Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 17:16
@Sekko
Ich würde mich ja freuen, wenn du endlich mal anfangen würdest Informationen nicht immer nur selektiv wahrzunehmen. Wir reden hier über Chips, die (angeblich!!!) unbemerkt eingepflanzt werden sollen, dessen Reichweite damit zwangsläufig auf eine bestimmte Reichweite beschränkt ist. Du redest von Chips die so groß sind, dass man sie zwar implementieren kann, aber von unbemerkt ist da sicher nicht die Rede.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 21:57
@Termi
Termi schrieb:Ist zwar leicht Off-Topic, aber ich frage mich gerade, warum man sich gegen eine lockere Erkältung impfen läßt und dabei schwerste Nebenwirkungen in Kauf nimmt.
Du Glücklicher hast offensichtlich noch nie eine Grippe gehabt.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 22:26
@OpenEyes
Ich habe vor 1 stunde mit einer freundin telefoniert, die krankenschwester
ist und geimpft wurde. Sie bekam scheißausbrüche und fieber.
Aber jetzt geht es ihr wohl wieder gut... Lässt gutes hoffen.. :)


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 22:26
Ups, meinte SCWEISSAUSBRÜCHE... sorry

@OpenEyes


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 23:12
@rayman71

Ist sie zwangsgeimpft worden? Zeigt sie Persönlichkeitsveränderungen?


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 23:29
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Ist sie zwangsgeimpft worden? Zeigt sie Persönlichkeitsveränderungen?
Ja, sie wurde zwangsgeimpft, weil sie ja eine krankenschwester ist.
Persönlichkeitsveränderung? In wie fern?
Übers telefon war es schwer zu merken.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 23:47
@rayman71
Wurde sie gegen Scheinegrippe geimpft ? Kommt der Impfstoff nicht erst in ca 2 Wochen ?


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.10.2009 um 23:53
@Ultimatix
Ultimatix schrieb:Wurde sie gegen Scheinegrippe geimpft ?
Soweit ich weiß, ja.
Sie arbeitet im krankenhaus, vielleicht daher..


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 00:53
snafu schrieb:Findest Du es nicht auch seltsam dass diese Impfung auf drei Teilen erfolgen muss?
Das ist auch bei Tetanus der Fall


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 00:55
Nochmal zum Thema Jane Bürgermeister/ Burgermeister

@OpenEyes
Bitte alles was die Tastatur verkleben könnte zur Seite stellen ;)



Hat sich mal einer hier die Mühe gemacht, den gequirlten Stuss von der, im ganzen zu lesen ?
Ich habe es mir mal angetan ;)

Auf gehts, fangen wir mal an^^

Diese Hupfdohle stellt also Anzeige wegen Einsatz einer biologischen Waffe mit der Absicht Völkermord zu begehen.

Und gegen wen ?
Nu kommts^^,
gegen Barack Obama, die UNO, die WHO, das US-Gesundheitsministerium, die US-Heimatschutzbehörde, die FDA, Baxter Int., Novartis, Sanofi Aventis, GSK Plc, Novavax, Rothschild & Cie Banque, David Rockefeller, George W. Bush, Soros Fund Management und natürlich Bill Gates.

Noch Fragen ? ;)
Also mit einem Wisch erstmal gegen alles was spannend klingt :D :D

Der Vorwurf:
eine Verschwörung um die Herstellung und Verbreitung der Vogelgrippe H5N1 und der Schweinegrippe H1N1.
Klingt auch spannend^^

Das Ziel :
einen Vorwand für eine spätere Massen-Zwangsimpfung zu schaffen, mit der dann eine (ungenannte) andere Biowaffe der Bevölkerung injiziert werden soll, die Tod und Verderben über die Menschen bringt.

Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen :D :D :D

Zitat und Infos by Michael Hohner :
Desweiteren werden die Beschuldigten des Diebstahls von 9 Billionen Dollar im Rahmen des Bankenrettungsprogramms bezichtigt, mit dem weiteren Vorhaben, durch erzwungene Impfung die beraubten Bürger zu ermorden, in Konzentrationslagern der FEMA zu internieren und in Massengräbern zu beseitigen.

Klingt Gaga ? Kommt noch besser ^^

Die Verschwörer planen weiterhin, die Macht über die USA unter dem Vorwand der Pandemie an die „Illuminati” zu übergeben.

WOW !!! Wie es sich für eine gute Verschwörung gehört ^^

In der 112 seitigen Anzeige stehen verdammt lustige Dinge drin, wenn man mal genau hinschaut :D :D

Zitat:
"I submit this evidence, coupled with the lack of the presence of this virus at the pig farm near the proposed CDC's "patient zero" (a 5 year old from La Gloria, 80km away from the pig farm in Perote, Mexico), shows that the origin of the flu outbreak remains unidentified at this time, and cannot be ascribed to Mexican or North American swine."

Wäre jemand mal so nett und würde der netten Dame mal stecken, das die Schweinegrippe nur entfernt was mit Schweinen zu tun hat ? :D :D :D

Was Obama mit dem Stuss zu tun hat ?
( Beim lesen bitte nicht trinken, sonst landet es auf dem Monitor ;) )

Zitat:
"Since President Obama visited Mexico on April 16, the virulent flu has stricken more than 1,000 peeple, killing nearly 70 of them, including one person the President met at a museum. […] President Obama went into Mexico and left unscathed in spite of the growing “swine flu” emergency."

Weil er NICHT erkrankte, ist er also höchst verdächtig :D :D
Geil oder ? ^^

Zum Schluss sein den Impfgegnern noch gesagt:
Die gute Jane, gibt als Quelle, Kevin Trudeau an.
Einen verurteilten Betrügern !?
Quelle:
Wikipedia: Kevin_Trudeau

Von einem Quacksalbern lasst ihr euch also beeinflussen ?
Dann müsst ihr euch ZURECHT um eure Gesundheit sorgen !!!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 01:03
@nexuspp
Immerhin ist der verurteilte Betrüger Milliardär der sich mit Schneeballsystemen erst dumm und dann richtig dämlich verdiente und auf Teufel komm raus auf die tatsächlich anwesende Dummheit der Kundschaft spekulierte,hey das ist ein Altruist,so einem muss man doch glauben,alleine dieses süsse ölige Lächeln und der riesige Krawattenknoten,der könnte auch ins Olivenölgeschäft einsteigen wie der selige Don

gg55392,1254783830,trudeau kevin


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 01:15
@Warhead

Hmm ziemlich seltsames Kinn :D :D
Ob das Nebenwirkungen vom Impfen sind ? ;)

How ever,
ich werde den Teufel tun und so einer Nase, in Sachen Gesundheit auch nur ein Wort glauben, geschweige mir von solchen überführten Abzockern überhaupt "Informationen" zu besorgen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 01:23
@nexuspp
Das energische Kinn hat er sich operieren lassen


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 01:25
@Warhead

An seiner Stelle hätte ich mit der Nase angefangen :D :D :D :D :D :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 01:31
@nexuspp
Ist wohl schon geschehen,wer soviel rumlügt muss sich die Nase chirurgisch verkürzen lassen,sonst braucht er bald ein Stützrad für die lange Gurke


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 02:17
OpenEyes schrieb:Musst Du ja nicht. Und warum kann man die Impfungen nicht vergleichen - gegen Tetanus, FSME, Polio, Pocken.....

Wieviele Tote gab es vor der Impfung gegen Tetanus oder Tollwut? Und wieviele Grippetote gibt es jährlich?
Ich sehe einen Unterschied, @OpenEyes in der Gesinnung jener Menschen, welche verantwortlich sind, für die Gesundheit der Menschen, welche sie impfen.

Die Gründe dafür haben sich meiner Meinung nach geändert, während in früheren Zeiten noch das Wohl des einzelnen Menschen im Vordergrund stand, ist es heute das Wohl des Aktionärs. War vllt damals auch schon so, jedoch denke ich, nicht in diesem Ausmass.

Es gibt jährlich etwa 15 - 20 Grippetote. Welche WIRKLICH an Grippe starben.
Es gibt Menschen, welche uneingeschränktes Vertrauen in die Regierung und die Pharmazie haben, und denen es den Boden unter den Füssen wegziehen würde, würde dieses Konstrukt als Lüge zusammenbrechen. Deshalb wird es verteidigt, da man seinen Boden verteidigt damit. Die eigene Realität. ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 04:06
"Es gibt jährlich etwa 15 - 20 Grippetote. Welche WIRKLICH an Grippe starben."

Aha aha. Da spricht dann wohl der User, der regelmässig in Deutschland ALLE Sektionen bei Patienten mit grippeähnlichen Todesursachen durchführt oder was?

Sorry, ich könnte grade Knochen kotzen ob soviel paranoid-selbstverliebtem Stuss.
Guck dich mal im Krankenhaus um, lern die Fakten, komm zurück und wir diskutieren von vorn

Proto (diesmal ohne MfG)


melden
agadatiewen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 04:51
Es ist kein weiter Fall aufgetaucht seit Wochen.
Und die Welle ist wohl einfach vorbei.
erscheint mir sehr unwahrscheinlich das der Virus nun in seiner reine Form wieder aus dem Nichts auftaucht - natürlich auch nicht unmöglich
aber viren mutieren nun mal in ihrem gast stark
und da ist es kien garantie sich impfen zulassen gegen ein virentyp
der im oment gar nicht merh auftaucht
wie er wieder auftaucht kann auch keiner vorhersagen
ob harmlos oder noch schrecklicher

profis reden ja auch schon nicht mehr vom schweinegrippe virus
sondern einfach nur noch vom grippevirus
und das man alle deshalb impfen sollte

ich setze bei sowas auf einfache antibiotika
sollte sich bei mir die grippe mal wieder sehr drastisch verschlimmern wie schon zweimal geschehen
hilft natürlich aber nur gegen alle bösen nebeneffekte nicht gegen die viren selbst
die letztlich so stimme ich @snafu
zu nur äusserst selten menschen tatsächlich töten

am virus zu sterben ist schon eine kunst
an den nebeneffekten ist eher alltäglich


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 05:27
Ups, ich merk grad, dass ich mich aufgrund von Übermüdung wohl verrannt habe.
Ein Sorry dafür.

Dennoch zum Topic sehe ich, dass aufgrund von Grippe und der durch sie herbeigeführten Immunschwächung die todbringenden opportunistischen Erkrankungen an sich als ein und dieselbe Kausalkette der Krankheit angesehen werden müssen. Daher kann eine derartige Impfung bei Risikopatienten ein Menge bringen.



P.S. wenn ich denn nachher wieder fit bin, melde ich mich zu dem Thema noch mal qualifizierter ;-)
MfG Proto


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.10.2009 um 07:51
Die Gesundheitsberichterstattung des Bundes,

unter anderen die Sterbefälle mit nachgewiesenen Influenzaviren von 1998 - 2007

http://s12b.directupload.net/images/090901/dplgo8dn.gif


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden