Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.462 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:33
Wolkenschuh schrieb:nochmal an alle
Nochmal an dich. :)
Solange du keine Beweise für seine Tatbeteiligung hast, kriegt der genauso wenig Probleme wie ich oder mein Nachbar. :D

mfg
kuno


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:33
Wolkenschuh schrieb:Stalkerarschlosch
Können wir die Gossensprache wieder einstellen? Bitte, danke.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:33
@Wolkenschuh

Deinen Psychiater solltest du vielleicht wirklich mal wieder anrufen, könnte sicher nicht schaden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:34
Wolkenschuh schrieb:Ich habe gegen mein Stalker, wegen seinen Sachbeschädigungen in meinem Haus und den Einbrüchen in meine Wohnung in den letzten 2 Wochen Anzeige erstattet,
Dann bete das du damit auch Recht hast, sonst wirds teuer für dich ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:35
behind_eyes schrieb:Dann bete das du damit auch Recht hast
Selbst wenn sie recht hätte, ohne Beweise kommts auf gleiche raus. ;)

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:36
achja wenn ihr ein Menschen unterstützen möchtet, der wie Mr. Trump, täglich Menschen vergewaltigt, dann lebt ihr in einer Welt, in der ich nicht leben möchte, da könnt ihr über mich so viel Gülle verteilen was ihr wollt. Was zählt ist, was kann das LKA und die Polizei beweisen, da geh ich hart lang, ein Sadomasoarschloch kriegt mich normales Mädel nicht klein...Sorry, leb in Deutschland in einem freien Land als Frau.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:40
Wolkenschuh schrieb:achja wenn ihr ein Menschen unterstützen möchtet, der wie Mr. Trump, täglich Menschen vergewaltigt
Ist dir eigentlich bewusst welchen Vorwurf du hier öffentlich postest - ein Vorwurf der durch Kenntnis deiner Person eindeutig auf dich zurückzuführen ist, jetzt da du offiziell Anzeige gegen diese Person erhoben hast.
Wolkenschuh schrieb:Sadomasoarschloch
Sagt irgendwie mehr über dich als über ihn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:40
@ all,
eins könnt ihr mir glauben das LKA und die Polizei ermittelt, ich hab nichts zu verbergen, hab denen gegenüber alles offen gelegt.

Wer ein Problem haben wird ist mein Stalkerarschloch...grins


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:42
Wolkenschuh schrieb:mir glauben
Fällt mir nach allem was ich gelesen hab (Forum und PM) irgendwie schwer...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:43
@behind_eyes

menno, Mr. Trump geht mir letztendlich am Arsch vorbei, was mir nicht am Arsch vorbei geht, ist die tägliche Vergewaltigung von Frauen. Achja, hab gerade Anzeige dagegen erstattet....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:43
@behind_eyes

Na das die Polizei der Anzeige nachgeht kann man schon glauben, die Frage is halt, was bei raus kommt.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:45
@Wolkenschuh

Gehts auch ohne die Gossensprache? Oder hast Du irgendwie einen Tourette-Anfall?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:46
@Wolkenschuh
Ich hoffe das jeder das bekommt, was er verdient ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:47
@behind_eyes

ich darf dir ja nach deinem Wunsch, keine PNs mehr schicken, sonst könnte ich dir ja glatt die Anzeigen schicken.

Aber eigentlich scheiß ich echt auf deine Meinung, nachdem du mich hier so vollgetrollt und unmöglich gemacht hast.

Was für mich nach wie vor zählt, ich komm weiter mit meinem Fall, hab ich euch zu verdanken, unfassbar geht echt gut weiter, also egal was ihr über mich denkt, das LKA und die Polizei nimmt mich ernst. Also leckt mich doch einfach am Arsch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:49
Wolkenschuh schrieb:ist die tägliche Vergewaltigung von Frauen. Achja, hab gerade Anzeige dagegen erstattet....
So fing es bei Kachelmann auch an. Heute ist er dadurch um mehr als 100.000EUR reicher und Sie sitzt im Knast.
Nur Mal so.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:50
Wolkenschuh schrieb:Aber eigentlich scheiß ich echt auf deine Meinung, nachdem du mich hier so vollgetrollt und unmöglich gemacht hast.
Tröste dich, diesen Zustand habe ich schon erreicht nachdem du mich mit deinen unsäglichen Ausfällen per PM belästigst hast. Also passt schon, WinWin.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:50
@behind_eyes

ich hab niemandem was getan, Geld ist nicht mein Motor in meinem Leben, Kachelmann für Arme kenn ich, unfassbar armselig, aber nicht mein Ding


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:51
Wolkenschuh schrieb:Also leckt mich doch einfach am Arsch.
Wäre es zu viel verlangt, deine Ausdrucksweise etwas zu mäßigen?

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:52
Wolkenschuh schrieb:ich hab niemandem was getan,
Spätestens jetzt könnte jemand auf die Idee kommen das dem nicht so ist...
Wolkenschuh schrieb:Geld ist nicht mein Motor in meinem Leben
Dafür das von Anderen, möglicherweise wirst du das bald kennenlernen.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:52
Meine Fresse, das ist inzwischen ne richtig unschöne Diskussion geworden. Wenn ihr alle der Meinung seid, dass hier eine verzerrte Wahrnehmung oder gar psychische Erkrankung vorliegt, dann muss ich mich echt fragen, wieso man noch hier ist.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden