlimmer! Hitze und Küche! Denk mal drüber nach.
Wenn es an Deiner Küchendecke 200°C hat, würde ich mir an Deiner Stelle schon Sorgen machen ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 10:42
@Gute_Luise
Tja, wenn man sich nicht auskennt, dann verbaut man eben den Schmarrn.

Und wenn du in deiner Küche Brandtemperaturen unter der Decke hast, dann würde ich schonmal ein Feuerwehrabo abschließen ;)

Die Feuermelder für die Küche sind eben so ausgelegt, daß sie nicht beim Kochen auslösen:
Viele Hersteller von Rauchmeldern werben mit der Küchentauglichkeit Ihrer Rauchwarnmelder. Hier sollte man jedoch genauer hinsehen wie dies beim jeweiligen Melder realisiert wird:

a) Einige “küchentaugliche” Rauchmelder verfügen über eine Stummschaltfunktion. Hier wird der Melder durch drücken einer Taste für einen bestimmten Zeitraum deaktiviert und aktiviert sich danach wieder von selbst. Der Melder muss hier also vor dem Kochen manuell deaktiviert werden.

b) Rauchmelder mit Bi-Sensor-Prozessor-Technologie, welche die Messdaten Hitze und auch Rauch auswerten sind ebenfalls sehr resistent gegen Fehlalarme die durch Wasserdampf ausgelöst werden. Lesen Sie hierzu die Testberichte zu den Rauchmeldern Pyrexx PX-1 oder Abus RM20.
http://www.rauchmeldertest.net/rauchmelder-in-der-kuche/

Alles in allem werde wir hier sehr OT und ich finde immer noch, daß man gerade in der Küche Brandmelder nicht ausbauen sollte.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 10:45
@Brettschreck
@kleinundgrün
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Die Feuermelder für die Küche sind eben so ausgelegt, daß sie nicht beim Kochen auslösen:
Dann wußten meine vorherigen, aber auch jetzigen Vermieter nichts von der Technik, oder wollten nicht viel investieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 11:02
@Gute_Luise
Beides ist möglich, wobei ich eher auf die die Variante "machs billig" tippen würde. Als es plötzlich vorgeschrieben wurde, da wurde ja die Baumarktware kiloweise verkloppt, nur um alles konform zu kriegen, egal obs Sinn gemacht hat oder nicht. Hauptsache billig. Siehe auch die Diskussion hier um den Sinn der vernetzten Rauchmelder.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 23:50
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Also gerade den Rauchmelder in der Küche abzumontieren ist grob fahrlässig. Da brechen wohl die meisten Brände aus. Und es gibt spezielle Rauchmelder für die Küche, die nicht nur auf Rauch, sondern auch auf Hitze reagieren.
Also bei uns war es so bei allen Wohnsiedlungen kam eine externe Firma und hat die Rauchmelder installiert, ich glaube der Statman hat mal geschrieben das man die selbst auswählen und anschaffen kann, das ist glaube ich nur im Eigentumsbereich so.

Aber in der Küche haben die keine installiert ich fragte warum, er sagte das bringt ja nichts in der Küche haltet man sich ja nicht auf und falls doch ist man eh am Kochen, außer man schläft im Bett ein unterm Kochen dann ist im Wohnzimmer einer der meldet es dann eh.

Wichtig ist im Schlafzimmer und im Zugangsbereich zum Schlafzimmer meist im Wohnzimmer das man eben aufgeweckt wird wenn man schläft, wenn man wach ist braucht man sowieso kein Rauchmelder dann sieht man es ja selbst rechtzeitig wenn der Rauch kommt.

Zu dem Spionage Scheiß da was manche befürchten im Rauchmelder, kann ja jeder selber schnell drauf kommen was da los ist nämlich wenn alle 2 Tage die Batterie leer ist, könnte man sich den mal ansehen.
Weil so Zeug Micro, Kamera brauchen ja Unmengen an Strom, hab noch nie gesehen das bei so einem Funk Zeug mit Aufnahme ein Akku oder Batterie lange halten würde.
Sieht man ja beim Handy.


Anzeige

4x zitiertmelden