weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI Spione !!!

14 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Telekinese, Telepathie, Medium, KGB
Seite 1 von 1
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

19.03.2003 um 17:30
Hi,

also Das mit dem Remote-Viewing: Kenn mich nich genau aus...aber muss ziemlich krass sein. Da gibts zahlreiche Bücher drüber. Anscheinend ist es von jedem leicht zu erlernen. Ich denke es wird bereits von den Amis genutzt. CIA halt. Hab auch in ner Zeitschrift (Maxim) darüber gelesen, dass da ein versuch durcheführt wurde, bei dem der PSI-Agent sich nicht auskennen konnte und zu dem er dann in seinen Gedanken "gereist" ist.

Grüße



*Nichts ist so wie es scheint*


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

19.03.2003 um 20:01
es gibt sogar eine RemoteViewingEinheit
in Fort Meade.
zuvor war es gelungen, diese fähigkeit
gezielt zu erlernen.
inzwischen wurden und werden dort
immer neue remote viewer ausgebildet.

mehr dazu hier:
www.remoteviewing.de/wasist.htm


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

20.03.2003 um 10:59
ich habe mal aufnahmen gesehen von einer russin die angeblich darin ausgebildet wurde, das war schon heftig die hat sachen mit willenskraft bewegt, der auschnitt muss so ungefär nach dem 2 wk gederht sein!


wenn es das wirklich gibt, dann ist es echt heftig!

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
amano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

30.06.2003 um 09:22
Hi Leute!

Wenn ihr euch so für das Thema Intressiert solltet ihr mal das Buch "Psy Agenten". Leider habe ich vergessen wer es geschrieben hat, aber "Der Zeittunell" ist ebenfalls vom selben Autor und ebenfalls sehr Informativ.

Stay Tuned and keep your eyes open

Amano


melden

PSI Spione !!!

30.06.2003 um 17:34
Hey ist das nicht witzig?
Genau vor einpaar Wochen habe ich im Reli-Unterricht ein Referat über die Psi-Agenten und dessen Remote Viewing vorgetragen natürlich habe ich mich dafür besonders gut informiert und ich kann euch nur die folgenden Seiten empfehlen:
www.remoteviewers.net www.remoteviewing.de und www.remoteviewing.info

Ich habe das Referat noch auf meinem PC gespeichert, also wenn jemand sich sehr darüber interessiert und lust hat nur 1 Seite zu lesen der kann mir ja mal mailen und ich schick es ihm.

PS: @amano
Die Bücher hat wahrscheinlich Joe McMonteagle geschrieben.

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
etaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

30.06.2003 um 17:50
könnt ihr mich mal kurz aufklären was Telekinese und das Remote Viewing ist??
das hört sich ja echt interssant an!

-----------------------------
etaz


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

30.06.2003 um 18:05
@etaz:

Telekinese ist das bewegen von Gegenständen durch reine Willenskraft und Remote Viewing ist das sehen von Entfernten Bereichen durch zumeist Ausserkörperliche Erlebnisse!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

30.06.2003 um 19:09
@all
ich halte das für unsinnig und zwar weil ein mensch nicht einfach solche fähigkeiten haben kann. Es ist zwar so das wir in unserem gehirn bestimmte regionen haben die diese fähigkeiten ausmachen aber von der evolution sind wir noch nicht soweit fortgeschrittten das diese hirnregionen schon aktiv sind und aus diesem grund kann es auch niemanden geben der diese PSI-kräfte beherrscht. Das einzige wozu ein mensch in der lage sein kann ist wenn bei ihm psi kräfte etwas stärker ausgebildet sind als bei anderen das dieser sobald er in eine extrem angespannte situation diese kräfte unbewußt einsetzt er kann sie jedoch nicht kontrollieren oder für einen längeren zeitraum aktiviert lassen und deshalb ist es für mich ausgeschlossen das es solche psi-agenten geben kann.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
chromosone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

01.07.2003 um 18:48
Urghs, wie solltensolche Kräfte funktionieren?
Man müsste entweder:

- Gravitationsfelder aufbauen können
- Elektromagnetische Felder (Dann aber nur Metalle und leitende Dinge zu bewegen)
- Windstößte machen können um eine Hand zu simulieren

Naja, man muss ja irgendwie die Materie bewegen können und die macht das ja nicht einfach so ;)

Ich glaube also nicht daran (obwohl ich oft davon geträumt habe das zu können)


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

01.07.2003 um 18:53
@chromosone
oh möglich ist das schon schließlich darfst du nicht vergessen das wir menschen gerade mal 10% unserer gehirnkapazität benutzen. Und es ist eine tatsache das wir menschen bestimmte regionen im gehirn besitzen die solche fähigkeiten verursachen können.Allerdings sind diese zu schwach ausgebildet als das wir sie benutzen bzw. sogar steuern können.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden

PSI Spione !!!

02.07.2003 um 04:17
Glaubt man der Theorie eines Artes, der Neurologie, so befindet sich unser Bewusstsein auf Quantenebne. Die benützt er um eine Abspaltung und Verlagerung des Bewusstseins ins jenseits zu erklären.

Es klang zumindest irgendwie Vernünftig. Mittels dieser Theorie liesse sich aber auch Remotviewing erklären, das Auffangen alter Gedanken von Menschen, und auch Übertragung von Ideen auf andere.

Unter Jesus Placebo, hier im Forum, erklärt sich ach die Wunderheilung.


melden

PSI Spione !!!

02.07.2003 um 19:58
@sky
Wie schon gesagt, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und natürlich auch herausgefunden wie sie trainieren. Es fing alles mit einem Begabten (Medium) an der selbst mal herausfinden wollte wie er diese Fähigkeiten einsetzt und ist die einzelnen Entspannungstufen nachgegangen und hat sie aufgeschrieben. Er hat dann auch ein Buch darüber geschrieben, welches mir leider nicht vorliegt. Man hat später sogar mal die Gehirnstöme von dem Typen gemessen als er began sich zu entspannen und nachweislich hat sich die (ich glaube rechte) logisch-denkende Hälfte fast komplett ausgeschaltet und die linke blühte förmlich auf!
Soviel dazu - es ist bestimmt möglich, man muss nur wissen WIE!!!

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
trv-student
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

26.07.2004 um 23:03
Also leute, ich muss doch schon sagen. Ich bin ausgebildet im Remote Viewing, oder besser gesagt im Technical Remote Viewing.
Sky, du solltest vielleicht aufhören irgendwelche Artikel aus der Cosmopolitan zu zitieren. Der Mensch benutzt nicht nur 10% seines gehirns, sondern nur 10% auf einmal. Er kann je nach Bedarf hin- und herswitchen. Und unser Zentrum für PSI ist noch nichteinmal richtig lokalisiert. Außerdem mal darüber nachgedacht: Woher kommt die Energie für die PSI Phänomene? Vielleicht brauchen wir garnicht so viel Hirn für PSI!!! Ich hab das monatelang in Remote viewing Sessions untersucht. Und nicht nur ich, sondern auch 5 andere Viewer. Einer davon Joe McMoneagle. Und wir sind alle, ohne absprache zum Gleichen Ergebnis gekommen. Es gibt hinter dem Kleinhirn, etwas weiter oberhalb bei jedem Menschen eine Energieansammlung, welche wohl als die Seele bezeichnet werden kann. Von da aus sind wir mit dem "kollektiv Unterbewusstsein" verbunden. Und Sky, versuch mir bloß nicht in den Kram zu reden. Mach mal ein Bild von einem Karton in den du einen Gegenstand reingepackt hast und schick mir das Bild. Ich zeichne dir mal was drin ist.
Du kannst nicht einfach behaupten dass der Mensch das noch nicht kann. Du hörst dich zuerst so wissenschaftlich an, und dann dieser Formfehler. Bist du allwissend? Nein!!! Also kannst du es weder abstreiten noch befürworten. Hast du einsicht in die Akten des Pentagon? Nein!!! Also kannst du auh nicht über die PSI Agenten urteilen. Die US Regierung hat längst zugegeben dass sie PSI Agenten hatten (und villeicht noch haben).

Entschuldigt bitte den schroffen ton, aber sowas nervt mich einfach.

TRV-Student


melden
Anzeige
crossfire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSI Spione !!!

21.10.2004 um 13:40
@ tRV-Student

hab mal n paar fragen an dich bezüglich RV.
Ich bin vor paar monaten drauf gestosen und hab mich mal eingelesen...
ich habe von manfred jelinski´s "lehrbuch" gelesen und auch ausprobiert , dh. ich habs mit ner freundin versucht den schnell test zu machen , aber bei keinem der versuche konnten weder ich noch sie ein ideogramm erstellen.

ich denke das es an der vorbereitung lag, kannst du mir tips bzgl. der vorbereitung und des training geben ??


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden