weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.02.2010 um 12:04
@buddel

viel Schlimmer bei all dieser Massenpanik, was da zu vorschnell gemacht wurde, dass das Zeug jetzt im Müll landet :D

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1251887/Berlin-wirft-Schweinegrippe-Impfstoff-auf-den-Muell.html

Und jetzt beginnt erst richtig der Kampf auf der Suche nach dem Schuldigen :D

http://www.zeit.de/politik/2010-01/europarat-panikmache-schweinegrippe


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.02.2010 um 12:13
@wissenschaft
aaaargh,
das mit berlin ist ja echt krass.
was ist von den vorsätzen geblieben, überzähligen impfsstoff an bedürftigere staaten abzutreten ?
die abwrackprämie ohne not der pharmaindustrie

da wünscht man sich ja fast schon eine echte pandemie

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.02.2010 um 12:15
neusprech ist doch :
eine pandemie ist
wenn die pharmaindustrie dagegen helfen kann

vor kurzem noch war eine pandemie eine katastrophe

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 04:55
Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
ja


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 11:41
der grösste neuzeitliche Hoax überhaupt


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 11:43
dann scheinst du aber nicht viele Hoaxe zu kennen...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 11:52
andreasko schrieb:der grösste neuzeitliche Hoax überhaupt
Das würde ich einen Hoax nennen ;)

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/schweinegrippe.shtml

und die weltweite Hoaxliste ist noch viel größer ^^


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 12:45
Gemäss aktuellen Nachrichten hat die Pharma-Industrie sich so auf die Produktion des (unnötigen) Scheinegrippe-Impfstoffes konzentriert, dass sie die Produktion der Impfstoffe gegen Kinderkrankheiten vernachlässigt hat! Dadurch herrscht nun eine Knappheit dieser Impfstoffe!

Das ist doch nun wirklich schon ein Skandal wie wir verar***t werden.

Nachzulesen u.a. hier:

http://www.zeit.de/wissen/2010-02/impfstoff-kinder-schweinegrippe


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 12:52
Wuuunderbar ^^

Erst gegen das Falsche vorsorgen, dann gleichzeitig das Wichtige vernachlässigen <3 :D

Die BRD toppt alles


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 12:55
Hinterher hat es jeder schon vorher gewußt...


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 13:02
@geeky
Kritik an Kritikern oder bemängeln der Nostradamus BRD? ^^


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 13:08
Dunkel ist deiner Rede Sinn...


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 13:44
Zu so einem Unsinn sage ich nichts mehr... bye :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 14:51
@loggdogg
LoggDog schrieb:Die BRD toppt alles
Das liegt nicht an der BRD, sondern in den Entscheidungen aller Länder, die sich daran beteiligt haben.

Die Schuld musst Du dann auf das europäische Parlament schieben ;)

Die größte Mitschuld trägt die Weltgesundheitsorganisation, die diese unnötige Panik erst aufkommen lassen haben.

In diesem Falle würde man sagen, die Schweinegrippe wurde "überbewertet".
Die Länder reagierten auf Einstufung der WHO entsprechend "falsch" in ihren Entscheidungen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 16:49
Ich würde da mal wirklich sagen: Schwein gehabt, beim nächsten mal ist es vielleicht wieder eine Geflügelgrippe und ob wir dann wieder Zeitungsenten finden, wer weiß das schon. Wir sollten gewarnt sein. Sars, Vogelgrippe, Schweinegrippe - welche Pest kommt als nächstes?

Um uns daher abzusichern, müsste es nicht längst eine Bürgerversicherung gegen Pandemien geben?, sollten wir Selbsthilfegruppen gründen, vielleicht in Vereinsform, die bei Ausruf der jeweiligen Pandemie-Warenstufen konsequent und effektiv reagieren können und Impfdosen unters Volk bringen können.

Im weitern Verlauf zu einem gesunden, deutschen Staate, könnten wir daraus Bürgerwehren weiterentwickeln, die freiwillig jeden Winkel ausleuchten und fleissig Daten erheben, um dem Terrorismus vorzubeugen.

Das macht unser Land stark und sicher und natürlich das aller wichtigste: zukunftsfähig.

Nur ein gesunder Deutscher, ist ein guter Deutscher und ein vorbildlicher Weltbürger, der auch auf gute Nachbarschaft aus ist und Investoren wie der Deutschen Bank längerfristige Investitionssicherheit gibt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 17:20
@mitras
Sollte sicher ironisch und witzig sein.....
Leider war es das nicht.
Aber alles wird gut.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 19:02
@emanon
Ja, ich dachte schon, ich sollte doch mal zu Psychiarter Frankenstein gehen, der setzt mir sicher einen neuen Bolzen und kann mir meine Weisheitszähne ziehen ein. War dann das für dich komisch? Mist.

Wie auch immer, über Humor lässt sich bekanntlich wie über Geschmack schlecht streiten, bei ernsten Dingen wie der Schweinegrippe ist solche Ironie allerdings an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten, übertroffen wird sie vielleicht aber doch noch durch den Zynismus der Pharmaindustrie.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.02.2010 um 19:43
Es ist wirklich zynisch von den Pharmas, Impfstoffe zu entwickeln, wo sie doch an den Folgen einer nicht verhinderten Infektion viel mehr verdienen könnten!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.02.2010 um 00:09
Sowas aber auch, scharfsinnig gefolgert und völlig spezifisch auf den beschriebenen Fall.


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.02.2010 um 00:15
ich glaube ich hatte die Schweinegrippe. 2 Tage auf einmal völlig platt , leichtes Fieber , kotzen, Husten ohne Ende. Welches Schwein hat das nur in irgendwelchen Labors gezüchtet??? Bin sauer auf diese Wi**er


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pokerstars & Co104 Beiträge
Anzeigen ausblenden