Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 13:03
@farkas

Ich zweifle ja nicht daran dass Wodarg das gesagt hat. Mir stinkt nur die wunderbare Aussagenveränderung zwischen Text und Schlagzeile


melden
Anzeige
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 13:07
@OpenEyes
achso,
hatte ich wohl falsch verstanden-sorry

aber wichtig ist doch glaube ich ,daß man endlich mal der sache auf den grund geht,auch wenn ich mir keine grosse hoffnungen mache,das etwas "ehrliches" bei herauskommt.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 13:19
OpenEyes schrieb:Ich zweifle ja nicht daran dass Wodarg das gesagt hat. Mir stinkt nur die wunderbare Aussagenveränderung zwischen Text und Schlagzeile
Und sensationell neu ist das jetzt auch nicht. Wodarg hat diese These doch schon die ganze Zeit öffentlich vertreten. In diesem Thread sind doch auch schon Youtube-Videos von ihm gepostet worden.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 13:22
Apropos Untersuchungsausschuss: Was ist eigentlich aus der Anzeige gegen die WHO von dieser Jenny geworden?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 13:27
Was ist eigentlich überhaupt aus der Schweinegrippe geworden?
Man hört ja garnichts mehr.

Es ist ihr doch hoffentlich nichts zugestossen?
Nicht, dass sie krank ist oder so?


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 13:57
@Doors

keine Sorge, @OpenEyes hat der Oink-Oink Grippe eine Impfung verpasst und nun gehts der Grippe wieder besser. Aber die Ziegengrippe hüstelt noch etwas. :)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 14:26
Keine Angst laut Focus:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-die-zweite-welle-droht_aid_463885.html

ist die Geschichte noch nicht ausgestanden!!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 15:20
Die Ziegengrippe wird auch immer schlimmer. Schlechte Neuigkeiten:

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/niederlande-fuerchten-ausweitung-ziegengrippe-560919.html

Lasst euch bitte gegen die Ziegengrippe impfen!!!


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 17:46
Natürlich. Am besten wir bekommen alle eine Zoo-Impfung.
Dann müssen wir das dumme Geschwafel nicht mehr etragen, dass es jede Woche eine neue Tier-Grippe gibt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 19:02
Nun wird auch in den Nachrichten über die "Ziegengrippe" berichtet.

Bin mal gespannt, ob da auch solch eine Panik draus gemacht wird.

Wenn es nicht so traurig wäre, wegen der vielen Tiere, die nun getötet werden, könnte ich drüber lachen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 19:15
@warneverends

Langsam bekomme ich das Gefühl, ich _stehe_ hier in einem Zoo vor dem Affenkäfig :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 19:40
Die Magnoliengrippe wird alle Zoogrippen überflüssig machen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 20:53
Die Affen dürfen natürlich bei einem so heiklen Thema nicht fehlen ;).

Das Impfmittel der Bundesregierung wird aus einer Affenart gemacht. Somit bekommen diese auch ein Stück Affe ab.

Also kann es durchaus vorkommen vor einem Affenkäfig zu stehen. :D


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 21:03
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Langsam bekomme ich das Gefühl, ich _stehe_ hier in einem Zoo vor dem Affenkäfig
hehe, alles eine Sache der Perspektive. Am Ende werfen dir die dummen Tiere die Nüsse vor die Füße :)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 21:11
@warneverends

Nein, wohl kaum. Im Moment sind die Nüsse hier im Thread unterwegs :D


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.12.2009 um 23:54
@OpenEyes

und, wie schauts aus ? War es deiner Meinung nach notwendig sich impfen zu lassen ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 00:01
und, wie schauts aus ? War es deiner Meinung nach notwendig sich impfen zu lassen ?

Für ältere oder chronisch kranke Menschen ist die Impfung sicher sinnvoll.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 00:16
ich bin mir bei so massen dingern nie sicher!
man muss sich mal überlegen was für ein schweine geld die medizinindustrie mit sowas machen.. in meinem kopf sind dann immer die selen bilder.. menschen in arztkitteln die sich ei jeder krankheit habgierig die hände reiben..
ich hab beschlossen mich nicht impfen zu lassen weil ich der überzeugung bin auch ohne den impfstof zu überleben!
ich arbeite in der gastronomie von daher muss ich sowieso bei jeder kleinigkeit zum arzt und da wird das so oder so dann gefunden!
man sollte einfach nicht so leichtsinnig mit sich selbst umgehen dann denke ich kommt man drum rum!

lpdog


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 00:40
ich hab beschlossen mich nicht impfen zu lassen weil ich der überzeugung bin auch ohne den impfstof zu überleben!>


Ja, gesunde Menschen haben kein Problem mit dem Virus.


melden
Anzeige
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 01:18
ilchegu schrieb:Für ältere oder chronisch kranke Menschen ist die Impfung sicher sinnvoll.
So ? War nicht die Rede davon, dass junge Menschen davon betroffen sind und ältere nicht ?


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden