Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:22
@MauritoZ10
@neuromancer0

Wobei hier wieder die schier unermäßliche Zahl der Täter dazwischen funkt.

Wie könnte soetwas so lange geheimbleiben wenn da Laien dran beteiligt sind und das zu hunderten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:23
@JimmyWho

naja die hätten doch gar keinen zugang zu dieser seite...das ist ja nur für die reichen &mächtigen perversen gedacht...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:24
@MauritoZ10
Okay, das ist ein argument. Wenn das nur der "Vertriebsweg" wäre.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:26
@JimmyWho

Eben, so etwas in solchem Ausmaße kann man einfach nicht geheim halten, da man nicht jedem der involviert ist (und das sind ja eine ganze menge) nun mal nicht 100prozentig vertrauen kann.

Aber damit drehen wir uns ja schon seit Ewigkeiten im Kreis ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:51
@neuromancer0
@JimmyWho

naja ich könnte es mir in etwa so vorstellen: Die "Drahtzieher" sind zugleich die Betreiber der Livestreams Site und knüpfen die Kontakte zu den Reichen und Mächtigen die sich für das gezeigte Bildmaterial interessieren. Zugleich haben diese Drahtzieher ihre hmm nennen wir sie mal Generäle, vllt so 10-15 stück über deutschland ( in diesem beispiel) verteilt und die suchen sich jetzt jeder immer 1-2 personen in der nähreren umgebung die geeignet für GS sind...daraufhin werden noch schnell 10-20 stalker angeworben auf dem im EG erwähnten wege....gleichzeitig werden die stalker gestalked aber halt richtig heimlich so dass sie erpressbar sind bzw vllt werden auch einfach sicherheiten von ihnen verlangt oder dergleichen...

hm oder interessant wäre es auch mal zu wissen ob die GS opfer verbindungen zu scientology hatten/haben....neulich kam nämlich eine doku auf ard über den scientology geheimdienst und der hat fast identische methoden ( strassentehater ausgenommen) eingesetzt um aussteiger zu verunsichern...war sehr aufschlussreich..naja sind nur meine theorien...zerreist mich ruhig !! go !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:55
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Wie könnte soetwas so lange geheimbleiben wenn da Laien dran beteiligt sind und das zu hunderten.
Man beachte auch mal wie diese Laien (zumindest wie es damals der TE dargestellt hat) angeblich
angeworben werden..
vorm Arbeitsamt. oO
Verdeckter und unauffälliger geht es wohl nicht.
Wer bezahlt denn das frage ich? manchmal steht einer (seriöses Aussehen) vor der ARGE und spricht einfach die Leute darauf an leichtes Geld zu verdienen. Also Steuerfrei und Alles.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 00:04
dirk291 kann aber genausogut ein Troll wie dieser "Steffen" gewesen sein , denn kurz vorher war das Thema durch die Threads von Chrishanno hier eröffnet worden, den ich für glaubwürdig halte , wie auch Wolfgang23 oder Classicblend.
Glaubwürdig in dem Sinne , dass sie hier nicht lügen, sondern wirklich an das glauben, was sie hier schreiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 08:28
@Ickebindavid
Und woher/wodurch weisst du soo genau wer hier ein troll ist und wer (wahrscheinlich )ein echtes Gs Opfer? Du weisst es deshalb weil du 1. ....schon lange hier bist und die Berichte der Gestalkten bis ins Detail kennst. 2. ....und du weisst es weil alle Betroffenen exakt und bis ins Detail das GLEICHE berichten . Und auch wenn du hier jemand bist der kontinuierlich die 'Psychoseschiene ' fährt/favorisiert, MUSS dir das doch irgendwie zumindest seltsam vorkommen.
Ja : Ich bin sicher ,selbst dir fallen die fast identischen Muster und Berichte hier auf, --- du versuchst sie.lediglich anders und mit Augenmerk auf deine sonstige Meinung zu bewerten . Dabei kommt wahrscheinlich folgendes heraus: Entweder du.nimmst an das in Foren oft /(immer?) dieselben Gs Opfer schreiben ...oder....du glaubst der ein vermeintlich Betroffener "lernt" aus der Geschichte eines Anderen umdenken eignet sich einige Inhalte für seinen eigenen Bericht hier an?
Alle Gs Opfer erleben dieselben Repressionen und sie gleichen sich - bisher - soo sehr ,das man problemlos einen unbedarften Troll hier ausmustern kann wenn seine Geschichte minimale Abweichungen zeigen,die das Ganze unglaubwürdig machen !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 08:44
@neuromancer0
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:ich habe aber nie gesagt dass die Täter VOM Arbeitsamt angeworben werden sondern VOR dem amt
da hast du aber ganz schön lange gebraucht, um das zu merken. Obwohl der Absatz mehrmals wiederholt wurde. ;)

