Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 10:07
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Gib z.B. mal "Straßentheater Gangstalking" bei google ein, da kommt einiges...
Mach mal bei YouTube ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 10:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:wuerschtle schrieb:
Gib z.B. mal "Straßentheater Gangstalking" bei google ein, da kommt einiges...
Mach mal bei YouTube ;-)
Ja ;-) die sogenannten "Beweisvideos" hatte ich mir mal eine Zeit lang angeschaut.
Problem ist nur, das da absolut nicht ungewöhnliches zu sehen war...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 10:26
@behind_eyes
@wuerschtle

na ok, wenn ihr das mit dem Straßentheater so erzählt, klingt es gaga.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 10:55
@wuerschtle
Tztz, das ja verrückt. Ist ja wie bei den Chemtrails. Plötzlich sehen alle Kondensstreifen am Himmel für die Leute verdächtig aus.
Fehlt nur noch: "Ich werde verfolgt! Ich sehe immer dieselbe Person im Spiegel!" ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 16:50
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Ja, genau. Das ist ja der Sinn dahinter. Den Opfern, die davon berichten, wird nicht geglaubt, da sich das extrem nach Verfolgungswahn anhört.
Denen wird allerdings auch deswegen nicht geglaubt, weil sich bis jetzt ihre Geschichte immer letztendlich als unglaubwürdig herausgestellt haben.
Genauso glaube ich niemanden, der mir sagt, er wird mit strahlenwaffen die unsichtbar sind beschossen, obwohl es von diesen menschen nicht wenige gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 17:22
Was halt sich hier auch immer wieder bestätigt:
Schon auf den ersten zwei Seiten unauflösbare Widersprüche, es wird nicht auf wichtige Fragen geantwortet oder es wird wie ein Aal drumherumgeschifft. Das wiederholte sich bis jetzt bei jedem Betroffenen hier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 17:26
@behind_eyes

Kann ich nicht sehen, aber ich muss ja auch nicht alles endlos wiederholen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 17:28
@Wolkenschuh
Sei du lieber froh das PMs nicht veröffentlicht werden dürfen ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 17:29
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:aber ich muss ja auch nicht alles endlos wiederholen.
Richtig, nicht nötig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:12
@behind_eyes

Schon klar, hab da dir mal was spannendes dazu gemailt.

Kann ich leider nicht öffentlich reinstellen, aber das werde ich auch so ans LKA weiterleiten, dreht gerade ein bißchen am Rad der Junge.

Aber mir soll es Recht sein, je mehr Straftaten desto sichtbarer.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:19
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Schon klar, hab da dir mal was spannendes dazu gemailt.
Nicht nötig und ich habe dir schon mehrfach gesagt dass ich keine PMs von dir möchte. Darauf geht's du Null ein und sagt sehr viel über dich aus.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Kann ich leider nicht öffentlich reinstellen
Warum nicht ? Namen schwärzen und gut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:20
@behind_eyes

ich bin darauf eingegangen. Scheinst nicht kapiert zu haben.

Aber egal, scheinbar hast da ein festgefügtes Bild im Kopf und fertig.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:21
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ich bin darauf eingegangen
Hmm, trotzdem belästigt du mich - entgegen meiner mehrfachen Bitte - immernoch mit PM.
Merkst du was?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Scheinst nicht kapiert zu haben.
Offensichtlich ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:24
Nun du gehst hier auf die Dinge ein, die ich geäußert habe ein, meinst ich lüge, nun wollte dir den Beweis liefern das es nicht so ist.

Wenn du die gar nicht willst, dann red halt auch nicht über mich und behaupte ich lüge.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:26
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:dann red halt auch nicht über mich und behaupte ich lüge.
Unfassbar welche Selbstsicherheit sich im Schatten von geschützten PMs hervortuen kann ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:27
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nun du gehst hier auf die Dinge ein, die ich geäußert habe ein, meinst ich lüge, nun wollte dir den Beweis liefern das es nicht so ist.
Und das ich über PM keine Konversation mehr wünsche ordnest du dem völlig unter und ignorierst das völlig.

Deine Beweise kannst du hier im Thread liefern, ist wertvoller als PM.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:29
@behind_eyes

Übrigens Danke für dein Hinweis dazu, hab ihr das eben geschrieben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:32
@Wolkenschuh

Gibts noch ne Antwort auf meine Frage ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:35
@Photographer73

stilisiertes Grafitti mit dem Wort Kill und Name daneben


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.01.2019 um 18:47
@behind_eyes

Ups...Gott sei Dank sie hat Fotos davon, wo das Original mit Namen zu sehen ist, das ist wesentlich besser, sonst sieht es tatsächlich wie ein Monolog aus.


Anzeige

melden