Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:40
Zitat von DropserDropser schrieb:n meinem Fall habe ich ein paar sehr reichen Leuten Probleme bereitet die ihnen nachhaltig geschadet haben. Dazu habe ich dann noch die macheschaften eines Stadtrates einer großstadt aufgedeckt und ne P.dosache aus der Nachbarschaft bei der Polizei gemeldet.
Hier ist dann noch dein Zitat mit dem Stadtrat, der ja auch damit drin hängt. Haben wir also von meiner Behauptung "Komunalpolitik, Polizei, Staatsanwaltschaft" fast alles zusammen. Nur den Ex-Freund habe ich vermischt, mit einer anderen Threaderstellerin.

Gaslighting also ... du bist lustig. Du weißt ganz offensichtlich selber nicht mehr wen du schon alles in deine Theorie involviert hast.

melden

gestern um 17:42
Zitat von DropserDropser schrieb:Die Bäckerei in der Sie arbeitet, am S-Bahnhof des Ortes mit rot/weißem Fähnchen vorm laden ist tatsächlich einer der Gastro betriebe in denen die sich gerne treffen.
Wer kennt es nicht, die Hells Angels treffen sich ja bekanntermaßen sehr gerne in Bäckereien... ist ja auch komplett unauffällig. Aber wenn die rot/weiße Fähnchen vorm Laden haben, müssen das natürlich auf jeden Fall Supporter sein!
Zitat von DropserDropser schrieb:Außerdem findet man ihr Auto, sobald man es kennt, auch gelegentlich vorm örtlichen Swingerclub
Die Omma scheint ein aufregendes Leben zu haben. Vielleicht ist sie heimlich eine old Lady und leitet den Swingerclub 💰
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Nicht dass das vollkommen eskaliert und als nächstes steht auch die Kassierrein vom LIDL vor der Tür.
Made my Day 😅

melden

gestern um 18:00
Spaß beiseite - ich weiß, vermutlich wird es eh nichts bringen aber ich möchte hiermit zumindest meine zwischenmenschliche Pflicht tun:

Deine Geschichte macht, egal wie man Sie dreht keinen Sinn. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du dich da in einen Gedanken verrannt hast und aus diesem Loch nicht mehr rauskommst - du brauchst wirklich dringend Hilfe und wir haben auch bei uns im Familienkreis jemanden der sehr intelligent ist aber leider phasenweise diese Psychosen durchlebt. Als Beispiel - als ich einmal von der Familie gebeten wurde, nach Ihm zu schauen weil alle das Gefühl hatten ihm ginge es nicht gut behauptete er in einem Restaurant, in das ich Ihn einlud ich hätte das gesamte Personal samt Gästen bezahlt um ein Schauspiel zu veranstalten - das wären als keine echten Besucher und Mitarbeiter - denn die hätte er ja vorher nie hier gesehen. (Vermutlich hätte er, wenn er Gesichter erkannt hätte gesagt dass es eben auffällig ist, dass da immer die selben Gesichter sind).

Wir gehen mal davon aus, deine Geschichte würde stimmen und du hättest es dir mit den rot weißen oder auch mit anderen mächtigen Menschen verscherzt - dann würden diese Menschen jemanden vorbeischicken der dir einfach körperlich zusetzt, und das einfach bei dir Zuhause - am besten spät Abends damit es nicht so vielen Menschen auffällt.

Im Supermarkt, oder am Supermarkteingang ist sowas doch brutal auffällig, dort gibt es jede Menge Zeugen, jede Menge Kameraüberwachung es macht wie du es drehst und wendest keinen Sinn.

Die Oma die bei dir vorbeischaut ebenso, Sie ist mega ungefährlich und wäre nur eine zusätzliche Zeugin. Wieso soll man eine Dame die anscheinend in der Bäckerei als Aushilfe unterwegs war, demnach auch über wenig Netzwerk und Geldmittel verfügt in so eine großangelegt Geschichte einweihen - das wäre einfach eine potenzielle Person, die das ganze Konstrukt auffliegen lässt.

Die Beratungsstelle, die die Polizei kontaktiert hat, die deiner Aussage nach auch mit drin hängt - das macht doch ebenso keinen Sinn. Du hast doch selbst gesagt dass Polizei, Stadtrat, Staatsanwaltschaft involviert sind - wieso also sollten diese Menschen gegen (sich selber) ermitteln ...?

Auch Hells Angels gehen zum Bäcker und ja, das gleiche Auto kann auch dann mal vor einem Puff stehen - meinetwegen (wäre mir zwar neu) gehört die Bäckerei sogar den Hells - aber das alles ist nicht sonderlich ungewöhnlich da kriminelle Organisation eben genau so kleine Läden zur Geldwäsche nutzen.

Schau dir ein paar Bücher von Aussteigern der Banditos, Hells und auch anderen Mafiösen Strukturen an - da wird teils knallhart alles erzählt, es gibt Gerichtsurteile und auch Aussagen der Beteiligten die als Kronzeugen etc aussagen. Aber eine Geschichte wie deine kam noch nie ans Licht? ... ich bitte dich.

