Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 20:16
Zitat von -------- schrieb:bedeutet das eine nicht den Auschluss des anderen?
Ich versuch ja, zu verstehen, gelingt aber nicht...

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 20:21
In einem anderen Forum, Weltverschwoerung oder so, gab es einen gang stalking thread, der inzwischen geschlossen wurde. Dort haben einige ziemlich offen über ihre Probleme geschrieben. Vielleicht ist jemand von Allmy dort angemeldet und könnte mit einer Betroffenen Kontakt aufnehmen und sie animieren, in diesem Forum zu schreiben?


@pinkman und @all


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 20:25
g


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 20:25
@Rhiannon83
Zitat von Rhiannon83Rhiannon83 schrieb:Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass GS hervor gerufen wird durch "normales" Stalking und daraus resultierende Übersensibilisierung......
Was verstehst du jetzt unter "normalem Stalking"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 20:30
@classicblend

Na ja, von rola hab ich da auch was gelesen, ich weiß nicht, ob er hier richtig wäre.

Aber da war in dem GS-Thread eine Frau, der Name fing glaub ich mit M. an, hat wohl auch eine Tochter und war glaub ich vor 1 Woche oder so dort noch nicht abgemeldet. Vielleicht könntest du der mal eine PN schicken?

Ich guck auch noch mal, ob ich den vollständigen Nicknamen finde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 21:58
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Genauer: Antihaarp (Ihr behauptet Haarp gibts gar nicht),Antichemtrails (Ihr behauptet Chemtrails seien Blödsinn), Esowatch (ihr liebt das Hetzportal Esowatch)
Da ist wieder mal nur eins passend:

*facepalm*


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 22:54
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Genauer: Antihaarp (Ihr behauptet Haarp gibts gar nicht),Antichemtrails (Ihr behauptet Chemtrails seien Blödsinn), Esowatch (ihr liebt das Hetzportal Esowatch)
ja..und jetzt bitte nocheinmal überdenken ob man nicht doch ein wenig paranoid sein könnte....

und esowatch/psiram ein hetzportal...ja ne ist klar..die germanische neue medizin und professor rath sind ja ganz liebe sachen und typen..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 23:09
@Nerok
@Thawra
Ich glaube, da erübrigt sich, nach einer sachlichen Diskussion zu fragen.
Ich erklärte, warum bestimmte Argumentationen einen unglaubwürdig aussehen lassen, und schwupp! kam dieses "ihr steckt alle unter einem Hut"-Ding.
Klar stecken wir unter einem Hut: wir haben die gleichen Zweifel, sehen die Welt auf ähnliche Weise (jedenfalls bei diesem Thema) und stellen die gleichen Fragen.
Schon wird gewittert: das kann doch kein Zufall sein?
Womit das Puzzle nur noch einen weiteren Stein bekommen hat.

Verdammich, wenn es so einfach ist, eine Geheime Verschwörung zu bilden, warum tun wir´s dann nicht? Zu welchem Zweck scheint ja egal ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 00:24
@FF
@Nerok

Und vergesst nicht: HAARP gibt's gar nicht. ^^
Schon wird gewittert: das kann doch kein Zufall sein?
Genau, schon ist man wieder einen Meter schlauer und das Ego ein Kubikmeter grösser geworden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 03:15
@Roadrunner1
Du hast auf Seite 120 etwas von Zähnen erwähnt...bzw. hat dir jemand irgendwas via PN darüber erzählt.
Lass mich raten: Hat dir dieser jemand zufällig weismachen wollen, dass sich in seinen Zähnen Sonden befinden?

Im Übrigen halte ich diese ganze Gangstalkingsache für totalen Quark, zumindest bei Privatpersonen.
Ferner bin ich der Meinung, dass das Internet diese ganze Sache nur verschlimmert, weil die
teils(? [ ^^ ] ) gestörten Persönlichkeiten so auch noch die Möglichkeit bekommen, sich auszutauschen und plötzlich Parallelen entdecken. (Kein Wunder - würden sich mehrere, an Hautkrebs erkrankte Personen unterhalten, würden sie auch Gemeinsamkeiten entdecken... - ihr versteht, worauf ich hinaus will? )
Das Problem ist allerdings, dass es sich bei den Betroffenen meist um weniger intelligente Individuen handelt oder um solche, die sich mit ihrer eigenen Psyche nicht ganz so gut auskennen. Selbst Fachleute tun sich damit ja manchmal schon schwer.
Und so wird munter weitergeplaudert, "heikle" Informationen ausgetauscht und weiter in diese "Krimigeschichte" hineingesteigert, bis letztendlich nur noch pure Paranoia zurückbleibt, anstatt dem wahren Problem, nämlich dem eigenen Hirn und der Psyche, auf den Grund zu gehen.


Hat schon mal jemand von euch den Film "Bug" gesehen?
Zugegebenermaßen keine Superproduktion - und dennoch zeigt der Film, wie sehr sich Menschen gegenseitig beeinflussen und in gewisse Dinge hineinsteigern können.
Sehr faszinierend jedenfalls.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 03:44
@Bananenleuchte
Und um uns diese aussergewòhnlichen Erkenntnisse mitzuteilen hast du dich heute Nacht extra neu hier angmeldet?

Der Punkt ist das ich Recht hatte.
Es ist ja auch naheliegend das sich das Gs nicht nur im realen Leben abspielt ,sondern die Stalker auch im Netz weitermachen.
Da ich keine Namen nennen kann da sonst mein Beitrag wieder gelöscht wird, kann ich nur jedem den es interessiert mal empfehlen auf die threadinfo von " eure Haltung zu Esowatch" zu klicken und die Nicknamen zu vergleichen.
14 (!) vermeintliche Zweifler die hier gegen die Gs Opfer argumentieren und behaupten wir wären psychisch krank und wuerden uns alles nur 'einbilden',sind auch in dem besagten thread aktiv und setzen sich dort fuer Esowatch (mittlerweile Psiram) ein.
Wenn man dann den Vergleich mit einem thread wie bspw. "Komische Dinge geschehen in Berlin Teufelsberg" zieht und nachschaut welche User sich dort in der Info befinden (kein einziger aus diesem Thread hat je hier im theme gepostet) kann man die Auffälligkeiten sehr gut erkennen.
Um zu verstehen worauf ich überhaupt hinauswill müsste man sich als Unbeteiligter neutraler User hier vermutlich erstmal Kenntnisse über esowatch / psiram aneignen und die Parallelen vom Netzlautsprecherportal und Esowatch (anonyme Server in Hongkong,fehlendes Impressum ,identische 'Arbeitsweise' u.a.) kennen(lernen).

Wer es nicht wissen sollte :Die Netzlautsprecher beschäftigen sich auf eine sehr unfaire Weise mit den Betroffenen von Gangstalking und Electronic Harassment.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 07:54
@Bananenleuchte
Zitat von BananenleuchteBananenleuchte schrieb:Das Problem ist allerdings, dass es sich bei den Betroffenen meist um weniger intelligente Individuen handelt oder um solche, die sich mit ihrer eigenen Psyche nicht ganz so gut auskennen. Selbst Fachleute tun sich damit ja manchmal schon schwer.
Hier hat doch mal jemand das Problem erfasst.^^ Erwarte weitere umfangreiche, qualifizierte Analysen... :D
Zitat von BananenleuchteBananenleuchte schrieb:....Ferner bin ich der Meinung, dass das Internet diese ganze Sache nur verschlimmert, weil die teils(? [ ^^ ] ) gestörten Persönlichkeiten so auch noch die Möglichkeit bekommen, sich auszutauschen
Das ist allerdings ganz schlimm, dass sie sich jetzt auch noch mit anderen Betroffenen austauschen können, anstatt vor sich hin zu grübeln, was eigentlich mit ihnen passiert...


Thank you, you really made my day, @Bananenleuchte . Hübscher Nickname übrigens ;) passt wohl wie angegossen.


Ich bedaure übrigens, den Vorschlag gemacht zu haben, dass sich weitere Betroffene hier anmelden sollten, um von ihrem Problem zu erzählen. Besser wäre es, sich bei Mobbing/Stalker-Sellbsthilfegruppen Rat zu suchen oder beim Weißen Ring - diesmal die richtige Bezeichnung ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 08:48
@classicblend
Du musst keine Namen nennen, denn Du hast unmittelbar auf einen Beitrag von mir mit dieser Idee @FF geantwortet, dass es auffällig wäre, in welchen threads hier wer unterwegs ist.

Seltsam, ich finde esowatch/psiram nicht in meiner Liste der beobachteten Diskussionen.
Ich kann mich nichtmal erinnern, ob ich da jemals was geschrieben habe.
Und selbst wenn es so wäre: ich denke, die meisten user hier haben bestimmte Interessengebiete.
Bei manchen sind es Verschwörungstheorien und Sekten, was sich oft überschneidet, und von denen schauen sich einige hier um, weil sie diesen Theorien gegenüber grundsätzlich skeptisch sind.
Warum die dann hier diskutieren, wenn sie doch gar nicht an Verschwörungen glauben? Ganz einfach: weil man nicht nur diskutiert, wenn man dieselbe Meinung hat wie der andere, sondern auch, wenn man eine andere Meinung hat.

Auf den einen Beitrag von mir hast Du noch ganz positiv geantwortet (den darüber, dass es kein wissenschaftliches Experiment sein kann), und dann hast Du das Beispiel von Deinen zufällig sehr schnell an Lungenkrebs verstorbenen Freunden genannnt. Ich wies Dich darauf hin, dass das nur Zufall sein kann, und Du wolltest Dich nicht näher dazu äussern, inwiefern das Beispiele für GS sind.
Daraufhin habe ich Dir geschrieben, dass ein Beispiel, das man nicht erklären kann oder will, nicht als Beispiel taugt, und eine solche Argumentation nicht zur Glaubwürdigkeit beiträgt.

So, und nun gehöre ich also zu den Gangstalkern ...

Wenn man sich diese Argumentation von Dir anschaut (und selbst genau weiss, dass man nicht zu den Gangstalkern gehört und so etwas auch zu DDR-Zeiten niemals getan hätte, weil man es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann) dann wird der Eindruck, dass es sich um Verfolgungswahn handelt, nur noch bestärkt.

PS:"Komische Dinge geschehen am Teufelsberg" lese ich mit, weil warhead da regelmässig schreibt, dessen Beiträge ich sehr mag. Dazu zu schreiben habe ich nichts, weil im thread schon alles Wissenswerte steht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 09:34
,@FF
ich will dir gar nichts
unterstellen,ich habe auch gesehen das du da im thread nur 3 ziemlich indirekte (die nicht so stark auf das Portal E. Bezug nahmen) geschrieben hast,aber dein Name war nunmal mit dabei.
Falls du mal wissen moechtest was das damals war musst du in der aufgeklappten Info nur auf deinen Nicknamen klicken, - dann kommen deine alten Beiträge.
Es ist mir im Vergleich zum Teufelsbergthread (in dem in der Info kaum eine Person namentlich steht die je im Gs Thread etwas geschrieben hätte ) eben aufgefallen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 09:48
@classicblend
Und darauf hast Du eine ziemlich heftige Anschuldigung aufgebaut:
Zitat von FFFF schrieb:Deine wieder ziemlich aggressive und abfällige Reaktion ( und man auch aggressiv sein ohne zu pöbeln....) auf meine eigentlich doch recht einsichtigen Einwände verwunderte mich doch ein Wenig.
Also dachte ich mir ich klick mal auf dein Profil.
Und was sehe ich ?
DAS was auf 95 % der anderen hier postenden "Zweifler"( @KnutHansen alias Steffen M,@StUffz,@Thawra, @geeky, auch zutrifft:
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Es ist ja auch naheliegend das sich das Gs nicht nur im realen Leben abspielt ,sondern die Stalker auch im Netz weitermachen.
Da ich keine Namen nennen kann da sonst mein Beitrag wieder gelöscht wird, kann ich nur jedem den es interessiert mal empfehlen auf die threadinfo von " eure Haltung zu Esowatch" zu klicken und die Nicknamen zu vergleichen.
Und doch, Du wolltest was damit (nicht nur mir) unterstellen, oder wozu schreibt man sonst sowas?

Und selbst wenn ich bei esowatch/psiram den thread täglich füttern würde: was beweist denn das?
Meine skeptische/kritische Haltung Verschwörungstheorien und Sekten gegenüber, nicht mehr. Die ich hier mit mehreren Leuten teile.

PS: Mir liegt herumschnüffeln so wenig, dass ich bisher nichtmal wusste, was die Info-Funktion überhaupt soll. Danke für den Tipp.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 10:33
@FF
naja ....manchmal schiesst du einfach übers Ziel hinaus.
Aktuell zum Beispiel in deinem letzten sehr suggestiven Satz wo du schreibst das dir so wenig am Herumschnüffeln liegt das du die Infofunktion bisher nicht kanntest.
Der Satz impliziert jetzt nämlich ein bischen fies und unterschwellig das ich dagegen wohl sehr neugierig sei und aus Lust am Herumschnüffeln auf die Profile und Beiträge anderer klicke.

Beweisen tun auch die Aktivitäten von Leuten wie geeky im besagten thread nichts. Aber manche Dinge liefern sowas wie Indizien . Manchmal auch sehr deutliche,die ich dann nichtmal äussern kann ,ohne Gefahr zu laufen das ich gesperrt werde.
(Auch der nächtliche Beitrag von Bananenjoe der sich heute Nacht extra für seinen bisher einzigen und ebenfalls sehr suggestiven Beitrag hier angemeldet hat,beweist nichts ...)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 10:52
@classicblend
Nein, ich habe das mit der Info-Funktion nicht gegen Dich gemeint ... Du hast mir unterstellt, einer von den Gangstalkern zu sein, und ich habe geschrieben, wie wenig mir herumschnüffeln liegt. Z.B. dass ich so wenig neugierig bin, dass ich diese Funktion noch nicht kannte, weil ich nicht gezielt nach bestimmten beiträgen von Usern gesucht habe. Das bedeutet eben nicht, dass alle, die diese Funktion nutzen, Schnüffler sind. Vielleicht werde ich sie nun auch selbst mal nutzen, um jemandes Beiträge zum Thema nachzulesen.

