Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

26.10.2015 um 21:59
@chüls
ja das habe ich bemerkt nebenbei habe ich halt nicht das andere festgestellt. Dafür haben wirklich Leute Gels ausgegeben?

Unfassbar

Anzeige
melden

Titanic Verschwörung

27.10.2015 um 10:34
@Pierrot
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Nachdem er ein ganzes Kapitel brauchte, um den geneigten (um nicht zu sagen, gekrümmten) Leser zu überzeugen, dass es keinen Eisberg gab, sollte man als Autor schon genauer erläutern, durch was das Schiff leckschlug oder wie es geflutet wurde;
Nanothermit, Thermit, Nanonukes... alles angebracht von zeitreisenden CSIAssadagenten...


melden

Titanic Verschwörung

27.10.2015 um 16:41
Zitat von steven01steven01 schrieb:du musst auch nicht alles lesen hier um fest zu stellen das ein Austausch der Schiffe nicht möglich war selbst wenn man nur weiß das es Unterschiede der Schiffe gab und zwar solche die man gleich gesehen hat wenn man sie betrachtete, ist es nur logisch das dies nicht geht. Währen sie wirklich absolut Identisch gewesen so sähe das anders aus und mal eben schnell den Namen tauschen währe kein ding gewesen.
Selbst wenn sie die Schiffe nicht ausgetauscht hätten, was durchaus möglich gewesen wäre, das es sich also um die echte Titanic gehandelt hätte. Es würde auch dann nichts daran ändern, das man nach Entdeckung des Schiffswracks 1985 es mit einem Untersuchungsbericht aus den Jahren 1910 bis 1920 zu tun hatte, der eindeutig aussagt, das a) dieses Schiff ( Olympic oder Titanic ) noch im ganzen Zustand war, nicht auseinander gebrochen, und b) es wäre angeblich ein " 90 Meter (!) langer Riss an der ganzen Steuerboardseite des Schiffes gewesen, dieser Riss sei durch einen Eisberg entstanden, und dann wäre das Schiff untergegangen als Folgewirkung dieses Risses.

Das Schiffswrack unten auf dem Meeresgrund strafte dem Untersuchungsbericht lügen, denn es war ja kein Riss zu erkennen, und es war in viele Teile auseinander gebrochen.
@steven01
@Roydiga
@Pierrot

Also beschlossen sie die Lüge mit einer neuen Lüge zu bedecken, und brachten alle Welt dazu von nun an die Dinge so darzustellen, das das Schiff "einfach so " auseinander brechen kann, und dann geht es unter.

Aber der Eisberg war komischerweise immer noch Bestandteil der neuen Lüge....


3x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

27.10.2015 um 21:17
Äh ja Untersuchungsberichte zwischen 1910 und1920 über ein Schiff was 1912 gesunken ist

Und bitte Welcher Bericht beinhaltet etwas über das Wrack?

Hatten wir nicht Zeugen bzgl des Auseianderbrechens des Schiffes?


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

27.10.2015 um 21:49
Da es jetzt mehr als offensichtlich geworden ist:

Troll nicht fuettern pink


melden

Titanic Verschwörung

27.10.2015 um 21:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hatten wir nicht Zeugen bzgl des Auseianderbrechens des Schiffes?
Da gab es widersprüchliche Aussagen. Es war ja auch stockfinster und die Leute standen teilweise unter Schock. Einige berichteten von einem Auseinanderbrechen, andere bestritten das.


melden

Titanic Verschwörung

27.10.2015 um 22:22
@Fedaykin
inquir
http://www.encyclopedia-titanica.org/articles/wormstedt.pdf