Lös dich von dem Gedanken, geh in eine Kur entspann dich ein wenig. Lass dich medikamentös einstellen und erzähl uns hoffentlich in 3 Monaten, dass es dir nun besser geht und du mit der Oma vielleicht sogar einen Kaffee getrunken hast.

2x zitiertmelden

gestern um 18:07
Der zitierte Beitrag von dieRaebin wurde gelöscht. Begründung: Unnötig
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du dich da in einen Gedanken verrannt hast und aus diesem Loch nicht mehr rauskommst
Falls das in den Textwüsten untergegangen sein sollte, es gab anscheinend eine entsprechende Begutachtung, die man umgangssprachlich wohl unter "Verfolgungswahn" zusammenfassen kann:
Das Thema Psychiater habe ich durch und davor war ich bei einem Psychologen. Die psychiatrische Diagnose besagt: PTBS mit hyper vigilanz
: Beitrag von Dropser (Seite 343)

Dazu etwas Hintergrund:
Was ist Hypervigilanz?

Hypervigilanz ist mehr als nur eine gelegentliche Schreckhaftigkeit. Sie manifestiert sich in einem ständig erhöhten Angstniveau und einem unaufhörlichen Bedürfnis, die Umgebung nach potenziellen Gefahren abzusuchen. Betroffene analysieren kontinuierlich die Körpersprache, Mimik und Gestik ihrer Mitmenschen, um mögliche Bedrohungen frühzeitig zu erkennen. Dieses Verhalten führt oft zu sozialer Phobie und Isolation, da jede soziale Interaktion als potenziell gefährlich wahrgenommen wird.

Symptome der Hypervigilanz

Menschen mit Hypervigilanz befinden sich in einem ständigen Zustand der Alarmbereitschaft. Die Symptome der Hypervigilanz sind vielfältig und betreffen sowohl das psychische als auch das körperliche Wohlbefinden. Zu den häufigsten Anzeichen gehören:

Übermäßige Wachsamkeit: Betroffene beobachten kontinuierlich ihre Umgebung, analysieren die Körpersprache, Mimik und Stimmlage anderer Menschen, um mögliche Bedrohungen frühzeitig zu erkennen.
Innere Unruhe: Ein ständig erhöhtes Angstniveau und eine tief sitzende innere Anspannung sind charakteristisch.
Erhöhte Schreckhaftigkeit: Laute oder unerwartete Geräusche und Bewegungen führen zu übertriebenen Schreckreaktionen.
Misstrauen: Ein tiefes Misstrauen gegenüber anderen, das bis hin zu paranoiden Zuständen reichen kann.
Körperliche Reaktionen: Dazu zählen erhöhter Herzschlag, starkes Schwitzen, Zittern und Schlafstörungen, oft begleitet von Albträumen.
Sozialer Rückzug: Die ständige Angst und Überlastung können zu sozialer Isolation und Phobie führen.
Quelle: https://www.praxis-montenegro.at/hypervigilanz-wenn-trauma-zur-staendigen-wachsamkeit-fuehrt/

1x zitiertmelden

gestern um 18:10
Ok, das habe ich tatsächlich überlesen. Dann ist doch alles klar - schade, dass er/Sie die Therapie ganz offensichtlich nicht mit selbem Eifer verfolgt wie den Gedanken an dieser Geschichte.

melden

gestern um 18:18
das ist mir auch durchgerutscht....sorry

melden

gestern um 18:18
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Vielleicht bist du ja auch bereit - gerne privates geschwärzt - deine Notizen mit uns zu teilen. Vielleicht verstehen wir dich eher, wenn wir das Muster mit eigenen Augen erkennen.
Und nicht nur das.
Immerhin wurde @Dropser jetzt schon einige Male aufgefordert, Nachweise zu erbringen, bspw. für den Einsatz der Polizei bezüglich der Kaninchen, was geschwärzt/geblurred ja möglich wäre.

Auch könnte es andere Nachweise geben, wie Fotos oder Aufnahmen.
Wenn ich auf meinem Weg (wohin auch immer, mit oder ohne Hund) laufend merkwürdig angesprochen werde, habe ich doch spätestens beim dritten Spaziergang ein Aufnahmegerät in der Tasche, das bis zum Ende ununterbrochen mitläuft, um genau das aufzuzeichnen.

Was auch sicher dazu führt, dass man der Geschichte nicht glaubt:

- Lehrer, die ihre Prüflinge nicht erkennen, bzw. nicht merken, dass da andere Gestalten die Prüfung schreiben?
Was muss das für eine Schule sein? Zudem es sicher ein größerer Skandal gewesen ist, wenn es 1. gemeldet wurde und 2. eine Promischule war. Da wartet die Journaille nur darauf.

