Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 23:45
@SteffenM.
Gehts noch?? ......

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 23:53
@wolfgang23
Ich fand dieses Jahr einen Kuli von der CDU bei mir ... mann, war das gruselig!

Spass beiseite: manche Dinge entfallen einem, z.B. dass da so ein Kuli rumliegt und man mal am Rande mitbekommen hat, dass das Medikament gegen eine seltene Krankheit wirkt.

Wie kommt man auf so ein Gesprächsthema mit seiner Frau? Weil es irgendwie in der Luft lag. Oder als Kuli auf dem Schreibtisch ...

Nichts für ungut, aber das mit dem Kurzzeitgedächtnis wird auch nicht besser mit der Zeit. Wenn man mal drauf achtet, fühlt man sich unweigerlich wie ein Alzheimer-Kandidat.

Oder verfolgt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 00:24
@SteffenM.
Dann nimm dein Handy dafür und film damit. Oder zeigs mal auf google street view . Aber ich bin ziemlich sicher das du uns hier nur veralbern willst !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 03:16
Ich finde das echt nicht korrekt von euch was einem hier als Betroffener alles unterstellt wird.

Hätte ich die Kamera in ein Bankschließfach oder sonst wohin getan, hätten sie es eben dort geholt / zerstört etc., so wie schon in der Vergangenheit immer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 03:30
@SteffenM.
Na zeig uns doch einfach mal die Lagerhalle auf zb. Google Maps?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 11:07
@SteffenM.


Du kannst froh sein, wenn das mit der Lagerhalle eine Zentrale von einer
organisierten Bande ist, ob es um Einbruch und Diebstahl oder auch
Menschenhandel usw.geht, das du da gesund weggekommen bist.


Ich würde den Ort hier nicht posten, eher mit deinen Beobachtungen und den
Einzelheiten zur Polizei gehen.

Da kommt es dann auf dein Verhalten an, was ich dir über PM erklären könnte,
wenn du es willst, damit du da respektiert wirst.




RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 11:08
@SteffenM.
Ich hatte noch andere Möglichkeiten aufgezählt, wie man Fotos oder Daten sichern kann.
Die Kamera zu Hause rumliegen zu lassen, mitsamt Speicherchip ist doch geradezu eine Einladung für die Einbrecher.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 11:14
@RVlerin
Ich wünsche dir das du nicht enttäuscht wirst.
Ich habe gerade den Eindruck @SteffenM. Kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 11:18
@behind_eyes


Das macht nichts, ist ja immer das Risiko, aber danke für deinen Wunsch.





RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 14:05
Heute früh um halb 5 klingelts bei mir Sturm an der Tür (mein Nachbar) und als ich sie aufmachte sah ich auch gleich wieso, mein Auto stand in Flammen :-(

Dann kam noch die Feuerwehr und hat den ganzen Käse gelöscht, die Polizei meinte nur "technischer Defekt".

War das jetzt Zufall oder wollen mir diese Penner an den Kragen? Wenn ich den nächsten bezahlten, asozialen Gangstalker in meiner Nähe sehe schlag ich dem alle Zähne raus, langsam reichts mir!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 14:07
Kannst du uns ein Bild hochladen vom verbranntem Auto bzw. den Feuerwehrschein den man unterschreiben muss. Sry, aber geht nicht mehr anders.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 14:07
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Google gibt bei Spiriva+Kuli in der Bildsuche folgendes:
Du wirst lachen: Ich hab "meinen" Kuli fotografiert. Er ist insgesamt grün.
Das Bild hab' ich nicht hier - es befindet sich auf einer Festplatte, die ich verliehen habe. Ich liefere es gerne nach (falls es noch existiert).
Wie fügt man hier Bilder ein? Copy and paste?

