Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 15:27
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Nun, ich schließe das für mich aus, weil ich es selbst erlebt habe und mit zahlreichen Opfern gesprochen habe, die es ebenfalls erlebt haben. Alle schilderten unabhängig voneinander und ohne je etwas von "Gangstalking" gehört zu haben dieselben Sachverhalte.
ich behaupte ja auch nicht, dass es gelogen ist. Aber das Muster ist das selbe.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Bewußt oder unbewußt - es ist DISKREDITIERUNG.
Diskreditierung wäre es, wenn jemand behauptet, dass Du schzophren bist. Es ist keine Diskreditierung, wenn es als eine mögliche Ursache neben anderen gesehen wird.

ich habe ein Problem damit, dass diese Möglichkeit beharrlich ausgeschlossen wird.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 15:43
Es ist doch sch...egal ob jemand vermeintlich krank ist, solange er oder sie
sich in der Gesellschaft vernünftig verhält und keinem schadet.

Die Betroffenen gestalkten benehmen sich hier im Thread doch vernünftig und
auch Gesprächsfähig, also kann keiner erkennen ob jemand krank ist.

Und das es Stalking gibt ist ja bekannt und bewiesen.

Und wie ich das verstanden habe, wollen die Betroffenen nur jemand finden,
die auch soetwas erlebt haben.





RV


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 15:51
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Die Betroffenen gestalkten benehmen sich hier im Thread doch vernünftig und
auch Gesprächsfähig, also kann keiner erkennen ob jemand krank ist.
Immerhin hat @classicblend Pfefferspray verwendet.
Wenn das aus Notwehr gerechtfertigt war, OK.
Wenn das nur die Folge einer falschen Wahrnehmung war, nicht OK.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Und das es Stalking gibt ist ja bekannt und bewiesen.
Aber gerade das GS ist es nicht.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Und wie ich das verstanden habe, wollen die Betroffenen nur jemand finden,
die auch soetwas erlebt haben.
Dann sollte die Fragestellung so lauten. In einer offenen Diskussion sollten doch auch Fragen erlaubt sein?
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:also kann keiner erkennen ob jemand krank ist.
stimmt. Daher der Rat einen Experten zu konsultieren.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:03
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:stimmt. Daher der Rat einen Experten zu konsultieren.
Es hätte einmal ausgereicht das vorzuschlagen.




RV


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:08
An die Betroffenen eine Frage.




Hat jemand Probleme mit einer Hausverwaltung, Hausbesitzer oder Vermieter ?
Eventuell eine anstehende Gerichtsverhandlung ?



RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:08
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Es hätte einmal ausgereicht das vorzuschlagen.
Wenn er darauf eingangen wäre, in der Tat.

Aber meine Frage, warum eine Wahrnehmungsstörung absolut auszuschließen ist, wurde noch immer nicht mit einer Antwort bedacht.
Vielleicht mags du Dich dazu äußern? Es interessiert mich nämlich wirklich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:13
@kleinundgrün


Das hat hier keiner zu beurteilen, ob jemand Wahrnehmungsstörung hat
oder nicht.

Ansonsten müssten alle die in Foren schreiben erst mal zur analyse.





RV


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:19
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wenn er darauf eingangen wäre, in der Tat.
Also nur wenn der User deine Anweisungen befolgt ?






RV


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:21
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Das hat hier keiner zu beurteilen, ob jemand Wahrnehmungsstörung hat
oder nicht.
Das macht ja auch keiner. Aber die Frage lautet: Warum schließt Du aus, dass eine Wahrnehmungsstörung die Ursache sein kann.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Also nur wenn der User deine Anweisungen befolgt ?
Wenn er sich dazu äußert.

Versuche doch bitte, den Sinn der Texte richtig zu erfassen. Nichts davon ist persönlich gemeint, nichts davon ist eine Anweisung, nichts davon ist eine Unterstellung. Und nichts davon kann man guten Gewissens so interpretieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:31
@kleinundgrün


Ich schliesse es zum grössten Teil aus, weil die User klar und verständlich schreiben,
formulieren und sich vernünftig unterhalten können.




Und dieses immer darauf hinweisen doch zur Untersuchung zu gehen ist von
euch anscheinend eine Zwangshandlung.





RV


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:37
@RVlerin
Du solltest vielleicht erstmal nachlesen wie detailiert hier auf einzelne Dinge eingegangen wurde obwohl viele hier der Meinung sind das GS seine Ursache in einer psyachischen Erkrankung hat.

Du kannst niemandem seine Meinung verbieten , und "Opfer " müssen es hier ebenso akzeptieren das sie nicht das zu hören bekommen was sie vielleicht hören wollen.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Ich schliesse es zum grössten Teil aus, weil die User klar und verständlich schreiben,
formulieren und sich vernünftig unterhalten können.
Das ist übrigens absoluter Quatsch und sagt gar nichts aus.

Ich selbst verstehe es auch gar nicht warum das hier generell als Beleidigung aufgefasst wird, wenn man sagt: "das was du schreibst, klingt nach Wahn"

Lies erst einmal zumindest diesen Thread hier komplett, dann wirst du sehen in was für Widersprüche sich hier schon auf "Opferseite" verwickelt wurde.
Es gibt mehrere Threads zu diesem Theman hier , die Diskussion dauert schon Jahre an.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:37
nach einer derart qualifizierten psychologischen Betrachtung in beiden Antworten klinke ich mich dann auch aus.

mein Resümee ist, dass die Frage nach dem Sinn der Aktion nicht geklärt wurde, sowie die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis und nicht zu vergessen, warum eine so ungewöhnliche Wahrnehmung nicht auf einr Störung beruhen KANN.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 16:39
Da kann man mal sehen wie ihr gestrickt seid,sogar beide :)



RV


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 17:13
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Da kann man mal sehen wie ihr gestrickt seid,sogar beide :)
Da du dir ja auch Meinungen bildest über Menschen, nachdem du etwas von ihnen gelesen hast, behaupte ich jetzt mal das nach diesem Beitrag in deinem Kopf vorging: HAHA, jetzt habe ich euch nänänänänä :(

Ich bin dann mal auch weg, dass ist mir hier echt zu blöd...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 17:43
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Ihr müsst übrigens unterscheiden zwischen dem "Straßentheater", einem Teilausschnitt der Maßnahmenpalette und dem gesamten Stalking-Programm.
Das Straßentheater findet lediglich statt, um das Opfer zu verunsichern. Ich glaube nicht, dass das irgend jemand filmt.
Dann bitte ich dich es doch einmal zu erklären !
Wo wird denn nun deiner Meinung nach gefilmt?
Dass du gefilmt wirst hast du ja nun schon mehrfach behauptet.
Also noch einmal:
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wo sind die Kameras ?
Oder sollen das nur Handyvideos von den "Stalkern" auf der Strasse sein? Wäre ein bisschen wenig und uninteressantes Material oder? Für eine Vermarktung und Verkauf an die angeblich sich an den Videos ergötzenden "Sadisten und Spanner" müsste doch erstmal etwas passieren, das für sie sehenswert wäre


@wolfgang23


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 20:07
@Ickebindavid und @all
Zum Straßentheater ein Zitat aus freebeehive.de:

http://www.freebeehive.de/weitere-info.html (Archiv-Version vom 28.12.2015)

"Eine Besonderheit des organisierten Stalking, über die fast alle Zielpersonen berichten, ist das sogenannte „Straßentheater“. Kennzeichnend sind hier speziell für das Opfer in der Öffentlichkeit aufgeführte Inszenierungen. Meist handelt es sich um laute, scheinbar zufällige Unterhaltungen Dritter mit Erwähnung diverser Details aus dem Leben des Opfers (Telefonate, E-Mails, Gespräche), die eigentlich nur das Opfer kennen kann. Es kommt auch zu wiederholtem, meist immer gleichartig ausgeführtem, auffälligem Verhalten von Passanten und motorisierten Verkehrsteilnehmern - alles mit dem Ziel, die Opfer psychisch zu verunsichern bzw. zu zermürben, ohne dass Unbeteiligte etwas davon bemerken. Sogenannte „Flashmobs“ könnten in diesem Bereich gut als Hilfsmittel eingesetzt werden."

Meiner Theorie nach werden die Betroffenen in ihren Wohnungen gefilmt. Die Videowanzen werden abgeschaltet, wenn man selber oder ein Detektivbüro danach mit Spürgeräten sucht. Ich hatte schon mal gepostet, dass ich weiß, dass genau das einem Opfer passiert ist.
Versteckt sein können sie überall. Wir haben zum Beispiel eine Kiefernholzbalkendecke mit zahlreichen Rissen und Spalten. Videowanzen könnten - nur als Beispiel - auch in den Lautsprechern eines Fernsehgeräts versteckt sein. Wie soll man das als Laie herausfinden? Ich bin technisch leider nicht versiert genug, z.B. einen Fernseher auseinanderzunehmen.

Vielleicht könnte man als Gegenmaßnahme ein Wanzenstörgerät in Betrieb nehmen, das man überall hin mitnimmt...

Hör endlich damit auf, uns Betroffene als krank zu bezeichnen. Wir erleben das Stalking, wissen, dass wir betroffen sind und suchen eine Erklärung. Und zumindest für mich scheint die plausibelste Lösung zu sein, dass irgendwo im Dark Web Videohighlights präsentiert und Wetten auf unsere Reaktionen abgeschlossen werden.
Was zum Kuckuck soll denn daran so abwegig sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 20:14
Und was diese Highlights sein könnten - da lass mal bitte Deine Fantasie spielen.
Wolltest Du ständig mit der Vorstellung leben, dass intimste Vorkommnisse über Dich im Netz kursieren - möglicherweise sogar noch gefaket - um Dich z. B. als Kinderschänder zu diffamieren?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 20:45
Sorry , bei aller menschenliebe : ohne den hauch eines Beweises wird sich eure Situation nie ändern.
Webseiten wo andere opfer sich vereinigen sind für dich hoffentlich keine beweise .
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und verbleibe mit meinem Angebot der Hilfe in Sachen Technik und Analyse technischer Defekte sowie konspirativer Kontaktaufnahme.

Behind the eye


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 21:02
Das es solche ähm "Dienstleistungen gibt is zB in der Inkassobranche hinlängst bekannt. Im sog. Hiddenweb kann man bestimmt was finden, habe nur noch nicht danach gesucht. Das die Opfer meinen völlig Unschuldig in so ne Situation reingerasselt zu sein glaube ich nicht. Beim nächsten mal nicht in Sachen rumstochern die einen nix angehen, seine Schulden bezahlen und sich mit gewissen politischen Äusserungen zurückhalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 21:03
@classicblend
Es ist schon ein paar Tage her, daher hake ich nochmal nach: Wie ist das Gespräch mit der Bank genau abgelaufen, als du den Verlust gemeldet hast?

@RVlerin
Du hast vor ein paar Seiten den Vorfall mit dem Kellerraub geschildert. Diese Späherei ist viel mehr eine typische Sondierung, wie sie von organisierten Kriminellen gerne betrieben wird. Sowas findet z.B. auch im Vorfeld von grösseren Drogendeals statt, um den Übergabeort abzusichern. Professionelle Einbrecher, die auf ein leeres Objekt achten, gehen ebenfalls so vor.


Anzeige

melden