Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linux, Weltherrschaft, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 14:00
weder gates noch bush ist der mächtigste mann der welt. bush ist dumm wie plastik und hört nur auf seine berater, darum seine kurswechsel. die grauen mäuse in washington und an der wall street sind die wirklich mächtigen. viele davon sind auch steinreich, wenn auch nicht so wie billy boy. aber gerade deswegen umso gefährlicher, sie kennt kaum jemand, deshalb stehen sie nicht im interesse der öffentlichkeit. billy steht schon seit jahren quasi unter generalverdacht und kann sich eigentlich nichts zu schulden kommen lassen.
übrigens verwenden in der tat profis kaum ms-zeugs. kennt sich jemand mit linux aus? hab vor jahren mal suse installiert, hat aber leider nicht richtig funktioniert, vor allem wegen treiberproblemen. ist es inzwischen auch für nicht-freaks zu handhaben? :)
yo


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 14:02
Macintosh rulez !!
Es hat schon Gründe, warum ich noch nie einen Windows Rechner besessen habe und wenn ich die Problemchen im Bekanntenkreis so sehe, will ich auch nie einen haben. ( ca. 450 bekannte Viren gegen wieviel zigtausende ? ) Aber es muß ja nicht Mac Os sein. Linux ist eine mächtige Alternative.
Wer kein Gamer ist oder immer die allerneueste Hardware hat sollte sich das mal überlegen, um sich nicht dem falschen Messias aus Redmont auszuliefern.



NICHTS lebt ewig !


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 14:09
ich vermute auch das viele würmer selbst gemacht sind von microsoft siehe xp da ist bestimmt was dran

welcome in dallas town...


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 14:50
Genau, so zusagen als Werbung für sich selbst, klasse Einfall.


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 15:01
@m.burns
Von dem Unternehmen habe ich auch schon gehört. Du hast recht IT-Fachleute wissen wie man manuell den Port anspricht und ihn sperrt, so das der Wurm keine Chance hat einzudringen, aber viele Internet-Benutzer haben leider nicht das Wissen und können sich halt nur mit solchen Patches weiterhelfen.

@slash
Ja es ist eine schlechte Werbung für Microsoft-Betriebssysteme 2000 und XP aber das wird dennoch die Käufer nicht abhalten Computer mit diesen Betriebssystemen zu kaufen, da sie nunmal Benutzerfreundlich sind und jeder Benutzer denkt das es mit einer zusätzlichen Firewall derartige Probleme nicht mehr auftauchen.
Auch kann Microsoft derartige Vorkommnisse als Verkaufsstrategie für ihr neues Palladium verwenden.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 18:56
@wintrow

Ganz meine Rede!!Lavasoft´s best-seller ist ad-aware! Nick war eigentlich der totale looooserin der schule, wenn er mal da war! Eigentlich war der immer daheim vorm Rechner damals noch Commodore 64 und amiga, die kippe im mundwinkel ne tasse kaffe in der einen und mit der anderen Hand am Coden, mit der zeit war er eine echter basic ruler, immer am kiffen, saufen ein echter anarchist, heute Groß-Unternehmer, aber seiner ideologie ist er treu geblieben, er wohnt jetzt in Schweden an einem schönen see und zählt das Geld!

...aus dem wird kein zweiter Bill, im gegenteil, der anti-Backdoor killer für normal user ist schon ein klasse beitrag!


Gruss

monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 19:02
@leopold

..mittlerweile bin ich auch zu dieser erkenntnis gelangt!
Macintosh rulez !! Was linux betrifft mit suse habe ich auch mal gearbeitet wenn jemand einen rat brauch, werde ich gerne versuchen mich schlau zu machen!


Monty<

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

07.02.2004 um 19:09
da fällt mir gerade noch ein, hihi..der beste joke in dem Southpark film war als......dieser ober Militär Macker den Gates kommen ließ weil das scheiß windowns 98 nicht lief.......der hat ihn direkt exicutiert! LöL, hab mich damals tot gelacht!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
insomnia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.02.2004 um 04:09
ok es stimmt vieleicht,das sie server nicht auf DOS laufen aber wer deos beherscht war mal ein linux (etc. was auf den servern diverses läuft hacker) und arbeitet nun gegen uns.

