Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:05
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ich glaub langsam das ist keine Paranoide Wahnvorstellung, das ist einfach totale Egozentrik
@JimmyWho
------>
Betroffene neigen andererseits zu übertriebener Selbstbezogenheit
...
Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
( Wikipedia: Paranoia)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:10
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Fällt es dir schwer deine Gedanken zu sammeln und zusammen in einen Post zu schreiben
Was soll denn das jetzt heißen?
Ich habe zum Thema Gangstalking genug gesagt. Eine Vorraussetzung für sein Funktionieren ist Korruption.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:11
@wolfgang23
Deswegen kannst du aber nicht jeden x-beliebigen Korruptionsfall mit Gangstalking in Verbindung setzen .
Das ergibt keinerlei Sinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:11
Beschäftigt Euch doch einfach mal mit Jürgen Roth.
Deutschland Mafialand!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:12
Oder der Deutschland Clan.
Beides lesenswerte Bücher.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:14
@wolfgang23

Schaffst Du es nicht einen zusammenhängenden Post zu schreiben oder musst Du unbedingt 20 Posts mit jeweils 2 Zeilen schreiben!? Das meinte JimmyWho mit
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Fällt es dir schwer deine Gedanken zu sammeln und zusammen in einen Post zu schreiben
Und jetzt machst Du es gerade schon wieder! Merkst Du eigentlich gar nix mehr!?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:15
Ich bringe keinen Korruptionsfall mit Gangstalking in Verbindung. Ich sage nur:
1)Es gibt Gangstalking.
2) Es gibt Korruption
3) Gangstalking funktioniert nicht ohne Korruption

Ich wollte nur an einem Beispiel aufzeigen, wie weit Korruption gehen kann. Es gibt auch andere Beispiele.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:19
- Es gibt Flugzeuge
- Es gibt Solaranlagen
- Es gibt Pferde
- Es gibt Narwale

Das ist Grund für mich anzunehmen das es fliegende Einhörner mit Solarantrieb gibt !

Untermauert das doch total...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:40
da es hier nur noch ot und spam beiträge gibt ist der thread ab sofort in der unterhaltungsrubrik zuhause.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:43
@wolfgang23
Tut mir Leid, aber du hast mit deinen letzten Beiträgen wirklich viel an noch vorhandener Glaubwürdigkeit verspielt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 19:22
@Aniara
Was verstehst du denn nicht an dem was Wolfgang geschrieben hat. Er hat auf eine Korruptionsaffäre hingewiesen die tatsächlich existierte. Nicht vollständig aufgeklärt wurde sie vermutlich weil hochrangige Politiker darin mitverstrickt waren. -- -- Und was ist an dem Satz "Gangstalking ist ohne Korruption nicht môglich" so unglaublich abwegig bzw. unglaubwùrdig?? -- --
@JimmyWho Ich lehn mich nicht soweit aus dem Fenster das ich behaupte Richter (es waren mehrere kleine Verfahren) wären WEGEN MIR bestochen wurden. Man kónnte alternativ in Fällen in denen 'etwas unter den Tisch gekehrt 'werden soll auf Richter und Staatsanwälte zurùckgreifen die -bspw. von einer korrupten Regierung - eigens fùr diese Zwecke abgestellt + eingesetzt werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 19:24
@classicblend
Hast du denn nun meine Beiträge gefunden, oder verhindert das die "GS-Mafia"?

