Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 19:08
@kleinundgrün
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Mal so nebenher: warum addest Du stets zwei mal?
Das geht bei mir seit einiger Zeit so, das Klick`s meist doppelt ausgeführt werden.
Am Anfang habe ich noch gelöscht, aber mit der Zeit, bin ich zu faul.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb am 11.07.2012:Text


Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 19:18
@pinkman
@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Probleme mit meinem Auto. Machte seltsame Geräusche, qualmte wie ein Schlot. In die Werkstatt gefahren, die haben festgestellt, dass sich einer meiner Vorderreifen gelöst hat. Das kann ich mir bis heute noch nicht erklären, wie das ging?!
Is mir auch passiert! Der Mechaniker sagte: "Geht eigentlich gar nicht" und fragte: "Hast Du Feinde?"
Basiert eben alles auf Zufällen.

@ Suheila
"Ich frage mich nur, warum sollten sich Leute ausgerechnet mit solchen Geschichten wichtig machen wollen, bei denen sie kaum Ruhm erwarten können. Sie werden zumindest selbst davon überzeugt sein."

Das tut mir echt leid für die Leute. Früher hatten sie ja keine Plattform, aber jetzt durch das Internet...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 19:57
@----
Möchtest du wieder mal vom Thema ablenken mit deiner Frage?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 22:21
@Aniara
Ganz im Gegenteil.

Also? Was ist/war schon immer die Plattform der politisch andersdenkenden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 23:56
Warum man sich mit solchen Geschichten Wichtig machen will? Keine Ahnung, frag mal SteffenM, der hier ewig lange (und nicht nur 1,2 Posts lang) rumgetrollt hat und Geschichten erfunden hat dass er von GS betroffen ist.

Davon ab gab es "früher" aber auch schon andere Medien um seinen Blödsinn zu verbreiten - ohne Internet ;) Sei es TV, Radio, Briefe oder (Öffentliche)Versammlungen = Mund zu Mund Propaganda.
Nur kann man jetzt halt mit einem Klick den Bullshit aus der ganzen Welt lesen :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.07.2012 um 01:34
Einzige Erklärung, wenn es das gäbe, was ich an mich ran lassen würde, wäre, das sich massenhaft Unbekannte im Netz verabreden, um einen ebenfalls Unbekannten fertig zu machen.
Aber das klingt zu unreal. Wer mal ein paar Dokus über Dedektive gesehen hat, weiß wie langweilig beschatten ist und wie schwer an jemandem dran zu bleiben.

Ich habe da Sachen im Leben hinter mir, wo ich sagen würde, okay, das sind die und die Leute.
Aber nichts passiert bei mir.

Ich vermute dahinter übertriebene Paranoia!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 17:43
Die Zweifler (an der Tatsache, dass Gangstalking existiert) mögen sich doch bitte, wenn sie ernsthaftes Interesse haben, mit der Hamburger Mobbingzentrale in Verbindung setzen.
Frau R. R. setzt strenge Maßstäbe bezüglich der Anerkennung von Gangstalking-Opfern. Ihr liegen auch Beweise zu Wett-Systemen auf Suizid im Zusammenhang mit Gangstalking vor.
Ruft doch einfach mal an. Frau R. hat über 16.000 Mobbing-Fälle bearbeitet. Bisweilen kamen auch GS-Opfer zu ihr.

Und bei der Stasiopfer-Selbshilfegruppe sind am organisierten Stalking beteiligte Ex-Stasi Leute, also TÄTER, namentlich bekannt.

Informiert Euch doch einfach mal, bevor Ihr die Opfer alle über einen Kamm als paranoid tituliert. .

Wir sind eben keine larmoyanten, geltungssüchtigen Menschen, die sich hier um jeden Preis eine Plattform schaffen wollen.
Wir suchen Gleichgesinnte mit ähnlichen Erfahrungen u. Erlebnissen.
Und wir wollen die Öffentlichkeit über gewisse Schattenseiten unseres freiheitlichen, permissiven Systems aufklären. Die Würde des Menschen ist in diesem unserem Lande nämlich mehr als antastbar

Wer nur DREIST genug ist, kann das Leben der Anderen nach Belieben aufmischen - zumal wenn er dabei geheimdienstliche Methoden anwendet.