@ die dei glauben die förderer wärwen die meister:

die schüler werden die meister besiegen!

er selbst HAT die kontrolle und lacht sich tot darüberein update heruasgeben zu MÜSSEN welches und vor scheisse schützt die uns nicht so zerstört wie er selbst.

er selbsts hat OFFIZIEL nichts mehr zu sagen aber wenn du das mal fühst was er kann ist was offiziell ist nur noch inoffiziell für dich.

und schon damals als er HP mit seinen "kumpels" gründete wuchs in fast jebem von ihnen ein teil von dem was er jetzt ist. nur.... er konnte es SEIN

und ja das er raketen hackt war nur ein beispie wieso mann sie nicht auf ihn richten kann er ist viel zu clever (mit seinen leuten) als dass er es so offensichtlich machen würde

aber er kann es und versucht es mall amis und ihr werdet fühlen das was ihr dachtet wahr ist (gillt nur für die amis die überhaupt denken können.) ;-)


melden
insomnia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.02.2004 um 04:11
@ burns

das war cool... aber auch nur ein trick um uns alle dazu zu bringen es zu harmlos zu sehen er kann es, und er tut es... WEIL ER ES KANN


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.02.2004 um 09:33
also ich glaube das die von ms gaanz viel dreck am stecken haben, und sowas vllt auch machen WOLLTEN
ich persönlich habe SuSE Linux, nebenbei noch windows 98, aber schon über einen monat net mehr dringewesen
aber denen von ms geht atm zimmlich die muffe, Linux kommt immer mehr, auch für privatleutz

PS: ich kann linux nur emfehlen, für alle die die nur gelegentlich mal spielen, en paar games gibts ja auch für linux, und mit winex laufen auch einige windows-spiele

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." (Mark Twain)


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.02.2004 um 11:39
Es ist egal ob es Bill Gates oder wer auch immer ist. Sicher ist nur, jeder der über solche finanziellen Mittel verfügt, kann der Regierung bzw. dem Staat gefährlich werden. So meine Meinung!

*schönen tach noch*


melden
insomnia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.02.2004 um 18:28
aber die möglichkeiten geben ihm mehr macht als seine finaniellen mittel aber es stimmt scho das das eine vom anderen abhängig ist.


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.02.2004 um 18:44
Jeder Mensch der sich im Internet mit cracken, spoofing etc auskennt hat eine gewisse Macht!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

09.02.2004 um 21:42
Nein, das glaube ich nicht. Sicherlich ist er sehr einflußreich. Aber selbst mit seiner Firma und seiner Software ist es im Zeitalter des Internets undenkbar daß ein einzelner oder auch ein gigantischer Konzern uns alle beeinflussen bzw kontrollieren kann.
Noch nicht. Ich glaube auch nicht daß explizit von Microsoft die größte Gefahr ausströmt. Ich denke fast , in zukunft, wird es mehr von unserem staatswesen sein. Ich denke da an die autobahnmaut, lokalisation von eingeschalteten handys ( dadurch ist die lokalisation des benützers jederzeit möglich). Weiterhin natürlich auch Zeiterfassungsgeräte am Arbeitsplatz, oder in der Arbeitskleidung. (bei Leiharbeitskleidung) natürlich auch microchips, ob schon in benützung oder in naher zukunft, z.b. auf jeder packung kekse welche ich im supermarkt kaufe.
Natürlich auch , das sehe ich ein, auch zur Überwachung oder zur vereitelung von Straftaten. Dem organisierten Verbrechen oder auch terroristischen aktivitäten muss unser Staat auch gegenübertreten. Das erwarten wir als Bürger als selbstverständlichkeit.


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

27.01.2010 um 17:40
Auf Phoenix läuft gerade ein Interview mit Bill Gates.


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.06.2010 um 13:56
Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion

http://denkwiese.blogspot.com/2010/06/bill-gates-impfungen-zur.html


melden

Bill Gates der mächtigste Mann der Welt

08.06.2010 um 14:26
@protan
lies mal hier:
Bill Gates propagiert Depopulationspolitik

Dort wirst du auch festellen, das dem armen Bill das nur in den Mund gelegt wurde... ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Vom Missionieren, Belehren, Runtermachen usw.
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 20.07.2020 von Lumpikahn
Mr.X-2nd am 19.07.2020, Seite: 1 2
36
am 20.07.2020 »
Verschwörungen: Bill Gates propagiert Depopulationspolitik
Verschwörungen, 246 Beiträge, am 06.09.2020 von LiebeleinKG
holzmichl am 02.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 06.09.2020 »
Verschwörungen: Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf
Verschwörungen, 92 Beiträge, am 05.11.2012 von bornin55
Reason am 08.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.11.2012 »
Verschwörungen: USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft
Verschwörungen, 146 Beiträge, am 18.07.2012 von Drathlord
coolwinter am 31.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 18.07.2012 »
Verschwörungen: Wer sind die Feinde des Westens
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 19.08.2012 von spray
elijah26 am 19.08.2012
7
am 19.08.2012 »
von spray