Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:18
Hast du ein Bild von der Halle, mit installierter Technik?
Da könnte man schonmal ausmachen welcher Art die Kommunikation ist.

Wenn du auch gesehen das dicke Autos da rein fahren, lässt sich doch mit detekteien auch die Fahrzeughalter ausmachen.

Handelsregister? Wohl eher Grundbuchamt ist da besser .

Was davon hast du probiert bzw. Bist du bereit das zu tun?

Warst du hier schon mal angemeldet?

Wieso hast du wie alle gangstalking opfer keine angst hier zu schreiben? Sie könnten doch alles lesen und eure angst würde euch noch angreifbarer machen?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:24
Hi, ja ich war schonmal hier angemeldet, wollte das jetzt aber unter einem neuen Account posten, der nicht so leicht mit mir in Verbindung zu bringen ist. Natürlich heiße ich in Wirklichkeit nicht "SteffenM.", bevor einer Fragt!

Angst wovor? Mit dem Stalking war es eh schon schlimm genug, und wenn mich einer daheim mundtot machen will weiss ich mich schon zu wehren, hab über die Jahre vorgesorgt.

Bilder von der Halle habe ich natürlich gemacht, werde die nacher mal einstellen.

Ich habe mich beim dortigen Rathaus nach den angeblichen Firmen erkundigt, als die nette Frau mir dann dort sagte dass es keine der Firmen die ich aufgeschrieben habe in dieser Stadt gibt, also zumindest nicht offiziell, bin ich irgendwie ganzschön blöd dagestanden ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:25
Ok, dann bitte die Bilder.
was sagt der grundstücksbesitzer zum treiben in seiner halle?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:29
Zitat von SteffenM.SteffenM. schrieb:Letzte Woche habe ich einen Stalker "heimlich" verfolgt
Ich glaube jetzt kommt eher der sich "gegangstalked" vor.

Du bist also auch betroffen? Was sagst du denn dazu, dass es sich nicht beweisen lääst, von niemandem? Und was ist der Grund dich zu stalken, was macht dich so besonders?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:38
Ich sag nicht dass es sich nicht grundsätzlich beweisen lässt, aber die machens einem eben sehr schwer. Der Einbruch von denen bei mir wurde z.B. polizeilich aufgenommen, aber die Sache verlief im Sande, weil keine Spuren!

Mich macht garnichts besonders. Ich bin nachwievor normaler, unauffälliger Fabrikarbeiter, politisch ehrlich gesagt null interessiert. Das einzige wo ich eine mögliche Verbindung vermute... meine Frau (damals Sekretärin) kam damals bei einem ziemlich mysteriösen Autounfall ums Leben, ein paar Monate später schloss die Firma bei der sie angestellt war und der Chef wanderte ins Gefängnis, soviel ich mitbekommen habe u.a. wegen Veruntreuung von Firmengeldern in großem Stil. Auch kamen mir damals schon Gerüchte zu Ohr, er soll ein ehemaliger Stasi-Spitzel gewesen sein. Alles nur Zufall? Keine Ahnung...


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:40
@SteffenM.
Und was hat das mit dir zutun? Warum sollten sie dichjetzt stalken?
Zitat von SteffenM.SteffenM. schrieb:aber die Sache verlief im Sande, weil keine Spuren!
Also war das eine alte und leicht zu knackende Tür? Anders sind die fehlenden Einbruchsspuren ja nicht zu erklären.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:44
Nein, ein recht modernes Abus-Schloss.

Aber lies mal hier: Es geht sehr wohl auch moderne Schlösser schnell und völlig spurlos zu öffnen:

Wikipedia: Lockpicking

Die Theorie die ich mir im Kopf zusammenstricke: Eventuell wusste meine damalige Frau (wie schon gesagt Sekretärin der Firma) von den Machenschaften ihres Chefes und musste sicherheitshalber aus dem Weg geräumt werden (vielleicht auch nur auf den Verdacht sie könnte etwas wissen), und jetzt überwacht man mich, als potentiellen Mitwisser...!?

Wobei ich nur sagen kann ich bin mir sicher meine Frau wusste nichts von der illegalen Verstrickung ihres Chefes, das hätte sie mir definitv erzählt.

Ihr ehemaliger Chef sitzt übrigens immernoch im Gefängnis, aber man erzählt hier er hätte sich damals genug Geld zur Seite geschafft, um für den Rest seines Lebens ausgesorgt zu haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:49
Da er ja verurteilt wurde ist es ja unerheblich ob du was weisst!?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:55
Eigentlich schon! Vielleicht trieb er damals aber auch wesentlich kriminellere Dinge, die noch nicht ans Tageslicht kamen / für die er noch nicht verurteilt worden ist? Irgendwo muss seine viele Kohle die er angeblich noch gebunkert hat schließlich auch herkommen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:57
Guten Abend.

Ist es überhaupt zulässig, einen Firmensitz in einer Stadt zu unterhalten, ohne dass diese offiziell gemeldet ist?
Zumindest diese Info dürfte die Behörden doch interessieren.

