Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:13
Beispiel Kriminalisierung: Meine effektive Abwehr eines körperlichen Angriffs mit Pfefferspray. Der Mann der mich angriff tat dies WORTLOS was doch wohl sehr sehr unüblich sein dürfte,denn dadurch stellt sich ganz stark die Frage nach dem Motiv eines solchen Angriffs.Anschliessend hat ER MICH angezeigt + zwar unmittelbar nach meiner Gegenwehr mit dem Spray. Polizei kam und hat die Anzeige aufgenommen .


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:16
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:hast du dir den thread hier eigentlich vollständig durchlesen
so ziemlich, ja.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Dann gib mir doch.mal einen genialen Tip was du dagegen unternehmen würdest
In dieser Reihenfolge:
- Eine psychologische Untersuchung. Ich berichte dem Therapeuten die Begebenheiten, die mich an eine Verfolgung glauben lassen. ich nehme den Therapeuten mit und lasse ihn einige Begebenheiten "live" miterleben.

- Ich beauftrage eine Detektei (oder auch mehrere) damit, Beweise für die Beschattung, den Hausfriedensbruch etc. zu beschaffen. Ich lasse Analysen erstellen, ob mir signifikant mehr Menschen begegnen oder sich diese anders verhalten, als das normalerweise zu erwarten wäre.

- Ich werde NICHT tätlich gegen vermeintliche Angreifer.

Dein letztes Beispiel kann auch wie folgt gelesen werden:
Du hast Dich nur angegriffen gefühlt und völlig unberechtigt Pfefferspray eingesetzt. Kann das nicht auch so gewesen sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:21
Diese Anzeige gegen mich (Körperverletzung ) steht noch drohend im Raum,aber es würde durch den Vorfall ein sogenanntes 'Waffenverbot für den Einzelfall ' gegen mich durchgesetzt. Normalerweise geschieht dies bezeichnenderweise nur nach -abgeurteilten - schweren Straftaten oder Drogenabhàngigkeit / schwere psych. Störung desjenigen gegen den sowas verhängt wird. Trifft aber alles auf mich nicht zu ( ....bin auch.noch nie wegen einer psychischen Erkrankung in Behandlung gewesen.) Die Folge dieses Waffenverbotes für den Einzelfall ist das ich mich nicht mal mehr mit cs gas wehren kann.Darf es nie wieder mitführen .


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:27
Nein ! Bitte stell nicht solche Behauptungen auf .Defakto steht Aussage gegen Aussage. Der junge Mann hat mich wortlos geschult,an meiner Kleidung und - ich weiss das klingt seltsam - an meinen Haaren gerissen,mich wortlos geohrfeigt . Nach der 2.ten habe ich gesprüht


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:31
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Waffenverbot für den Einzelfall
Dann hat Dir die behörde auch mitgeteilt, dass Du die Annahme mangelnder persönlicher Eignung im Wege der Beibringung eines amts- oder fachärztlichen oder fachpsychologischen Zeugnisses über die geistige oder körperliche Eignung ausräumen kannst. Mach das doch einfach.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Der junge Mann hat mich wortlos geschult,an meiner Kleidung und - ich weiss das klingt seltsam - an meinen Haaren gerissen,mich wortlos geohrfeigt
Aber auch hier ist es doch denkbar, dass Du Dir das nur einbildest. Warum schließt Du diese Möglichkeit so beharrlich aus?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:31
@kleinundgrün
Was du hier an Gegenmaßnahmen vorschlägst klingt teilweise völlig abstrus und weltfremd . Ich soll den 'Therapeuten' also mitnehmen und ihn an 'einigen Begebenheiten teilhaben lassen'.Sag mal ist das dein Ernst ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:32
Aber mit einem Anwalt bzw. wenn du ihn anzeigst müsstest du bzw. dein Anwalt ja Akteneinsicht bekommen und so seine Identität herausbekommen.

Das wäre auch schonmal ein großer Schritt in Richtung Aufklärung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:32
Ich soll mir einen Angriff EINBILDEN ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:34
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich soll mir einen Angriff EINBILDEN ?
ja, durchaus möglich. daher mein Rat, Dich untersuchen zu lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:35
Nr. 3

;-)
@classicblend

@classicblend Hast du dann interessante Entdeckungen gemacht von denen DU annimmst das sie zur Aufklärung des gangstalking beitragen?Und nochmal die noch nie beantwortete Frage: ist von dir hinsihtlich eigener Erkrankung irgendeine Form der Aufklärung unternommen worden?
xt



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:36
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Was du hier an Gegenmaßnahmen vorschlägst klingt teilweise völlig abstrus und weltfremd . Ich soll den 'Therapeuten' also mitnehmen und ihn an 'einigen Begebenheiten teilhaben lassen'.Sag mal ist das dein Ernst ?
Ja, ist es. Und das ist nicht weltfremd. Warum auch?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:40
Ich bin gerade unterwegs und zu faul zum Zitieren. @kleinundgrün Wenn du aber tatsächlich angegriffen wirst ist Ea wohl naheliegend den Angriff auch körperlich abzuwehren ,oder wie siehst du das? Würdest du dich lieber verprügeln ,als Frau sogar vergewaltigen lassen? Das wäre ja nun völlig krank !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:44
Ich denke du verhältst dich mittlerweile so paranoid das andere dich als Bedrohung ansehen könnten. Ist das nicht möglich?

Nr. 4

;-)

@classicblend

@classicblend Hast du dann interessante Entdeckungen gemacht von denen DU annimmst das sie zur Aufklärung des gangstalking beitragen?Und nochmal die noch nie beantwortete Frage: ist von dir hinsihtlich eigener Erkrankung irgendeine Form der Aufklärung unternommen worden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 16:45
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wenn du aber tatsächlich angegriffen wirst
Das ist doch der Knackpunkt: Du solltest es in Erwägung ziehen, dass der ganze Angriff nur in Deiner Einbildung statt fand und Du einen völlig Unschuldigen angegriffen hast.

Es gibt für deinen Fall drei Möglichkeiten:

a) Alles ist genau so, wie Du sagst.
b) Du irrst Dich und nimmst Ereignisse falsch oder selektiv wahr.
c) Du lügst.

Wenn wir mal c) unterschlagen, sind noch die Möglichkeiten a) und b) im Raum. Und da solltest Du zumindest b) in betracht ziehen und diese Möglichkeit nach Kräften ausschließen. Meinst du nicht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 17:05
@classicblend

Du wurdest angegriffen, hast dich gewehrt und wurdest dann angezeigt? Krass, aber das war ein fehler von dem angreifer, denn durch die anzeige hast du jetzt die möglichkeit die identität des angreifers herauszubekommen oder vielleicht noch mehr, ein motiv oder sowas.

Ich wurde damals auch eine zeitlang gestalkt, das ende vom lied war, das meine bude gebrannt hat. Es wurde in meine wohnung spurlos eingebrochen und einfach ein feuer gelegt, dafür hab ich zeugen, und selbst die nachbarn kamen und fragten was hier so verbrannt riecht, also keine einbildung!!! Ich hab jedoch bis heute keinen schimmer wer das war... Ich hab das ganze damals als warnung angesehen, und hab sie auch verstanden... denk ich... Seitdem war nichts mehr, denk ich, wobei man sich nie sicher sein kann...


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 17:05
@kleinundgrün

ich bezweifel die Existenz derartiger Halluzinationen. Realitätsverzerrung ist das eine optische Hallutinationen in solchem Ausmaß was andres. Das wäre dann wohl eher ein schwerer Hirndefekt als irgendwas anderes.

@De.ja.vu
Um mich herum beginnen sich aktuell wohl auch ein paar Stalker zu tummeln. Codestalker die mein Profil stalken und sich am Quellcode bedienen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 17:16
Zitat von -------- schrieb:ich bezweifel die Existenz derartiger Halluzinationen. Realitätsverzerrung ist das eine optische Hallutinationen in solchem Ausmaß was andres. Das wäre dann wohl eher ein schwerer Hirndefekt als irgendwas anderes.
du hast Deinen Doktor in Psychologie?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 17:58
1. Ne. Brauch ich auch nicht. ich kenn jemand der mit ner Psychologin verheiratet war. Schulpsychologie ist so schlecht dass sie noch nicht einmal nachhaltig hilft, wie mir mitgeteilt wurde.

2. Du bräuchtest bei derart schwerwiegenden Hallutinationen vermutlich eher einen Neurologen.

Oder einen Biochemiker.:)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 18:26
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:aber es würde durch den Vorfall ein sogenanntes 'Waffenverbot für den Einzelfall ' gegen mich durchgesetzt.
Na zu Recht, der Einsatz von Reizgas ist nicht umsonst verboten. Wer das mit sich führt und einsetzt der muss mit so etwas rechnen.
Aber lass mich raten, da hat das "Gangstalking-Kommitee" ganze Arbeit geleistet dir das aufzuhalsen. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 18:43
@classicblend

Wie wurdest du, z.B., letzte Woche gestalkt? Bisher kann man eben alles, was du schilderst, als Zufall betrachten.


melden