_______
Der US & UK Bericht von 1912:
http://www.titanicinquiry.org/


melden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 00:30
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Es würde auch dann nichts daran ändern, das man nach Entdeckung des Schiffswracks 1985 es mit einem Untersuchungsbericht aus den Jahren 1910 bis 1920 zu tun hatte, der eindeutig aussagt, das a) dieses Schiff ( Olympic oder Titanic ) noch im ganzen Zustand war, nicht auseinander gebrochen, und b) es wäre angeblich ein " 90 Meter (!) langer Riss an der ganzen Steuerboardseite des Schiffes gewesen, dieser Riss sei durch einen Eisberg entstanden, und dann wäre das Schiff untergegangen als Folgewirkung dieses Risses.
Der 90-Meter-Riss ist ein alter Hut. Nach der Expedition zur Titanic 1996 kam man zu dem Schluss, dass das Schiff mindestens 6 Mal auf den Eisberg geprallt ist und sich genau so viele Lecks über den Rumpf verteilten ...
Wikipedia: RMS Titanic#Die Lecks der Titanic

Übrigens haben die Hunderte von Touristen-Bootstouren die Titanic vollends zerstört.
https://www.tagesschau.de/ausland/titanic-153.html


melden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 00:53
@Issomad
Deshalb ist die Titanic auseinandergebrochen. Die Konstruktion des Riesenschiffs war eben nicht so ausgereift ..
Bei mir geht der Link leider nicht, sorry :(


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 00:57
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Bei mir geht der Link leider nicht, sorry :(
Keine Ahnung, bei mir gehts sowohl mit Firefox, als auch mit Chrome ...


melden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:10
ich habe Opera, und Microsoft Edge und Google Chrome, oh ich sehe: Firefox habe ich auch, dann probiere ich da mal den Link...

@all

Zu dem Captain Smith wollte ich noch etwas sagen: Der Kapitän ( oder englisch " Captain " ) Smith der hatte nicht nur den Unfall mit der Olympic zu verantworten, sogar 3 Unfälle mit der Olympic, das war auch sonst ein weißbärtiger Tolpatsch. Er hatte auch mit anderen Schiffen Unglücke. So hat er die Schiffe " Republic " - " Germanic " ( klingt deutsch ! ) - " Coptic " - und auch " Majestic " kaputt gemacht ( ernste Unfälle ) . Letzteres ( " Majestic " ) ist sogar ein so schwerer Unfall gewesen, das einige Matrosen der Crew dabei ums Leben gekommen sind. Also, so ein Superman Kapitän war der doch wohl nicht, wie manche sagen, so wie es aussieht...


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:23
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Selbst wenn sie die Schiffe nicht ausgetauscht hätten, was durchaus möglich gewesen wäre
Kannst du erläutern, wie es möglich gewesen wäre?


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:27
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Kannst du erläutern, wie es möglich gewesen wäre?
Die Schiffe lagen neben einander in der Werft in den Tagen vor der Jungfern Fahrt. Gut möglich ( aber auch nicht sicher zugegeben ) das man die beiden Schiffe so verändert hat, das die Olympic hinterher die Titanic war.

Die Titanic hatte bei Ihrer Launch Fahrt am Anfang 14 Bullaugen an der Bug Seite, und beim Auslaufen zur Jungfern - Fahrt dann auf einmal 16 ( also 2 mehr ) Bullaugen. Das wollte ich auch noch erwähnen. So viel Zeit muss sein ;)


melden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:29
Sorry, aber diese Seite ist ein einziges Grauen, da käme man mit den Korrekturen kaum nach, würde man es versuchen...
Technisch, Rechtschreibfehler oder Inhalt?

Ich finde, inhaltlich ist der aktuelle Wissenstand gut zusammengestellt. Das ist aber einer der wenigen Lichtblicke dieses Blogs ;)


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:30
Auf Firefox geht der Link bei mir auch nicht.... @Pierrot


melden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:30
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Technisch, Rechtschreibfehler oder Inhalt?
Inhaltlich... Technisch funktioniert's bei mir.


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:32
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Inhaltlich... Technisch funktioniert's bei mir.
Was stimmt denn daran nicht?


2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

28.10.2015 um 01:33
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was stimmt denn daran nicht?
Ich werde mal versuchen, die Fehler aufzulisten... aber nicht mehr heute.


Anzeige

melden