Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:17
Nur noch kurz zum Mikrovandalismus:
Zitat „Mikrovandalismus“: Kleine und kleinste, wiederholt vorgenommene Beschädigungen z.B. an Möbeln, Uhrenarmbändern und Kleidungsstücken sowie privaten Unterlagen. Es werden Löcher in Pullover gerissen, Schuhnähte aufgeschlitzt, Deckenverkleidungen zerkratzt, Handyhüllen u. Handys beschädigt, Privatunterlagen weisen Knicke u. unerklärliche Fettflecken auf usw. Alle diese Schäden haben eins gemeinsam: Sie wirken „bemüht zufällig“ Zitat Ende
Freebeehive.de

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:19
Liest sich für mich wie der Alltag von jedem hier. Nichts besonderes.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:24
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Du kennst vermutlich nicht jemanden persönlich, der gegen seinen Willen eingeliefert, fixiert und mit Neuroleptika, die alles noch schlimmer machen vollgepumpt wurde? Nein? Dachte ich mir.
Da hast du falsch gedacht, ich kenne sogar mehrere persönlich , die das so wahrgenommen haben.
Ein Aussenstehender und zudem noch unfreiwillig Mitbetroffener (Ich kann dir übrigens sagen ,es ist nicht unbedingt schön Teil des Wahns einer Person darzustellen.) sieht das nur meist etwas anders.
@Suheila
Ich brauch dafür nicht zu googeln ich hab das selbst erlebt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:32
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Nur noch kurz zum Mikrovandalismus:
Zitat „Mikrovandalismus“: Kleine und kleinste, wiederholt vorgenommene Beschädigungen z.B. an Möbeln, Uhrenarmbändern und Kleidungsstücken sowie privaten Unterlagen. Es werden Löcher in Pullover gerissen, Schuhnähte aufgeschlitzt, Deckenverkleidungen zerkratzt, Handyhüllen u. Handys beschädigt, Privatunterlagen weisen Knicke u. unerklärliche Fettflecken auf usw. Alle diese Schäden haben eins gemeinsam: Sie wirken „bemüht zufällig“ Zitat Ende
Freebeehive.de
Das Schild find ich gut :D :D http://www.freebeehive.de/media/images/Gangstalking320.gif (Archiv-Version vom 28.12.2015)

Quelle: http://www.freebeehive.de/gangstalking.html (Archiv-Version vom 21.02.2015)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:34
Sorry, ist etwas OT

Aber ich glaube ich werde von Silberfischen gegangstalked, die über eindeutig Microvandalismus gegen mich aus. Sie fressen winzige löcher in t-shirts wenn ich diese ausversehen im bad liegen lasse. Sobald es nacht ist kommen sie überall raus und versuchen herauszubekommen wo ich mein nächstes T-Shirt liegen lasse......

Scheiße, ich werd von Insekten gegangstalked....


So wieder zum Thema

Ich schwanke irgendwie in dieser diskussion zwischen mitleid und verzweifelung.

Was mir einfach missfällt ist das alle betroffenen jede sachliche klärung einfach damit ausräumen "Die Gangstalker haben halt magische fähigkeiten und alien technologie, denen kann man nicht auf die schliche kommen". An diesem Punkt ist doch jede diskussion völlig sinnlos.

Ich mein, es wollte hier bisher irgendwie niemand wirklich sein eigenes leid mindern, noch beweise sammeln, oder überhaupt irgendwas dagegen tun. Es wir einfach immer nur "Der Schuldzeiger" nach außen gedreht und behauptet man kann sowieso nichts machen.

Dann kommen völlig fadenscheinige vermutungen, es wird wild spekuliert und am ende stellt sich immer heraus das man einfach nichts tun kann. Und irgendwie auch garnicht will.

Hauptsache die "zuhörer" sagen: "Ach du armes Huschelpuschel, dir gehts echt schlecht. Gangstalking ist ja soooooooo schlimm. Du kannst da nichts für, die Gangstalker machen dein Leben kaputt...."

Ich verstehe es einfach nicht.

Viele haben schon helfen wollen, aber es kommt ja null konstruktives verhalten von seiten der "Opfer". Es wird sich nur rausgeredet, herum gesponnen das Wettmafia, der staat, ex stasi mitglieder oder wer auch immer hinter einem her sind.

Aber ist ja eh wurscht.

Ich glaube den Opfern in jedem fall das jemand es auf sie abgesehen hat bzw mal hatte. Aber da steckt oder steckte nen einzeltäter oder die verfeindeten nachbarn hinter.... Aber keine großorganisation die aus spaß oder sonst irgendeiner intention normalbürger mit kleinigkeiten in den wahnsinn treiben will.

