Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.08.2010 um 14:31
auf jeden fall ermordung

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.08.2010 um 22:37
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß ja nicht, was du da gelesen haben willst, aber es geht hier eher um Videobotschaften.
Oh Manohmanohman ... Du hast also noch nicht einmal diese "Videobotschaft" angeguckt? Oder einfach nur nicht das zahnlose Gesabbel des greisen Hunt verstanden? naja gut, es ist aber auch tatsächlich schwer, den zu verstehen.
Deshalb hatte ich mir seinerzeit das Transcript dazu gesucht und nachgelesen.
Du hättest aber natürlich auch nur diesen von dem drogensüchtigen Sohn rumgezeigten Schmierzettel von Hunt lesen müssen, um zu erkennen, das Hunt selbst in seiner Version der GHeschichte NICHT an der Tat beteiligt und erst recht keiner der drei Tramps war:
/dateien/gg6507,1282595830,chain

Hunt hat einfach die bekanntesten Namen, welche von diversen Verschwörungstrotteln seit Jahrzehnten runtergebetet werden, genommen und erklärt, genau diese Typen hätten ihn irgendwie angesprochen, ob er nicht Bock hätte, beim Präsidentenmord mitzumachen. Hunt hauptet, er hätte keinen Bock gehabt und deshalb sei das Ding ohne ihn gelaufen.
Das war sein "umfangreiches Geständnis".


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 08:47
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Hunt hat einfach die bekanntesten Namen, welche von diversen Verschwörungstrotteln seit Jahrzehnten runtergebetet werden, genommen und erklärt, genau diese Typen hätten ihn irgendwie angesprochen, ob er nicht Bock hätte, beim Präsidentenmord mitzumachen. Hunt hauptet, er hätte keinen Bock gehabt und deshalb sei das Ding ohne ihn gelaufen.
Das war sein "umfangreiches Geständnis".
das soll also sein ** Umfangreiches Geständniss ** sein ? ist ja echt lachhaft. das ist kein geständniss sondern eine glasklare schutzbehaubtung von Howard Hunt.

und warum glaubst du dass die CIA dokumente der Warren - Komission vorentahlten hat bzw nicht ausgehändigt hat? mit sicherheit nicht nur wegen Oswald. man kombiniere.

CIA = Howard Hunt. denn Hunt war CIA mitarbeiter.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 09:58
"Beides"


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:03
@QX
moin.
Zitat von QXQX schrieb: "Beides
was genau meinst du mit " Beides " ?


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:09
@EC145

Hallo, Du genau so wie das zur Frage stehende mit dem "Wort - Beides" beschrieben ist... ;)

Kennedy "JFK" wurde basierend einer "Verschwörung" gegen ihn durch einen Killer "Ermordet".


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:14
@QX
das mit nur einem killer [ Lee Harvey Oswald ] ist für mich ne lüge die die Warren - Kommission auf druck von Lyndon B. Johnson in ihrem Warren - Report geschrieben hat.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:32
@EC145

Die Fragestellung der Diskussion bezieht sich ja nur auf den, die beschriebenen Fakten selber, nicht wer der Mörder letztendlich war oder ist...

Meine persönliche Meinung dazu war immer, das es sich um eine Politische Verschwörung mit einem Profi Killer, gegen JFK handelte. (Oswald) war vermutlich nur eine beigestellte "Ablenkungs - Marionette" oder auch Sündenbok genannt...


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:38
@QX
Oswald war ein Sündenbock das kannst laut sagen. dies sagte er auch nach seiner verhaftung, und dies vor laufenden kameras.
wortwörtlich sagte er I'm just the scapegoat = Ich bin nur der Sündenbock.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:45
@EC145

Also, ich bin 58 Jahre alt, hab das alles auch im Fernsehen damals nahezu Live miterlebt..
die Schüsse, es waren ja mehrere.. hat niemals alleine "Oswald" abgegeben... wie Du auch schreibst.. alles geplante "Intrigen, Verschwörung und Mord", vermutlich von höchster Ebene her.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:50
@QX
es waren niemals nur drei schüsse das zeigt der Zapruder Film ganz deutlich. aber die Warren - Komission bzw. ihr anwalt Arlen Specter musste eine story erfinden die glaubhaft die 3 schuss version stützt. Magic Bullet.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 10:56
Also, das Denke ich auch so... Vermutlich hätte man auch verschiedene "Projektile" gefunden, bei einer nicht gesteuerten Intrige.

Es war ein Politisch gesteuertes Verbrechen, da bin ich mir sicher.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 11:05
@QX
Zitat von QXQX schrieb: Es war ein Politisch gesteuertes Verbrechen, da bin ich mir sicher
das sehe ich auch so. denke mir das auch LBJ vom attentat gewusst haben muss und daran beteiligt gewesen ist.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 11:24
@EC145

..mehr als das, vermutlich... ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.08.2010 um 13:53
@Sonderlich

Das ist wirklich sinnlos und überflüssig, was da von deiner Seite kommt.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

26.08.2010 um 07:21
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:im übrigen empfehle ich dir die Doku vom kommenden Mittwoch auf Arte.

20:15 Drei Schüsse auf JFK.
Möchtest Du jetzt über die von Dir empfohlene Doku sprechen? :)

@Ulf
Natürlich ist es völlig sinnlos, Dich darauf hinzuweisen, wenn Du Schwachsinn verbreitest.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

26.08.2010 um 07:57
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Möchtest Du jetzt über die von Dir empfohlene Doku sprechen?
im moment nicht. muss mir die doku nochmals ansehen. was ich aber jetzt schon sagen kann ist die tatsache dass die Warren - Kommission deren mitglieder namen ich nicht nenne weil ich über soviel inkompetzenz und mithilfe zur dekung einer verschwörung nur Ko**** könnte. mein fazit zur Warren - Kommission. diese hat komplett versagt hat und war eine farce. das daraus resultierende ergebniss, kennen wir ja. Oswalds einzeltäterschaft und die 3 schuss version. der grösste trotel im verbund der Warren - Kommission ist deren rechtsberater Arlen Specter.

und dieser erfand die ** Magic Bullet **. musste er auch denn der Zapruder Film zeigt eindeuteig dass es mehr als 3 schüsse waren die am 22. Nov.1963 auf der Dealy - Placa gefallen sind.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

26.08.2010 um 08:45
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:mein fazit zur Warren - Kommission. diese hat komplett versagt hat und war eine farce. das daraus resultierende ergebniss, kennen wir ja.
Du meinst jenes Ergebnis, das auch nach fast 50 Jahren immer noch nicht widerlegt worden ist und im wesentlichen unter zuhilfenahme auch neuester Methoden ständig bestätigt wird?
Du hast die von Dir so dringend empholene Doku also überhaupt nicht gesehen?
Zitat von EC145EC145 schrieb: der grösste trotel im verbund der Warren - Kommission ist deren rechtsberater Arlen Specter.
Der größte "Trotel" ... hm, schwer zu entscheiden, wenn ich hier die Wahl zwischen einer Person, die selbst vom VT-Vorbeter Mark Lane als "herrausragend intelligent" gelobt wird und einem erwiesenen Lügner, der Dokus empfielt, die geeignet sind, seine von ihm verbreiteten "Meinungen" zu widerlegen und das noch nicht einmal mitbekommt, habe .... hmmm, sehr schwierig!


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

26.08.2010 um 08:53
@Sonderlich
ich sagte dass ich mir die doku mir nochmals ansehen muss.

das es nach über 50zig jahren noch nicht gelungen ist den WR endgültig zu wiederlegen liegt daran das wichtiges beweismaterialvieles mehr verschwunden ist bzw. vorsorglich vernichtet wurde.

im übrigen halte ich Mark Lane für glaubhaft.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

26.08.2010 um 08:57
@Sonderlich

warum bist du überhaupt hier in einem solchen forum unterwegs wenn du leute für unsinnig hälst, die bei jfk an eine verschwörung glauben?


Anzeige

1x zitiertmelden