@shionoro
Das mit dem Aufspürgerät mach ich vielleicht. Es muss nur vom Frequenbereich her bis in die höchstmöglichen GHZ-Bereiche messen können und wird daher teuer.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb: Also hast du das Problem mit ständig kapitulierenden Aufzeichnungsgeräten auch ??? -- -- Video - + Minicams + Handys mit Videofunktion entladen bei mir minutenschnell ,frieren ein oder starten erst gar nicht. (Und dann den Akku durchzumessen oder auf Verdacht zu wechseln ist dann das 1.te was man tut.... nur leider ohne Erfolg.)
Ganz zu Anfang habe ich nachts eine Webcam plus Laptop und einen am Videorecorder angeschlossenen Camcorder benutzt. Da gab es auch Probleme. So stüzte das Laptop dauernd ab und im Videorecorder fand ich einmal nach Rückkehr von der Arbeit eine andere Videokasette als die, die ich vorher eingeschoben hatte. Es war zum Mäusemelken.
Damals wusste ich auch noch nichts von organisiertem Stalking (kenne ich erst seit Anfang 2009). Ich glaubte, dass ich von einem Einzel-Psychopathen und ein paar Hiwis gestalkt werde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 14:17
@wolfgang23
Du verleihst deine Festplatte mit Inhalt???? Das würde noch nicht mal ich machen und ich fühle mich nicht verfolgt. Ergo, ist schonmal geklärt wie evtl. Private Daten deinerseits öffentlich werden können.

Du brauchst keinen GHz Deektor. Bei deiner Vermutung einer Funk-überwachung reicht ein Metalldetektor. Die Batterien müssten so zu finden sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 14:21
Das wäre ja erst mal schön preiswert. Danke für den Tipp:-)

Die Festplatte bleibt im engsten Familienkreis. Keine Sorge!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 14:22
Na da bin ich ja beruhigt ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 14:27
@steffen M.
Autos anzünden haben diese organisierten Stalker nicht im Programm. Solche Straftaten meiden sie,
weil das Risiko, erwischt zu werden hoch ist. Bist Du Vollkasko versichert?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 15:18
5. Eine Gruppe oder Person, die sich am Leid der Opfer ergötzt
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da viele Opfer über Jahre hinweg gestalkt werden. Das ist - mit Verlaub - sehr langweilig zum Zusehen. Auch hier sind direktere Mittel geeignete
Und was wäre, wenn aus einem von den Tätern aus verschiedenen Live-Steams die "Highlights" häppchenweise serviert würden? Ehekrach, Streit mit den Kindern, peinliche Sex-Szenen usw?

Einfach um die Betroffenen ins Lächerliche zu ziehen? Zu einer Art Kultfiguren aufzubauen?
Diffamierung als Nazis, Pädophile, Kriminelle, Alkoholiker usw?

Im legalen Fernsehen in abgeschwächter Form zu bewundern z. B.bei Stefan Raab mit seiner Quäktaste.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 15:29
@wolfgang23: Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen,kann dir aber jetzt schon prophezeien das du weder mit dem Wanzen - noch dem Metalldetektor Erfolg haben und irgendetwas Auffälliges in deinen Räumen finden wirst. - - Ich hab das Alles hinter mir : Detektoren aller Art,teure ,günstige . Ich habe sogar einem guten Freund sicherheitshalber gleich ZWEI davon ausgehändigt und ihn (ausserhalb meines Wohnumfelds) gebeten jederzeit ( d.h.ich habe bewusst keinen konkreten Zeitpunkt vereinbart) und tagsúber während meiner Abwesenheit mal reinzuschauen und dort durchzumessen. Ergebnis:Kein Anhaltspunkt fúr irgendwelche (Funk)wanzen/ Minicams o.ä..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 15:43
Und wenn du erst seid 2009 vom gs betroffen bist ,wirst du irgendwann - genau wie ich - noch feststellen das es selbst nach Umzúgen und ausserhalb der Wohnung SOFORT wieder Anhaltspunkte dafùr gibt das 'sie' ganz genau zu wissen scheinen was du planst,tust und vorhast. - Natûrlich ist mir bewusst das das verrûckt klingt, aber es MUSS da eine vôllig andere Form der Technik angewendet werden als die meisten hier glauben. Gewóhnliche Wanzen schliesse ich mittlerw. aus.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 16:20
Selbst ungewöhnliche Wanzen enthalten Metall ... Da kommt keiner dran vorbei.

Sollte es eine Auswertung mit Richtfunk sein so habt ihr schlechte Karten. Aber auch hier reicht es in einem fensterlosem Raum zu kommunizieren.
Ist es schon mal passiert, das Inhalte die ihr lediglich in Gedanken hattet offensichtlich enttarnt wurden?


Anzeige

melden