Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 19:26
@alle
Habe leider wenig Zeit - konnte nicht alle Beiträge lesen, deshalb nur kurz:

@Kc
Entschuldigung aber warum fängst du denn immer wieder mit Geschichten an, die augenscheinlich absolut nichts mit dem Thema zu tun haben?

Augenscheinlich und absolut nichts kann man nicht sagen:
Der Murdoch-Skandal hat mit dem organisierten Stalking gemeinsamt, dass die Privatsphäre von Bürgern unter Zuhilfenamer organisierter Krimineller aus geschäftlichen Gründen verletzt wurde. Das bedeutet, diese Kriminellen gelingt der Zugang zu allen Daten beliebiger Bürger.

Der Watergate-Skandal hat mit dem organisierten Stalking insofern Gemeinsamkeiten, als dass er am Anfang schlicht als unglaubwürdig abgetan wurde. Es gibt einen Namen dafür, nämlich den Martha Mitchell-Effekt.

Und die Geschichte mit dem kleinen Jungen gehört zum "Straßentheater.

Also, wo liegt Dein Problem?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 19:54
@wolfgang23
Auch an dich die Frage: was hast du bisher unternommen um eine Erkrankung auszuschliessen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:13
@wolfgang23

Das behauptest du nun aber zum ersten Mal, dass die Geschichte mit dem verschwundenen Jungen Straßentheater sei.

Und ich hörte noch nie, dass Straßentheater Entführungen beinhalte.

Gehören dann auch alle anderen Fälle von vermissten Personen zum Straßentheater?
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Der Murdoch-Skandal hat mit dem organisierten Stalking gemeinsamt, dass die Privatsphäre von Bürgern unter Zuhilfenamer organisierter Krimineller aus geschäftlichen Gründen verletzt wurde. Das bedeutet, diese Kriminellen gelingt der Zugang zu allen Daten beliebiger Bürger.
Also zuerst mal: Das waren keine organisierten Kriminellen, sondern schmutzige Journalisten.
Zweitens wurden hauptsächlich Promis, Politiker usw. abgehört, Personen, die man nicht mehr als Normalbürger bezeichnen kann.

Und drittens scheint mir, dass du da etwas beim Thema Analogien missverstehst.

Du ziehst offenbar die Analogie: Es gab diesen Zeitungsskandal, wo Abhörmethoden organisiert eingesetzt wurden. Also können ,,die" das auch bei mir/bei anderen Opfern machen.


Aber weisst du - genauso funktioniert auch folgender Analogieschluss:

Ein Vogel kann fliegen, indem er mit seinen Flügeln/Armen wedelt.
Also können auch Menschen fliegen, indem sie mit ihren Armen wedeln.


Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will - man darf nicht einfach beliebig irgendwelche Analogien ziehen.


Jetzt zur Watergate-Sache: Es wurde versucht, das zu vertuschen.
Stimmt.

Das trifft allerdings auch auf unzählige, andere Angelegenheiten zu, vom geklauten Kaugummi in der Kindheit bis zur Tatsache, dass es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gab.


Auch hier muss ich wieder sagen - ich sehe nicht, wie du eine Analogie zum Phänomen Gangstalking ziehen kannst?


Der ,,Martha-Mitchell-Effekt" wiederum beschreibt den Vorgang, dass ein Arzt die realen Eindrücke/Schmerzen/Erlebnisse eines Patienten nicht ernst nimmt und die Situation falsch bewertet.

Das hat doch nichts mit Vertuschung zu tun oO?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:19
Und noch eine Sache:

Es wurde doch bisher immer behauptet, ,,Straßentheater" seien irgendwelche kleinen Aufführungen, die nur der betreffende verstehen würde.

Z.B. die Tatsache, dass plötzlich 5 Menschen, die einem begegnen, violette Handies haben.
Oder alle Leute um einen rum im Eiscafe einen Banana Split bestellen.


Wenn ich mich allerdings richtig erinnere an die Story mit dem kleinen Jungen, dann scheint der doch einfach weg zu sein.
Ohne jede Spur, ohne jeden denkbaren Grund, auch die Familie hat keine Ahnung, warum und wie.


Seit wann ist das denn Straßentheater? Und ist das nicht vollkommen sinnlos, wenn niemand weiss, was dieses Verschwinden bedeuten soll?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:21
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Beispiel Kriminalisierung: Meine effektive Abwehr eines körperlichen Angriffs mit Pfefferspray. Der Mann der mich angriff tat dies WORTLOS was doch wohl sehr sehr unüblich sein dürfte,denn dadurch stellt sich ganz stark die Frage nach dem Motiv eines solchen Angriffs.Anschliessend hat ER MICH angezeigt + zwar unmittelbar nach meiner Gegenwehr mit dem Spray. Polizei kam und hat die Anzeige aufgenommen
Ich habe dazu ein eigenes Erlebnis ,dass mir ja keiner glauben muss, aber ich schreibs mal hier rein.
Vielleicht interessiert es ja doch jemanden..

