behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du wirst lachen: Ich hab "meinen" Kuli fotografiert. Er ist insgesamt grün.ickebindavid schrieb:Google gibt bei Spiriva+Kuli in der Bildsuche folgendes:
Ganz zu Anfang habe ich nachts eine Webcam plus Laptop und einen am Videorecorder angeschlossenen Camcorder benutzt. Da gab es auch Probleme. So stüzte das Laptop dauernd ab und im Videorecorder fand ich einmal nach Rückkehr von der Arbeit eine andere Videokasette als die, die ich vorher eingeschoben hatte. Es war zum Mäusemelken.classicblend schrieb: Also hast du das Problem mit ständig kapitulierenden Aufzeichnungsgeräten auch ??? -- -- Video - + Minicams + Handys mit Videofunktion entladen bei mir minutenschnell ,frieren ein oder starten erst gar nicht. (Und dann den Akku durchzumessen oder auf Verdacht zu wechseln ist dann das 1.te was man tut.... nur leider ohne Erfolg.)
5. Eine Gruppe oder Person, die sich am Leid der Opfer ergötztUnd was wäre, wenn aus einem von den Tätern aus verschiedenen Live-Steams die "Highlights" häppchenweise serviert würden? Ehekrach, Streit mit den Kindern, peinliche Sex-Szenen usw?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da viele Opfer über Jahre hinweg gestalkt werden. Das ist - mit Verlaub - sehr langweilig zum Zusehen. Auch hier sind direktere Mittel geeignete