Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2018 um 15:32
Und jetzt den Trollkäse einstellen und wieder themenbezogen diskutieren!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2018 um 20:15
Wenn mich jetzt soviele Menschen dazu zwingen über meine Erlebnisse zu schreiben, werde ich das tun, da das ja jetzt 10 Jahre umfasst, wird es wohl nicht von heut auf morgen gehen. Aber ich geb mir Mühe, alles unter Beweis zu stellen was ich erzählt habe. Der Scheiß hat mein Leben zerstört, na klar bin ich daran interessiert, das man mir glaubt. Insbesondere für meine Kinder, die damit klarkonmen müssen, was für ein Dreck dieser Mensch in dem Leben in ihrer Mutter hinterlassen hat. Dafür können meine Kinder nichts, also lasst die bitte damit in Ruhe!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2018 um 22:35
@Wolkenschuh

Sorry!!! Ich kann das nicht glauben. Es ist einfach zu verwirrend und Durcheinander.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 00:45
mumm, kannst wie jeder glauben oder lassen, aber ich bin der Meinung, ihr macht ein großen Fehler mir nicht zu glauben, dieses Schwein dreht völlig frei, weil das so cool ist, was er macht, äh..will sagen, Psychoterrorverletzungen sieht niemand, das hinterläßt keine blauen Flecken, keine gebrochenen Knochen, aber sorry die Verletzungen sind sehr real, frag mal mißbrauchte Kinder, denen glaubt auch niemand, aber sie sind real.

Ich bin erwachsen und viele andere meine Mitopfer ja auch, bis auf mich, hat sich niemand getraut das öffentlich zu machen, was der Typ seit mindestens 15 Jahren treibt, jeder in Berlin im Internet weiß was er macht, sich für die Opfer stark zu machen ist aber eine andere Sache. Ich bedaure euch echt dafür, die schlimmste Drecksau im Berliner Internet und ihr schiebt die Gegenwehr auf eine Frau ab, die keine Angst hat gegen die Sau?

Weiß echt nicht, was ich da noch sagen soll, ich seid echt armselig, achja, ich geb nicht auf, never ever!


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 01:40
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:jeder in Berlin im Internet weiß was er macht, sich für die Opfer stark zu machen ist aber eine andere Sache. Ich bedaure euch echt dafür, die schlimmste Drecksau im Berliner Internet und ihr schiebt die Gegenwehr auf eine Frau ab, die keine Angst hat gegen die Sau?
So so, JEDER in Berlin weiß was er macht, aber niemand sagt was ? Wow, der Typ ist ja mächtiger als der dicke Kim...
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Weiß echt nicht, was ich da noch sagen soll, ich seid echt armselig
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Fragen beantwortest, die dir andere hier stellen ? Du verlangst, daß Dir geglaubt wird, aber bist nicht bereit Fragen zu beantworten ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 01:46
äh..bin ich völlig bereit, hab ich endlosen anderen Postings getan, aber wie gesagt, hab nicht behauptet das perfekte Opfer zu sein:

Sprich:

Nein, ich hab nicht jede Aktion von meinem Stalker dokumentiert, nach meiner Anzeige beim LKA wurde mir klar gemacht, shit dumm gelaufen, die Provider haben die Daten nicht rausgerückt.

Shit, dumm gelaufen, dein Stalker ist schlauer als du


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 01:51
Es tut mir so leid, nicht das perfekte Opfer zu sein, das hier jeden Beweis einstellen kann, wie gesagt hatte gute, frische Beweise fürs LKA, ohne Erfolg, die Opfer haben sich dann doch geeingit mit dem Stalker, der sie über 10 Jahre verfolgt hat, inklusive Eltern, am Ende hat Mutti dann doch den Stich gemacht, wer will schon zugeben, das Mutti ein Problem hat, weil ein Stalker das Sexleben von Sohnemann aufmischt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 01:56
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Es tut mir so leid, nicht das perfekte Opfer zu sein, das hier jeden Beweis einstellen kann, wie gesagt hatte gute, frische Beweise fürs LKA, ohne Erfolg, die Opfer haben sich dann doch geeingit mit dem Stalker, der sie über 10 Jahre verfolgt hat, inklusive Eltern, am Ende hat Mutti dann doch den Stich gemacht, wer will schon zugeben, das Mutti ein Problem hat, weil ein Stalker das Sexleben von Sohnemann aufmischt.
Ich verstehe leider kein Wort. Wer hat sich geeinigt, welche Eltern, welcher Sohn ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 02:01
Ein weiteres Opfer wurde durchgehend, achja auch bis heute von diesem Typ im Internet gestalkt, jedes Jahr maximal bei den Behörden angezeigt, ohne Grund, achja hab ich auch alles durch. Der Gipfel war dann, das seine 80-jährigen Eltern ein Brief bekommen, wo sie und ihr Sohn bedroht werden, in sexueller Hinsicht.

