Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:07
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:sorry, bin gerade damit überfragt was du willst, trollen oder soll es wirklich um das Thema Gangstalking gehen?
Ich möchte auch endlich mal gestalked werden, also was muss ich tun? Ich möchte dem Kerl das Handwerk legen. Wie ist er auf dich aufmerksam geworden? Was kann ich tun, damit er auf mich aufmerksam wird? Ich bin zu allem bereit!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:07
@Rodriguez2

Ganz ehrlich, der Thread ist schon ziemlich lang, offensichtlich hast die vorhergehenden Postings nicht wirklich gelesen oder? Alles 10 Mal wiederholen ist auch langweilig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:08
@Aniara

ganz einfach, lauf ihm übern Weg ihm Internet und hab ne andere Meinung wie er, reicht schon...gröhl


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:09
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ganz einfach, lauf ihm übern Weg ihm Internet
Und wo treffe ich ihn? Was sind das für Seiten? Werde doch bitte mal konkret. Kannst mir den Link auch gerne per PN schicken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:09
@Wolkenschuh

Um es hier mal auf den Punkt zu bringen:

Du lügst, verschweigst, verdrehst die Wahrheit wo auch immer es dir passt (siehe den Umstand, dass wir hier 2 Wochen gebraucht haben, bis du mal zugegeben hast, dass du dich online prostituierst, obwohl es hier jedem klar war).

Du konstruierst dir eine Welt, in der sich alles um dich dreht ("Jeder in Berlin im Internet kennt deinen Stalker").

Du erzeugst im Beziehungswahn kausale Zusammenhänge zwischen allem, was dir so widerfährt und dem angeblichen Stalker. Alle Außenstehenden müssen zwingend damit in Verbindung gebracht werden.

Du verfällst regelrecht zwanghaft darauf, dein Selbstbild zu bestätigen bzw. willst fast mit Gewalt erzwingen, dass andere Leute es anerkennen ("Ich bin eine gebildete Frau. Ich bin anständig. Ich habe prominente Kinder. Ich bin gut.").

Alles, was deinem Welt- und Selbstbild widerspricht, brüllst du nieder.

Schlussfolgerung:

Du hast eine gewaltige Meise unterm Pony. Dein Verhalten ist mustergültig für verschiedene psychische Störungen. Die meisten davon sind schwerwiegend und benötigen im Normalfall medikamentöse Behandlung. Bitte höre auf hier zu posten und suche dir professionelle therapeutische Hilfe, bevor was Ernstes passiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:11
@Wolkenschuh

Sorry ich versuch das auch nur alles mal zusammenzufassen.

Wollte nicht unhöflich sein.

Hast du den noch Freunde die dir helfen könnten? Oder Leute denen e alles egal ist?

Wenn dieser Typ so Stadtbekannt ist wegen solch Dingen die du erzählst, versteh ich nicht wirklich wiso die Polizei nichts tut, oder den wenigstens mal beobachtet...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:14
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nein, ich betreibe kein Webcamsex
Du hast geschrieben, Du arbeitetest auf dieser Website, und diese Website ist eine Sexseite (das hast Du auch selber geschrieben). Was hast Du denn da gearbeitet?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:24
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Was hast Du denn da gearbeitet?
So viele selbstständige Gewerbe, die man anmelden muss und für die man die Kunden auf Sexseiten aquiriert gibt es nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:34
@Rodriguez2

du so ein Typ hat ja über viele Jahre in der Szene ein Netzwerk aufgebaut, da steh ich völlig außen vor, ich hatte nie die Intention das zu tun.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:35
@bgeoweh
@Aloceria
Es wird sich wohl um einen "Begleitservice" gehandelt haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:37
@bgeoweh

Du solltest vielleicht mal entspannter werden, ich geb mir auch Mühe, sachlicher zu schreiben.

Was meine Einbrecherfreunde anbetrifft, das war ein Elektromeister und ein IT-Fachmann.

Außerdem hab ich ja mehrfach gesagt es geht um eine Sexseite, nichts desto trotz, muss ich, ob ihr das wollt oder nicht, hier Datenschutzbestimmungen beachten.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:38
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb: ob ihr das wollt oder nicht, hier Datenschutzbestimmungen beachten.
Keine Datenschutzbestimmung der Welt verbietet dir, den Namen einer Website zu nennen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:38
@bgeoweh

grins...auch andere Gewerbe verdienen ihr Geld selbstständig im Internet, ehrlich, kannst mir wirklich glauben...schmunzel


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:39
@Wolkenschuh

Dein ...schmunzel ...gröhl ...lol ...brutzel ...tschittitschittbängbäng wirkt geistesgestört, nicht überlegen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:39
@bgeoweh

In dem Fall ist das sehr wohl relevant, ich bezichtige den Betreiber dieser Seite vieler Straftaten, das ist definitiv öffentlich nicht erlaubt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:40
@bgeoweh

wem gegenüber sollte ich damit überlegen sein? Wollte nur mein Emotion dazu ausdrücken! Du bist aber auch echt ein Mimöschen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:42
@Wolkenschuh

Mit dir zu reden bringt offensichtlich nichts - du willst keine Hilfe, sondern ein Publikum, dass du in deine Privataufführung integrieren kannst. Jeder Versuch, sich konstruktiv mit dir zu unterhalten, gibt dir nur Baumaterial für deine Luftschlösser. Ich klinke mich hier aus, kann andere nur dazu auffordern, das Gleiche zu tun, und rate dir zum Abschied nochmal, dich in ärztliche Behandlung zu begeben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:42
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Was meine Einbrecherfreunde anbetrifft, das war ein Elektromeister und ein IT-Fachmann.
Hast Du nicht geschrieben, die hätten auch bei dieser Seite gearbeitet? Oder verwechsel ich da was?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Außerdem hab ich ja mehrfach gesagt es geht um eine Sexseite, nichts desto trotz, muss ich, ob ihr das wollt oder nicht, hier Datenschutzbestimmungen beachten.
Du musst ja nicht den Namen nennen, aber es wäre schon hilfreich, zu wissen, als was Du nun genau gearbeitet hast. Prostituierte? Camgirl? Domina?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:43
@Rodriguez2
Ja, ich habe ein paar Freunde, die mir da helfen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:44
@Aloceria

Den Job der Freunde hab ich in vorherigen Posts mehrfach erwähnt.


Anzeige

melden