Ich wurde selbst von einem Bekannten der an einer Psychose erkrankt war beschuldigt ihn körperlich attackiert zu haben. Ich wollte ein Butterbrot schmieren, er meinte ich wolle ihn mit dem Küchenmesser angreifen.

Von den meisten wird ganz einfach massiv unterschätzt wie verzerrt jemand in so einem Zustand seine Umwelt und Mitmenschen wahrnimmt.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:26
Deswegen finde ich es übrigens auch mehr als eindeutig , wenn hier von "Gangstalkingopfern" hinter jedem 2.User Stalker/gekaufte Trolle vermutet werden.
Das passt leider nun mal genau ins Bild.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:34
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Und die Geschichte mit dem kleinen Jungen gehört zum "Straßentheater.
Ach komm, wenn ich so einen Unsinn lesen muss tun mir die Augen weh. Keine Sau interessiert sich für dich und hat es nötig Straßentheater zu insznieren für dich, für mih interessiert sich auch keiner, wir sind normale Durchschnittsbürger, kein Hahn kräht nach uns und würde so viel Geld investieren nur um uns zu stalken wo am Ende rein gar nichts ebi rum kommt, der Stalker also ein absolutes Minusgeschäft macht.
Bitte, ich meine das nicht böse aber du wirkst sehr stark paranoid, anders kann ich das nicht sagen und ich hoffe, dass du dir die richtige Hilfe suchst.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich wurde selbst von einem Bekannten der an einer Psychose erkrankt war beschuldigt ihn körperlich attackiert zu haben. Ich wollte ein Butterbrot schmieren, er meinte ich wolle ihn mit dem Küchenmesser angreifen.
Genau das meine ich, das ist doch das beste Beispiel.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:48
Zitat von -------- schrieb:. Du bräuchtest bei derart schwerwiegenden Hallutinationen vermutlich eher einen Neurologen.

Oder einen Biochemiker.:)
Von nichts eine Ahnung aber davon besonders viel.
Das gepaart mit deiner Selbstherrlichkeit ,
man könnte auch dir mal den Gang zum Therapeuten empfehlen..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:52
Gibt es eigentlich ein "geläutertes" Gangstalking"opfer"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 20:57
@behind_eyes
Das sich Leute mit paranoider Schizophrenie/Psychose/Wahnerkrankung usw usf , einbilden "gestalkt"
zu werden ist eigentlich fast immer der Fall.
Es wird nur unterschiedlich genannt. Zumindest habe ich diesen Endruck. Alle Fälle die ich erlebt habe fühlten sich verfolgt, kontrolliert , beobachtet , geschädigt , bedroht, verlacht, sabotiert usw usw.

Hilft dir das weiter?
Ja die beiden Personen von diesen 3 Fällen die heute (medikamentiert)wieder ein halbwegs normales Leben führen, schämen sich heute für ihr Verhalten. Sie reden nicht gerne darüber, konnten erst nach und nach verstehen wie viel sie sich eingebildet hatten.

"Gangstalking" ist vielleicht auch ein Weg für chronisch Erkrankte ihre Wahnwelt halbwegs kontrolliert aufrechtzuerhalten so übel das klingt. So meine Meinung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:01
@Ickebindavid
Und du bist die fragwürdigste Person hier im ganzen Thread und seid Jahren immer sofort zur Stelle wenn es um OS/ GS/.E.Waffen geht. --


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:02
Nr. 5 ;-)

@classicblend

@classicblend Hast du dann interessante Entdeckungen gemacht von denen DU annimmst das sie zur Aufklärung des gangstalking beitragen?Und nochmal die noch nie beantwortete Frage: ist von dir hinsihtlich eigener Erkrankung irgendeine Form der Aufklärung unternommen worden?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:02
@Aniara
Ich krähe nach dir.


@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich wurde selbst von einem Bekannten der an einer Psychose erkrankt war beschuldigt ihn körperlich attackiert zu haben. Ich wollte ein Butterbrot schmieren, er meinte ich wolle ihn mit dem Küchenmesser angreifen.
Das ist noch lange keine Halluzination sondern eine fehlinterpretation der Situation. Nennen wir es "Kontexthalluzination".

Zudem zeigt die Schilderung kein Bild einer Angriffsunterstellung sondern eine Vermutung zu einem zukünftigen Vorhaben dessen man dich beschuldigt.