An deiner Stelle würde ich mich mal diesbezüglich erkundigen. Und gleichzeitig die Presse einschalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 21:15
Jede Firma ist beim Land gemeldet.
Aber nicht alles was wie Firma aussieht ist auch eine. Ich kann an meine halle schreiben was ich will.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 02:09
@SteffenM: Du bist doch keinem der Leute die mit viel Aufwand u. Geld solche Inszenierungen durchführen hinterhergegangen ,sondern (vermutlich ) nur einem kleinen vorgeschickten Läufer . Ich bin auch durch deine Postings hier im Forum 100% davon ùberzeugt ,das "die" bereits wissen was Du herausgefunden hast und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet haben . Selbst wenn in dem Lager jemals irgendetwas Auffälliges gewesen sein sollte...... -- Vielleicht nächstes Mal etwas diskreter vorgehen und deine Entdeckung erstma fúr dich behalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 05:43
@Hans300
Für mich klingt das sehr unglaubwürdig . Da bräuchte man ja einen ganzen Komplex Hacker und IT Profis um ein einzelnes GS Opfer zu stalken ...
Dann google doch erst mal bevor du hier postest :" Wanze ferngesteuert abschalten " oder http.//www.spiegel.de/spiegel/print /d-8939073.html ---- Ist auch sonst (z.Beisp .in Bezug auf Aufbruchtechnik/Telefonwanzen ein interessanter Artikel .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 06:41
@SteffenM.
Denkst du noch an das Bild der halle?
@classicblend
Wieso bleibt deine Diskretion? Wieso Rat St du anderen diskret zu sein und die Entdeckung für sich zu behalten , pfeifst hier selber aber wie der Spatz vom Dach dein Leid????


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 08:26
@univerzal

Ja, aber doch auch Lastschrift - und Überweisungsbetrug. Solche Leute sind kreativ...

@SteffenM.

Hört sich interessant an... kann aber was total Unspektakuläres sein...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 09:25
@wolfgang23

Entschuldigung aber warum fängst du denn immer wieder mit Geschichten an, die augenscheinlich absolut nichts mit dem Thema zu tun haben?

Erst war es die Geschichte mit dem kleinen Jungen aus der Ex-DDR, der vor Jahrzehnten einfach auf einem verschneiten, freiem Feld im Nichts verschwand (ohne jegliche Fußspuren, was eigentlich unmöglich ist), dann die Watergate-Affäre, dann der Abhörskandal der Murdochschen Boulevardpresse in Großbritannien.

Was kommt denn als nächstes? :-D

Bleib doch bitte beim Thema, ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, dass dies alles Nebelgranaten sind ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 10:15
@mostellaria
Bei unautorisierten Lastschriften kann man bis zu sechs Wochen widersprechen und das Geld aufs Konto zurückholen. Bei Überweisungen indes ist es nicht möglich, wobei die auch der Kontoinhaber veranlasst, sich also schon selber betrügen müsste.

Und so wie es @classicblend schilderte, war es einfach ein fremder Zugriff auf sein Konto. Wobei ich es zunächst nicht verstehe, derjenige müsste seine Karte haben und dessen Pin kennen. Des Weiteren kapiere ich nicht, warum man in solch einem Falle nicht zur Polizei geht, es ist ja alles gut dokumentiert und müsste doch jedem beliebigen Betroffenen in den Sinn kommen, oder? 400 EUR sind ja schliesslich auch kein Pappenstiel.

Wie auch immer, auch an dieser Schilderung haftet ein Gschmäckle, was gewisser Logik entbehrt. Aber Carding bezieht sich primär und überwiegend auf Kreditkarten, da man leichter an die Daten kommt und die Sicherheitbarrieren geringer sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 11:34
@Kc Man kann einen Menschen wie Wolfgang23 auch absichtlich nicht verstehen wollen,gelle. (Damit man dann besser das Bild eines konfusen und psychisch Kranken aufrechterhalten kann, der hier im Forum -angeblich - zusammenhangloses Zeug schreibt. ) ---- Bei dem 1.ten Fall wollte Wolfgang123 vermutlich auf die Täuschung durch mögliche 'Hologramme ' hinweisen,beim Murdochskandal und der Watergateaffäre hat er ganz klar beschrieben WARUM er diese Beispiele bringt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 11:48
Siehe Wolfgangs123 Beitrag gestern um 17;00, bezûgl.des Murdochskandals: >>>>>>'Gordon Brown äusserte sich geschockt. Reporter sich hätten sich mithilfe von Kriminellen Zugang zu seinen Steuerpapieren ,Krankenakten und Kontoauszuegen verschafft. Er sagt "Wenn es schon so einfach ist einen gut geschützten Regierungschef auszuspionieren wie schnell muss dasselbe dann bei einem einfachen Bürger gehen ".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 11:53
@SteffenM.
Wenn man die sache mit dem Gangstalking mal sachlich betrachtet:

Ziele: Dich ängstlich zu machen.
Mittel, das Ziel zu erreichen: Hohe Kosten, hoher personeller Aufwand, hoher Grad der Organisierung.

Was kann es also jemandem bringen, dass Du Dich verfolgt fühlst, so dass er derartig viel in dieses Ziel investiert? Was kann jemand davon haben, das er nicht erreicht, wenn er Dich:
a) einschüchtert
b) tötet

oder zumindest die Option a) vorher versucht, bevor er zu diesen komplexen Maßnahmen greift.

Mit anderen Worten, es ist für mich nicht vorstellbar, dass jemand einen Nutzen aus dem Gangstalking ziehen könnte, den er nicht auf anderem Wege besser und billiger erreichen kann.

Was meinst Du dazu?


Anzeige

melden