Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:57
Es geht immer noch um Akkus... OMFG!!!!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 01:02
all hail to the allmighty AKKU


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 01:33
@neuromancer0

... I feel you, bro...

Manchmal ist das technische Unwissen anderer Leute leicht frustrierend...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:03
@shionoro Du meintest :'"Und dein ganzes Haus ist ein gigantisches Stôrfeld! " Genau so ist es auch! Und dabei geht es eben nicht nur um meine Geràteakkus,sondern um vielseitige umfangreiche Stôrungen ( bis hin zu totaler Funktionsunfähigkeit) an fast allen elektronischen Geräten. Es ist eher schon eine Ausnahme wenn irgendwas mal einwandfrei funktioniert. Davon abgesehen gibt es doch so einige Sachen und Patente die eben nicht fùr jederman erwerblich,leicht + offen zugänglich sind! Ich WEISS das es môglich ist!!! Und was sollte auch so abwegig und ausserordentlich schwierig daran sein in der heutigen Zeit den Ladezustand simpler Gleichstrombatterien und Akkus herabzusetzen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:23
@classicblend

Du kannst es noch so oft wiederholen - es ist trotzdem nicht möglich, Akku-Ladestände aus der Ferne zu beeinflussen. Es ist so viel Energie drin vorhanden, wie halt drin ist. Dass du jetzt das Gefühl hast, da MÜSSE es doch irgendwelche Wege geben, macht es nicht mehr möglich - sorry.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:23
Es ist beispielsweise heute (theoretisch)fùr die Polizei mõglich aus der Ferne mittels eines kurzen Pulses die Fahrzeugelektronik /Zúndung so lahmzulegen,das ein Wagen der dies nicht freiwillig tut ,gezwungen ist anzuhalten. Bei solchen Aktionen werden auch nicht alle anderen KFZ in der unmittelbaren Nähe des betreffenden Fahrzeugs mitlahmgelegt,das ist schon recht differenziert nur auf den Wagen ausgelegt der auch gestoppt werden soll! Diese Technik wird in Deutschland kaum angewandt und die meisten Menschen wissen davon nichts . Aber auch soetwas existiert !!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:26
@Thawra Mit welcher Gewissheit du soetwas ausschliesst: Ich bin baff !!! (Du musst ja wohl allwissend sein ).


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:26
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Es ist beispielsweise heute (theoretisch)fùr die Polizei mõglich aus der Ferne mittels eines kurzen Pulses die Fahrzeugelektronik /Zúndung so lahmzulegen,das ein Wagen der dies nicht freiwillig tut ,gezwungen ist anzuhalten
Nicht bei einem Fahrzeug, das nicht dafür ausgelegt ist, nein.

Und natürlich wirkt es sich auf die anderen Fahrzeuge nicht aus - das ist ein spezifisches Funksignal...!
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:(Du musst ja wohl allwissend sein ).
Im Gegensatz zu dir hab ich Ahnung von Technik.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:33
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wir sind im UH bereich.
Konstruktiv hab ich zum thema alles geschrieben, aber hier im UH spam ich so viel wie ich will

outsider hat diesen thread nicht ohne grund verschoben, denk da mal drüber nach und lies eventuell die letzten seiten, wie von den sog. gangstalking opfern so auf konstruktives regiert worden ist.
das ist kein freibrief um weiterhin spam zu schreiben. du hast meinen kollegen verstanden oder?.
also halte dich daran. das gleiche auch an die anderen user.

auch wenn dieser thread im uh steht ist er nicht für spam freigegeben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:48
@Thawra " Der Wagen muss dafúr ausgelegt sein."Da magst du durchaus recht haben,das weiss ich nicht im Detail. Ich wollte nur mal.darauf hinweisen das auch soetwas prinzipiell schon môglich ist! -- --- ----- Aber von euch kommt grundsätzlich immer nur :" Nein ,nein,nein ! Das gibt es gar nicht! Das ist nicht móglich!! Du.bildest dir alles nur ein! Das ist alles nur Zufall ! Fehlwahrnehmungen! Egozentrisches 'auf sich beziehen'. -- -- Falls jemals ans Licht kommt das ich hier die ganze Zeit die Wahrheit gesagt habe und alles stimmte , wäre ich mal auf die Reaktionen gespannt! Ich habe nämlich keinerlei Zweifel an meiner eigenen Wahrnehmung ! ( Gleich kommt von shionoro oder ickebindavid vermutlich der Spruch "...und genau das ist dein Problem" o.ä. ,gelle?).


