Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:28
@kleinundgrün
Erstmal möchte ich nicht mit dir reden .
Man kann Einzelbeispiele nicht aus dem Zusammenhang reissen und separat diskutieren . Das macht überhaupt keinen Sinn !
Über einen einzelnen zufälligen Einbruch wird man ganz Anders denken als über eine wiederkehren

de Abfolge von auffälligen Begebenheiten !
@Aniara
Darüber möchte ich nichts sagen . Nur soviel : Ich bin nicht selbst ein TI von Gangst ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:32
@zeckzwick
Du möchtest "dazu" nichts sagen, du möchtest mit der angesprochenen Person nicht reden.... Wieso schreibst du dann einen Post ? :D

naja Spaß beiseite, was ist ein TI ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:33
Und lustig dass ihr jetzt auf meinem thread Rum hackt. Na gut, dann mache ich mich jetzt mal glaubwürdig: ich wollte Fotos machen aber mein akku hat aufeinmal nicht mehr funktioniert. Gut so? Danke. Der thread wurde auch nicht geschlossen weil ich ein Troll bin sondern weil es keine Diskussions Grundlage mehr gab. Aber schon klar dass man immer EINE Person überall sieht ist unrealistisch, aber dass einen die ganze Welt verfolgt , terrorisiert und stalkt ist natürlich plausibel und glaubwürdig. Ich glaube langsam dass ihr zweit accounts von classic bend und oder Wolfgang seid.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:34
@zeckzwick
Und wozu bist du dann hier? Möchtest du auf GS aufmerksam machen, den "Opfern" helfen oder davon berichten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:34
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Anstatt mal irgendwie konstruktiv vor zu gehen wollen die GSler und deren Sympathisanten einfach nur das man sagt "ja ich glaub dir jetzt wenn du das so Gerne willst".
Das Problem ist meiner Meinung nach eher, dass permanent die Glaubwürdigkeit der Betroffenen angezweifelt wird und zwar mit einer Penetranz, die schon beleidigend ist zuweilen.

Aber was du da sagst "...wollen die GSler und deren Sympathisanten..." finde ich interessant.

Ich hatte auch schon öfter das Gefühl, dass sich hier einige Gangstalker tummeln und ihr Unwesen vom RL ins Internet verlagert haben.... ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:37
@peggy_m
Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt. Meinte die vermeintlichen Opfer und deren freunde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:39
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich weiß nicht was so schwer daran ist Einbrüche nachzuweisen??? Und jetzt kommt mir nicht mit hochgeheimen einbruchswerkzeug + Tarnkappe ....
nee, aber mit Lockpicking. Ist hier schon oft beschrieben worden...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:41
Lockpicking funktioniert aber nicht wie im Film mit jeden x beliebigen abgeschlossenem schloss


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:46
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:nee, aber mit Lockpicking
Damit lässt sich ein Schloss aufbrechen, trotzdem lassen sich Aufbruchsspuren nachweisen wenn man bspw. den Zylinder überprüfen würde, dort würden sich deutliche Kratzspuren vorfinden, falls das Schloss nicht mit dem Schlüssel geöffnet wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:48
Ich bereue die erneute Teilnahme jetzt schon...

@peggy_m
Ja es gibt Lockpicking. Da zweifelt niemand dran. Es gibt sogar einbrüche. Es gibt sogar Stalker. Es gibt sogar ein grandioses Computerspiel das diesen Namen trägt.

Das Problem an der Sache ist doch aber das sovieles eben nicht möglich ist. Das da jemand regelmäßig bei @classicblend einbricht ist ja evtl sogar wirklichkeit. Aber das dieser jemand dann mit microwellenwaffen alarmsysteme deaktiviert und absolut keine spuren hinterläßt ist eben dann doch etwas unwahrscheinlich.

Man kann nicht immer nur argumentieren das es ja eben gehen könnte und mögluch wäre.

Man muss auch mal den Lachs aufn Tisch hauen und sich mal ernsthaft gedanken machen wie man sowas für sich und andere nachweisen kann bzw. wie man dieses Problem los wird.

Aber hier geht es eben (diesmal ohne die falsche Seite anzusprechen ;) ) GS-Opfern und deren Sympathisaten nur darum das man den Bullshit glaubt.

Aber wieso ? Ich glaub an Frösche. Die hab ich schonmal gesehen, schon einen überfahren und es gibt sogar schilder die einen warnen das man nicht über sie drüber fährt.

Ich glaube aber nicht an Einhörner. Gibt es zwar auch viel gezeichnetes Bildmaterial zu, sogar eine Menge geschichten und sogar Tiere die so ähnlich aussehen. Aber es gibt schlichtweg kein halbwegs glaubwürdigen nachweis für ein solches Tier.