Fällt mir nur eins zu ein: Alter geh endlich mal zum Psychiater!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 05:33
Du hast echt einige Fragen nicht beantwortet.

Zum Beispiel in meinen Augen die wichtigste Frage.


Es wäre interessant ob du jemals durch, oder mit der ominösen Sex Webseite dein Geld verdient hast.

Bzw ob deine ehemaligen 2 Kollegen wo in deine Wohnung eingebrochen sind , der Typ wo dein PC gemacht hat,dein ex oder überhaupt jemand durch diese ominöse Webseite Geld verdient hat.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 10:00
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:dieses Schwein
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:die schlimmste Drecksau
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:seid echt armselig,
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Alter geh endlich mal zum Psychiater!
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Komplett durchgeknallt der Typ.
fantesy88 schrieb (Beitrag gelöscht): die hätten wiederum das Schwein abgepasst
Das sind die Ergüsse nur aus den letzten zwei Seiten.
Können wir uns bitte darauf Einigen das wir hier nicht in so einer Fäkalsprache reden, egal um wen es geht ? Danke.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 10:19
@behind_eyes
Ja, sorry, also, dieser Mensch sollte dazu gebracht werden seine Taten und Aktionen in irgendeiner Form zu erklären..... wenn es mehrere Opfer und Betroffene gibt, wie Wolkenschuh geäußert hat und Niemand helfen kann, dann muss man etwas unternehmen! So etwas gibt es doch nicht! ????? Oder ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 10:29
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Ja, sorry, also, dieser Mensch sollte dazu gebracht werden seine Taten und Aktionen in irgendeiner Form zu erklären..... wenn es mehrere Opfer und Betroffene gibt, wie Wolkenschuh geäußert hat und Niemand helfen kann, dann muss man etwas unternehmen! So etwas gibt es doch nicht! ????? Oder ?
Deswegen muss man hier trotzdem nicht die Gosse raushängen lassen.

Wenn es Beweise gibt dann kann man das Schauspiel schnell beenden.
Wie wahrscheinlich ist es, das jemand 10Jahre das Gesetz bricht *OHNE* Beweise zu hinterlassen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 10:37
Guten Morgen, hab hier mal die letzten Beiträge gelesen und komm da jetzt auch nicht ganz mit

@Wolkenschuh

Es ist sicher keine einfache Situation, und wen du schon bei der Polizei warst und die nichts unternehmen ist das natürlich um so frustrierender.

Wie schon geschrieben solltest du mal klar erklären:

1. Hast du was mit irgendwelchen "online-Sex-Dingen" zu tun gehabt?

2. Wen ja, war dieser Typ eventuell mal ein "Kunde" und hat es dan eventuell Probleme mit Bezahlung gegeben?

3. Wiso ist der typ Stadtbekannt? Wen er das im negativen Sinne ist hat die Polizei den normal schon am Radar

4. Wie könnte er deine prominenten Kinder mitreinziehen, wie alt sind diese?

5. Hast du noch Freunde die 100% hinter die stehen oder hat er die mittlerweile alle auf "seine Seite" gebracht?

6. Ist der typ vielleicht schon vorbestraft wegen Gewalttaten?

7. warst du schon bei besagten Einrichtungen, zB. Weißer Ring?

8. Was für aussagekräftige Beweise besitzt du?

9. Ist dieser Typ auch prominent?

Ja es sind hier viele die an sowas zweifeln aber es gibt auch Menschen die dir helfen wollen, du scheinst ab und zu aber wirklich verwirrt zu schreiben, das macht die sache natürlich nicht leichter.

Wir können dir in der Hinsicht auch nur Tips geben, es kennt dich ja keiner persönlich oder diesen Typen.

Liebe grüße


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 10:58
@behind_eyes
Ich habe mich doch eben bei Dir entschuldigt für das Wort „Schwein“ und sorry geschrieben, oder? Es ist auch nicht meine Art, die Gosse raushängen zu lassen! Hoffe, es ist jetzt ok für Dich.....
@Rodriguez2
Du hast vollkommen recht mit Deinen Fragen : erstmal muss man dahinter steigen welch ein stadtbekanntes Phänomen dahinter steckt und wie Wolkenschuh über so viele Jahre gestalkt werden konnte und was ihre prominenten Kinder angeht.... tauchen die in der öffentlichen Boulevard-Presse auf? Diese ganze Geschichte ist mehr als mysteriös........


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 14:17
Und schon wieder werden die Beiträge von @Wolkenschuh total wirr. Plötzlich ist da von irgendwelchen Müttern und Söhnen die Rede und zumindest ich kann das Geschrieben in keinen - erst recht keinen chronologischen Zusammenhang bringen. Auch auf Fragen wird weiterhin gekonnt nicht eingegangen und in der Tat macht die ganze Gossensprache die Texte auch nicht leichter zu lesen.

