Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.06.2010 um 23:39
jiu und wenn die Medizin mal länger braucht sagt man sie habe geschlampt.
Schon mal daran gedacht, dass Vieren auch leben bzw. überleben wollen. Wenn Virus überleben will gegen was muss den Virus ankämpfen? ...richtig gegen das Immunsystem.

Was macht das Immunsystem, es entwickelt sich weiter und so entsteht eine ewiger Wettbewerb zwischen Immunsystem und Eindringlinge.

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.06.2010 um 23:52
@OpenEyes
"I am I" airy
gefällt mir immer;)
weiteres wird man sehn-hab eigentlich(mein Lieblingswort) kein Schlagabtausch im sinn...

bist du in der Pharmaindustrie?
das Thema wird inzwischen unter Brancheninsidern zum umstrittenen Thema..
bin übrigens bei Novartis investiert---gewesen---evtl leider...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.06.2010 um 23:54
@OpenEyes
bist n Kämpfer hm
immer nur Stirn?


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.06.2010 um 06:54
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:bist n Kämpfer hm
immer nur Stirn?
Jo. :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.06.2010 um 21:08
@OpenEyes
War mir klar, dass Du ein Kämpfer für die Pharmaindustrie bist! (fG)


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.06.2010 um 22:37
@stuelpner
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:War mir klar, dass Du ein Kämpfer für die Pharmaindustrie bist! (fG)
Na endlich hat es einer begriffen (wenn es auch leider das Einzige war was dieser eine je begriffen hat) :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.06.2010 um 22:50
was wurde eigentlich aus jane burgermeister - ist ja nichts von dem passiert was sie gesagt hat . die war doch voll gut aufgebaut .
zumindest zeigt uns das , dass sich in diesen kreisen figuren bewegen , die irgendeine agenda verfolgen´.


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.06.2010 um 23:35
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:zumindest zeigt uns das , dass sich in diesen kreisen figuren bewegen , die irgendeine agenda verfolgen´.
Oder schlicht und ergreifend einen gewaltigen in der Waffel haben. Die Agenda ist wohl meist, Kohle zu machen. Und dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.06.2010 um 22:57
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Oder schlicht und ergreifend einen gewaltigen in der Waffel haben. Die Agenda ist wohl meist, Kohle zu machen. Und dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.
Nichts dagegen einzuwenden? Die sind übrigens nicht die Einzigen, die damit Kohle machen, sondern auch die Pharaindustrie. Aber bloß nicht das Argument mit dem Geld machen auf die eigene Weltsicht ( hier die Pharmareligion ) anwenden.

Mit der westlichen Welt gehts echt den Bach runter, wenn so viele gegen kriminelle Machenschaften "nichts einzuwenden" haben :D.

Da wundert´s mich auch nicht, dass so viele Leute mit der Abzocke der Pharmaindustrie sympathisieren ;).

@DonFungi

Dazu kommt auch noch, dass der Virus das Immunsystem gar nicht zerstören will. Denn wenn der Wirt tot ist, kann er sich nicht mehr vermehren. Also ist ein schwächerer Virus, der länger im Körper bleibt, besser.


3x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.06.2010 um 08:19
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Dazu kommt auch noch, dass der Virus das Immunsystem gar nicht zerstören will. Denn wenn der Wirt tot ist, kann er sich nicht mehr vermehren. Also ist ein schwächerer Virus, der länger im Körper bleibt, besser.
Was will denn der Virus und in welchem Teil seiner Grohirnrinde verortest du denn seinen Willen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.06.2010 um 11:12
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Dazu kommt auch noch, dass der Virus das Immunsystem gar nicht zerstören will. Denn wenn der Wirt tot ist, kann er sich nicht mehr vermehren.
Deshalb sind ja Ebola oder auch nur Salmonellen so harmlos. Die tun nix, die woll'n nur spielen... *omg*


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.07.2010 um 19:20
So, wird doch mal Zeit, dass da jemand aufraeumt ! ...

http://www.20min.ch/news/dossier/schweinegrippe/story/WHO-mit-Pharma-unter-einer-Decke-30997931 (Archiv-Version vom 04.07.2010)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

04.07.2010 um 11:45
@emanon
@Lufton

Hätte es jetzt nicht erwartet, dass die simplen Prinzipien von der Evolutionstheorie von so vielen Leuten nicht verstanden werden. o_O :D

Naja ein Virus überlebt länger, wenn er den Wirt gleich nicht tötet. Wenn ein Virus den Wirt schnell tötet, kann er sich nicht mehr vermehren. Deshalb überleben die Viren die länger im Körper bleiben und sich somit länger ausbreiten können.^^


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

04.07.2010 um 12:17
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb am 08.06.2010:was wurde eigentlich aus jane burgermeister
Es gibt keine Jane Bürgermeister.
Selbst die Infokrieger bezweifeln, dass Jane Bürgermeister jemals existiert hat:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/07/11/wer-ist-jane-burgermeister/ (Archiv-Version vom 16.08.2010)
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb am 08.06.2010:ist ja nichts von dem passiert was sie gesagt hat . die war doch voll gut aufgebaut .
Wohl eher nicht:
http://www.ratioblog.de/entry/bekloppter-der-woche-jane-burgermeister (Archiv-Version vom 27.05.2010)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

04.07.2010 um 12:25
Jane Bürgermeister scheint eine Erfindung der Abzockerfirma *Evolution Production GmbH* zu sein, die unter dem Namen *Jane Bürgermeister* Spenden in die eigene Tasche gesammelt hat:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/17/die-verborgenen-hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

04.07.2010 um 20:57
"grunz grunz" teil 2:

Neue Saison für die Schweinegrippe

Die 2009 aufgetretene Schweinegrippe hat bisherige Erreger verdrängt, sagen Epidemiologen. Auch in Deutschland wird es wieder Fälle geben. Impfstoffe sind in Arbeit.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2010-06/schweinegrippe-umfrage-impfung


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 07:31
Ich hatte nach Auftreten der 1. Welle der Schweinegrippe (also 2009/also damals als alle warnten JEGLICHES Auftreten von Grippe als Schweinegrippe zu diagnostizieren) eine Grippe und habe es überlebt!!

Also ich werde mich NICHT impfen lassen (mich u.U. wieder ins Bett legen, wenn ich Fieber bekomme!!)

Außerdem will ich (noch 1x zu bedenken geben!!) jegliche Grippe erforder jedes Jahr einige Todesopfer!!!


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 11:31
Zitat von SekkoSekko schrieb:Die 2009 aufgetretene Schweinegrippe hat bisherige Erreger verdrängt, sagen Epidemiologen. Auch in Deutschland wird es wieder Fälle geben. Impfstoffe sind in Arbeit.
Das ist doch mal eine gute Nachricht.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 11:35
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Hätte es jetzt nicht erwartet, dass die simplen Prinzipien von der Evolutionstheorie von so vielen Leuten nicht verstanden werden.
Ähm, ich glaube eher, dass emanon von dir wissen wollte, mit welchem seiner Bestandteile ein Virus denkt oder sich Ziele setzt ;)

@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Ich hatte nach Auftreten der 1. Welle der Schweinegrippe (also 2009/also damals als alle warnten JEGLICHES Auftreten von Grippe als Schweinegrippe zu diagnostizieren) eine Grippe und habe es überlebt!!

Also ich werde mich NICHT impfen lassen (mich u.U. wieder ins Bett legen, wenn ich Fieber bekomme!!)
Das ist doch eine unlogische Herangehensweise. Genauso sinnig wäre: Ich hatte einen schweren Autounfall, habe es aber überlebt.

Also werde ich mich nicht mehr anschnallen...
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Außerdem will ich (noch 1x zu bedenken geben!!) jegliche Grippe erforder jedes Jahr einige Todesopfer!!!
Eben, deshalb kann es für einige Risikogruppen durchaus Sinn machen sich impfen zu lassen.

Ob man dazugehört, kann ja jeder selbst entscheiden.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.07.2010 um 12:20
@Makrophage

Von Stilmitteln hast sowohl du als auch emanon wohl noch nichts gehört, oder? ^^

Ich glaubs ja nicht... rofl

@habiba

wow. In der Schweiz scheint man sich noch gegen die Pharmaindustrie kritisch äußern zu dürfen. Ich finde es aber nicht gut, dass die WHO sich selbst "kritisch" durch ein selbst bezahltes Expertengremium untersucht hat.
Danke für den Link.


Anzeige

melden