Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:59
@Saitenhieb
du brauchst nicht weiter nachdenken kollege. das ganze ist mumpitz. und wurde bereits auch von anerkannten Titanic Forschern wiederlegt. am 15.April 1912 um 02.20 uhr sank die Titanic in folge eines zusammenstosses mit einem eisberg am 14.April um 23.40 uhr

Anzeige
1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 16:39
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das ganze ist mumpitz.
Das glaube ich auch. Aber wenn so ein Quatsch geschrieben wird, muss man doch dagegen argumentieren. Das ist bei mir so Brauch.

Fairerweise muss ich sagen, dass das sowieso schon einige hier gemacht haben, ich habe aber bis jetzt nur den Eingangspost dazu geselen.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 17:25
@ChinChin
Gepriesen sei dein Sachverstand. Da legt die Titanic also mal eben innerhalb von 4 Tagen die Strecke Southhampton - Queenstown - Südpol (=Antarktis) - Untergangsstelle am 40 Breitengrad Nord zurück. In der Zwischenzeit haben sie dann sogar noch 1500 Passagiere an Land gesetzt...

Also bei allem was Recht ist: ich glaube ja, dass die Titanic ein Wunderwerk der Technik war (jedenfalls für damalige Verhältnisse), aber das, nee, sorry, im Leben nicht.

Das kannst du jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht, aber keinem, der noch wenigstens die Hälfte seiner Tassen im Schrank hat.

Oder, um in deinem Ductus zu bleiben: das glaubt vielleicht jemand, der Super RTL und RTL II für Bildungsfernsehen hält, aber sonst?

Aber ich will gerne zugeben, dass deine Story zumindest interessanter klingt, als die mit dem Versicherungsbetrug. Nicht glaubwürdiger, aber interessanter.

Aber wo du deine Story schon so vehement verteidigst: wie erklärst du dann, dass die Titanic permanent von anderen Schiffen gesichtet wurde? Wieviel Zeit glaubst du hätte sie gebraucht um diese Aktion durchzuziehen? (Selbst wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es doch nicht die Antarktis, sondern Arktis war, was wieder das Problem des Baugrundes aufwirft)

Die maximale Geschwindigkeit der Titanic war ja bekannt, wo hätte sie also langfahren sollen/können/müssen um zum Zeitpunkt des Unterganges (denn ich denke, dass das Schiff untergegangen ist, daran besteht kein Zweifel) an der Stelle zu sein? Welchen Umweg hätte sie denn tatsächlich machen können? Hast du dir dazu schon mal Gedanken gemacht?


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 17:30
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Ich habe das Angebot gemacht, dass sich Journalisten bei mir melden können
Du kannst von Glück reden, wenn sich nicht andere melden :D :D :D


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 18:18
@Saitenhieb
wie gesagt. ich bin schon fast experte auf dem gebiet Titanic.
und dass die geschichte die uns ChinChin vertapsen tut gar nicht möglich war. denn wie voidol richtig bemerkt hat wurde die titanic permanennt von anderen schiffen gesehen. und vorallem wurden ständig eiswarnungen aun die titanic gemorst und diese auch von Bride oder Phillips bestätigt.

Bride und Phillips waren die beiden funker.


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 11:43
Nicht zu vergessen die Aussagen der über 700 Überlebenden , die mehr als 300 Leichen ,das Wrack , die neben dem Wrack gefundenen Schuhe der Ertrunkenen usw........


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:00
@querdenkerSZ
leider gibts heute noch leute die behaupten dass das wrack nicht die Titanic ist sondern die Olympic. all diese leute müssen sich mal mit der titanic genauer befassen. denn die Titanic besass die bau nummer 401 und die Olympic die 400.
auf tauchgängen wurden tausende von fotos geschossen und auch die nummer 401 auf einem blatt der steuerbord schrazbe.


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:07
gibt es eigentlich originalfotos von der unglücksstelle, also fotos von den erfrorenen leichen die auf dem wasser schwimmen...

woher habt ihr eure informationen, die eure theorie, die ihr vertretet, bekräftigen?

oder habt ihr euch nur ein nettes hollywooddrehbuch durchgelesen und glaubt nun an das was ihr gelesen habt.


bei 9/11 sind ja auch angeblich zwei flugzeuge in die tower geflogen, aber keine spur von flugzeugteilen


2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:12
@EC145
ich weiss .
Die beiden Schwesterschiffe unterschieden sich auch äusserlich , jedermann der etwas Ahnung hatte konnte damals den Unterschied erkennen .
Der angebliche Ausstausch bei Harland and Wolff in Belfast war garnicht möglich .
Da arbeiteten tausende von Mitarbeitern , die Schiffe waren in halb Belfast zu sehen und ein umdocken hätte wohl mindestens einen halben Tag gedauert und wäre von ganz Belfast mitbekommen worden .
Der Imageverlust durch einen Verlust ihres neusten Schiffes wäre auch wesentlich teurer gekommen als die Reparaturkosten an der Olympic , selbst ohne die Toten der Katastrophe .