- die Promis an der Schule, die doch eine andere Schule besucht haben, mit “da habe ich mich getäuscht.” wegzuwischen

- Hells Angels haben nun einmal keinen Sinn für Psychospielchen

- was ist so dramatisch an einer älteren Dame im Swingerclub? Deswegen kann sie trotzdem einsam sein und/oder Zeug verschenken wollen.

- etc.

Letztlich das Ignorieren konkret gestellter Fragen oder Nachweis-/Quellenforderungen ist schon sehr seltsam; gerade wenn man möchte, dass einem geglaubt wird.

Dazu der Widerspruch: auf der einen Seite Verwicklungen der Engelchen in Polizeikreise usw. zu behaupten (ohne Nachweis), dann aber die Polizei einzuschalten…also letztlich, den Feind ins Boot zu holen.

Gerade wenn man laufend irgendwelchen Leuten ans Bein gepinkelt hat, wie @Dropser vorgibt, es getan zu haben (oder noch tut), darüber muss es ja dann Nachweise geben.

Wozu sollte man jemanden mit diesen Psychospielchen “belästigen”, wenn man sich demjenigen viel schneller, einfacher und dauerhafter entledigen könnte?

Vielleicht sollte ich doch meinem ersten gelernten Beruf des Journalisten wieder nachgehen und genau diese Beratungsstelle mal antickern, was die mir darüber sagen können.

Gangstalking findet doch für gewöhnlich in anderem Rahmen statt und sicher nicht durch ältere Damen, die beim Bäcker arbeiten, Zeug für den Garten verschenken wollen (wozu auch? Was würde das dem Stalkingring bringen, wenn das Opfer bspw. eine Gießkanne o.ä. annehmen würde? Oder soll da ein Aufnahmegerät versteckt sein?) und beim Swingerclub parken/sich vergnügen.

Letztlich müsste es doch für einen Großteil der Geschehnisse Zeugen geben…auch außenstehende und neutrale/nicht-involvierte.

Sind wir hier vielleicht sogar infiltriert? 😉

melden

gestern um 18:19
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Wir gehen mal davon aus, deine Geschichte würde stimmen und du hättest es dir mit den rot weißen oder auch mit anderen mächtigen Menschen verscherzt - dann würden diese Menschen jemanden vorbeischicken der dir einfach körperlich zusetzt, und das einfach bei dir Zuhause - am besten spät Abends damit es nicht so vielen Menschen auffällt.
Das ist ja immer der Knackpunkt bei solchen Geschichten. Es macht überhaupt keinen Sinn. Die HA oder ähnliche Kaliber hätten andere Möglichkeiten. Sich mit solchen Spielchen aufzuhalten, ist vollkommen unlogisch. Irgendwelche Ommas vorbeizuschicken, Leute die grüßen etc, das ist einfach nur lächerlich.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:gab anscheinend eine entsprechende Begutachtun
Und die Diagnose scheint ja zu stimmen.

@Dropser

Lass dir professionell helfen. Ansonsten wirst du dein Leben lang unter dieser Paranoia leiden.

melden

gestern um 18:58
Zitat von DropserDropser schrieb:Wenn man täglich von mehreren fremden Leuten auf merkwürdige Weise angesprochen wird – mal übertrieben freundlich, fast so, als würde man sich lange kennen, mal auffällig unfreundlich, sodass man es sich eigentlich hätte sparen können
Passiert mir ständig.
Wie weiter?

melden

gestern um 22:41
Zitat von DropserDropser schrieb:Wenn man täglich von mehreren fremden Leuten auf merkwürdige Weise angesprochen wird – mal übertrieben freundlich, fast so, als würde man sich lange kennen, mal auffällig unfreundlich, sodass man es sich eigentlich hätte sparen können – dann wirkt das nicht wie normale Alltagssituationen.
Flieg bloß nicht in die USA. Da wird man einfach so von Fremden auf der Straße angesprochen, das ist dort was völlig Normales. Bei uns hier würde man vielleicht noch etwas komisch schauen, aber da ist es normal, wenn dich einer fragt, wie es dir geht und was du heute noch so machst. Ohne, dass er dich kennt, einfach so aus heiterem Himmel, und freundlich sind die auch dabei. Häufig, wenn man zusammen irgendwo steht und wartet. Nur so als Warnung ;)
Zitat von DropserDropser schrieb am 04.09.2025:Die klären dich über dieses Thema, die Ziele und maßnahmen die du ergreifen kannst auf.
Ich muss keine Maßnahmen ergreifen. Wenn mich einer verfolgt, schaut er sich das eine Weile an und ergreift freiwillig die Flucht :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?
Verschwörungen, 151 Beiträge, gestern um 20:19 von Aniara
Tabea777 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
gestern um 20:19 »
von Aniara
Verschwörungen: Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss
Verschwörungen, 332 Beiträge, am 29.04.2014 von Zelda777
CausH am 05.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 29.04.2014 »