Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 13:58
@tretminchen

Also entweder Ja oder Nein zur Gruppendiskussion. ;)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 17:08
@tretminchen
Wenn du mit der Gruppendiskussion immer noch Probleme hast, dann könnte dir vielleicht ein Moderator weiterhelfen.

Als ich heute Morgen reingesehen habe, da waren viele User in die Diskussion integriert.
Da schien es anscheinend noch zu funktionieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 18:17
ich habe im theme versucht zu erklären worans liegt@ThunderBird1

Jetzt konnte ich dich zwar wieder mit reinsetzen,dafür aber diverse andere nicht ,die ich zwar zum selben Zeitpunkt(!) mitgelistet ,die aber seltsamerweise nicht mitübernommen worden sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 18:21
@tretminchen
Wenn ich mir deine Diskussion ansehe, sind aber wieder einige drin.

Scheint also zu klappen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 21:48
@geeky

Volltreffer mit der Behinderfaust. Exzellenzinitiative (PR-Maßnahme) und geheime Forschung. Ist klar. Und Frequenzwellen. Ist klar. Strahlenwellen. Ist klar. Und als wissenschaftlicher Mitarbeiter (2. Stufe von unten) hat man Einblick in geheime Forschung. Klar.

Das ist wieder so ein Unfug, der nur für Leute glaubhaft klingt, die eine Uni höchstens mal betreten haben, um dort zu putzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 21:52
@geeky

Und damit will ich nicht die Leistungen unserer Putzkolonne schmälern. Ich kann faktisch sagen, dass keine unserer Putzkräfte blöd genug wäre, das Zeug zu glauben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 21:53
@Rho-ny-theta

Der einzig ernstzunehmende Satz im gesamten Erguß besteht aus drei Worten:
Helfen Sie bitte.
Bedauernswerterweise will sich weder der Autor noch sein Auditorium helfen lassen. :(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 21:54
@geeky

So in etwa, ja. Schade, dass man die nicht befragen kann, ich wüsste gerne, was eine Frequenzwelle ist. Und wie sie sich von irgendeiner anderen Welle unterscheidet :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 21:56
@Rho-ny-theta

@1thomas1 fand es doch zumindest so glaubwürdig, daß er es hier als Beleg für irgendwas anführte. Vielleicht kann er da weiterhelfen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.08.2014 um 21:57
@geeky

Okay, ich frag mal -

@1thomas1
Was ist eine Frequenzwelle, und wie unterscheidet sie sich von anderen Wellen (die, wie wir ja wissen, auch über Frequenz und Amplitude definiert sind).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2014 um 08:22
selbe Methoden wie jetzt bei "gangstalking" angewendet werden ab 19 minute etwa gehts los

https://www.youtube.com/watch?v=aCspG_awePM


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2014 um 08:24
es ging nicht um den angeblichen Mitarbeiter - sondern um die pdf die in link zu finden waren - wenn auch schwer zu finden, dazu noch in englisch

vom Fraunhofer Institut gab es auch gute PDFs leider wurden die Links die ich reingestellt hatte, hier gelöscht.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2014 um 08:32
Fraunhofer INT
Messgerät erkennt Richtung einer gezielten EMV-Attacke

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/messen-und-testen/articles/426964/

http://www.fraunhofer.de/de/presse/presseinformationen/2013/dezember/elektromagnetische-angriffe-abwehren.html (Archiv-Version vom 28.02.2015)

fk12 2013 Thema 2 gOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2014 um 10:37
@1thomas1

Da geht es um elektronische Geräte...
Elektromagnetische Felder können elektronische Geräte stören oder beschädigen. Die Strahlung ist für den Menschen unsichtbar.
Quelle: http://www.elektronikpraxis.vogel.de/messen-und-testen/articles/426964/

@1thomas1
Was ist eine Frequenzwelle, und wie unterscheidet sie sich von anderen Wellen (die, wie wir ja wissen, auch über Frequenz und Amplitude definiert sind)?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2014 um 16:05
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Seit einigen Jahren bin ich in höchsten Forschungsinstituten,u.A. "HumTec" der Exzellenzinitiative des Bundes als Wissenschaftliche Mitarbeiterin aktiv. Wir befassen uns mit der neuesten Technologie in Interaktion mit den Menschen (Human-Computer-Interaktion). Forschungen der Geisteswissenschaft und Differenzierung von Gehirnwellen und deren Analyse.
Geht es nur mir so, oder verwechselt der Mitarbeiter der "höchsten Forschungsinstitute" hier Geisteswissenschaft mit Neurowissenschaft?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2014 um 16:38
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:es ging nicht um den angeblichen Mitarbeiter
Warum hast du dann ihr sinnfreies Geschwätz zitiert?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:sondern um die pdf die in link zu finden waren - wenn auch schwer zu finden, dazu noch in englisch
Auf der von dir verlinkten Seite befinden sich jede Menge pdf-files. Jedes ist separat verlinkt.
Welches davon soll denn in irgendeiner Weise deine Behauptungen belegen?
Ich nehme mal an, das weißt du selber nicht.


@CarlSagan

Die "wissenschaftliche Mitarbeiterin" hat einfach ein paar Schlagworte von der humtec-Website aneinandergereiht. Der Begriff Geisteswissenschaft kommt dort auch vor, und den fand sie wohl irgendwie beeindruckend.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2014 um 12:03
@1thomas1
dein link vom Fraunhoferinstut ist sehr interessant, zumal die Betroffenen in grosser Anzahl auch von Manipulationen an technischen Geräten berichten .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 21:25
@tretminchen
@1thomas1
@kleinundgrün
Ich sage immer noch, es ist so nicht möglich!


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 21:45
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich sage immer noch, es ist so nicht möglich!
Ja, aber evtl. etwas anders. Ich meine allwissend ist ja Niemand.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.09.2014 um 22:14
@ThunderBird1

Von "etwas anderes" gibt es sogar jede Menge. Allerdings sind darunter keine Zauberstrahlen, die das "Opfer" überall hin verfolgen und vor denen es nicht einmal in einem faradayschen Käfig sicher ist.


Anzeige

melden