Vll. wird es mal wieder Zeit für einen Realitybreak.


Nehmen wir an das Leben einiger wird geprägt von Kontexthalluzinationen deren Ursache in einem Verbrechen zu suchen sein könnten. Warum hilft ihnen keiner?

Daneben muss festgehalten werden dass man nicht vergeblich nach Gründen suchen sollte die kein Betroffener liefern kann und stattdessen durch die verzweifelte Suche nach Gründen in immer abwegigere Geschichten abtaucht deren Basis reine Spekulation ist.

Vll. erinnert sich noch jemand an den Inhalt des ersten von mir hier eingestellten Beitrages?

Was ist mit Sekten? Mit vll. fanatischen Splittergruppen der größten und Einflusseichresten Sekte der Welt, die sowas vll. sogar gerne und/oder unentgeltlich machen?

Mir ist bekannt dass gerade streng religiöse welcher Art auch immer vermehrt dazu neigen höhere Positionen anzustreben. Wenn man sich mal mit den Strukturen solcher Organisationen auseinandergesetzt hat erkennt man schnell wie umfangreich so manche Glaubensgemeinschaft Ihre Gegend dominiert und wie wenig Respekt sie vor der Privatsphäre andere haben.

Innerhalb mancher Netzwerke findet man einen riesigen Pool von Mitgliedern von denen wiederum so einige zu den ein oder anderen Schandtaten bereit sind. Daneben dominieren sie in allen Bereichen des gesellschaftlichen Gefüges. Interessant wird es dann wenn man erkennt dass sich eine Unzahl hochrangige angestellter Personen innerhalb Ihres Kreise mit "Bruder und Schwester" anreden. Nicht dass es mich stören würde, aber wenn man die Größe der Netzwerke erkennt und sieht wie weit die Wurzeln reichen, macht man sich so seine Gedanken.


Nur mal so als Gedanke.


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:04
@classicblend
Klar ich muss ja mit drin stecken , schließlich wage ich es Gangstalking als nicht real zu bezeichnen.
Ich interessiere mich übrigens nicht nur für diesen Thread , sondern es gibt auch andere Themen hier wo ich "immer zur Stelle" bin.
Aber lass mich raten , das ist meine geniale Tarnung. Ich hab mich ja auch 2007 schon in weiser Voraussicht dieses Threads hier angemeldet...


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:07
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das gepaart mit deiner Selbstherrlichkeit
Ich weiß. Ein schweres Laster. Stör dich nicht daran. Ich bin liebenswert und nett.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:man könnte auch dir mal den Gang zum Therapeuten empfehlen..
Das könnte ich mal machen.

Stellt sich nur die Frage was ich denen dort beibringen soll.:)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:08
Zitat von -------- schrieb:Das ist noch lange keine Halluzination sondern eine fehlinterpretation der Situation. Nennen wir es "Kontexthalluzination".
Ja das stimmt , doch auch "richtige" Halluzinationen sind möglich.
Das fängt bei akustischen Halluzinationen an und geht tatsächlich bis zu optischen Haluzinationen, ob du es glauben willst oder nicht.
Das könnte ich mal machen.

Stellt sich nur die Frage was ich denen dort beibringen soll.t
Ja ... das frage ich mich auch.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:16
Hi,

Eine Fehlintepretation entsteht durch einen Denkprozess der evtl. getriggered wird von körpereigenen Substanzen. Dennoch ist die Wurzel das denken.

Bei wirklichen Halluzinationen ist das anders.

Ich hatte selbst mal eine Geruchswahrnehmungsstörung für 2 Tage. Alles hat gleich gerochen und es gab nur noch einen einzigen Geruch. Der Reiniger beim putzen, die Zigarette, Getränke, die Luft draußen, alles roch gleich und unterschied sich nur durch die Intensität. Interessant war dass einzig und allein japanisches Minzöl seinen normalen Geruch behalten hat.

Das ist vom denken und sei es noch so subtil völlig unabhängig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:33
Mal was zum lesen für dich:
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/a-660648.html

Ist natürlich nur als Leckerli gedacht , vielleicht liest du dich dann erstmal weiter in die Thematik ein bevor du hier weitermachst. Würde mich freuen.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:39
Halluzinationen oder Wahnvorstellungen entstehen, wenn das Gleichgewicht der neuronalen Botenstoffe des Gehirns - allen voran Dopamin, Noradrenalin, Serotonin und Acetylcholin - entgleist und die Interaktion verschiedener Gehirnteile gestört ist.
Genau das hab ich doch geschrieben?


Anzeige

melden