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:13
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:gibt es eigentlich originalfotos von der unglücksstelle, also fotos von den erfrorenen leichen die auf dem wasser schwimmen...
wie pietätlos. denkst du wirklich es gibt fotos von erfrorenen menschen die auf den wasser treiben.

ich weiss wovon ich rede, denn ich befasse mich seit 1980 mit der Titanic und kann sagen dass ich ein experte auf diesem gebiet bin. und kann auch sagen das alles was du bisher gepostet hast reiner mumpitz ist.

und nochmals: schäm dich fotos von leichen zu verlangen echt menschen verachtend und pietätlos.


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:15
@querdenkerSZ
Titanic Verschwörung (Seite 10)

siehe mein beitrag um 11:31.


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:18
also, es gibt keine beweise!!! das wollte ich nur wissen...

das unglück der titanic scheint also alles reine spekulation zu sein und basiert lediglich auf informationen die irgendjemand irgendwann mal in die welt gesetzt hat.

oder gibt es handfeste beweise???


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:25
@ChinChin
Ich dachte Du hättest handfeste Beweise...?

Nun, -kommt da was, oder trollst Du nur weiter rum?


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 12:55
Aus dem Tagebuch eines Forentrolls:

Titanic Verschwörung (Seite 9)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Soweit ich weiss, war das mit der Titanic ganz anders

Die Passagiere der Titanic waren auserwählte, die man zu einer geheimen Zukunftsstadt in die Antarktis gebracht hat. Danach wurde die Tinanic versenkt...Nix Versicherungsfall
Titanic Verschwörung (Seite 10)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Die Verschwörung mit dem Versicherungsfall ist nur eine Ablenkung gewesen, um die Wahrheit um den eigentlichen Auftrag der Titanic zu verschleiern. In Wirklichkeit wurden die Passagiere auserwählt um in einer Zukunftsstadt in der Antarktis eine Zivillisation aufzubauen. Nachdem die Passagiere von Bord gegangen sind, hat man die Titanic versenkt.

Und wer so naiv ist und sich durch ein paar "Überlebenden" davon beeindrucken lassen, es hätte sich um eine Katastrophe gehandelt, der sollte nicht soviel RTL Talkshows gucken
Titanic Verschwörung (Seite 10)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Hättest mal nicht so viele Groschenromane lesen sollen, und auch die ganzen RTL Magazine bekommen wohl so manch einem hier nicht.

Meine Theorie ist die Wahrheit
Titanic Verschwörung (Seite 10)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:In meiner Familie gab es eine "Überlebende" der Titanic. Am Sterbebett, hatte sie eines ihrer Kinder verraten, dass der Untergang der Titanic nur gespielt war, und worum es bei der Sache wirklich ging.

Es gibt also eine geheime Stadt in der Antarktis
Titanic Verschwörung (Seite 11)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Leider muss ich euch allen mitteilen, dass ihr von nix ne Ahnung habt, was die Titanic anbelangt. Was RTL an Realitätsstörungen hervorrufen kann, sieht man grad an euch.

Natürlich gibt es auch Beweise. Unter anderem eine Tonaufnahme von der besagten Aussage.


@datrueffel
Wasser ist auch dafür bekannt, dass man es nicht als Baugrund nutzen kann....Ich dachte als Moderator sollte man zumindest an wenig logisches Verständnis besitzen...aber schon ok
Titanic Verschwörung (Seite 11)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Ich merk schon, mit euch kann man sich nicht vernünftig unterhalten, deshalb breche ich hier die Diskussion auch ab. Diskussionsniveau RTL-Talkshow


Also, als Beweis für meine Behauptung:

- Personalien der überlebenden Person
- Tonbandaufnahme der Aussage


Sollten hier zufällig ernsthafte Interessenten, wie z.B. Pressevertreter anwesend sein, bin ich gerne bereit, mich mit ihnen auszutauschen.
Titanic Verschwörung (Seite 11)
@datrueffel
das wusste ich nicht

Journalisten können mir eine PM schicken, ich werde mich dann mit ihnen real in Verbindung setzen. Dann gibt es auch Namen und alle weiteren Informationen zu der Titanicsache.
Titanic Verschwörung (Seite 11)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Mit Sicherheit werde ich in diesem Forum Beweise (Namen etc.) posten. Von mir aus könnt ihr euren Titanictraum gerne weiter träumen.

Ich habe das Angebot gemacht, dass sich Journalisten bei mir melden können. Ich denke das ist der Sache auch angemessen.
Titanic Verschwörung (Seite 12)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:@datrueffel
is schon ok...ich habe meine Behauptung sachlich aufgestellt und habe hier pampige Antworten bekommen. Jetzt frage ich mich, wer hier denn die Trolls sind. Ordentlich diskutieren, scheint in diesem Forum wohl nicht möglich zu sein.

