Ataraxie89 schrieb:Vielleicht bist du ja auch bereit - gerne privates geschwärzt - deine Notizen mit uns zu teilen. Vielleicht verstehen wir dich eher, wenn wir das Muster mit eigenen Augen erkennen.
Und nicht nur das.
Immerhin wurde
@Dropser jetzt schon einige Male aufgefordert, Nachweise zu erbringen, bspw. für den Einsatz der Polizei bezüglich der Kaninchen, was geschwärzt/geblurred ja möglich wäre.
Auch könnte es andere Nachweise geben, wie Fotos oder Aufnahmen.
Wenn ich auf meinem Weg (wohin auch immer, mit oder ohne Hund) laufend merkwürdig angesprochen werde, habe ich doch spätestens beim dritten Spaziergang ein Aufnahmegerät in der Tasche, das bis zum Ende ununterbrochen mitläuft, um genau das aufzuzeichnen.
Was auch sicher dazu führt, dass man der Geschichte nicht glaubt:
- Lehrer, die ihre Prüflinge nicht erkennen, bzw. nicht merken, dass da andere Gestalten die Prüfung schreiben?
Was muss das für eine Schule sein? Zudem es sicher ein größerer Skandal gewesen ist, wenn es 1. gemeldet wurde und 2. eine Promischule war. Da wartet die Journaille nur darauf.
- die Promis an der Schule, die doch eine andere Schule besucht haben, mit “da habe ich mich getäuscht.” wegzuwischen
- Hells Angels haben nun einmal keinen Sinn für Psychospielchen
- was ist so dramatisch an einer älteren Dame im Swingerclub? Deswegen kann sie trotzdem einsam sein und/oder Zeug verschenken wollen.
- etc.
Letztlich das Ignorieren konkret gestellter Fragen oder Nachweis-/Quellenforderungen ist schon sehr seltsam; gerade wenn man möchte, dass einem geglaubt wird.
Dazu der Widerspruch: auf der einen Seite Verwicklungen der Engelchen in Polizeikreise usw. zu behaupten (ohne Nachweis), dann aber die Polizei einzuschalten…also letztlich, den Feind ins Boot zu holen.
Gerade wenn man laufend irgendwelchen Leuten ans Bein gepinkelt hat, wie
@Dropser vorgibt, es getan zu haben (oder noch tut), darüber muss es ja dann Nachweise geben.
Wozu sollte man jemanden mit diesen Psychospielchen “belästigen”, wenn man sich demjenigen viel schneller, einfacher und dauerhafter entledigen könnte?
Vielleicht sollte ich doch meinem ersten gelernten Beruf des Journalisten wieder nachgehen und genau diese Beratungsstelle mal antickern, was die mir darüber sagen können.
Gangstalking findet doch für gewöhnlich in anderem Rahmen statt und sicher nicht durch ältere Damen, die beim Bäcker arbeiten, Zeug für den Garten verschenken wollen (wozu auch? Was würde das dem Stalkingring bringen, wenn das Opfer bspw. eine Gießkanne o.ä. annehmen würde? Oder soll da ein Aufnahmegerät versteckt sein?) und beim Swingerclub parken/sich vergnügen.
Letztlich müsste es doch für einen Großteil der Geschehnisse Zeugen geben…auch außenstehende und neutrale/nicht-involvierte.
Sind wir hier vielleicht sogar infiltriert? 😉