Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

31.05.2010 um 15:39
@anath

Mit Glueck wuerde ich den Gesundheitszustand meiner Familie nicht unbedingt bezeichnen. Meine Grossmutter und meine Mutter haben ein profondes Wissen in Bezug auf Heilen. Wenn in jeder Familie jemand waere, der nur die Haelfte von dem Wissen haette und anwenden wuerde, braeuchten wir keine Imfpungen. In der Natur ist alles vorgesehen. Gegen alles Positive gibt es was Negatives, gegen alles Negative gibt es was Positives. Man muss das Gleichgewicht hinter den Dingen erkennen und wissen, wie man es wieder herbeifuehren kann, wenn es verloren gegangen ist.
Generell waere ich nicht absolut gegen das Impfen, wuerden nicht die vielen schaedlichen Nebenstoffe in den Impfungen immer wieder Furore machen. Aber Impfen ist fuer mich trotzdem nur "Symptombehandlung", wie das leider praktisch ueberall in der Schulmedizin praktiziert wird. Packt man das Problem bei der Wurzel, braucht es keine Impfungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

31.05.2010 um 16:09
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Meine Grossmutter und meine Mutter haben ein profondes Wissen in Bezug auf Heilen. Wenn in jeder Familie jemand waere, der nur die Haelfte von dem Wissen haette und anwenden wuerde, braeuchten wir keine Imfpungen
Sind natürlich starke Worte.
Ich geh mal davon aus, dass du weisst, was du für einen Dünnpfiff verzapfst.
Das bringt mich zu der Frage, warum machst du das?
Rekapitulieren wir doch mal kurz den Bullshit:
- in jeder Familie nur einer, der über die Hälfte des Wissens von Oma und Mama Habiba verfügt und weltweit sind alle Impfungen überflüssig
Wie heilen Oma und Mama z. B. Pocken und Kinderlähmung, bzw. verhindern die Ansteckung?
Typhus?
Tollwut?
Gelbfieber?
....
....
Alles vergessen?
Oder hat Oma Habiba auch hier die richtigen Tips parat?
Dann solltest du sie niederschreiben und der Allgemeinheit zugänglich machen. Der Medizinnobelpreis kommt dann postwendend.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

31.05.2010 um 16:23
@emanon

Das Grundproblem der Schulmedizin ist, dass sie versucht toetliche Krankheiten zu heilen, anstatt sie zuverhindern. Heilen hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, eine Krankheit zum verschwinden zu bringen, sondern vielmehr damit, den Koerper HEIL zu halten. Zwischen Kinderkrankheiten und generell toetlichen Seuchen, wie Typhys, Tollwut und Pocken bestehen grundsaetzliche Unterschiede in Bezug auf deren Entstehung, Sinn- oder Unsinn.
Das Wissen meiner Vorfahren ist kein Geheimnis und existiert seit vielen tausend Jahren. Wer sich ehrlich dafuer interessiert, wird den Weg dazu finden. Die Schulmedizin ist generell nicht daran interessiert, weil es Methoden sind, mit denen man nicht das grosse Geld machen kann und die einen Grossteil der heutigen medizinischen Infrastuktur ueberfluessig machen wuerde.
Leute, die ueber dieses Wissen verfuegen und es anwenden, sind weit davon entfernt, sich fuer einen Medizinnobelpreis zuinteressieren.


3x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

31.05.2010 um 16:43
@habiba
Soll das zwischen den Zeilen heissen, dass du deine Behauptung so aufrecht erhalten willst, oder gedenkst du sie zu modifizieren?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

31.05.2010 um 18:00
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Das Grundproblem der Schulmedizin ist, dass sie versucht toetliche Krankheiten zu heilen, anstatt sie zuverhindern. Heilen hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, eine Krankheit zum verschwinden zu bringen, sondern vielmehr damit, den Koerper HEIL zu halten. Zwischen Kinderkrankheiten und generell toetlichen Seuchen, wie Typhys, Tollwut und Pocken bestehen grundsaetzliche Unterschiede in Bezug auf deren Entstehung, Sinn- oder Unsinn.
Das Wissen meiner Vorfahren ist kein Geheimnis und existiert seit vielen tausend Jahren. Wer sich ehrlich dafuer interessiert, wird den Weg dazu finden. Die Schulmedizin ist generell nicht daran interessiert, weil es Methoden sind, mit denen man nicht das grosse Geld machen kann und die einen Grossteil der heutigen medizinischen Infrastuktur ueberfluessig machen wuerde.
Leute, die ueber dieses Wissen verfuegen und es anwenden, sind weit davon entfernt, sich fuer einen Medizinnobelpreis zuinteressieren.
Woher kenn ich diese Tonart nur?

A propos heil halten: Was denkst Du denn ist der Zweck einer SCHUTZimpfung?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

31.05.2010 um 20:17
@emanon
Ich behaupte nichts. Ich erzaehle einfach von meiner Sicht der Dinge, Dinge die ich mein ganzes Leben erlebt habe, Heilungen, die man als Wunder bezeichnen koennte, oder die die Schulmedizin als sogenannte "Spontanheilung" erklaert. Was soll ich daran modifizieren?

@OpenEyes
Ich habe bereits voraus gesagt, dass ich nicht grundsaetzlich gegen eine Impfung waere, wenn da nicht die vielen Nebenstoffe waeren, die man mitgespritzt bekommt. Ich habe auch nie gesagt, dass eine Impfung nichts nuetzt oder totaler Umfug ist. Ich bin lediglich davon ueberzeugt, dass eine Impfung sinnlos und nicht notwendig ist, wenn man die Naturgesetze in Bezug auf den eigenen Koerper respektieren wuerde.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 05:48
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich behaupte nichts. Ich erzaehle einfach von meiner Sicht der Dinge
... die in Widerspruch zu den Fakten steht. Damit behauptest du die Unwahrheit, egal wie du das beschönigen möchtest.

Die Hygienestandards haben sich in den Epidemiegebieten während dieser Zeit nicht wesentlich verbessert. Was meinst du: Welchem glücklichen Umstand haben die 380.000 Kinder ihr Leben zu verdanken, die 2005 im Vergleich zu 1999 NICHT sterben mußten?

Aber solche Fragen, die deine "Sicht der Dinge" als Fehlsicht offenbaren, ignorierst du ja lieber. In diesem Aspekt bist du durchaus ein vollwertiger Impfleugner. ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 07:24
@habiba
Sorry, aber wenn du weiter wirklich behaupten willst, schon die Hälfte des medizinischen Wisens von Oma und Mama Habiba würden weltweit sämtliche Impfungen überflüssig machen, dann das geradezu gefährlich dämlich und ich kann nur hoffen, dass dir wie auch den hier regelmässig aufschlagenden Jüngern von Hamer, Lanka und Konsorten nicht unreflektiert Glaube geschenkt wird.
Dir drücke ich die Daumen, dass du in die reale Welt zurück findest und nicht von einer Krankheit dazu gezwungen wirst.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 08:00
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Zwischen Kinderkrankheiten und generell toetlichen Seuchen, wie Typhys, Tollwut und Pocken bestehen grundsaetzliche Unterschiede in Bezug auf deren Entstehung, Sinn- oder Unsinn.
Tatsächlich? Dann erklär die doch mal kurz, falls du dazu Fakten liefern kannst und nicht nur leeres Impfleugnerstroh drischst. Nur zur Erinnerung: Bis zu ihrer Ausrottung waren auch die Pocken eine typische Kinderkrankheit.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 11:58
@geeky
hast Du da nicht Pocken und Windpocken verwechselt ?

@emanon
welches Hausmittel schützt denn vor Kinderlähmung ?


