Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.12.2010 um 20:22
@OpenEyes

du sagst es !


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.12.2010 um 20:23
@Sekko

Großartig. Dann versuch's mal damit :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.12.2010 um 20:27
OpenEyes schrieb:Dann versuch's mal damit
kein "bitte" ?

befehlen widersetze ich mich grundsätzlich :P


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.12.2010 um 20:51
Also ich hab mich damals nich gegen Schweinegrippe impfen lassen und bin dabei glaub ich ganz gut gefahren. Einige meiner Kollegen haben nach der Impfung erst mal ein paar Tage flach gelegen. Selbst schuld sag ich nur. Ich denke denen is die Impflust jetzt auch vergangen. :)

Und der Großteil der Pharmaindustrie is einfach nur verachtenswert. Da geht's nur noch um's Geld verdienen und den Kundenkreis mit bunten Blättchen im Hochglanzformat möglichst groß und abhängig zu halten.

Mal sehen wann die nächste Schweinegrippe oder wie sie dann auch immer heißen möge durchs globale Dorf getrieben wird.

Gruß greenkeeper


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 10:40
@greenkeeper

Vogelgrippe reloaded:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10895101/17-000-Enten-und-Gaense-mit-Vogelgrippe-Virus-getoetet.html


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 15:43
@Doors
Das ist krank, was da in diesem Bericht steht !!!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 15:50
War nur rausgeschmissenes Geld des Bundeshaushalts. Irgendwie wollte sich niemand impfen lassen. Ich auch nicht.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 16:27
@collectivist
collectivist schrieb:Irgendwie wollte sich niemand impfen lassen. Ich auch nicht.
Zumindest einer schon: ich.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 16:30
@OpenEyes
Hattest du davon auch diese umfängliche Müdigkeit, sowie Übelkeit, wie es manche Probanden berichten?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 17:28
@Doors

"vorsorglich töten" - diese Wortschöpfung kannte ich bisher auch noch nich. Mein Kandidat für das Wort des Jahres. :(

Gruß greenkeeper


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 17:55
@collectivist
collectivist schrieb:Hattest du davon auch diese umfängliche Müdigkeit, sowie Übelkeit, wie es manche Probanden berichten?
Nein, keinerlei Symptome. Aber die hatte ich bei Impfungen nie, auch nicht bei Tetanus, Tollwut und FSME. Einzige Ausnahme: die Pockenimpfung 1950 oder 1951 - da war aber eher der Umstand schuld dass in der Nachkriegszeit nicht sehr steril gearbeitet werden konnte.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 20:05
@collectivist
@habiba
@greenkeeper


kennt ihr das hier schon :

Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

http://www.alpenparlament.tv/playlist/323-ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-jetzt-ist-es-amtlich


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 20:18
@Sekko
Sekko schrieb:kennt ihr das hier schon :
No na. Auswendig.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 20:38
alpenparlament.tv??
wo treibt der sich denn rum...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.12.2010 um 20:39
@Sekko
Naja, in Impfstoffen können auch Verunreinigungen vorhanden sein. Es gibt keine absolut klinisch saubere Impfung. Impfstoffe können leider auch Keime und Reste giftiger Chemikalien enthalten. Aber in der Regel sind Impfungen sicher. Sonst wäre schon die halbe Welt ausgerottet. Diese Argumentation der Verschwörungstheoretiker geht daher auch nicht auf.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2010 um 08:08
@greenkeeper

Na, warte erst mal ab, wenn diese Idee der Präventivtötung Eingang in unser Justizwesen erhält:
"Wir haben hier eine einstweilige Erschiessung gegen Sie!"


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2010 um 16:02
@Sekko
Interessante Studie. Ich sagte es ja schon immer :-))
Meine vier ungeimpften Kinder waren immer die Gesuendesten der ganzen Schule ;-)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2010 um 20:48
Das H1N1-Virus traf besonders die Menschen, die gegen die "normale" Grippe geimpft waren. Ältere profitierten oft von Antikörpern.
http://www.welt.de/gesundheit/article11597769/Warum-die-Schweinegrippe-viele-verschonte.html


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2010 um 00:38
@habiba
habiba schrieb:Meine vier ungeimpften Kinder waren immer die Gesuendesten der ganzen Schule ;-)
Ja, sicher nur weil sie ungeimpft sind.

Ich wünsche dir und ihnen, dass sie niemals an einer harmlosen Erkrankung lebenslang leiden müssen, obwohl man dagegen impfen kann. Dann machst du dir aber schon selbst genug Vorwürfe. Ist dennoch schade, weil du die ganze Zeit meintest so viel schlauer zu sein.

Aber wenn das der Preis sein muss, um dich zu belehren. So soll es sein.


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2010 um 15:48
@Dr.Shrimp
Hast du dir das Video angeschaut ? Hast du einen Kommentar dazu ? Glaubst du, dass die Studie fake ist und wenn ja mit welcher Begruendung ? Glaubst du, dass die Roh-Daten vom R.Koch-Institut nicht aussagekraeftig sind ?

Wenn diese Studie stimmt, dann bestaetigt sie nur dass, was ich und viele andere Eltern von ungeimpften Kinder erleben.

Wenn diese Studie stimmt, dann frag ich mich, welches das groessere Risiko ist. Dass eines meiner Kinder (zwei davon erwachsen) an einer harmlosen Erkrankung lebenslang leiden muss, oder dass sie generell ganz einfach kraenker sind und ein enormes Risiko fuer Allergien und andere ernsthafte Erkrankungen haben werden.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden