Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2010 um 16:35
WHO verkündet Ende der Schweinegrippe-Pandemie

http://de.rian.ru/miscellaneous/20100810/257081094.html

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2010 um 17:59
Wollte es auch eben posten, @Sekko war schneller.

Habe es hier gelesen:

http://www.seite3.ch/WHO+Schweinegrippe+Pandemie+verschwunden+/449706/detail.html (Archiv-Version vom 06.08.2010)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2010 um 18:02
Drama!

Wieder keine Endzeitgeschichte, die sich verwirklicht.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148165

Bleibt dann nicht mehr viel auf der Endzeit-Liste übrig.


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2010 um 22:17
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Bleibt dann nicht mehr viel auf der Endzeit-Liste übrig.
Ach, komm, was ein richtig ausgeflippter Spinner ist, dem fällt immer was Neues ein :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2010 um 22:47
Ach wie schoen, Leute bereitet euch auf die naechste tierische Grippe vor. Sie kommt bestimmt ! :-))


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2010 um 22:51
@habiba

Ja. Einem ist schon etwas eingefallen. Zwar nicht besonders neu, aber es hat Neues und Gutes.
Leider ist das Neue nicht gut und das Gute nicht neu :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2010 um 19:25


So, weiter gehts NDM1 heisst jetzt ein neues "Superbazillus" das komischerweise pünktlich nach dem Aus der Schweinegrippe auf uns zukommt ?!?!

Ich halts net aus

Mal sehen was da jetzt für Schlammschlachten und Lügenmärsche in den Medien kommen ?!?!


3x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2010 um 19:28
@alpha12
Zitat von alpha12alpha12 schrieb:Mal sehen was da jetzt für Schlammschlachten und Lügenmärsche in den Medien kommen ?!?!
Na was denn wohl - das übliche Geschwurbel gestandener Impfgegener - ohne wissenschaftliche Unterlagen, ohne Doppelblind - Studien, ohne Hirn.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2010 um 19:29
@OpenEyes


naja, dafür das ich in dem Bereich arbeite und vielleicht mehr Hintergrundinfos habe also DU, solltest Du mal etwas langsamer machen. Oder kennst Du mich?

Was hat das jetzt mit Impfen zu tun


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2010 um 19:32
@OpenEyes
Ups sorry, hab den Text falsch verstanden.

Erst lesen - dann denken - dann schreiben

Naja, ich mach jetzt ma Feierabend und sammel mich erstma aweng


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2010 um 19:33
@alpha12
Zitat von alpha12alpha12 schrieb:naja, dafür das ich in dem Bereich arbeite und vielleicht mehr Hintergrundinfos habe also DU, solltest Du mal etwas langsamer machen. Oder kennst Du mich?
Im wissenschaftlichen Bereich? Wohl kaum, die kennen nämlich den Unerschied zwischen "das" und "dass".
Und persönlich kenne ich Dich nicht. Und ich bin mir durchaus nicht sicher ob das nun ein Verlust ist :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2010 um 19:36
@OpenEyes


... naja für Dich net :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2010 um 19:37
Hab des jetzt grad in den Nachrichten gesehen. Die sprechen ja jetzt schon von einer schnellen Weltweiten Ausbreitung. Naja mal sehen was draus wird


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.08.2010 um 23:53
Wir sollten nicht vergessen, welchen kriminellen Hyp die Medien, allen voran die BILD Zeitung zum Thema Schweinegrippe vom Stabel gelassen hat.
Das Milliarden verplempert wurden, hat die BILD also direkt mit zu verantworten.

Und alle billgen B-Politiker sind auf den Zug aufgesprungen.

Aber was lernen wir Bürger daraus?


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.08.2010 um 23:54
@derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Aber was lernen wir Bürger daraus?
Nix, wie immer


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.08.2010 um 16:34
Da die Schweinegrippe und ebenso ihr "Vorgänger" die Vogelgrippe Rohrkrepierer waren, muß man eben eine neue Seuche erfinden um die "Impfstoffe" unters Volk zu bringen, damit die Pharmaindustrie noch sattere Gewinne erzielt. Ich gehe jede Wette ein, daß auch unser neuer Superbazillus erfolglos untergehen wird, denn die Menschen sind im Internetzeitalter nicht mehr so leicht hinters Licht zu führen. Ich frage mich ob die bereits gegen Schweinegrippe geimpften Naivlinge wenigsten jetzt begriffen haben, daß sie einem großen Schwindel zum Opfer gefallen sind? Nun ja, Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen, auch wenn ich bezweifle, daß jeder, der so naiv war, um auf diesen Riesenschwindel hereinzufallen, heute ein wenig schlauer ist.

P.S.: Ich habe mich mein ganzes Leben lang jeglicher Impfung verweigert und bin so gesund wie man es nur sein kann. Das kann ich von anderen in meinem Umfeld, die sich im Gegensatz zu mir stets gegen alles Mögliche impfen ließen, nicht behaupten. ;)


6x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.08.2010 um 17:36
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:P.S.: Ich habe mich mein ganzes Leben lang jeglicher Impfung verweigert und bin so gesund wie man es nur sein kann. Das kann ich von anderen in meinem Umfeld, die sich im Gegensatz zu mir stets gegen alles Mögliche impfen ließen, nicht behaupten.
Na, dann kann man Dir nur wünschen, dass Du nie mit Tetanus oder Tollwut oder FSME bekanntschaft machst. Viel Glück.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.08.2010 um 17:37
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Da die Schweinegrippe und ebenso ihr "Vorgänger" die Vogelgrippe Rohrkrepierer waren, muß man eben eine neue Seuche erfinden um die "Impfstoffe" unters Volk zu bringen, damit die Pharmaindustrie noch sattere Gewinne erzielt. Ich gehe jede Wette ein, daß auch unser neuer Superbazillus erfolglos untergehen wird, denn die Menschen sind im Internetzeitalter nicht mehr so leicht hinters Licht zu führen. Ich frage mich ob die bereits gegen Schweinegrippe geimpften Naivlinge wenigsten jetzt begriffen haben, daß sie einem großen Schwindel zum Opfer gefallen sind? Nun ja, Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen, auch wenn ich bezweifle, daß jeder, der so naiv war, um auf diesen Riesenschwindel hereinzufallen, heute ein wenig schlauer ist.
Darauf gibt es nur eine sinnvolle Antwort: Quatsch.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.08.2010 um 17:43
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb: die Menschen sind im Internetzeitalter nicht mehr so leicht hinters Licht zu führen.
Psst, rate mal was mit dir passiert ist. :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.08.2010 um 17:47
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Ich frage mich ob die bereits gegen Schweinegrippe geimpften Naivlinge wenigsten jetzt begriffen haben, daß sie einem großen Schwindel zum Opfer gefallen sind?
das weiß man aber vorher nicht. wenn die schweinegrippe zu einer hohen prozentzahl tödlich gewesen wäre, hätte man dann wen nochmal gesteinigt? richtig, diejenigen, die nicht reagiert und dafür gesorgt haben, dass die bevölkerung mit impfstoffen versorgt wird. das darf man in seiner kritik nicht vergessen...


Anzeige

1x zitiertmelden