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 03:57
@classicblend

Sorry, aber man muss das Ganze schon realistisch betrachten. Nicht alles ist möglich, auch mit fortgeschrittenster Technik nicht. Und sogar WENN, würde sich die extrem dringende Frage stellen, wieso irgendjemand teure top-secret-Techniken an dir anwenden sollte. Da bist du entweder eine enorm wichtige Person - oder es findet eben nicht statt. Der Mensch ist zwar kein hundertprozentiger homo oeconomicus, aber die Abweichung davon hat dann doch ihre Grenzen.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich habe nämlich keinerlei Zweifel an meiner eigenen Wahrnehmung !
Nun - das muss nichts heissen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 08:10
Ich glaub @classicblend hat mittlerweile mehr Stress durch den thread als durch die (erfundenen) GSler....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 08:36
@JimmyWho ;-) -- @Thawra DU WEISST ES NICHT !!! Was sollte dich da auch so sicher machen .Dein vermeintlich besseres 'technisches Verständnis' ist Anhaltspunkt/ beweist..... was genau ??? Fùr jedes Argument 'dafùr' kann ich auch eins 'dagegen' finden! Weisst du welche.Patente seid Jahrzehnten von Militär und Regierung unter Geheimhaltung gestellt werden??? -- -- Du bist jedenfalls eine der Personen hier die immer und immer wieder die gleichen ausgelutschten Fragen stellen. Du meintest" Du bist eben eine wichtige Person,oder es findet eben nicht statt".... Ach dazwischen gibt es Nichts.Auch hier meine Frage was dich da eigentlich so sicher macht. Auf mógliche Motive habe ich gestern um 02;45 hingewiesen !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 08:39
@shionoro WAS hast du mir denn "genauer erläutert"? Das du in der Klapse warst und jetzt andere retten willst? War es das?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 08:47
@classicblend
Sorry, das mit den Patenten ist . . . naja . . .

Weiß nicht wer sich das mal Ausgedacht hat... Irrt aber seit ewigkeiten durch die VT-Ecke.

Patente, sollen erfindungen davor schützen nicht kommerziell kopiert zu werden. Dadurch das ALLE Patente einsehbar sind, kann jeder der was erfunden und verkaufen will, schauen ob es das schon gibt und jemand es eben schon patentieren lassen hat.

Ein Patent das irgendwo in einer Schublade verschwindet hätte also so einfach mal garkeine auswirkung auf irgendwas.

Ich mein wenn ich jetzt einen Super-Hydro-Photonen-Laser erfinde und den verkaufen will, kann mich ein "geheimes" Patent mich nicht davon abhalten. Wie auch ?

Nur weil ein Schriftstück in einer Schublade steckt von dem Niemand weiß, heißt das ja nicht das jemand nicht eben genau das was dort drauf steht nicht nochmal erfinden kann.

Die Logik hinter dieser Idee der VTler-Idee hat sich mir nie erschlossen...

Aber naja, liegt wohl daran das die wenigstens VTler ausreichende Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsrecht, Recht, Physik,Chemie,Biologie,Mathematik,Deutsch, Englisch, Kesuaheli usw usw usw haben...

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 09:21
@JimmyWho Ach ja ? >> http://m.heise.de/newsticker/meldung/US-Kongress-will-Geheimhaltung-von-Patentantraegen-ausweiten-1546416.html? "Wird ein Patentantrag zur Verschlussache erklärt,kann der Antrag NICHT VERÔFFENTLICHT und auch das Patent NICHT ERTEILT werden." --- -- " In Deutschland kônnen wiederum unter Geheimschutz gestellte Patente erteilt aber NICHT VERÔFFENTLICHT werden. Sie werden in einem eigenen Register gefùhrt. Der Inhaber hat evtl.Anspruch auf Entschädigung,da die wirtschaftliche Verwertung der Erfindung eingeschränkt ist." -- siehe auch http://www.wolfgang-pfaller.de/geheimpa.htm


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 09:54
@classicblend
....

Okay, das ist nun ein Sonderfall den ich eben nicht bedacht habe, man sollte immer erst seinen kaffee austrinken bevor man postet :D

Ist jetzt nur eine frage wie man das einordnet.

Im Endeffekt nutzt du die möglichkeit das Patente gesperrt werden können, dazu, zu argumentieren das eben alles möglich ist.

Aber solche sperren erfolgen im regelfall aus kreisen höchster wirtschaft(über lobbismus und kontakte) oder eben direkt durch ein staatliches organ, eben "aus genannten" gründen.

Da kommen nun wieder genau die selben fragen auf wie immer. die will ich jetzt nicht nochmal runterpredigen, denke du willst sie auch nicht schonwieder lesen müssen.

Neu dazu kommt:

Hochtechnologie, die hier ja "angeblich" angewendet werden soll, kann man im regelfall nicht in irgendeiner bastelbude herstellen.

Wer also stellt das Zeug her und beliefert die GSler damit ?

Sollte mit solcher Technik gearbeitet werden, sollte doch zumindest der BND mit seinen lustigen grauen Autos wissen wer damit rumhantiert oder dem zumindest nachgehen.

Stecken also alle geheimdienste der betroffenen Nationen mit unter der Decke ?

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man es duldeln würde, wenn verbotene technologie von regierungsfernen organisationen gegen die bürger des eigenen staates angewandt werden. Das gleicht ja im endeffekt terrorismus.

Irgendwie ist es halt echt schwierig, man kann einfach alles vermuten, man kann alles irgendwie herbei faseln, schwierig ist es dann wirklkich klarheit zu schaffen.

@all

Das ist allgemein im VT-und Eso-Wissenschaftsbereich ein schwieriges Thema.

Der VTler behauptet irgendwas, malt eine stümperhafte skizze dazu und meint sooo, jetzt beweist mir das gegenteil.

Das ist eben oftmals garnicht so einfach. Vorallem ist es echt ein großer aufwand.

Um sachen wirklich korrekt belegen zu können erfordert es meißt zig rechnungen, stundenlangem lesen in ernsthafter wissenschaftlicher lektüre (Ja, man glaubt es kaum, aber es gibt menschen die haben gedruckte bücher zuhause und haben ihr wissen über wissenschaft und technik nicht aus Youtube und Wikipedia ;) ) Und das ganze dann noch so wiedergeben das es eben auch möglichst verstanden werden kann ohne den gleichen aufwand nochmal rückwärts zu betreiben ist echt meißt die mühe nicht wert.

Ich hab da so einen bekannten, der hat keinerlei technische kenntnisse aus irgendeiner art ausbildung. Versucht mir aber immer irgendwas zu erzählen von gepulsten magnetfeldern in Nazi-Ufos die die schwerkraft aushebeln, freie Energie Magnetrotormaschinen.... usw

Da hilft auch der überzeugenste Argument nie aus:

7254e9 trust me

Naja wie auch immer, ich muss mal etwas arbeiten :D

Gruß, Bruce Wayne


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 10:16
@classicblend

nein.
ich habe erläutert warum vieles von dem was du sagst nicht stimmen kann.
Ich habe außerdem mindestens einen weg gezeigt wie du das ganze beweisen könntest, ohne dass irgendwer die Möglichkeit hätte, das zu unterbinden. auf diesen beitrag reagiertest du kaum, bzw. mit einem smiley.
seitdem ist offenbar nichts passiert

wenn ich dich nach foren frage wo gs'ler gruppen bilden die sich gegenseitig unterstützen linkst du mir deinen leeren yt account, nachdem du mich dafür kritisierst dass ich behaupte die gäbe es niht und auf google verweist (mit dem man dazu nichts findet).

Was für einen schluss lässt das zu?

Wenn gs'ler sich nicht gegensseitig unterstützen, dann lässt das für mich lediglich den schluss zu, dass es a) offenbar nicht viele gibt und/oder b) das ganze eine hoax ist.

Weder belegst du also deine aussagen, noch versuchst du dir hier tips zu holen, da du ja nichts befolgst.

anfangs hast du noch realistischer gesprochen als jetzt, aber so wie du jetzt schreibst brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn sich Leute darüber lustig machen.

Was ist also dein Zielß
Du sagst du kannst es nicht beweisen, andererseits forderst du aber dass man dir glaubt, oder dass man es wenigstens nicht ausschließt.

Was bringt es dir, dass dir das irgendwer im internet zwar nicht glaubt aber es nicht ausschließt?

Das ganze erscheint so, als müsstest du das vor dir selber rechtfertigen und nicht vor den Leuten hier.



Im Übrigen: das meiste ist heutzutage technisch machbar.
Aber es hilft ja nichtmal was zu beweisen, dass etwas nicht technisch machbar ist, du wirst dann auf ne VT seite verweisen die behauptet, diese technik gäbe es doch im irgendwelchen geheimlabors.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 10:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du sagst du kannst es nicht beweisen,
Das Problem ist, dass er nicht mal VERSUCHT es GLAUBHAFT zu machen. Von Beweisen reden wir ja gar nicht.

@classicblend ist mit keinem Wort auf die lang und breit erklärte Akkuproblematik eingegangen.
Er ist mit keinem Wort auf die Erklärungen zu den Motiven eingegangen.
Er ist mit keinem Wort zu der Frage eingegangen, warum er es absolut ausschließt, sich das nur einzubilden.
Er ist mit keinem Wort auf die Hinweise eingegangen, sich professionelle Überwachung zu besorgen.
Es unterstellt, man würde ihn als geisteskrank abstempeln. Was durch Nachlesen der Beiträge nachweislich völliger Unfug ist.

@shionoro hat recht, zu dem Thema ist inhaltlich alles gesagt. Und zwar mehrfach. Einen konstruktiven Gewinn wird kein Beitrag mehr bringen, solange sich @classicblend nicht mit direkten Anworten auf direkte fragen äußern will.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 11:55
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Du meintest" Du bist eben eine wichtige Person,oder es findet eben nicht statt".... Ach dazwischen gibt es Nichts.
... mehr oder weniger, ja.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Dein vermeintlich besseres 'technisches Verständnis' ist Anhaltspunkt/ beweist.....
... dass das, was du erzählst, nicht sein kann. Das leuchtet DIR jetzt nicht ein, weil du eben ganz offensichtlich 0 technisches Verständnis hast - aber glaub mir, wenn man welches hat, dann hat man schon einen etwas erweiterten Sinn dafür, was sein kann und was eben nicht.

Deine ewig wiederholten 'Geheimpatente' bringen da auch genau nichts.





Es wäre ja eigentlich keine so grosse Schande für dich, einzugestehen, dass du konkret von Technik keinen blassen Schimmer hast. Manche Leute haben halt andere Prioritäten. Aber das heisst nicht, dass du deswegen wild spekulieren und dann erwarten kannst, dass das alles dann schon irgendwie Sinn macht.

Beispiel Akku: verstehst du überhaupt, wo genau der Unterschied zwischen z.B. Handyempfang und Handyakku liegt? Oder sind das für dich einfach zwei Dinge, auf die man achten sollte, wenn man ein Handy hat und telefonieren will?


Anzeige

melden