Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 06:04
@classicblend

das wurde dir schon mehrfach genauer erläutert

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 07:11
Heute früh schau ich in mein mailfach und was entdecke ich? Eine Mail meines internetproviders in der ich Bewerten soll wie mir der Support gefällt (der meine Leitung auf 1MBit gedrosselt hat )!!!!! Sie machen sich lustig über mich....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 08:43
@behind_eyes Das ist erst der Anfang. Ich.hab die denn ma rùbergeschickt, wirst dich noch wundern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 10:49
@classicblend
Die sind schon da!!!
Habe mir gestern einen Termin gesetzt im outlook für heute . Die Erinnerung ist nicht hochgekommen!! Als ich deswegen fast zu spät im Meeting war, kam mir ein Kollege süffisant lächelnd entgegen. Was meinst du dazu?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 11:25
@behind_eyes
Scheiße, ich glaub jetzt ist es sicher, du wirst gegangstalked.

Ich kann mir es sonst einfach nicht erklären wieso ein Arbeitskollege "Dumm"grinst wenn du zu spät zur Arbeit kommst....

Pass bloß ab jetzt ganz genau auf ob irgendwo im weltgeschehen etwas seltsames passiert, und dann, ja dann beziehst du das alles nur auf deine Person.

Ab jetzt sind Straßensperren, naturkatastrophen, der sonnenschein, lächelnde menschen, weinende menschen, komisch guckende menschen, die Ölkrise, das waldsterben, steigende Milchpreise usw nur noch auf dich abgestimmt um dich in den wahnsinn zu treiben !

Komisch das dein Computer noch zu gehen scheint, aber warte bloß ab, wenn der Akku kaputt geht waren die das !!!

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 14:07
Euch hats auch erwischt???

Ich hatte mir heute morgen eine Kamillen Handcreme gekauft, und was sehe ich eben?? auf meinem Tisch liegt ein Prospekt wo genau diese Handcreme drin ist!!!!! Soll wohl heißen dass sie mich in der Drogerie beobachtet haben!

Aber es kommt noch besser: Ich esse gerade Fladenbrot und neben an läuft auf einmal laut Türkische Musik!!!!!!!!!!!!

Ich hätte hier vlt meine Klappe nicht so weit auf machen sollen....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 14:10
Ich habe diesen Monat auch zwei doppelte Rechnungen von meinem Internetprovider bekommen, komplett identisch, abgesehen von zwei verschiedenen Serviceadressen. Auf nachfrage hin sagte man mir, es seih wohl ein Tippfehler passiert, es käme nie weder vor....Ja klar, verarschen kann ich mich alleine, mit was habe ich mich hier nur angelegt? o.o
Letztens wollte ich meine Mikrowelle seit langer Zeit mal wieder benutzen, ging aber nicht, Kabel defekt, Zufall?

*X-Factor Musik einspiel*


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 15:33
hey bei mir war wirklich was.
ich habe seltsame undefinierbare geräusche in meinem zimmer gehört die keine eindeutig auszumachende quelle hatten, sie schienen aus der mitte des raums zu kommen, aber da war keien quele dafür.

es ging immer so zrr zrr zrr zrr
in kurzen abständen

wer will die auflösung?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 15:51
@shionoro
Auflösung bei Gangstalking?? ;-)

Update: ein Kollege im Ausseneinsatz benötigte heute dringend Telefonsupport von mir. Nur ich habe auf seinen Anruf nicht reagieren können weil ich nichts gehört hab. Kein klingeln, nichts. Fakt ist er hat angerufen, er steht in der Anrufliste. Wieso höre ich das Klingeln nicht??? Es war definitiv auf volle Lautstärke, wie jeden Tag auf Arbeit...... Leute, macht daraus was ihr wollt, aber ich bin drin. Sie haben mich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 16:23
@behind_eyes

ja, auflösung.

nachbarn hatten feuchtigkeit unter mir in der whonung und der vermieter installiert eine maschine die das entfeuchtet, und die höre ich NUR in meinem Zimmer, sonder hört man sie nirgends -.-

bestimmt absicht um mich zu ZERSETZEN!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 18:06
@wolfgang23 Kennst du diese Seite >>> http://www.sozialterror.de


