Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BP, Ölpest, Deepwater Horizon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

29.07.2010 um 22:52
Zitat von raupiraupi schrieb:Was soll man dazu noch sagen.
ich würde sagen: ein unglück kommt selten allein. :( der röttgen hat zwar versichert, dass hier strengere bestimmungen und kontrollen herrschen im bezug auf bohrungen in der nordsee, aber ich hatte das gefühl er sagt das nur, weil er es sagen muss/es sich so gehört/der zuschauer das hören möchte...

Anzeige
melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

02.08.2010 um 17:45
Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfragen ob ihr serstens dieses Video hier kennt : http://www.globale-evolution.de/ostube/mediadetails.php?key=919324a94b0a4d53f446&title=BP+zweites+Bohrloch+%3F&media_edit=true bzw. wie eure Meihnung dazu ist...


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

02.08.2010 um 18:16
@Kyu : Wir wurden massivst belogen. Seh ich auch so.
Der Ölfluss ist nicht gestoppt. Seh ich ebenfalls so.


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 09:39
https://www.youtube.com/watch?v=M7ntOtS5HYM

was geht da vor sich? Oo


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 11:45
@Kyu
@LogicBomb

Oo Was ich mich bei der Geschichte mit den 2 Bohrlöchern aber frage ist warum nicht jemand schon ziemlich am Beginn der Katastrophe dahintergekommen ist...

Öffentlich einsehbares Dokument,Zeugenaussage des Technikers von der Deepwater Horizon.
Ausserdem müsste BP doch schauen das man nur die Koordinaten eines Tauchroboters zu Gesicht bekommt,sonst haben sie doch auch alles getan um zu verschleiern...

Aber ich habe mich anscheinend doch viel zu früh gefreut mit dem verschlossenen Leck.
Auch der "halbwegs anständige Abgang on BP",von dem ich noch vor ein paar Seiten schrieb ist wohl eher Wunsch als Wirklichkeit... :(

@Delany

Das sieht sehr heftig aus,hoffentlich kommt nicht wirklich noch der Worst Case mit Tsunami und vielen Toten.Aber vielleicht eine lokale Erscheinung und halb so wild,ich weiss es nicht...


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:26
@LogicBomb schrieb:
Der Ölfluss ist nicht gestoppt.
Da müssten aber sehr viele Leute blind sein. Oder gibt es heutzutage unsichtbares Erdöl?


1x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:41
Stimmt es dass das Bindemittel von BP das Öl nur "unsichtbar" gemacht hat, aber nicht aufgelöst hat?


1x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:44
@Delany
vielleicht täusch ich mich ja auch, aber der roboter und die kamera müssten doch auch auf dem meeresgrund stehen. die frage ist nun: wieso hebt sich nur der meeresgrund ohne den roboter+kamera mit anzuheben? das ist sicher auch nicht von weitem rangezoomt ;) also für mich sieht das nach fake aus


3x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:45
@Pumpkins

Wo hast du denn dieses Ammenmärchen gelesen?


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:47
@woogli
Doku auf arte!
Oder das Dingemittel was zumindest noch schlechter für die Umwelt dort oder so xD


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:51
@Pumpkins
Das Pulver was die ins Meer gesteut haben, dient dem schnelleren Abbau des Öls. Also das es schneller zersetzt wird!
Es fließt kein Öl mehr aus dem besagten Leck!

Quelle: Führender Mitarbeiter eines Ölkonzerns!


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:52
@delicious_Lady
Man spricht aber von einem Chemiegau; weildsa Zeug ja net umweltfreundlich ist?!


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:52
Die Firma darf ich nennen: Wintershall Holding!


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:52
@Pumpkins
Wer spricht davon?


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 12:55
@delicious_Lady
Ach diverse Fernsehdokumentationen und Berichte


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 13:00
@Pumpkins
Ich sage hier nicht was meine Meinung ist, sondern wie es tatsächlich ist!
Wenn du mir nicht glaubst, dann halt nicht!


@all
Es fließt kein Öl mehr aus diesem Leck! Es wurden keine Bindemittel ins Meer gekippt, um Öl farblos zu machen! Dieses Pulver dient dem schnelleren Abbau!!


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 13:01
@delicious_Lady
da wurde kein pulver verstreut, es war eine flüssigkeit


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 13:08
Ach mir egal!!!
Ich weiß es aus erster Hand, aber was ihr glaubt, müsst ihr selbst entscheiden!


Glaube meinem Tool Pusher! Denn er hat den selben Job wie diejenigen, die die Maßnahmen ergriffen haben!
Aber das haben bestimmt einige aus den deutschen Medien anders gehört.... :D :D :D


3x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 13:26
@delicious_Lady
WAS ist dir egal?
Lern vorher mal lesen bevor du so angreifst in deinem Post ! !

du fragst etwas und dann ist es dir EGAL?

Ich mein kapierst du überhaupt für was ein Forum da ist?


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

04.08.2010 um 13:29
@Pumpkins
sie meinte es ist ihr egal ob ein pulver oder eine flüssigkeit ausgebracht wurde. so hab ich das zumindest verstanden...


Anzeige

melden