Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:18
@EC145

Da das Olympic-Bild eine digitale Neuschöpfung ist, hier ein Foto:

https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.ecophotoexplorers.com%2Fimages%2Fwrecks%2FRMS_Olympic_lg2.jpg&sp=3d54484806449df81542ac46d0aca6cc


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:31
Olympic (durchgehendes Promenadendeck):




Titanic (kein durchgehendes Promenadendeck):

titanic-POriginal anzeigen (0,3 MB)


Wrack (kein durchgehendes Promenadendeck):

00 001i titanic 03 12 rms titanic wreck Original anzeigen (0,3 MB)


Das Wrack ist die Titanic.

q.e.d.


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:43
olympicOriginal anzeigen (0,2 MB)

Noch besseres Bild der Olympic in Farbe...


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:46
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Noch besseres Bild der Olympic in Farbe
Die Farbe ist egal, aber der Winkel ist gut. Man sieht im Vergleich zum Wrack-Foto eindeutig, dass das Wrack nicht dieses Schiff sein kann.


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:48
@Narrenschiffer

Nun muss man sagen, dass diese Änderung im Bereich der Promenade auf dem A-Deck zu einem Zeitpnkt stattfand, an dem der Austausch längst vollzogen worden wäre (hätte es denn einen gegeben).

Eine bessere Unterscheidung zwischen den beiden Schiffen zeigt sich ein Deck darunter (B-Deck). Dort hatte die Olympic eine geschlossene Promenade, die man auf der Titanic im Sommer 1911 nach den Erfahrungen mit der Olympic eliminierte und das Deck neu einrichtete, mit Kabinen statt der Promenade. Dadurch ergibt sich eine unregelmäßige Fensteranordnung, anhand derer man die Schiffe absolut zuverlässig unterscheiden kann, da die Olympic bis zum Ende ihrer Karriere diese Promenade besaß; erst in den späten 20er Jahren entstanden im vorderen Bereich einige Kabinen.


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:48
Wenn du meinst :) @Narrenschiffer :)

Die Versicherung hat nur ganz wenige Tage nach der Versenkung des Schiffes den vollen Schaden ohne zu murren ersetzt...


2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:49
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Die Versicherung hat nur ganz wenige Tage nach der Versenkung des Schiffes den vollen Schaden ohne zu murren ersetzt...
Quelle?


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:52
@Pierrot

Ich habe mich schlecht ausgedrückt: ich meinte das B-Deck.


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:55
@Pierrot
Zitat von PierrotPierrot schrieb am 05.10.2015:Quelle?
Quelle habe ich nicht auf Anhieb gefunden, aber dafür was interessantes!!

Die Allianz , Deutschlands wohl größter Versicherer, die auch maßgeblich den Schaden der World Trade Tower blechen mußte, mußte auch für den Schaden des Schiffes, das in 3800 Meter Meerestiefe liegt aufkommen...
Trotz Baukosten von rund 7,5 Millionen Dollar war die Titanic nur mit einer Kaskodeckung von 5 Millionen Dollar versichert. Zu den mehr als 70 Mitversicherern gehörte auch die Allianz.
hier der Link...

Das sagt die Allianz Versicherung höchst selber....

https://www.allianz.com/de/presse/news/geschaeftsfelder/versicherung/news_2012-03-27.html/


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:57
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wenn du meinst
Ich meine nicht, ich sehe es.

olympicOriginal anzeigen (0,2 MB)

wreckOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:58
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Trotz Baukosten von rund 7,5 Millionen Dollar war die Titanic nur mit einer Kaskodeckung von 5 Millionen Dollar versichert. Zu den mehr als 70 Mitversicherern gehörte auch die Allianz.
Schiffe werden über Lloyds versichert. Wikipedia: Lloyd’s of London

Das ist prinzipiell bei allen Schiffen so und nichts Besonderes...


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:59
@Narrenschiffer

Das ist da A-Deck, was du markiert hast, das B-Deck darunter ist interessanter...


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 11:59
Ich wollte heute eigentlich nicht schreiben, aber: die Allianz? Hallo? World Trade Center und dann noch die Titanic? Da läuten bei mir alle Glocken...


2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 12:01
@HeurekaAHOI

Versicherungen sind schon seit langer Zeit international tätig. Lass mal deine Glocken nur dann läuten, wenn es wirklich interessant wird...


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 14:15
@HeurekaAHOI
Versicherungen haben sich schon immer zusammen geschlossen um Geschäfte zu tätigen.
Das nennt sich dann Rückversicherung, die Münchnerrück ist eine der bekanntesten quasi eine Versicherung der Versicherungen.
Diese sind auch immer International tätig, die einzelnen Versicherungen die also in so einer Rück drin sind haben unter umständen nur bedingt was mit der Schadens Abwicklung z.B. des WT zu tun. Nämlich mit den Einlagen die sie hier hinterlegt haben. Von daher brauchst du nicht gleich wieder Verschwörungen zu beschwören wo keine sind.

Achtung es gibt auch den Germanischenlloyd der hat aber nichts mit der Titanic zu tun.


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 14:44
@HeurekaAHOI
Dann währe es nett von dir endlich mal mit der Sprache herauszurücken mit welchen Fakten du belegen willst, dass dort auf dem Grund nicht die Titanic liegt sondern die Olympic!
Diese Erklärung bist du uns leider noch schuldig.


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 16:31
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich wollte heute eigentlich nicht schreiben, aber: die Allianz? Hallo? World Trade Center und dann noch die Titanic?
Jetzt wo Du es schreibst! Mit ist vor ein paar Jahren mal jemand ins Auto gerasselt. Der war auch bei der Allianz versichert.

Jetzt ist es eindeutig, das da unten am Meeresgrund muss die Olympic sein. Wenn nicht gar die Britannic.


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 18:44
@chüls
Wie so hast du dein Auto Titanic genannt und der Unfall Gegner hatte ein eisblaues Fahrzeug?


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 18:45
@chüls
Dann kann ich das auch verstehen das die Olympic statt der Titanic gesunken ist. ;-)


melden

Titanic Verschwörung

25.10.2015 um 23:36
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich wollte heute eigentlich nicht schreiben, aber: die Allianz? Hallo? World Trade Center und dann noch die Titanic? Da läuten bei mir alle Glocken...
Die einzige Gemeinsamkeit von WTC und Titanic war, dass der Schadensfall für die Besitzer nicht rentabel war ;)
Um 33 % unterversichert, soso, ein schwaches Motiv und gar kein Indiz für einen Betrug ...


melden