Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:45
@bgeoweh

Der einzige der hier gerade ausfallend ist, bist du, hab versucht jede Frage zu beantworten, nur weil dir die Antwort nicht gefällig ist, bin ich geisteskrank?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:47
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:hab versucht jede Frage zu beantworten, nur weil dir die Antwort nicht gefällig ist, bin ich geisteskrank?
Du bist geisteskrank, weil du die Fragen so beantwortest, dass auf jede "Antwort" 2 neue Fragen kommen. Damit die Leute permanent mit Fragen um dich kreisen, du im Zentrum der Aufmerksamkeit stehst und die Diskussion kontrollierst. Zu auffällig, als dass es Zufall sein könnte. Übrigens auch die Art und Weise, wie Webcam-Girls operieren: viel "tease" und wenig "payoff". Wer hier mitspielen will, soll's tun, ich sag mal tschüss.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:49
@Aloceria

nein, die haben nicht auf der Seite gearbeitet, das waren Freunde von mir, deren Smartphone wurde auch von meinem Stalker gehackt, sie waren aber auch beide selbstständig, der eine als Elektrikermeister, der andere als IT-Fachmann. Sie haben aber beide, wie ich, ihre Aufträge über Smartphone bekommen. Ich wiederhole das fürs Verständnis gerne noch öfter.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:50
@bgeoweh

Ich kann es auch endlos für dich wiederholen, ich bin kein Webcamgirl, Gott ich bin ne alte Frau, wieso sollte ich.

Deine Fantasie dreht echt am Rad.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:01
. Photographer73 schrieb:
h

Photographer73 schrieb:
Es tut mir so leid, nicht das perfekte Opfer zu sein, das hier jeden Beweis einstellen kann, wie gesagt hatte gute, frische Beweise fürs LKA, ohne Erfolg, die Opfer haben sich dann doch geeingit mit dem Stalker, der sie über 10 Jahre verfolgt hat, inklusive Eltern, am Ende hat Mutti dann doch den Stich gemacht, wer will schon zugeben, das Mutti ein Problem hat, weil ein Stalker das Sexleben von Sohnemann aufmischt.

Das hab natürlich nicht ich geschrieben, keine Ahnung, was du da beim zitieren gemacht hast...
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ich bin kein Webcamgirl
Ok, du bist kein Cam Girl. Was hast du denn sonst da gemacht ? Einfache Frage - einfache Antwort. Ich verstehe nicht, wieso du dabei so dermaßen rumeierst. Dirty Talk, erotisches schreiben, Kunden Akquise, Terminierung von Hostessen... Was ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:05
@Photographer73

Ich habe mein Geld auf einer Sexseite verdient, wieso reicht euch das nicht...menno..., aber ich bin defintiv kein Camgirl.


Ansonsten, zitiere nicht so oft, shit, hab mich selbst zitiert, dumm gelaufen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:13
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich habe mein Geld auf einer Sexseite verdient, wieso reicht euch das nicht...menno..., aber ich bin defintiv kein Camgirl.
Naja, für das Verständnis der gesamten Angelegenheit wäre es doch wichtig. u.a. auch, inwiefern Du ggf. von anderen Leuten erpressbar sein könntest.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:14
@bgeoweh

Was mir bei dir auffällt, um das Thema Gangstalking geht es ja gar nicht mehr, wenn ich mich in endlosen Einzeldetails rechtfertigen muss. Kann ich natürlich endlos machen, lenkt aber super von dem eigentlichen Thema ab, findest du nicht. Die Rumtrollerei lenkt auch gut ab von dem worum es eigentlich geht, das ein Psychopath hier seit 15 Jahren endlos Leute stalkt und das mit der Mithilfe seines Netzwerks, das ist das eigentliche Thema und das wird es für mich auch bleiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:16
@Aloceria

Ich bin nicht erpressbar, ich bin Single, hab mir keine Straftaten zu Schulden kommen lassen. Ich bin hackbar, aber nicht erpressbar.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:21
@Wolkenschuh

Es überrascht mich natürlich nicht, daß ich erneut keine konkrete Antwort bekomme, damit hab ich gerechnet. Daß "der Job" wichtig wäre, um deine Schilderungen beurteilen zu können und sich evt. einen Reim auf das Ganze zu machen, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen. Lieber eierst du weiter herum, warum auch immer. Deiner Glaubwürdigkeit ist das nicht zuträglich.

Wer hat dich denn eigentlich eingestellt, für deinen, wie auch immer gearteten Job ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:31
@Photographer73

Nein, was ich heute, zum Anfang der Diskussion gesagt habe, ich werde mich selbst schützen und natürlich werde ich den Datenschutz beachten. Ihr dürft nicht vergessen, es geht hier auch um das Strafrecht, dieser Mensch gegeht ne Menge Straftaten, er ist ein Stalker bzw. Gangstalker, wenn ich ihn und seine Seite öffentlich mache, bin ich die Stalkerin. So einfach ist es. Da führt leider kein Weg dran vorbei, war nicht umsonst bei endlosen vielen Anwälten und Co.

Eins kann ich klar sagen, das ist strafrechtlich unbedenklich, ich hab ihn auf einer Seite kennengelernt, wo er Moderator war und ich hab da gearbeitet, die Seite gibt es nicht mehr, die hat er kaputt gemacht, als ich da schon lange weg war, hat also nichts mit mir zu tun.

Die Seite, die er heute betreibt ist identisch mit der Seite zu den vorherigen Betreibern, er hat ja auch alle User mitgenommen.

Server im Ausland, nicht namentlich zu ermitteln, für Außenstehende.

Achja, die Verwaltung hat mich darauf hingewiesen, ich darf nicht so viele Antworten reinstellen, also werde ich dann Sammelantworten schreiben...smile


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:38
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nein, was ich heute, zum Anfang der Diskussion gesagt habe, ich werde mich selbst schützen und natürlich werde ich den Datenschutz beachten. Ihr dürft nicht vergessen, es geht hier auch um das Strafrecht, dieser Mensch gegeht ne Menge Straftaten, er ist ein Stalker bzw. Gangstalker, wenn ich ihn und seine Seite öffentlich mache, bin ich die Stalkerin. So einfach ist es. Da führt leider kein Weg dran vorbei, war nicht umsonst bei endlosen vielen Anwälten und Co.
Erneute Ausflüchte. Du verstößt nicht gegen irgendein Gesetz, wenn du sagst, welchen Job du hattest. Das ist Bullshit.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Eins kann ich klar sagen, das ist strafrechtlich unbedenklich, ich hab ihn auf einer Seite kennengelernt, wo er Moderator war und ich hab da gearbeitet, die Seite gibt es nicht mehr, die hat er kaputt gemacht, als ich da schon lange weg war, hat also nichts mit mir zu tun.
Er war da Moderator und hat die Seite kaputt gemacht und der Betreiber der Seite hat das einfach so zugelassen ? Interessant; nur völlig unglaubwürdig. Ich war hier bei Allmy selbst Mod, erzähl mir also bitte keinen vom Pferd.

Zurück zu meiner, mal wieder, unbeantworteten Frage
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer hat dich denn eigentlich eingestellt, für deinen, wie auch immer gearteten Job ?



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:42
@Photographer73

also nein, die haben sich das natürlich nicht so einfach gefallen lassen, wir reden hier über 10 Jahre, die haben schon sehr gekämpft, hab sie da ja auch unterstützt, die waren super nett zu mir, haben sie echt nicht verdient was da passiert ist.

Aber, wie ja jeder von uns selbst jeden Tag zu merken kriegt, das Leben ist kein Ponyhof und das Internet schon gar nicht, und wenn ein Krimineller da Erfolg hat, hast verkackt, hat mit mir wirklich nichts zu tun. Nur terrorisiert er halt auch jeden Niemand, der ihm mal auf die Füße gelatscht ist.


Achja, ich wiederhole es gerne unendlich, mich hat niemand eingestellt, ich bin selbstständig!

Ich habe keinen Anlaß zu irgendwelchen Ausflüchten, aber ein bißchen Selbstschutz muss sein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:48
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich bin nicht erpressbar, ich bin Single, hab mir keine Straftaten zu Schulden kommen lassen. Ich bin hackbar, aber nicht erpressbar.
Neulich schriebst Du noch, Du hast Sorgen, dass Dein Problem Deinen prominenten Kindern zur Last fallen könnte. Also bist Du ja schon irgendwie erpressbar.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:wenn ich ihn und seine Seite öffentlich mache, bin ich die Stalkerin.
Das bekäme niemand juristisch durch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:50
@Aloceria

woher willst das denn bitte wissen, bist du Juristin?

Meine Kinder sind in ihrem Job prominent, trotzdem lasse ich mich damit nicht erpressen, allerdings wenn ich merke das jemand wirklich auf meine Kinder losgeht, hat er sich glaub ich mit der Falschen angelegt. Welche Mutter würde das nicht so sehen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:52
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Achja, ich wiederhole es gerne unendlich, mich hat niemand eingestellt, ich bin selbstständig!
Ich auch. Und dennoch arbeite ich nicht ohne Auftraggeber, besser gesagt, Kunden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 01:56
@Photographer73

Du die Einzelheiten jeder Selbstständigkeit sind sicherlich unterschiedlich, aber in diesem Thema nicht wirklich relevant, meinst du nicht auch?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 02:07
@Wolkenschuh

Natürlich. Der getätigte Job ist irrelevant, die Umstände, die es ermöglicht haben, daß du dort auf der Seite gearbeitet hast, sind auch völlig irrelevant... Erstaunlicherweise all die kleinen Details, die das Puzzle vervollständigen würden und deine Geschichte zumindest ein bisschen runder machen würden.

Dich hat also niemand eingestellt, weil du ja selbstständig bist. Angeworben wurdest du auch nicht ? Ich dachte, ein Freund hätte dir die Seite empfohlen. Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, daß du auf eigene Rechnung gearbeitet und im Revier eines anderen gewildert hast. Dann würde es mich auch nicht wundern, daß
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb am 29.12.2018:Es war schnell zu merken das alle Frauen auf dieser Seite auf Ärger gebürstet waren, auf Zickenkrieg.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 02:08
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:woher willst das denn bitte wissen, bist du Juristin?
Ich nicht, aber ich habe einen Juristen in der Familie, der mir das bestätigen könnte.

Abgesehen davon sehe ich hier wieder sehr viel Gerede um das Thema drum herum. Ohne konkrete Infos kann allerdings niemand helfen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 02:09
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Abgesehen davon sehe ich hier wieder sehr viel Gerede um das Thema drum herum
Absolut. Nebelkerzen, Kriegsnebenschauplätze, nichts konkretes.


Anzeige

melden