Ich weiss was ich weiss. Ich habe mein Angebot ausgeschrieben und nun ist das Thema für mich auch gegessen.
Titanic Verschwörung (Seite 12)
@datrueffel

Soweit ich weiss, war das mit der Titanic ganz anders
Die Passagiere der Titanic waren auserwählte, die man zu einer geheimen Zukunftsstadt in die Antarktis gebracht hat. Danach wurde die Tinanic versenkt...Nix Versicherungsfall



Das war mein Einstieg in dieses Thema. Danach kamen pampige Antworten...und auf pampige Antworten, gibts natürlich auch nur pampige Antworten zurück.

Also seid ihr die Trolls
Titanic Verschwörung (Seite 12)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Deine Fakten, sind die, die man dir auf einem silbernen Tablett serviert hat. Du glaubst sie zwangsläufig, weil man sie dir perfekt vorgekaut hat, und weil du keine anderen Beweise hast. Deine Argumentationen in deinem letzten Post sind einfach nur peinlich. Glaubst du alles, was man dir vorlügt...deshalb erwähnte ich auch immer wieder das Beispiel mit RTL.

Das interessante an der Titanic Wahreit ist nicht nur, das die Passagiere garnicht ums Leben gekommen sind, sondern, die Tatsache einer geheimen Zukunftsstadt in der Antarktis.
Titanic Verschwörung (Seite 13)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:gibt es eigentlich originalfotos von der unglücksstelle, also fotos von den erfrorenen leichen die auf dem wasser schwimmen...

woher habt ihr eure informationen, die eure theorie, die ihr vertretet, bekräftigen?

oder habt ihr euch nur ein nettes hollywooddrehbuch durchgelesen und glaubt nun an das was ihr gelesen habt.


bei 9/11 sind ja auch angeblich zwei flugzeuge in die tower geflogen, aber keine spur von flugzeugteilen
Titanic Verschwörung (Seite 13)
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:also, es gibt keine beweise!!! das wollte ich nur wissen...

das unglück der titanic scheint also alles reine spekulation zu sein und basiert lediglich auf informationen die irgendjemand irgendwann mal in die welt gesetzt hat.

oder gibt es handfeste beweise???
@ChinChin
Du meinst Leute zu verarschen wäre eine tolle Sache? Ich glaube damit triffst Du genauso wenig in Schwarze, wie mit Deinen wirren Behauptungen und Lügen.


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 13:06
so wie du dich verhälst, bist du der obertroll hier.:D Du brauchst mich nicht mehr ansprechen, ich diskutiere mit dir nicht, is mir zu dumm

also, nochmal zur Titanic...der Herr Experte kann also keine handfesten Beweise liefern (Fotos etc.) Der ganze Vorfall scheint also nur via Protokoll der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sein.

Könnte aslo auch so gewesen sein, wie ich es dargestellt habe.


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 13:09
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Könnte aslo auch so gewesen sein, wie ich es dargestellt habe.
Wie kommt es dann, dass das Wrack nicht bei der Antarktis gefunden wurde?


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 13:10
@ChinChin
Dir wurden hier mehrfach sachliche und logische Zusammenhänge aufgezeigt, die Deine tolle Theorie zu Staub zerbröseln! Nix mit könnte, hätte, wäre...die Fotos von den Leichen wären Deiner Theorie nach, bzw. hast Du ja sogar "Beweise", sowieso gefälscht, also ist die Frage aus Deiner Feder nur ein makaberes Teilchen Deiner Trollerei!


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 13:13
Ab hier bitte dann wieder zum eigentlich Thema zurück kommen. RTL hat Allmy wieder übernommen ;)

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 13:28
Hier kommen einige Überlebende der Katastrophe zu Wort. So haben sie den Tag des Unterganges in Erinnerung:

https://www.youtube.com/watch?v=Ez_iSh5JqVo


melden

Titanic Verschwörung

11.06.2010 um 13:42
@schmitz
Lass gut sein, der Troll ist fort. Zu sagen, es hätte keine Flugzeuge gegeben, die in die Twintowers geflogen sind ist ja wohl der Gipfel des Zynismus.

Ich saß vor'm Fernseher und habe die Bilder live (meine ich jedenfalls) verfolgt, wie der zweite Flieger in den zweiten Turm gerast ist.

Dass der "Kollege" kein Herz hatte, hat er ja mit seiner Forderung nach Bildern (als ob die mehr Aussagekraft hätten als Zeugenaussagen) von Leichen bewiesen. Mit dem Statement über 9/11 hat er sich auch noch als Hirnlos geoutet.

Um noch mal auf die eigentliche Theorie zurückzukommen:

Es gibt so viele Stellen in so einem Schiff, wo die Baunummer eingeschweißt wird, dass es mehr Aufwand gewesen wäre, die alle auszutauschen als die Olympic zu reparieren. Also allein von daher... Ich glaube nicht an einen Versicherungsbetrug/eine Verschwörung.


Anzeige

melden