Wahrscheinlich warst du in Gedanken wieder dabei, Geschichten zu erfinden, von wegen alten Rentnern und so... Phantasie hast du ja, wie wir spätestens seit dem seltsamen, von dir erstellten Thread wissen.

@ all

ich habe gestern Selbstversuche gemacht.

Vor`m Arbeitsamt standen 2 Rentner mit Rollator, die aber eher vom nahegelegenem Aldi-Einkauf kamen und tratschten. Vielleicht standen sie dort aber auch in der Hoffnung auf einen Nebenverdienst. Ansonsten jüngere rauchende Leute, im Gegensatz zu den Rentnern eher gestresst. Sonst keine Auffälligkeiten.

Ich bin dann mal so durch die Gegend gegangen, um (in diesem Falle von mir angenommenen) "Grinsen" und "an die Nase fassen" zu dokumentieren. Beim 1. Mal (ich war ja fiktiv erst mal unvorbereitet) war mein angenommener Täter schon lange über alle Berge, als ich endlich mein Handy startklar hatte, wobei mir das in der Aufregung auch noch beinahe auf das Straßenpflaster gefallen wäre.

Bei den nächsten Malen gab es verschwommene, unbrauchbare Bilder. Da gab es aber schon leichten Stress mit den Passanten. Das einzige brauchbare Bild hat mir ein "Vogelzeigen" eingebracht, und da konnte ich noch froh sein, dass nichts Schlimmeres passierte.

Mein Fazit: ich wäre kaum in der Lage, diese Art von Mobbing/Stalking zu dokumentieren.

Es sei denn, ich würde mir eine Filmkamera ins Stirnband nähen. Gibt es solche Dinger?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:01
Klar , gibt durchaus die Môglichkeit eine kleine Kamera võllig unauffällig an die Kleidung zu heften ,nur was bringen dir solche Aufnahmen?? Du machst dich damit bestenfalls làcherlich. Sie haben schlicht keinen Wert. Gerade solche gewôhnlichen Alltagsgesten wie sich am Kopf zu kratzen/ sich an die Nase zu fassen,kônnen immer als Zufall ausgelegt werden in die du als vermeintlich wirres psychotisches Opfer ,sonstetwas reininterpretierst . Oder man argwõhnt ,du hättest mal eben einen deiner Freunde angewiesen ein paar mehr oder weniger auffällige Gesten zu machen .


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:24
@classicblend
Und das nimmst du dann einfach so hin? So nach dem Motto "Aufnahmen bringen eh nichts, glaubt eh keiner... In mein Haus steigen sie auch regelmäßig ein, usw."? Du müsstest doch alles mögliche versuchen, um dich selbst zu schützen, oder nicht?!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:25
Es wird immer - zu Recht - nach den Gründen für Gruppen-Stalking gefragt. Wenn man welche nennt, werden sie gleich zerpflückt und als unrealistisch dargestellt. Und meist kommt gebetmühlenartig der Einwand, das sei doch viel zu teuer.

Es gibt anscheinend verschiedenartige Motive, entsprechend werden die Kosten für die Aktionen auch sehr unterschiedlich sein.