(
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Bist du "versteckt" damit nicht fùr jeden gleich ersichtlich ist das du hier nur in den gangstalking - + 'Mikrowellenthreads 'postest ??
)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 19:38
Manche Dinge muss man vermutlich erstmal selbst erleben um verbittert festzustellen DAS SIE MÔGLICH SIND !! - - @Ickebindavid Wieso ? Steht da irgendetwas Interessantes? Ist doch eh nicht deine Stärke etwas aus einem aussergewóhnlichen Blickwinkel heraus zu betrachten oder mal ganz eigenständig ohne die Hilfe deines 'Lehrbuchs' zu denken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 19:41
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wieso ?
...etc

Deswegen:
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Bist du "versteckt" damit nicht fùr jeden gleich ersichtlich ist das du hier nur in den gangstalking - + 'Mikrowellenthreads 'postest ??
Aber schon klar einfach mal beleidigt sein .Wirft ein gutes Licht auf dich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 19:43
@classicblend
Wieso bringst du den Richter erst ins Spiel wenn du jetzt sagst er hat nicht wegen dir so gehandelt? Was hat das mit deinem Fall zu tun?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 19:48
Da wir jetzt in Unterhaltung sind liste ich ab sofort meinen Alltag in Bezug auf Gangstalking auf.
Ich prophezeie: nach wenigen Tagen unterscheiden sich meine posts nicht mehr von denen von wolfgang23 und classicblend .


Fange schon mal an: seit ich in diesem Thread hier bin ist meine Internet Verbindung instabil. Eine Beschwerde brachte mir eine Fixierung auf 1MBit!!! Bin total genervt davon. Mal sehen wie es weitergeht damit.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 19:51
@behind_eyes
Geht mir ähnlich, mein Provider wollte meinen Anschluss umziehen lassen obwohl ich garnicht umziehe....

Wenn da mal nicht die Illuminati hinter stecken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 00:03
@wolfgang23
@classicblend

Diese Beispiele beziehen sich aber auf HOCHRANGIGE POLITIKER, BEAMTE und GEHEIMDIENSTE (neben Kinderprostitution)

Bist du ein Hochrangiger Politiker? Nein.
Bist du eine wichtige Person in der Justiz? Nein.
Arbeitest du verdeckt bei irgendwelchen Geheimdiensten? Nein.
Bist du Zuhälter oder Menschenschieber? Ich glaube nicht.
Hast du Milliarden von Euro auf dem Konto?

Merkst du den unterschied? Nein? Dann bist du ein Troll.

Solche fälle kann man nicht mit einem 0815 Menschen von nebenan vergleichen. PUNKT!

Natürlich werden "laufend" WICHTIGE bzw Störende Personen von Geheimdiensten um die Ecke gebracht oder in Schwierigkeiten gebracht. Natürlich gibt es so was. Das hat aber nichts mit NORMALEN Menschen zu tun, mit Menschen die KEINERLEI Einfluss auf das Weltgeschehen haben. Nicht mit DIR nicht mit MIR mit keinem der 99 Prozent der Weltbevölkerung die nun mal NICHTS zu Melden haben in der Welt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 00:49
ich glaub ich werd auch gegangstalked.

sie haben strahlen auf mich gerichtet..... 0.o
Ehrlich, würde ich es nicht besser wissen wäre das gerade ziemlich seltsam^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 02:45
@shionoro : Hast du wieder einen deiner 'Schúbe'? @all: Das ist richtig ,wir sind ganz normale einfache Bùrger. Insofern dienen wir vielleicht nur als Projektions-+ Úbungsfläche bspw. fúr den weiteren Ausbau (mittels modernster Technik) einstiger Stasizersetzung. Die Stasi existiert nicht mehr,aber ihre Zersetzungsmethoden waren effektiv und haben ganze Leben und Karrieren zerstôrt. Die damaligen Zersetzungsmethoden gleichen ganz auffällig heutigem gangstalking. Warum sollte man diesen damals so unauffälligen und effizienten Psychoterror nicht unter verbesserten Voraussetzungen (dieheutigen Mõglichkeiten Geräte,Handys und PC's zu jammen/stóren und Menschen zu ùberwachen und auszuspionieren) fortfúhren. Und an wem werden solche "Erweiterungen " bewährter Methoden zuerst getestet? Am einfachen Búrger dem sowieso keiner glaubt und der sich mangels ausreichender finanzieller Mittel nicht so gut schùtzen kann!


Anzeige

melden