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 11:59
@querdenkerSZ
Die Frage bitte an Mama oder Oma Habiba richten, ich kenne keines.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 12:04
@emanon
könnte das daran liegen dass es keins gibt ausser der Schluckimpfung ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 12:09
@querdenkerSZ
Davon gehe ich aus.
Habiba scheint das aber anders zu sehen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 12:17
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hast Du da nicht Pocken und Windpocken verwechselt ?
"Es gab sie schon immer: gefürchtete Infektionskrankheiten, die sich wie ein Flächenbrand unter der Bevölkerung ausbreiteten. Im 18. Jahrhundert lösen die Pocken die Schrecken der Pest als schlimmste Krankheit ab. In dieser Zeit fällt jedes zehnte Kind noch vor seinem zehnten Lebensjahr dieser Vireninfektion zum Opfer. Deswegen gelten die Pocken vielerorts auch als Kinderkrankheit. Oft zählen Kinder erst dann zur Familie, wenn sie die Pocken überstanden haben."
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=2259084/gb6b7t/index.html (Archiv-Version vom 25.06.2016)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 12:27
Das mit der hohen Todesrate bei unter 10 Jährigen ist bekannt , aber dass die Pocken deshalb als Kinderkrankheit gelten sollen ist mir neu .


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 12:49
@querdenkerSZ

Sie galten als typische Kinderkrankheit. So wie hier
"Die Kinderkrankheiten, Band 2" http://books.google.com/books?id=ip0_AAAAcAAJ&pg=PA391
zählen alle Fachbücher jener Zeit die Pocken zu den Kinderkrankheiten. Dieser Begriff soll ja nicht Harmlosigkeit verdeutlichen, sondern daß eine Infektion typischerweise bereits im Kindesalter stattfindet, wenn der Erreger im Umlauf ist.

Ob @habiba etwas zu "deren Entstehung, Sinn- oder Unsinn" und den grundsätzlichen Unterschieden zu den noch nicht ausgerotteten Kinderkrankheiten sagen kann?
Es sieht nicht danach aus. Auch Termi hat sich zurückgezogen, nachdem immer mehr von seiner Impfleugner-Propaganda als plumpe Zwecklügen aufflog.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 15:13
Ja das stimmt, ich habe mich zurueckgezogen, weil eine Diskussion nichts bringt. Wir leben in verschiedenen Universen. Wie ich schon einmal gesagt habe, ich will nichts behaupten, ich erzaehle einfach von meiner Welt, davon, was ich in meinen 45 Jahren erlebt habe. Ich bin kein Impfleugner oder Gegner oder sonstwie Kaempfer gegen die Schulmedizin. Ihr koennt von mir aus machen, was ihr wollt. Impfen mag eine Loesung sein, um Krankheiten zuverhindern, aber es ist nicht die einzige Moeglichkeit und sicher nicht die beste. Dabei geht es nicht um irgendein mirakuloeses Hausmittelchen, das man einnimmt und dann ist man gesund oder wird nie mehr krank. Es geht um eine allumschliessende Lebensfuehrung und um den Erhalt oder das Gesundmachen von Koerper und Geist, das die ganze Lebenseinheit einschliesst. Ich kann nichts mit der Schulmedizin anfangen, weil sie immer nur einen einzigen Aspekt des Koerpers behandelt und den Rest vergisst.


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 15:28
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Impfen mag eine Loesung sein, um Krankheiten zuverhindern, aber es ist nicht die einzige Moeglichkeit und sicher nicht die beste.
Dann kennst du also eine bessere Möglichkeit, wie du z.B. das Eindringen eines Masernvirus ins menschliche Gehirn verhindern kannst?
Zitat von habibahabiba schrieb:Es geht um eine allumschliessende Lebensfuehrung und um den Erhalt oder das Gesundmachen von Koerper und Geist, das die ganze Lebenseinheit einschliesst.
Damit kannst du es schon mal überhaupt nicht verhindern.

Wie also dann?
Zitat von habibahabiba schrieb:Ja das stimmt, ich habe mich zurueckgezogen, weil eine Diskussion nichts bringt.
Eben - es bringt uins nichts, wenn du uns einfach Märchen "von deiner Welt" erzählst, die mit den realen Fakten nichts zu tun haben.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 15:46
Wir drehen uns im Kreis @geeky , wenn ich koennte, wuerde ich dich jetzt an der Hand nehmen und in meine Welt entfuehren und dir alles zeigen, was es so neben der Schulmedizin noch gibt.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.06.2010 um 15:54
@habiba

Du mußt mir nichts zeigen, was du auch schreiben könntest: welche bessere Möglichkeit, das Eindringen eines Masernvirus ins menschliche Gehirn zu verhindern, kennst du denn nun?


Anzeige

melden