Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 10:12
Na dann nichts wie los und eine Internationale Selbsthilfegruppe für Gangstalkingopfer gründen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 12:23
@neuromancer0 Das entspricht úberhaupt nicht den Fakten. Bitte Favoriten auf meinem Kanal klicken. Selbst die Fernsehsender berichten darùber >>> 'classicblend6'


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 20:44
Welcher Fernsehsender berichtet über Gangstalking?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 22:06
@behind_eyes
Er meint das NWO Alex Jones Gangstalking "Aufklärungs" Video auf Youtube, dass er seinen Favoriten hinzugefügt hat.
Da werden diverse Fernsehberichte verwurstet.

Gangstalking steht da längst in einer Reihe mit Chemtrails,MindControl und was es da noch so an Gruselmärchen gibt. Für labile und/oder psychisch Angeschlagene nun mal ein gefundenes Fressen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2012 um 23:05
@Ickebindavid Wollte mir ja mal deine gesammelten Beiträge zu Gemüte fùhren . Geht aber nicht .Was
passiert wenn ich auf deinen Nick klacker kannst du an 1.ter Stelle meiner Uploads sehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 00:07
Musst meinen Nick in die Suche eingeben und Enter drücken.
Du kannst lediglich nicht auf mein Profil, da ich keins besitze.
Nun verstanden? @classicblend


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 00:27
Ja is klar,hab ich eben gemacht. Trotzdem nicht normal das dein Profil wenn man draufklickt regelrecht "wegspringt "!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 00:33
@classicblend
Doch das ist normal , passiert wenn ich das mache ganz genauso.
Was soll daran auch unnormal sein?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 00:35
Bitte zurück zum Thema.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 08:21
@----

Das ist das Thema, genau das ist es. Jetzt soll an ickebindavid's Profil etwas "nicht normal" sein was mal wieder einfach vollkommen normal ist. Genau das ist das Thema.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:06
Lese hier schon seit längerem mit und muss mich nun auch mal zu Wort melden :)

@KnutHansen
Ich finde du hast völlig recht. Das ist wahrscheinlich mehr Thema, als vieles anderes zuvor! Dadurch sieht man, wie manche "Betroffene" ticken. Sie sehen offenbar viel mehr, als eigentlich da ist. "Unterschätze nie die Macht der Einbildung" -> das trifft es hier wahrscheinlich perfekt.

Ich meine aber auch, man sollte sich über "Betroffene" nicht lustig machen. Ich denke nicht, dass die hier anwesenden Betroffenen Trolle sind, sondern wirklich professionelle Hilfe brauchen. Auch wenn sie es selbst natürlich nicht einsehen wollen, das ist in solchen aber ohnehin nicht außergewöhnlich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:13
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Ich meine aber auch, man sollte sich über "Betroffene" nicht lustig machen. Ich denke nicht, dass die hier anwesenden Betroffenen Trolle sind, sondern wirklich professionelle Hilfe brauchen. Auch wenn sie es selbst natürlich nicht einsehen wollen, das ist in solchen aber ohnehin nicht außergewöhnlich.
auch toll, jmd der kluge ratschläge verteilt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:38
@old_sparky
ja stimmt. Fast so toll wie User die es nötig haben ihr Profil zu verstecken.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:41
Er hat es ja gar nicht versteckt. Er allmy gehackt damit sein profil vor classicbend weg springt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:44
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:ja stimmt. Fast so toll wie User die es nötig haben ihr Profil zu verstecken.
wie dem auch sei..

hast du überhaupt nen schimmer um was es hier geht? sicher nicht um versteckte profile. wenns mir eben nicht gefällt das jmd gern auf meinem profil sich..


ausserdem, welchen bezug hast du denn überhaupt zur thematik, ich nehme mal an das du sicher nicht ein werkzeug gewesen bist und unbewusst a - typische charakteristiken zur schau gestellt hattest, quasi wie ein laienschauspieler

@neuromancer0
ot, mein profil geht dich gar nix an nmss


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:54
Ich meinte auch garnicht dich sondern ickebindavid


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:54
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:hast du überhaupt nen schimmer um was es hier geht?
Ja, hab ich. Darum gehts:

http://www.50plus.at/persoenlichkeit/paranoia.htm


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:56
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Ja, hab ich. Darum gehts:

http://www.50plus.at/persoenlichkeit/paranoia.htm
achso, um verfolgungswahn gehts hier nur pauschal- okai


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 09:59
Ja, offensichtilich gehts genau darum.
Der / die Betroffene sieht sich von anderen Menschen gemobbt, überwacht und verfolgt. Er / sie reagiert mit Misstrauen gegenüber seinen Mitmenschen (auch Familienangehörigen), wird zunehmend ängstlich und aggressiv. Es scheinen sich alle gegen ihn / gegen sie verschworen zu haben.
Sind genau die Symptome der "Betroffenen", oder etwa nicht?! Natürlich sehen das die Betroffenen selbst anders...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:02
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Sind genau die Symptome der "Betroffenen", oder etwa nicht. Natürlich sehen das die Betroffenen selbst anders...
und du als"nicht betroffener" kannst das jetzt so behaupten, weil das auf deinen links zum thema (verfolgungswahn) nun hier zu passen scheint?


Anzeige

melden