Fremde Handies abhören um Leute zu mobben kann heute schon jeder Jugendliche.
Und mit ein bisschen Fachwissen geht das auch bei ausgeschaltetem Handy. Weltweit. Für eine gewisse, kurze Zeit sogar ohne Akku, wie ich gehört habe.
Und beim Hamburger Spyshop gibt's alles was das Gangst(alk)er-Herz begehrt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 21:03
@the_georg
Die Geschichte mit der Wespe passierte am Donnerstag, den 16.08.2007 morgens gegen 8:40 Uhr
in der (damals noch) U2 zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof Nord und Berliner Tor.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 21:26
2007 glaubte ich noch, von einem sadistischen Einzeltäter verfolgt zu werden, der sich mutmaßlich für irgend etwas an mir rächen wollte. Ich zog Vorkomnisse im Straßenverkehr in Erwägung.
Den Begriff "Gangstalking" kenne ich erst seit Anfang 2009. Ich befasste mich davor mit den Kategorien des "Privat-Stalking". Mein Stalker wäre eindeutig in die Rubrik "sadistischer Stalker" gefallen.
Die Aufklärung bezüglich Gangstalking hat mir einen großen Teil meiner Angst genommen. Solche Einzel-Psychopathen neigen nämlich zum Mord, was beim Gangstalking trotz einer gewissen Dauergefährdung eher nichtzu erwarten ist.
Spektakuläre Stalking-Aktionen gibt es bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Insbesondere kommt dank diverser Maßnahmen niemand mehr in unsere Wohnung während wir zu Hause sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 21:34
@wolfgang23

Wieviele Personen leben denn in deinem Haushalt, und was sagen Sie zu dem Thema?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 21:47
@pinkman
Meine Frau. Sie spricht, was das Thema angeht, von "Mobbing".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 21:54
@wolfgang23

Ist sie auch davon betroffen, oder nur in Verbindung mit dir? Gab es Fälle wo sie dabei war, und die Dinge genauso bewertete wie du, oder ist sie da skeptischer? Oder welche Gründe sieht sie für das Mobbing?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 22:06
Einige Dinge passierten am Arbeitsplatz.
Ein (mir unbekannter) Kugelschreiber mit der Aufschrift "Spiriva" auf meinem Schreibtisch ist völlig unauffällig. Nicht aber, wenn man sich am Tag vorher auf der Terrasse über die Lungenkrankheit COPD unterhalten hat und Spiriva ein Medikament just gegen diese Krankheit ist. Meine Frau ist zugleich Arbeitskollegin.
Es gibt einen Kollegen, den wir in Verdacht haben. Meine Frau sieht den Fall als reines Mobbing, während ich ihn dem Gangstalking zuordne.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 22:13
Ich habe noch nicht alles beantwortet: In puncto Gangstalking ist sie skeptisch. Sie glaubt, dass mich auf der Arbeit jemand nicht mag. Es gab noch einige seltsame Fälle, die ich hier nicht aufführen möchte, die aber in Richtung Mobbing deuten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 22:24
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Sie glaubt, dass mich auf der Arbeit jemand nicht mag.
Könnte ja sein, oder?

Wobei ich finde, dass deine Geschichten mit Kugelschreiber und Wespe für mich jetzt nicht sonderlich bedrohlich wirken. Weißt du was ich meine? Wenn mich jemand in den Wahnsinn treiben wollte, dann müsste da schon mehr kommen.