Deswegen glaub ich auch nicht an GS. Es spricht einfach mehr dagegen als dafür.

Und ich will hier auch niemanden davon überzeugen das es GS nicht gibt. Eigentlich wollte ich den Leuten damals dabei helfen selbst zu entdecken das ihr probleme garnicht soooo riesig sind wie sie glauben. Ich hab glaube ich schon 3-4 Theorien aufgestellt die durchaus vieles erklären würden, Aber NEIN die Wettmafia ist viel logischer, der Geheimdienst auch, Ex-Stasi Mitglieder die einfach das "Zersetzen" nicht sein lassen können sind viiieeeeeellll ....

So jetzt kommts, Trommelwirbel.... Interessanter.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 11:27
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Erstmal möchte ich nicht mit dir reden .
Aus einem besonderen Grund heraus?
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Man kann Einzelbeispiele nicht aus dem Zusammenhang reissen und separat diskutieren . Das macht überhaupt keinen Sinn !
Aber da Du es doch tust, antworte ich Dir auch. Einzelbeispiele zu nennen ist die Grundvoraussetzung. Anschließend können sie gerne in den Kontext mit anderen Begebenheiten gebracht werden. Aber du darst nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Sonst hast Du nur einen diffusen Nebel, in dem wild herumgestochert wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 12:26
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Und die Kommentare der Mitdiskutanten sind nicht immer wirklich nett und rücksichtsvoll, um mal vorsichtig zu formulieren.
Das stimmt. Aber was ich da so mitgelesen habe, beruht das auf Gegenseitigkeit.
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:wie jemand über so lange Zeit mit dieser Geduld immer wieder auf sich wiederholende Fragen der User-Gemeinde eingeht.
Aber findest du diese sich immer wiederholende Fragen denn irrelevant? Dass die immer wieder gestellt werden liegt sicher auch daran, dass sie bisher keiner beantworten wollte/konnte.


Mich würde außerdem interessieren, wie du zu der Meinung kommst, dass es GS in der beschriebenen Form gibt. Hast du da eigene Erfahrungen gemacht, oder wie kommst du zu der Überzeugung? Falls du darauf eingehen möchtest, mich würds interessieren :)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 12:33
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Aber findest du diese sich immer wiederholende Fragen denn irrelevant? Dass die immer wieder gestellt werden liegt sicher auch daran, dass sie bisher keiner beantworten wollte/konnte.
Das stimmt. Wir können sehr gerne Fragen stellen und diejenigen, die an GS glauben oder es für realistisch halten, beantworten sie. Und zwar ohne Häme, ohne Ironie und ohne auszuweichen.
@peggy_m, @zeckzwick, @RVlerin: Wie wäre das?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 13:21
@kleinundgrün


Das habt ihr euch mit eurem Verhalten selbst verbaut.


Nach meiner "Meinung" habt ihr bewiesen, das es Verschwörungen gibt.


Warum sollte noch irgendwer euch füttern. :)




RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 13:26
@RVlerin
Deine Beiträge sind immer so grandios.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 13:27
@kleinundgrün
Würde ich auch begrüßen aber das ist mit so Leuten wie @RVlerin ja offensichtlich nicht möglich...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 13:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Würde ich auch begrüßen aber das ist mit so Leuten wie @RVlerin ja offensichtlich nicht möglich...
@RVlerin kann man in der Tat ausklammern. Vielleicht haben aber die anderen beiden Lust dazu.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:04
ich finde das eine gute Idee, würde mich auch interessieren.

Ich lese diesen Thread schon seit geraumer Zeit mit und hab ihn auch von der ersten Seite an gelesen....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:20
@kleinundgrün
Mich kannst du gleich mit ausklammern .
Ich mag deine Herangehensweise an das Thema gar nicht.
Wie du zum Beispiel die Gestalkten hier immer wieder gefragt hast warum sie sich so sicher seien das sie sich Vorfälle ,Einbrüche ,körperliche Angriffe nicht nur einbilden .
Mal ne Gegenfrage :
Woher weisst du das dir dein Vorgesetzter gestern lobend auf die Schulter geklopft und dir eine Gehaltserhöhung angeboten hat. Woher weißt du das du Träne dir das nicht nur eingebildet hast?
Woher weißt du das du dir nicht nur einbildest vor einer roten Ampel zu stehen ?
Wie kannst du sicher sein das der Hund der vor dir steht ,knurrt , sein Fell sträubt und seine Lefzen zurückzieht dir nicht freundlich gesonnen ist ?
Fehlinterpretationen in so einer Form könnten tödlich enden und sind daher sehr sehr sehr unwahrscheinlich !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:25
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Mich kannst du gleich mit ausklammern .
Gern.
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:das du Träne
bei den guten Argumenten, kann ich auf Deine Meinung auch verzichten.


Anzeige

melden