Wolkenschuh, ordne doch mal bitte deine Gedanken, mach von mir aus einen Blog hier im Forum auf, in dem du das Geschehene chronologisch, vollständig und in einem vernünftigen Stil runterschreibst, sodass man am Ende nicht mit mehr Fragezeichen überm Kopf verbleibt, als eh schon vorhanden sind.

Momentan wirkt dein völlig unzusammenhängender Stil nämlich leider ein bisschen so, als würdest du eine manische Phase durchlaufen und das ist doch gewiss nicht der Eindruck, den du erwecken möchtest?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2019 um 22:49
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:jeder in Berlin im Internet weiß was er macht
Ich lebe in Berlin. Ich bin im Internet unterwegs seit 1998. Ich weiß absolut nicht, welchen Typen Du meinst, und ich bin mir recht sicher, dass das auch für meine sämtlichen Freunde, Bekannten und Kollegen hier gilt.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Momentan wirkt dein völlig unzusammenhängender Stil nämlich leider ein bisschen so, als würdest du eine manische Phase durchlaufen und das ist doch gewiss nicht der Eindruck, den du erwecken möchtest?
Manisch? Keine Ahnung. Aber ich habe es schon von (diagnostizierten) Schizophrenen erlebt, dass sie immer und immer wieder unterschiedliche Bedrohungsszenarien aus dem Ärmel schüttelten, bzw einer Person, die aus irgendeinem Grund quasi als Feindbild hinhalten musste, obwohl er gar nichts getan hat, immer wieder andere Straftaten andichteten. Ich will nicht sagen, dass das hier auf jeden Fall so ist, aber es würde meinen Erfahrungen nach passen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.01.2019 um 00:46
@Aloceria

Auch manische Menschen können Wahnvorstellungen unterschiedlichster Art entwickeln, müssen das aber nicht. Hinzu kommen aber auch eine Distanzlosigkeit im Umgang mit anderen Menschen, eine generelle "Aufgeregtheit", die teilweise ins Aggressive umschlagen kann und inhaltliche Szenarien, die in sich zwar logisch sind, aber so schnell von neuen Szenarien abgelöst werden, das jede Nachfrage prinzipiell sinnlos ist, weil die Betroffenen in Gedanken mit der Handlung schon viel weiter sind bzw. voraussetzen, dass das, was sie im Kopf haben, eh jedem bekannt ist. Wenn dann noch Sprechdurchfall, das heißt besonders schnelles Sprechen, hinzukommt, dann gute Nacht, da kommst du beim Begreifen des Erzählten nicht mehr hinterher.

Ich habe das einmal persönlich erlebt. Bei einer jungen Frau, die sich von ihrer eigenen Mutter bedroht fühlte und den Anwesenden davon berichten wollte. Das war ganz surreal, weil ich einfach nicht verstanden habe, was sie gesagt hat, obwohl sie eindeutig Hochdeutsch gesprochen hat. Da das in einem Umfeld passiert ist, in dem ein Arzt zum Glück in der Nähe war, konnte der Frau, die dann auch recht schnell immer aggressiver wurde, eben weil sie niemand verstanden hat, konnte der Frau schnell geholfen werden. Auch wenn das in dem Fall nicht weniger bedeutet hat, als dass sie durch gutes Zureden beruhigt und dann dafür gesorgt hat, dass sie in die Psychiatrie eingewiesen wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:14
@Sterntänzerin
@Aloceria
@fantesy88
@Rodriguez2
@behind_eyes
@Stefan1982
@Photographer73
@mumm
@der_wicht

Ja, im Eifer des Gefechts, auch verbal, schreibt man oft zu schnell und unbedacht, ich hab daraus gelernt, werde mir hier meine Wortwahl in Zukunft sehr genau überlegen

Das Buch schreib ich glaub ich dann gleich an einen Verlag...lachmichschlapp...vielleicht verdien ich ja dann mit dem Mist wenigstens mal Geld.

Also in diesem Sinne, ein frohes Neues Jahr! Und allen Menschen ein Wohlgefallen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:31
@Wolkenschuh

Das tut jetzt ja auch nichts zur Sache, möchtest du nicht mal unsere Fragen beantworten? Das wäre villeicht mal hilfreich. ;) so kann dir noch immer keiner helfen, auch wen er es will.

Du solltest dir das für dich mal niederschreiben und durchlesen, alles Punkt für Punkt von Anfang der 10 Jahre bis jetzt. Und dan hast du selbst mal einen Überblick und kannst den uns eventuell ein bisschen besser vermitteln.

Dankeschön das wünsche ich dir auch und hoffentlich einen Ausweg aus deiner Situation


Anzeige

melden