Wie oft passieren dir solche Sachen ungefähr? Täglich, Wöchentlich...?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.07.2012 um 22:33
Nicht bedrohlich? Wespen sind mein "Zimmer 101" (Orwell, 1984).
Und ich bin Hypochonde:-)
2007 war eine Art Höhepunkt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 00:06
@wolfgang23
Ok es gibt wohl solche Werbekugelschreiber http://www.computerhaus-richter.de/u43319_kug/1005769.jpg

Aber das muss entweder schon ein Zufall sein, oder ein größerer organisatorischer Aufwand, dass er ihn gleich am nächsten Tag hat ^^
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:wenn man sich am Tag vorher auf der Terrasse über die Lungenkrankheit COPD unterhalten hat und Spiriva ein Medikament just gegen diese Krankheit ist



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 09:13
@wolfgang23
Hat Frau R. R. von der Hamburger Mobbingzentrale auch einen Namen? Ich würde mich gerne mal mit ihr in Verbindung setzen. Danke!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 09:56
@wolfgang23
Hab den Beitrag übersehen, also möcht ich noch was dazu schreiben.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Die Würde des Menschen ist in diesem unserem Lande nämlich mehr als antastbar

Wer nur DREIST genug ist, kann das Leben der Anderen nach Belieben aufmischen - zumal wenn er dabei geheimdienstliche Methoden anwendet.
Da kann ich dir voll zustimmen aber...
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Fremde Handies abhören um Leute zu mobben kann heute schon jeder Jugendliche.
Und mit ein bisschen Fachwissen geht das auch bei ausgeschaltetem Handy. Weltweit. Für eine gewisse, kurze Zeit sogar ohne Akku, wie ich gehört habe.
Ok, heute eher weniger möglich.
Es ist machbar keine Frage. Aber es ist nicht so einfach, dass du dich mit nem Scanner hinsetzt wie in der Zeit wo alles analog und unverschlüsselt gewesen ist. Sondern du musst eine eigene Fake-GSM-Funkzelle einrichten, so dass sich das Handy des Opfers darin einloggt und "denkt" es wäre eine echte Funkzelle.

Du gibst dich dann halt als eine Funkzelle mit der ID seines Operators aus und leitest die Gespräche über dein PC an den echten Operator weiter.........oder so. Also ein "Man-in-the-middle" Angriff.
Dabei kannst du dann wohl alle Gespräche jedes Handys aufzeichnen, welches sich in deiner Fake Funkzelle einloggen.

Aber wie gesagt man kann nicht passiv zuhören sondern man muss sich "aktiv" einmischen. Und das ist ein Risiko wenns der Provider rausbekommt.

Wie genau das fuktioniert weiss ich nicht :D aber hab sowas in der Art dazu gelesen.

Wie du dir aber vorstellst, dass man es ohne Akku bewerkstelligen soll weiss ich auch nicht.
OK wenn der Akku drinne ist, ist es noch durchaus vorstellbar, dass Geheimdienste eine Art "backdoor" in Jeder "Handy-Elektronik" beantragt haben (so theoretisch technisch gesehen vielleicht machbar) sodass das Handy sein Mikro einschaltet sobald es ein Signal mit nem Befehl dazu empfängt.

Aber ohne Akku? Dann müsste ja noch ein interner Reserve akku eingebaut sein (was ja Hobbybastler bestimmt rausfinden würden) oder riesen große Kondensatoren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen :D
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Und beim Hamburger Spyshop gibt's alles was das Gangst(alk)er-Herz begehrt.
Und gibts nen Link dazu?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 11:24
Technik aus spyshops wurde hier von opfern schon ausgeschlossen. Ihrer Meinung nach wird Technik eingesetzt die nicht im Handel erhältlich ist sowie sich gängiger Physik wiedersetzt.

Ein Bsp. Im spyshop gibt einen sim transmitter. Kleine Zündholzschachtel die man anrufen kann und die dann die umgebungsgeräusche übermittelt. Witziges Teil. Nachteil: Standby nur 170h, ist ortbar. Das Teil kostet knapp 600Euro. Jetzt kann sich wohl jeder ausrechnen wie fortschrittlich GS ist. Da ist nichts ortbar, Überwachung bis zum sankt nimmerleinstag. ...man man man


Anzeige

melden