Bei einem Betroffenen wie Harald Brems wird z. B. der Steuerzahler das bezahlen, da spielt das Geld erst mal keine Rolle.

http://waves.lima-city.de/cms/berichte-von-betroffenen/103-bericht-von-harald-brems.html (Archiv-Version vom 21.10.2010)


Eine andere evtl. Möglichkeit:

Es ist jetzt mehrmals geschrieben worden, dass der Mann vorm AA behauptet, er sei von einer kirchlichen Organisation. Komisch, dass sich bisher KEINER der Mitschreiber dazu geäußert hat.

Ich habe mich schon oft gefragt, wo diese Sekten eigentlich immer ihre Mitglieder rekrutieren. Und es gibt viele Sekten.

Wäre es nicht eine vorstellbare Geschäftsidee, Leute erst mal (z. B. durch intensives Mobbing) fix und fertig machen zu lassen, um ihnen anschließend mittels Love Bombing u.ä. Hilfe und Geborgenheit in einer großen liebevollen Gemeinschaft anzubieten?

Sekten sind oft ziemlich reich und den Reichtum bekommen sie überwiegend durch die oder von den Miglieder(n). Und wenn sie erfolgreich genug sind, können sie Steuervorteile erwerben usw.
Da amortisiert sich so ein Stundenlohn von 5 Euro schon mal, zumal in diesem Falle der Opferbelästigung das Stalking nicht 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche stattfinden muss.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:28
@peggy_m

Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, aber:
Wenn dem so wäre, wärs ja schon langst ans Licht gekommen. So wie es bei allen Sekten Aussteiger gibt, die dann berichten...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:30
Ich glaube auch das die Geschichte die im Eingangspost dieses threads geschildert wurde nicht mehr ist als die blosse Vermutung eines Betroffenen . Ich denke wenn man es als einer der Handlanger der Tàter geschickt anstellt ,man dem vorgeschickten uneingeweihten "Làufer '(also der der dann ganz provokativ grinst/ gähnt oder sonstwas macht ....) nicht mal erklären mùsste auf wen sich seine Aktion ùberhaupt bezieht.
Wenn die Täter bspw .wissen das man mittags täglich im Realmarkt um die Ecke einkauft mússten sie einem Läufer lediglich mitteilen,das er sobald sein Handy in der Tasche vibriert (die Handlanger der wirklichen Täter ihn also anrufen...) beispielsweise blôde grinsend einen gefakten Hustenanfall bekommen soll. Er bekommt also zum Beispiel etwas Geld dafür das er in dem Moment wo er einen Anruf erhält der sein i Phone vibrieren làsst (Klingeln zu auffällig!) grinsend einen hôllischen Hustenanfall bekommt. WARUM er den bekommen soll,weiss er nicht. Er fúhrt nur einen Ablauf aus der ihm vordiktiert wurde . -- -- ---Das Opfer wiederum bezieht den auf sich weil es durch ähnlich gelagerte Vorfälle bei denen Unbekannte die seinen Weg kreuzen husten als wenn sie eine schwere Tuberkulose hätten, vorsensibilisiert wurde .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:32
@peggy_m
Du kannst also keine Passenten Fotographieren weil du so aufgeregt bist sobald du die Kamera zückst ?

Da sieht man doch schon wie sowas anfängt, du hast jetzt kontakt zu dem Thema und versuchst es beobachten zu können, vermeintlich beobachtest du es sogar. Jetzt versuchst du das zu Fotographieren und dir läuft dabei schon so ein kalter schauer über den Rücken das du die Cam nichtmal mehr gerade halten kannst... Wenn du so weiter machst ist bald jeder der komisch guckt nur hinter dir her....

Man rutscht da halt so rein ;)

Naja zum Kirchen/sektenthema.

Ist ja ne halbwegs gute Idee. Aber auch da sollte dann die Kirche/Sekte mal nach ein paar monaten mal versuchen die leute dann auch in ihre Organisation mit rein zu ziehen. Bringt ja nichts wenn du die leute jahrelang verrückt machst. Das wäre dann ja völlig überflüssige arbeit. Die meißten sind ja nach ein paar monaten schon paranoid.