Man möge mich eines besseren belehren, aber bis dahin....

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:38
Das interesannteste an der Seite ist mMn dieser Teil:

http://freebeehive.de/meine-sicht-der-dinge.html (Archiv-Version vom 28.12.2015)


zB: ...Mein "Fall" beginnt am 16. Oktober 1976 - also vor 35 Jahren...

also nix mit Dark Web, InternetWetten, etc.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:39
@pinkman
Naja könnten die neuen Methoden sein...

Geheimdienste funktionierten auch damals... auch wenn nicht so effektiv wie heute ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:43
@the_georg
ja, wahrscheinlich per Flaschenpost :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:46
@pinkman
Was mich eher wundert... was er da so schreibt ist schon ziemlich heftig.

Ich mein was macht ihn so besonders, dass man ihn sogar bei Umzügen verfolgt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:49
@the_georg
Unabhängig von GS generell glaube ich, dass der Gestalter der Seite einfach wirklich krank ist. Seine Ausführungen ergeben hinten und vorne überhaupt keinen Sinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 22:56
Er kann sich auch nicht so recht entscheiden, was die Gründe dafür sind. Einerseits schreibt er
- um wirtschaftliche/private Gegner mundtot bzw. handlungsunfähig zu machen
- um Menschen aus begehrten Immobilien zu mobben
- um Selbstständige als lästige Konkurrenz auszuschalten
- um kleine Unternehmen zu ruinieren (meist auch Konkurrenz)
- um unliebsame Mitarbeiter in wichtigen Positionen "auszuknipsen"
das wäre ja schon wieder eine ganz andere Baustelle.

Dann schreibt er aber:
- zur Realisierung perverser Formen von Unterhaltung*
wie sollte diese Unterhaltung vor 35 Jahren aussehen? Filmmaterial - wohl eher schwer. Internet sowieso nicht. Also wie konnte die aussehen?

Er sollte sich mal entscheiden :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.07.2012 um 02:32
Muss das ein Spaß machen Fettflecken und Falten in und auf Unterlagen zu verteilen gegen Bezahlung, wo kann ich mich bewerben? :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.07.2012 um 12:59
Andere machen für Unregelmässigkeiten im Haushalt und bei der Arbeit den Lebenspartner oder die Mitarbeiter verantwortlich ... wie auch mit geschehen: als mein Freund bei mir wohnte, war mir natürlich immer klar, dass er Sachen an den falschen Ort gelegt hatte, Schmutz gemacht hatte, Sachen herumliegen liess. Und natürlich habe ich immer, wenn ich irgendwas suchte, was ich meines Erachtens hundertprozentig an seinen angestammten Ort gelegt hatte, im Stillen auf ihn geschimpft ... manchmal auch nicht so still ... ;)
Bis er ausgezogen ist (nicht wegen meines Schimpfens!), und ich in den folgenden Wochen feststellen musste, dass ich selbst Dinge verlege, Schmutz mache, Sachen herumliegen lasse ...
und dann tauchte letztens ein CDU-Kugelschreiber auf, mitten in meiner Arbeitstisch-Schublade, und wirklich niemand weiss, wie der da hingekommen sein kann.
Jemand schrieb hier von "nach aussem gerichtetem Schuldzeiger", oder so ähnlich.
Hat mir jemand den Kugelschreiber untergejubelt, um mich zu ärgern, oder habe ich ihn in einem hektischen Moment jemandem weggenommen?


melden
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.07.2012 um 14:33
von @wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Schönes Erlebnis, IF. Aber gezähmte Schmetterlinge gibt's nicht.
Aha, es gibt also keine gezähmten Schmetterlinge, aber es gibt präparierte Wespen? Immer schön so zurecht legen wie es einem passt ne?

@Suheila
Ich kenne auch jemanden der wegen einer Paranoid-Schizophrenen Psychose Zwangs eingeliefert wurde. (allerdings durch Jahrelangen "Harten" Drogen Konsum ausgelöst)

Natürlich wehren sich die Betroffenen dann gegen solch eine Behandlung, ich mein ich würde mich auch nicht gerne ans Bett fesseln lassen ;) Es mag auch sein, dass die Patienten sich anfangs schlechter fühlen durch die Medikamente, das kann aber a) nur das subjektive empfinden sein b) halt mögliche Nebenwirkungen oder c) sie denken dass sie sich schlechter fühlen weil die Medikamente anschlagen und sie merken bzw wirklich wissen dass sie Krank sind und das ganze dann anders Wahrnehmen.