So kann man in simple Sätze was reinlesen, oder auch: aus einer Mücke ein "Indiz" machen.

Eben genau dieses "so etwas wie Indizien"-Sammeln ist es, was einen stutzig macht.
Indizien, dass Du auch hier gestalkt wirst, dass alles möglich suggestiv gemeint ist, dass sich Leute hier anmelden um Dich zu nerven - und nicht, um ihre Meinung zu äussern.

Babanenleuchtes Beitrag ist nicht "suggestiv", der ist eindeutig und sehr direkt, ohne jegliches Blatt vor den Mund.
Wollte Dich jemand hier piesacken, dann würde er vermutlich doch subtiler vorgehen, und nicht mit den Holzhammer auspacken. (Dagegen war ja die Stasi tatsächlich diskret.)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 11:31
@FF
Es ist schade das fast jede meine Äusserungen gleich Paranoia hineininterpretiert wird.
Ich kann Geschehnisse und Auffälligkeiten nur aus meinem Blickwinkel oder meinen Erfahrungswerten heraus beurteilen.
Das die Betroffenen nicht nur im richtigen Leben ,sondern auch im Netz verfolgt werden ist nicht nur naheliegend sondern deutlich sichtbar.
Der Beitrag von Bananenleuchte wird auch von anderen Usern (wie Peggy) als das bewertet was er ist.

Was ist nun eigentlich deine Intention dich mit mir zu unterhalten.
Wenn du glaubst ich sei nur paranoid und wuerde mir das Gs lediglich einbilden ist dein ganzes Geschreibsel doch völlig sinnfrei.
Wie nämlich JoschiX schon so treffend bemerkte: Ein Wahnkranker lässt sich durch NICHTS von seinem Konstrukt abbringen. Er ist für Argumente nicht zugänglich.
Also: Was willst du von mir? Was willst du erreichen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 11:44
peggy_m schrieb:
Das ist allerdings ganz schlimm, dass sie sich jetzt auch noch mit anderen Betroffenen austauschen können, anstatt vor sich hin zu grübeln, was eigentlich mit ihnen passiert...
Richtig. Das ist schlimm.
Selbst Dr. Harald Lesch behauptet sowas.
Es ist einfach SCHLIMM, dass sich "Betroffene" stetig mit unqualifizierten Beiträgen und ohne Fachwissen austauschen und somit hochschaukeln bzw. in eine absolut paranoide Verschwörungstheorie hineinsteigern.
Es ist nämlich tatsächlich so, dass sich Individuen, die weniger im Kopf haben bzw. wenig von der Welt verstehen, leichter auf Verschwörungstheorien einlassen als andere.
Warum? Eben weil sie auch was vom Verständniskuchen abhaben wollen.
ES IST EINFACH SO.
Menschen haben seit jeher versucht, sich unerklärliche Dinge zu erklären.
Früher war ein Kometeneinschlag, der Sonnenaufgang oder was auch immer auch das Werk Gottes. Heute sind es normale Abläufe im Universum.
Ich möchte all die Gangstalking-Opfer nur mal dazu ermutigen, ein bisschen mehr über ihre eigene Psyche zu lernen. Mehr nicht.
btw, @peggy_m : Kann es sein, dass du irgendwie auch ein solches "Gangstalking-Opfer" bist?


@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Und um uns diese aussergewòhnlichen Erkenntnisse mitzuteilen hast du dich heute Nacht extra neu hier angmeldet?
Nö. Eigentlich habe ich mich tatsächlich nur aus einem anderen Grund angemeldet: Weil ich erfahren wollte, ob ich richtig lag mit der Sonde im Zahn (-:


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 12:28
@classicblend
Ich wollte Dir
1. versuchen, deutlich zu amchen, warum es kein wissenschaftliches Experiment sein kann und
2. zeigen, warum hier viele aus Deiner Argumentation schliessen, dass es eher Paranoia ist als Realität.
Ansonsten diskutiert man in einem Internetforum, weil einen as Thema interessiert ... zum Beispiel weil man wissen will, ob an der GS-Theorie was dran ist.
Und da Du immer wieder darauf bestehst, dass es eindeutige Indizien gibt, die beweisen dass es Realität ist, diskutiere ich mit Dir über diese Indizien.

Umgekehrt könnte ich ebenso fragen, was Du hier willst: bist Du einer von denen, die die Aufgabe haben, labilen Charakteren einzureden, dass es GS gibt? Hinter wem bist Du hier her? Liest eines eurer Opfer hier mit?
Vielleicht verstehst Du, was ich damit meine: man kann überall und in allem Indizen sehen.


Anzeige

melden