Naja, wie auch immer. Ich werd mir heute unterwegs mal nen bisschen an der nase kratzen und ab und zu mal das linke bein verdrehen, es wird die leute in den wahnsinn treiben.

Bis dann


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:32
@peggy_m

'Elektromagnetische Waffen' - alles klar... -.-

Trotzdem, im angeblichen Fall von diesem Harald Brems wäre ein Motiv ja die Politik. Das ist schon ein relativ guter Grund, wenn ich ihm auch mindestens die Hälfte des Berichts nicht abnehme (vorausgesetzt, das Ganze ist nicht sowieso komplett erfunden).

Das Problem ist, dass da angebliche Gangstalking-Opfer rumlaufen, die in ihrem Leben noch nichts Spannenderes gemacht haben als auf ner Rutschbahn zu spielen - aber überzeugt davon sind, jemand würde ihnen so viel Bedeutung zumessen, dass man sie die ganze Zeit überwachen etc. liesse.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:36
@pinkman
Das tu ich auch! Lies mal meine Beiträge auf meinem Profil!
Nur für angebliche Beweise die hier dann zerissen werden weil sie * nicht ausreichen *nicht geglaubt werden. * oder manchmal auch tatsächlich wertlos sind......

will ich versuchen zu verzichten. Oder willst du mir ernsthaft empfehlen Passanten zu filmen die sich an der Nase kratzen???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:39
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Gerade solche gewôhnlichen Alltagsgesten wie sich am Kopf zu kratzen/ sich an die Nase zu fassen,kônnen immer als Zufall ausgelegt werden in die du als vermeintlich wirres psychotisches Opfer ,sonstetwas reininterpretierst
Das könnte nicht nur, das ist hier FAKT ! Deswegen sehe ich auch wenig Sinn, solche Fotos oder Filmchen zu produzieren.

@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Und das nimmst du dann einfach so hin? So nach dem Motto "Aufnahmen bringen eh nichts, glaubt eh keiner... In mein Haus steigen sie auch regelmäßig ein, usw."?
merkst du was, @pinkman , macht man Bilder oder Filmchen (verbale Aussagen werden sowieso nicht geglaubt) heißt es FAKE.

Verzichtet man darauf, kommt so eine Aussage wie die gerade zitierte von dir.

Was man macht, ist offenbar falsch. Nennt man das nicht Beziehungsfalle? Eine Frage an die kleinen Psychiater hier. Die haben vielleicht auch gleich eine Lösung für derartige Fallen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:42
@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, aber:
Wenn dem so wäre, wärs ja schon langst ans Licht gekommen. So wie es bei allen Sekten Aussteiger gibt, die dann berichten...
Ist das alles, was zu dieser "Geschäftsidee" bzw. zu meiner Überlegung, was hinter Gruppen-Stalking stecken könnte, zu sagen hast?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:49
@classicblend
Ich meine wenn du tatsächlich terrorisiert wirst, dann gehts ja nicht darum was die Leute hier sagen. Das ist ja eigentlich absolut unwichtig. Es ginge darum dich selbst zu schützen, und die Straftäter zur Rechenschaft zu ziehen. Damit du in Ruhe leben kannst.

Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn Leute mehrmals in mein Haus einsteigen. Ich würds Videoüberwachen, Alarmanlage, und sonst noch so alles machen was möglich ist. Und wenn man dann was findet, dann ab zur Polizei damit.


@peggy_m
Ok, dann etwas ausführlicher. Ja, ich glaube, dass es soetwas wie Gruppenstalking gibt. Unter anderen bei Sekten. Siehe zB Katie Holmes und Tom Cruise. Sie trennt sich von ihm und berichtet, dass sie von Scientology-Mitgliedern gestalked wird. Das glaube ich ihr. Ähnliche Fälle gibts sicher genug. Aber ich denke, dass das eher wenig mit dem GS hier zutun hat.


Anzeige

melden