Durch diesen Freund den ich dann auch mehrmals in der Psychiatrie besucht hatte, habe ich "zwangsläufig" auch Kontakt zu vielen vielen anderen Psychisch Kranken gehabt und auch viele lange Gespräche. Man muss dafür kein Arzt sein oder allgemein gegen die Pharmaindustrie Wettern, ich bin zB auch mein Leben lang abhängig davon, da ich Medikamente gegen Epilepsie nehmen muss. Und es geht mir davon nur besser ;)

Jedenfalls haben hier einige wohl mehr Ahnung von Psychischen Krankheiten (Von einem Selber oder Bekannten, und nicht irgendwo mal gelesen) als du denkst oder selber hast.

Wenn ein Psychisch Kranker einfach so Wissen würde dass er sich dieses und jenes einfach nur einbildet wäre diese Krankheit ja gar nicht so schlimm. Das ist aber eben NICHT der Fall, und genau das ist eben das tückische an solchen Krankheiten. Da kann sich ein betroffener die absurdeste Welt erschaffen und er denkt eben dass diese, von ihm selber erschaffene Welt, zu 100% der Realität entspricht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.07.2012 um 14:43
@neuromancer0
Also ich denke mal sollten die Opfer hier tatsächlich "einfach" nur an einer Krankheit leiden, wäre Zwangeinweisung + vollfixierung + harte medikation nun nicht wirklich erforderlich.

Es stellt ja anscheinend kaum einer eine ernsthafte gefahr für sich oder seine Umwelt dar. Man kann ja auch ganz normal stationär behandelt werden bei solchen problemen.

Ein schulkamerad von mir hat sich damals mal mit ein paar bösen drogen ne extrem starke psychose eingebrockt und hat sich in der Psychiatrie am türknauf aufgehangen. Der wurde im übrigen auch von solchen "Dingen" verfolgt. Der war aber auch eindeutig nichtmehr zurechnungsfähig zu 50% der Zeit. Aber selbst den haben sie da nirgends fest geschnallt.... (hätten sie mal besser machen sollen)

Psychatrie wird hier von den meißten immer als reinste folterkammer dargestellt...

So kriegen wir unsere opfer doch nie zu einer behandlung ! :D

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.07.2012 um 14:51
Na, es kommt natürlich auch immer drauf an wie sich derjenige dann verhält, wenn man friedlich ist und keine Blödheiten anstellt, muss man natürlich auch nicht fixiert werden, klar.

Wenn man aber auf alles und jeden Aggressiv reagiert, gibt es wohl keine andere Wahl. Zum Schutz vor einem selber, und auch für den betroffenen.
Der Freund von mir war zB so ein Fall. Das war aber auch schon bevor er eingeliefert wurde so, er hatte mehrere Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung ect, hat sich mit ner ganzen "horde" Polizisten angelegt und um sich geschlagen, auch Frauen, das war dann in der Klinik genau so, weil sie ihm ja etwas "böses" wollten.

Ich habe ja auch nicht gesagt dass hier jetzt irgendjemand gefesselt werden soll ;) Das war nur auf Suheila´s Post bezogen.

Ich kannte auch jemanden von meiner damaligen Schule der damals viel mit Drogen zu tun hatte und dieser hatte sich mit einem Strick vom Fenster auf die Straße aufgehangen. Was der sich alles eingebildet hat damit es soweit kommt, keine ahnung, möchte ich auch nicht wirklich wissen.

Jedenfalls war er sonst auch immer "normal" und man hat ihm nichts angemerkt.

Aber @classicbend hat ja scheinbar doch mal jemanden Angegriffen der angeblich zu den Gangstalkern gehörte. Und wenn es sich tatsächlich um einen Wahn handelt, dann ist das ganze wohl eine Gefahr für die Umwelt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.07.2012 um 14:55
@neuromancer0
Stimmt @classicblend ist mal auf wen losgegangen. Dafür wurde er soweit ich es richtig verstanden habe aber auch strafrechtlich belangt. Natürlich war der richter gekauft, sonst hätte er ja nie die schuld bekommen....

Von Ihm haben wir hier schon lange nichtsmehr gehört.

Edit: Hmm, ich glaub er ist auch nichtmehr dabei, man kann ihn nichtmehr @en

Edit2: Doch er existiert anscheinend noch :D aber er kann nicht ge@et werden, stecken sicher die GSler hinter....


Anzeige

melden