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 18:25
Óoõh ....sorry....hab mich da vielleicht" verlesen"?! (Weiss jetzt doch nicht so richtig was ich davon halten soll.)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 18:26
grrrrrr es geht munter weiter.
Ich habe grade den Grill auf dem Balkon aufgebaut. Und was macht mein Nachbar unten? Baut seinen Kohle Grill auf. Pure Provokation! Der Rauch zieht NUR auf meinen Balkon! Wollte grade schon das Ordnungsamt anrufen aber dann ging der Rauch aufeinmal weg.. Ich lass das Telefon wieder los und der Rauch zieht wieder auf meinen Balkon!!!!!!! Dann nahm ich das Telefon nochmal in die Hand und wählte: Kein anschluß unter dieser nummer!!! Dann wollte ich 110 anrufen... AKKU aufeinmal LEER! Eben war der aber noch auf 100prozent...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 18:30
Also einige hier sind echt erbärmlich, lasst doch den OT-Scheiss und die Belustigung und macht per PN weiter oder so.. null Respekt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 20:33
@shionoro
Du hattest deinen Spaß, und anfangs konnte ich wirklich nicht beurteilen ob du nicht wirklich auch ein Gangstalking-Opfer wurdest.

Auch wenn du es witzig findest, für manche User hier ist es ein schweres Problem.

Deine Gags bieten da wenig Hilfestellungen an. Also bitte weniger Spam, mehr konstruktive Hilfestellungen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 20:51
Die Zweifler sind eben fest davon ùberzeugt , das die Betroffenen harmlose Alltagsbegebenheiten /(alltägliche Pleiten und Pannen) auf pathologische Weise auf sich selbst beziehen ( + sich insofern zu Unrecht beeinträchtigt fùhlen). - -- P.S. : 1-2 mal kann ein Akku kaputt gehen. Selbst der paranoideste Zeitgenosse wùrde da nix reininterpretieren. Aber wenn zeitgleich bei mehreren Geräten volle Akkus 'schnellentladen' + das Spiel sich auch nach dem Einsetzen nagelneuem Ersatzes wiederholt...... Im Úbrigen : Die technischen Defekte beziehen sich ja nicht nur auf die Geräteakkus und das Auffällige ist eben das es nicht ab und zu , -also manchmal, sondern ständig Probleme gibt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 22:28
OMG, OMG!!!!!! Ich werde auch gegangstalked!!!!

Es soll jetzt keine "Ver*rsche" sein, sondern ein Beispiel dafür, was man so hereininterpretieren kann:

Ich hatte letztens eine Hausdurchsuchung, weil ich angeblich einen Kokaindealer angerufen habe, den ich nicht kenne und derjenige hochgegangen ist und die Polizei alle Kontakte überwacht hat. Gefunden hat man nichts, nur Chaos gemacht...

In der letzten Zeit habe ich 3mal auf der Straße Blister gefunden. Es waren jeweils Teile eines Blisters mit 4 Tabletten, die jemand verputzt hat. (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) Und es waren jedes Mal missbrauchsfähige Sachen. Die wissen, was für Experimente ich manchmal mache!

Am Samstag habe ich Leute gesehen, die von einer Beerdigung kamen. Gestern habe ich erfahren, dass ein guter Bekannter von mir gestorben ist. Und 1 Monat bevor ein anderer Bekannter spurlos verschwunden ist (und wahrscheinlich tot ist), hat er sinnlos eine Grabkerze gekauft.

So. Bin ich deshalb ein GS-Opfer? xD


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 22:29
Ach, und als ich mir gedacht habe, ich schreibe das mal in diesen Thread, habe ich festgestellt, dass andere Ähnliches geschrieben haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 23:17
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Die technischen Defekte beziehen sich ja nicht nur auf die Geräteakkus und das Auffällige ist eben das es nicht ab und zu , -also manchmal, sondern ständig Probleme gibt.
Wenn dem denn so ist warum dokumentierst du das ganze nicht?

Ich meine damit jeden einzelnen fuckin' Akku jedes Gerät usw , ich würde mich bei einer derartigen( von dir behaupteten) Auffälligkeit auf jede erdenkliche Weise absichern.

Jedes einzelne Gerät auf Schaden untersuchen , Fehlfunktionen von anderen bestätigen lassen..

und so weiter.

DU tust hier gar nichts ausser Behauptungen aufzustellen!
Warum wunderst du dich darüber hier entweder als Lügner/Troll oder psychisch kranker angesehen zu werden? Etwas anderes bleibt einem als denkender Leser nun mal nicht übrig...
@classicblend


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 23:45
@all stille Leser: wir machen uns nicht lustig. Wir zeigen den angeblichen opfern wie auch andere mit diesen Erfahrungen umgehen ohne auch nur ein bisschen an gs zu denken.

Mir ist in meinem leben auch verdammt viel passiert , auch so manches fragwürdiges, aber verdammt nochmal thats fucking life!!


Anzeige

melden